Als HH agierend traf ich mich mit einem Mann (nach vorherigem Kennenlernen) im Hotel. Vom Kaffeettrinken wusste ich, er war verheiratet, seine Frau war etwas älter wie er, sie hatten keine Kinder, unternahmen sehr sehr viel zusammen, quasi ein Kopf und ein Arsch, wenn ich das mal so sagen darf. Dennoch liess sie ihn sexuell gesehen fast verhungern. Daher sein Date mit mir.
Im Hotel am fraglichen Abend lag er neben mir, lies sich ein wenig streicheln, Bauch und Rücken... mehr nicht. Er reagierte nicht und ich merkte, es kam keinerlei Reaktion der Erregung. Nach ner geraumen Zeit fragte ich, was los ist. He, er war sportlich durchtrainiert, seine Frau fährt mit ihm die Berge mit dem Fahrrad hoch... ich dacht, vielleicht bin ich ihm ausgezogen doch zu rund oder so...
Aber das wars nicht.
Er begann dann erst zögerlich, später flüssiger zu reden. Er stellte es sich so toll vor unser Date, alles, was er bei seiner Frau nicht fühlen durfte, wollte er mit mir erleben (darum gings ja), im Vorfeld alles super... und dann als er neben mir lag, merkte er, er konnte sie nicht betrügen. Ging nicht.
Für diese Aussage hätte ich ihn fast geküsst. Hab mich aber dann natürlich artig zurück gehalten. Er hat mir wenigstens für den Moment mal den Glauben an einen Mann zurück gegeben, der auch treu sein kann. Der nicht Sex und Lust über seine Liebe zu seiner Frau stellt. Und das OBWOHL sie ihm sexuell nichts bietet.
Wir haben dann die halbe Nacht geredet, nur aneinandergekuschelt liegend, geredet und versucht, für ihn irgendeine Lösung zu finden, die Hemmungen und Ängste seiner Frau zu überwinden.
Was ich arg schlimm fand, ist, dass ich selbst, obwohl ich beide Arten von Frauen in mir vereinte, war ich doch selbst früher so ein verklemmter und friegider unglücklicher Kühlschrank, konnte ich mir keine Lösung vorstellen, weil sie auf seine bisherigen Versuche, wie Reden etc. nicht einging.
Eigentlich eine traurige Geschichte, weiß auch nicht, wie sie weiterging.
Aber es gibt auch Männer, die lieben und treu sind, selbst wenn sie dabei unglücklich sind.
Und nein, es lag nicht an meinem runden Hintern, das hat er mir bestätigt