Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
276 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26271 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:423
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
zum Thema
Ist das Küssen beim dreier erlaubt....161
Ich würde gerne mal wissen, ob es grundsätzlich in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II

Vertrauen
Wir finden es ist reine Vertrauenssache *zwinker* zwischen denen die beteiligt sind!
wenn es passt
Wir finden es geschieht einfach wenn alles stimmt. Die Harmonie und die Stimmung untereinander.
******l29 Mann
219 Beiträge
@1 und 1 macht 4
Küssen sollte dabei auf alle Fälle erlaubt sein, wenn man sich schon näher gekommen ist....
Mit dem Dreier isses so ne Sache. Hab ne Freundin und kann mir nicht vorstellen, nen Dreier zu haben in ner festen Beziehung. Hatte aber welche, als ich solo war und die haben mir gefallen.

Hab keinen Dunst, ob das irgendwann mal für uns zum Thema wird, vor allem, da ich bisher noch keinen Sex mit meiner Freundin hatte. Ich weiß aber jetzt schon, dass ich ihr wohl kaum was abschlagen kann.
N Dreier mit zwei Frauen ja, aber nicht mit noch nem Kerl im Bett. Und ne andere Frau als meine eigene würd ich dabei auch nicht küssen. Wenn sie ne Frau küssen will hätte ich bestimmt nix dagegen.

Wenn alle Küssen ok finden, sollen sies machen aber akzeptieren, wenns einer nicht will.
Küssen bei einem Dreier? Nein, das käme für mich nicht mehr in Frage! Ich habe meinen Partner dank eines Dreiers kennengelernt und mich aufgrund seiner herrlichen Küsse in ihn verliebt... daher ein NO!
Für mich ist dies ein kleiner Widerspruch in sich...
Manche belassen es "nur" beim Oralverkehr - Geschlechtsverkehr
kommt nicht in Frage - um dann auch noch das Küssen abzulehnen.

Wenn ich die Lust beim Sex empfinde, sollte ich zumindest schon
mal damit anfangen, diese nicht einzugrenzen.

Verwehrt man mir das Küssen, gestattet jedoch den Oralverkehr,
frage ich mich zurecht, wo hier der Unterschied besteht...
Lippen werden in beiden Fällen liebkost!

Das Küssen ist ein wunderbarer Einstieg, um der Lust freien Lauf
zu lassen... denn in der Ekstase möchte ich nicht ständig meinen
Kopf abwenden - davon abgesehen bezweifle ich, daß ich es
steuern kann, wenn ich mich tatsächlich voll und ganz hingebe...!

Bin ich hierzu nicht bereit, dann laß ich es lieber ganz.
Küssen beim Dreier
Ich finde es normal, dass man sich auch küsst wenn es beim Dreier zum Oralsex und GV kommt.

Es ist für mich absurd die Muschi zu lecken und den Schwanz zu blasen, zusammen zu vögeln und dann das Küssen abzulehnen.

Verstehe die Logik nicht.

LG Roger
Möchte mich..
...auch gerne in die Ansichten meiner Vorredner einreihen.
Wer überhaupt einmal zulässt, sich weiterer Haut hinzugeben
und sich dann doch nicht ganz fallen lassen möchte, den muß ich
dann ganz klar fragen, was er denn dann verdammt noch mal bei
einem "Dreier" (oder mehr) suchen und finden will???

Da kann gevögelt und geleckt werden auf "Deibel komm raus"
und dann soll es an einem Kuss scheitern??

Kann ich nicht ganz nachvollziehen?
Sicher ist das Küssen etwas sehr intimes zwischen zwei Menschen. (Ab "Drei" habe ich da so meine Zweifel!)
Aber wenn ich sogar bereit bin mich lecken zu lassen oder selber zu lecken, frag ich mich schon, wo die Grenzen liegen. *roll*
Und wo beginnen diese Grenzen, wenn ich gerade in höchster Ekstase bin?
Sag ich dann kurz vor dem Orgasmus stehend zu meinem Gegenüber mit am Anschlag stehendem Stimmchen... "Nicht küssen!"...?? *schock*

Also ich weiß nicht...
...ist doch das Küssen eine sinnliche Form der Liebkosung und des Vorspiels.
ich finds okay
also wenn man schon mit anderen sex hat muss man da sowieso vertrauen haben und küssen ist okay....!!!!!!!!!!!!!!!!! gefickt würd doch auch .............................
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Gebet :
Herr, lass uns nie auf ein Paar, eine Frau oder einen Mann treffen, wo wir
• Symphatie empfinden
• gerne Sex haben möchten
• die gleichen Empfindungen für uns vorhanden sind
• alles zu passen scheint
UND WIR NICHT KÜSSEN DÜRFEN... *lol*

Dann versage uns lieber den GV ! *zwinker*
******l29 Mann
219 Beiträge
@asbi6
Wenn dann, mit allem drum und dran, stimmt´s?
Natürlich
Küssen gehört doch zum sex... Also wir haben da kein Problem damit *schleck*
*********rcgn Paar
838 Beiträge
...
wenn sex mit anderen mal irgendwann kommt dann ohne küssen ausser frau / frau vielleicht

lg dani und basti
...
Küssen gehört dazu...
das ergibt sich dann bestimmt, also ich (w) könnte keinen Sex haben ohne zu küssen... Würde es meinem Schatz auch erlauben, ne andere zu küssen, wenn ich dabei wär.
Soll schließlich jeder seinen Spaß haben ....

*kuss2*
Gehört dazu.
Wie soll der Dreier denn sonst beginnen. Förmliche Begrüssung. Startschuss! Raus aus den Klamotten. Keine zärtliche Berührung. f.... Fertig. Anziehen.

Nee.

Wenn sie jemanden kennenlernt und auswählt, sollte sie in auch mit Küssen verführen dürfen, bzw. können.
stimmt, man heizt dich ja mein küssen ein....
und durch erotische Küsse wird man ja est mal richtig geil....
Also wenn ich einen 3er mache lecke und poppe ich die Frau. Dann frage ich mich wieso das küssen verboten sein soll! *hae*
****Fit Mann
24 Beiträge
Rassestute_Er bringt´s auf den Punkt...
...ich bin sicher nicht phantasielos, aber sehr viel anderes als Einstieg fällt mir nicht ein als Küsse, die dann auch intensiver werden und sich nicht nur auf den Mund beschränken müssen.
"Guten Abend, würden Sie sich bitte frei machen" wäre mir ´ne Spur zu steif...Apropos steif...aber das würde jetzt zu weit führen *zwinker*
ich weis dass das jeder hier anders sieht - und das ist auch ok so.
aber ich (der männliche teil) möchte nicht dass meine freundin von einem anderen auf den mund geküst wird odre dass sie das tut.
das ist für mich etwas was mit "liebe und vertrauen" zu tun hat und nur uns beiden vorbehalten sein soll. ich habe kein problem wenn sie geleckt wird, zärtlich gestreichelt wird, ihre brüste geküsst und sie am ganzen körper liebkost oder auch geküsst werden, wenn sie einem mann einen bläst usw. im gegenteil das macht mich an sie heiss und erregt zu sehen - aber auf den mund küssen odre gar zungenküsse beim dreier mit einem andren ginge mir jetzt eindeutig zu weit. ich finde beim dreier geht es um sex und lust - küssen ist für mich aber etwas "noch intimeres" was nicht nur mit lust und geilheit sondern auch sehr viel mit liebe und vertrauen zu tun hat.
aber so sind die grenzen gott sei dak bei jede verschieden - solange es beiden partnern aber zusagt bzw. alle drei die "spielregeln" akzeptieren und jeder seinens pass hat passt ja alles *g*
@Mood2Swing
Finde ich trotzt deinen Argumenten komisch: deine Freundin kann den Schwanz eines Dritten in den Mund nehmen (ohne Kondom ??) und ihn blasen. Dabei spritzt er ab, ich weiss nicht wohin.

Aber er darf deinen Freundin nicht küssen !!??

Roger
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ioc finde auch wenn man schon ein dreier macht, dann gehört küssen dazu
@mood2swing
Finde ich auch komisch. Deine Frau darf gefingert, geleckt, gepoppt werden, sie darf anderen einen blasen aber Zungenkuss ist nicht??? *hae*
In der Minderheit ...
.... sind wohl diejenigen, die Küssen nicht zum Normalprogramm beim Dreier zählen. Und ich habe das Gefühl, dass wenig Verständnis für diese Einstellung aufgebracht wird.
Warum eigentlich? Ich meine fast, dass die "Küsser" nicht ganz verstehen WOLLEN.
Bei uns (und ich denke bei den meisten anderen "Nichtküssern") ist es kein Verbot ... sondern vielmehr WOLLEN wir nicht küssen, gehört es einfach nicht dazu, sondern nur in unsere ganz private Beziehung.
Das eine ist der reine Sex ... und das andere ist Gefühl.
Ich hab schon manchen vor den Kopf gestoßen, der mich küssen wollte ... aber ich mags ganz einfach nicht. Und mein Schatz hatte auch noch nie das Verlangen, eine andere Frau zu küssen.
*******ine Paar
79 Beiträge
@klaus1067
Wie kommst Du denn drauf, in Mood2swing's Statement fehlende Offenheit zu erkennen?
Wer swingt und seinen Partner mit anderen teilt ist in sexueller Hinsicht wohl mindestens so offen, wie jemand der sich als Mitspieler engagiert. Es gehört zum Swingen, Einstellung und Ansichten zu akzeptieren und nicht zu reklamieren, weil man etwas nicht bekommt.

Bei uns ist Küssen erlaubt, aber es kann sein, dass dazu halt aus irgendwelchen mal keine Lust besteht.
Wir können uns auch vorstellen, dass es einer Lady mal gefallen kann, von 2 oder 3 Herren -nur- gepoppt zu werden und das Küssen dabei stören würde. Es jedem freigestellt zu machen, was und wie er will. Man muss auch nicht mittun, wenns einem nicht gefällt.
wir sehen das wie fancy_anne. wir WOLLEN das einfach nicht, auch wenn wir mit der einstellung wohl in der minderheit sind. aber egal, wichtig ist doch nur dass man sich einig ist. es gibt beim swingen und sex eben keine allgemein gültigen regeln für alle und jeder ist da anders. es gab bislang auch nie ein problem damit oder jemanden der das nicht akzeptiert hat.
für uns geht es beim swingen um heisse erlebnisse, geilheit, Sex - küssen hat schon eher was mit Zärtlichkeit und Vertrauen zu tun und gehört bei uns ganz klar in den Bereich "Beziehung". FÜR UNS, auch wenn viele hier das anders sehen, wir akzeptieren das, aber ist halt bei uns ein no-go. Vielleicht ändert sich die einstellung auch noch, da das ja für usn alles noch relativ "neuland" ist - aber momentan ist Küssen mit andren Partnern bei uns etwas was halt nicht geht. wenn beide / alle das aber wollen ist das natürlich ok und sicher auch schön für alle beteiligten. jeder wie er's mag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.