Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5290 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26078 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?199
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Von der Beziehung zur Freundschaft Plus21
Vorab eine kleine Geschichte: Meine Partnerin und ich haben uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit Freunden ?!? J oder N

Wir kennen das Thema
Wir sind aus einem ganz ähnlichem grund bei Joyclub gelandet.
Es hat damit angefangen das wir einen Dreier mit seinem BVesten Freund gehabt haben.
Das fanden wir auch gut und beschloßen dies bei gelegenheit zu wiederholen. Aber wir wollten uns unsere "Spielgefährten" nicht in unserem Freundeskreis suchen und eine Freundin empfahl uns den Joyclub.

Mit der Freunhdschaft steht es aber nach wie vor gut!
Das sollte nicht das Problem sein.

Grüße senden


Danielea
ja das kennen wir
aber wir würden es nie wieder tun
es zerstöhrt die freundschaft

lg danny und ralf
Dreier mit Freunden
Es sollte in jedem Falle ein(e) Freund(in) sein, jemand dem man vertraut.
Ein Fremder käme für mich (uns) nicht in frage.
Erst muß die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmen, bevor man so etwas angeht.
Und alle drei müssen wissen was sie erwartet und keiner darf etwas tun was nicht alle drei gerne möchten.
*******986 Frau
25 Beiträge
Hmmm...
Ich bin so ein wenig innerlich zerissen bei dem Thema...
Auf der einen Seite würde ich sagen, ja die Basis des Vertrauens schon da ist, die Person kennt man, etc.
Aber ich würd meinen besten Freund nie fragen, ob er Lust darauf hat.
Zum einen ist er nicht der Typ dafür und zum zweiten hätte ich Schiss das die geile Freundschaft nen Knacks bekommt....

Aber jedem das seine, und wer damit gute Erfahrungen gemacht hat,glück gehabt ;)

najaaa...
meine suesse und ich hatten uns mal (eher scherzhaft) drueber unterhalten und ich hatte ihr dabei gesagt, dass ich mir, wenn ueberhaupt, nur einen dreier mit meinem besten kumpel vorstellen koennte, weil ich mir bei ihm 100% sicher sein kann, dass danach keine eifersuechteleien entstehen...wenn man hier ueberhaupt von 100% reden kann *g*

das problem an der sache: ich kenne ihn nun seit 33 jahren...und irgendwie haette ich da eventuell ein komisches gefuehl...weil sowas nie ein thema war unter uns...und das eine voellig neue situation unter uns freunden entstehen lassen wuerde...und was danach passieren wuerde, weiss keiner...

allerdings war das gespraech (ich habe ihn dann auch mal am telefon gefragt, allerdings auch eher im scherz) rein hypothetisch und auf lustiger basis...

wirklich vorstellen kann ich es mir nicht...er im uebrigen auch nicht (er hatte am anfang nicht gewusst, ob ich spass mache oder nicht :D), er meinte, er waere sehr vereinnahmend beim sex *g*

im grunde ist das alles doch situationsbedingt...man kann doch genauso mit einem fremden sowas abziehen, den man nie wieder sieht, von dem man keine daten hat etc...
Ne eher nicht
also ich denke auch das mann dies lieber lassen sollten denn wenn sich dort gefühle entwickeln geht nicht nur die beziehung kaputt sondern unter umständen auch die freundschaft !!!
*********n_hb Frau
556 Beiträge
hatte schon einendreier mit einem befreundeten paar, es war ok, aber noch einmal würde ich es nicht machen.
Lass es blos...!!!
ich würd dir raten es nicht zu tun ich habe so eine situation auch schon gehabt und es gemacht...ich bereu es bis heut...auch wenn wir immer noch gut miteinander auskommen...aber es ist doch immer was dazwischen....!!!

liebe grüße
*********n_hb Frau
556 Beiträge
es kann mehr kaputt machen als das es spass macht
Danke !!!
ich denke mal das die freundschaft in so einer situation im vordergrund stehen sollte denn die kann einem ein leben lang begleiten, so groß auch die verlockung sein mag sollte mann die freundschaft wie ihr schon sagt nicht für ein wenig spaß aufs spiel setzen!! *ggg*
****996 Paar
478 Beiträge
Freunde-
--wir selbst könnten nicht gemeinsam sex mit uns unbekannten paaren haben. für uns ist vertrauen und freundschaft für eine weitergehende erotische beziehung wichtig. klar ist es so, das man dies nicht mit jeder freundschaft erleben kann, aber man kann ja auch "weiter freundschaften" finden, indem man doch eine erotische - freie beziehung haben kann. das ist jedenfalls der grund bei uns, weshalb wir hier sind. aber man sollte nicht blauäugig sein, es ist schwierig und braucht geduld, da freundschaften ja "wachsen" müssen. gruß wir2
warum eigendlich nicht? solange die freundschaft daran nicht zerbricht *achtung*
****max Paar
137 Beiträge
nix riskiern...
also ich glaube dass es nur mit viel glück eine wirkliche bereicherung ist, wahrscheinlicher ist dass danach wohl eher ein gefühl wie : was nun? vorherrscht, welches nur sehr schlecht weggeht--eher geht die freundschaft auseinander....
deshalb rate ich eher Fantasien mit freunden- aber reales nur mit anderen, da ist es egal was hinterher passiert, denn eine freundschaft sollt doch mehr wert sein als 1 guter fick...
Prinzipiell raten wir dir davon ab.
Wenn es sich durch Zufall ergibt, dann geniest es. Aber so etwas mit dem besten Freund zu planen Finden wir verkehrt.
Aber egal wie, auf jeden Fall setzt du dabei die Freundschaft - wie schon einmal? - aufs Spiel.
*******olz Mann
433 Beiträge
Also ich sage JA meine Freundin und ich finden es immer wieder schön
ihr habt doch schon eine negative erfahrung diesbezüglich hinter euch ! es sollte draus gelernt werden !

wenn uns das einmal passieren würde,niemals wieder,glaub uns !
es gibt doch genug männer hier in forum,die ganz bestimmt einem dreier nicht abgeneigt wären,sucht euch das passende für euch heraus und dan ab in die heia und lasst es krachen *ggg* *ggg*

finden das es nicht nötig ist dafür die besten freunde zu verwenden,es ist ein akt auf dem drahtseil !!!

überlegt es euch nochmal in ruhe und nicht wenn ihr beide GEIL seid !!

*diegroessten* *letzteswort*
****996 Paar
478 Beiträge
--na,na--
---endgegen so manche Meinung, bemerken wir hier, das es auch Frauen und Paare gibt, die nicht auf ein ONS stehen, die etwas Vertrauen brauchen ehe man Sex hat, und "krachen" lassen kann. Bei so mancher Antwort hier, könnte man fast meinen, es ist eine versteckte Bewerbung eines Mannes ---tztztz
tztztz....wo bitte ist das problem auch diese "männer-bewerbung" besser kennen zu lernen,wenn denn einer gefunden wurde !?

vertrauen lässt sich immer aufbauen !!!
Eindeutig: Ja
Werdet frei & glücklich.
Ich bin nicht sicher ob das gut ist, ich würde es jedenfalls nicht machen aber das ist euch überlassen. Ich wünsche (w) euch trotzdem viel Spaß und wünsche euch alles Gute !!Liebe Grüße Kommandosex *g*
Dreier mit Freunden ?!? J oder N
Dreier mit Freunden ?!? J oder N

Was mich anginge: N

T.
neeeee
also nach heutigem stand sagen wir beide nein dazu. wir könnten es uns nicht vorstellen mit freunden sex zu haben. da könnte die freundschaft wirklich drunter leiden, weil man danach nicht mehr so ungezwungen ist wie früher. durchaus möglich das sich die sichtweise mit dem richtigen pärchen oder freunden mal ändert aber zur zeit denken wir an sowas nicht.
Glaube eher NEIN
Also wir könnten uns das auch nicht vorstellen mit Freunden. Wir haben sicherlich Freunde die auch ins Swingerclubs gehen, aber wie ihr sagt, da leidet bestimmt die Freundschaft darunter.....wissen tun wir das natürlich nicht...könnte ja auch anderst sein *roll*
Nen Dreier könnte ich vielleicht haben wenn ich solo bin, aber niemals in einer Beziehung, da will ich meinen Partner ganz für mich alleine haben *meinheld*
*********re_bw Paar
63 Beiträge
Nie wieder!
Mag ne zeit lang gut gehen, aber irgendwann kommt der Knall und das wars dann mit der Freundschaft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.