Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zur Gruppe
Käfig und Co.
225 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?201
Fantasien, die nicht im realen Leben umgesetzt wurden?
zum Thema
Welche Fantasien wollen umgesetzt werden?75
Sicherlich hat der ein oder andere schon die ein oder andere Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käfig - Phantasie oder gar umgesetzt?

****_hh Frau
397 Beiträge
wieso bitte
zieht ihr alles was passieren könnte ins lächerliche? Man muss sich ja schon fast schuldig fühlen wenn man keinen Bock auf Risiko ohne Nachdenken hat.
Gerade der Vorfall gestern bei mir im engeren Umkreis macht es wieder deutlich wie schnell Leben vorbei sein kann, bzw wie schnell etwas passieren kann ohne das irgendwer damit rechnet. Ein guter Freund von mir war plötzlich einfach tot...ein Dom im besten Alter ,wo NIEMAND damit rechnen konnte.

Es tut mir leid, das Cavori und ich evtl etwas mehr nachdenken als es andere zu tun pflegen,aber für uns gehört Sicherheit und Verantwortungsbewusstsein dem anderen gegenüber auch zum Thema SM, vielleicht auch und gerade deshalb weil wir SM leben und nicht spielen


so und nun dürft ihr wieder alles ins lächerliche ziehn

Kara
du musst dich nicht schuldig fühlen, dich auch für deine meinung nicht rechtfertigen, aber lass doch den anderen auch ihre meinung. nicht alle finden es lächerlich und nicht alle teilen deine ängste.
genausowenig wie man alles ins lächerliche ziehen sollte, muss man auch nicht immer und überall mit dem erhobenen zeigefiger durch die threads rennen und warnschilder aufstellen. die bringen übrigens eh nix. *g*

so ein käfig kann schliesslich nicht nur gefährlich sein, sondern auch sicherheit bieten - nicht nur bei einem blitzeinschlag - sorry *g*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Mal etwas schärfe rausnehmen
Hier hat keiner von beiden Seiten oder welche Betrachtungsweise auch immer genommen wird die allgemein richtige Lösung parat.

Mit (unterschwelligen) Antworten, die auf "mir egal, passiert nicht" oder "ich denk an alles, alles andere ist unverantwortlich) kommen wir doch dem Thema kein Stück näher?

Jeder wie er / sie mag. Es geht wohl mehr um die Phantasie, das Umsetzen, denn einen 110% Plan mit Antworten auf alles.

Zerredet bitte doch nicht immer alles. Klar, ist Leichtsinn auch fehl am Platz, nur bei einigen Themen wird alles immer in Sicher/Unverantwortlich eingeteilt. Warum???

Wer 3cm Verstand im Kopf hat, wird sich schon seine Gedanken machen. Also bitte, einfach back to topic, ohne spitze Bemerkungen von der einen noch der anderen Seite.
*****lis Mann
704 Beiträge
Zurück zum Thema?
Wir haben hier eine Diskussion, die es auch in anderen Threads gibt: Wie gefährlich es ist, jemanden zu fesseln.
Doch um zu sagen "Ohne mich, ich finde das zu riskant" müssen wir doch nicht ne ganze Seite vollschreiben, oder?



Was mir völlig fehlt sind Antworten auf die Eingangsfrage.
Wer hat Erfahrungen damit oder wer hat ernsthaft darüber nachgedacht, es zu tun?
Was sind die Motive, was macht an, was macht Angst?
Ist es das Verbotene, das Erniedrigende, gibt es einem ein Gefühl von Bindung oder Ausgeliefert sein... was ist des Pudels Kern?



@*****uns
Wunderbarer Kommentar.
Ohne Ironie: Wirklich darüber nachgedacht, was die Konsequenzen sein können, auch wenn es ein scheinbar kleines Detail ist.
Es sind doch die subtilen Erfahrung, die es so interessant machen.


@********arHH
Das mag ich, wenn die Phantasie Purzelbäume schlägt.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Meinem Pudel...
..seine Kerne, sind folgende:

Der Käfig ist ein Zeichen für Erniedrigung pur. Du wirst darin ein (oder weg-) gesperrt und bist ausser Stande etwas dagegen zu tun. (Wenn man mal von ein bisschen Gegenwehr absieht *gg*).

Es braucht für mich noch nicht mal ein dickes Vorhängeschloss, um mich dort drin zu lassen. Es reicht sein Wille. Aus dem Käfig alleine, ohne seine Erlaubnis zu steigen, würde ich gar nicht erst in Betracht ziehen.
Trotzdem ist es ein Gefühl des Weggesperrtwerdens.
Man mutiert zum kleinen Häufchen, welches sich gezwungen sieht auf die Dinge zu warten, die da noch kommen werden.
Bei mir ist es jedenfalls so.

Ich sitze im Käfig und will da raus, kann es aber nicht von alleine. Ich beobachte ihn, will bei ihm sein, Einfluss aufs Geschehen nehmen, kanns aber nicht. Meist kämpf ich dann innerlich mit mir selbst.
(Für ihn kein guter Zeitpunkt mit den Fingerchen zu nah an den Käfig zu kommen LöLchen).

Noch "schlimmer" sind dann die Augenblicke, wo einem ein Napf zum Trinken rein gestellt wird. Oder ein großes Tuch über den Käfig gelegt wird. Ooooder heisser Wachs von oben tropft.
Egal was es ist, es lässt einen gleichzeitig hoch fliegen und tief fallen.
Hmm...ich glaub, im Käfig entwickle ich die gegensetzlichsten Gefühle überhaupt *lach*

LG Ivy
Das hast du sehr schön beschrieben, Ivy!

Es ist ein ständiger Kampf in einem. Da bedarf es keines Schlosses mehr. Ich könnte unseren Käfig theoretisch auch von innen öffnen, würde es aber nur in wirklichen Notsituationen tun *anbet*

Luna
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Für richtig böse gibts natürlich noch die Möglichkeit Sub vor dem Einschluss ein zwei Liter Tee, Wasser usw. extra trinken zu lassen.

richtig böse *fiesgrins* ist es mit viel Flüssigkeit im Bauch mit sub bummeln zu gehen, ohne das er die Toilette aufsuchen darf *ggg*
*******ckey Mann
7 Beiträge
lange zeit hab ich damit verbracht wie ein selbstgebautes kaefig aussehen soll. danach die passenden materialen gekauft und mal angefangen zu sägen und basteln. tja fertig wurde es bis heute nie *g* aber irgendwann mal!

da wir aber undbedingt eins haben wollte gingen wir richtung ikea kinderabteilung. eins gekauft und zu hause die farbe abgeschlieffen. dann schwarz lack angemalt und noch passenden boden und deckel gekauft. lles zusammengeschraubt und die schloesser angebracht. fertig war das kaefig in gut 8 stunden.

gelegentlich schickt mich meine dom darin schlafen, und ja neben dem bett. aber sie schliesst ueber nacht niemals das kaefig ab. so kann ich jederzeit, warum auch immer, raus. das betrachten wir beide als sehr wichtig.

und wegen der frage was waere wenn subbi aufs klo muss? dafuer gibts windeln *zwinker*
Kinderbett?
Was genau habt Ihr bei Ikea gekauft. Ein Kinderbett? Oder einen Laufstall?
Und 8 Stunden? Hat der Käfig goldenen Verzierungen?
Dennoch eine gute Idee.
*******ckey Mann
7 Beiträge
kinderbett genannt gulliver bei ikea

die stangen am boden unten absaegen und dann undlten deckel festmachen und oben auch einer zum auf und zu mahen *g*

jap um die 8 stunden. die farbe abschleifen ging ziemlich lange bei all den stangen. und das malen ging auch lange *zwinker*

passend zum kaefig gibts dann noch ne 8cm dicke matraze und los gehts. wir haben sehr viel freude dran
****_hh Frau
397 Beiträge
Produktmaße:
Länge: 123 cm
Breite: 66 cm
Höhe: 80 cm
Bettmaß (Breite): 60 cm
Bettmaß (Länge): 120 cm

und da verbringst du die ganze nacht? bist du ein schlangenmensch oder wie geht das?
Glaub mir, es geht! *g*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Ich glaub
es ist u.a. auch eine Motivationsfrage. Natürlich auch Körperbau, nur wenn Dom es nachhaltig genug Sub "klar macht" dann wird es gehen....
*******ckey Mann
7 Beiträge
1m77 gross, 67 kg schwer

drin schlafen ist problemlos moeglich und sogar super bequem! muss ned mal die beine ganz anziehen *g*

kann ich wirklich nur empfehlen

kosten waren summasumarum in schweizer franken 200
gerechnet in euro geteilt durch 1.3

also sehr guenstig und dank der bodenplatte auch sehr stabil!

wenn ich die tage mal am pc bin schau ich dass ich ein pic laden kann *g*
****_hh Frau
397 Beiträge
wie machst du das denn ohne angezogene beine ,wenn du 1,77 bist?
*******ckey Mann
7 Beiträge
nicht "ganz" anziehen;)
Käfige sind eins meiner Fetische, insofern hab ich dann doch schon einiges an Vorüberlegungen angestellt ... *zwinker*

Zum Sicherheitsproblem: Ein Handy wurde schon angesprochen. Noch interessanter sind aber diverse Notfallhandys für ältere Leute, jene, die nur drei Tasten haben, für die exakt drei Nummern abspeicherbar sind: Die erste wäre dann jene des Handys des Doms, die zweite 112 (falls wirklich der Schlaganfall des Doms nachts eintreten sollte ... ) und die dritte ... denkt euch 'was aus. *g*

Das hat den Vorteil, dass ein Entkommen dennoch nicht möglich ist, für den absoluten Notfall aber Hilfe geholt werden kann.
Ein Handy tut's natürlich auch (welche Subbie ruft schon vom Käfig aus irgendwelche Bekannten mitten in der Nacht an, wenn es Dom mitbekommt? *zwinker* ), da dann aber zu Anfang auf einen vollen Akku und Netzzugänglichkeit achten.

Dann mal zum schöneren Aspekt des Themas ... *zwinker*

Es gibt klappbare Hundekäfige. So einen habe ich auch. Steht zusammengeklappt im Keller und wird bei Bedarf nach oben geholt. Nachteil daran ist, dass sie nicht so stabil sind, als dass Subbie da mit mördermäßiger Anstrengung nicht herauskäme, das schwächt ein wenig die Fantasie des Unentkommbaren ab. Vorteil ist natürlich die "Besuchstauglichkeit".

Die Idee mit den Drahtgitterboxen ist aber eine gute! Die merke ich mir. *g* Sie scheinen mir sehr stabil zu sein, und ebenfalls zusammenklappbare kosten bei meiner kurzen Recherche zwischen 100 und 150 Euro, das ist ja noch bezahlbar (im Vergleich zu einschlägigen Käfigen aus der Erotikbranche).

Selbst erlebt habe ich jenen Hundekäfig aktiv wie passiv und muss sagen: Die "über-nacht-Fantasie" ist durchaus tragbar, wenn der Käfig nicht zuu klein ist *zwinker*
Ich kann ihr sehr viel abgewinnen und werde sie sicher auch irgendwann umsetzen. Vielleicht mit einer ausreichend großen Drahtgitterbox dann. *g*

Es lassen sich ja auch nette Gemeinheiten kombinieren: Abschließbare Fäustlinge an Sub, in den Käfig, Vorhängeschloss, und den Ersatzschlüssel dann in den Käfig werfen. Die Freiheit so nah und doch so fern ... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.