Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1583 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
454 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschchen machen

*******k79 Mann
6 Beiträge
Ein intimer Augenblick
wenn meine Süße es in die Hose laufen lässt. Passiert selten, aber macht uns extrem heiß. Vor allem, wenn sie mich damit überrascht! *oh*

Anfangs kostet es einige Überwindung. (Schließlich tut man das ja nicht)

Danke für das wunderbare Gedicht!
******004 Mann
155 Beiträge
Die Erziehung
hat es am Anfang fast unmöglich gemacht in die Hose zu machen. Da merkt man wieder was eine Erziehung alles zu vollbringt. wenn es dann aber mal warm herunter läuft ist es trotzdem ein richtiges g... Gefühl. Da darf die Hose dann auch dunkel von der Feuchtigkeit werden. Bin mal mit so einer nassen Hose durch die Stadt gelaufen. Es gab genug Blicke und Kommentare, es war irgendwie herrlich. Begonnen habe ich allerdings auch zu Hause im Garten.
***iu Paar
85 Beiträge
In einem Film haben wir mal so was gesehen. Es war durchaus irgendwie ziemlich anregend. Dabei spielte die ganze Situation sicher eine wesentliche Rolle. Es war so ähnlich, wie weiter oben beschrieben. Es selber zu machen, können wir uns allerdings nicht vorstellen, reizt uns auch nicht.

Anm.: Wir versuchen gerade herauszufinden, was eine/n, die/der es völlig uninteressant oder sogar abstoßend findet verleitet, hier zu lesen oder gar noch einen Kommentar abzugeben. Da ist irgendwas inkongruent. Wir würden einen thread, der uns von vorneherein nicht interessiert wirklich einfach nicht nachlesen. Und es ist auch nicht wirklich der richtige Ort, um irgendwelche moralischen Dogmen zuverbreiten. *hm*
Mal so am Rande bemerkt .....
..... wäre mir eine feuchte Wohnung ..... für den einen ..... nicht der wahre Platz, außer in gewissen Situationen aber da verhält er sich doch eher wie ein Einsiedlerkrebs, mit entsprechender Besuchserlaubnis.

HS *roll*
*******ther Mann
238 Beiträge
@***ie 2004
Bin mal mit so einer nassen Hose durch die Stadt gelaufen. Es gab genug Blicke und Kommentare, es war irgendwie herrlich. Begonnen habe ich allerdings auch zu Hause im Garten.

Ja auch ich habe das ja oft getan, war immer angenehm erregt wenn eine SIE das sah, glaubte mich in Ihre Gefühlswelt hineinzuversetzen, irgendwie ist das glaube ich so was sie wie eine Ersatzhandlung für nicht erfüllte Träume unserer Art.
Sich ... Ottonormal wird das nicht verstehen können ... aber ich kann manch anderes auch nicht verstehen und wovon ich nix verstehe ... dazu schweige ich ... meistens jedenfalls.
Ach und ehe ich vergesse .. hätte ja an den Anfang gehört ... Euch allen ein gesundes und Glückliches neue Jahr ... und macht mir bloß (nicht) ins Bett *ggg*
Wet_Panther (für Eingeweihte auch YWD - Yellow Wet Dream - *zwinker* )
********u_bw Frau
10 Beiträge
Total geiles Gefühl....
....wenn man/frau es sich ins Höschen laufen lässt. Da kann ich nur wärmstens *zwinker* zustimmen.
Ich finde es allein schon geil in meiner Höschen/String-Sammlung auszusuchen, welches dran ist.
Am liebsten mag ich dann so enge Ministrings, wo der String richtig in die Ritze rutscht und stramm über dem Pipiloch ist. Es dann laufen zu lassen ist sooooo mega!
Sich dann noch dabei von einem Kenner zuschauen zu lassen oder gar geleckt zu werden .....lässt mich hier ganz schön ins Schwärmen (und schwitzen, besonders zwischen den Beinen) kommen.

Genauso geil ist es, dasselbe in Höschen zu machen, die sich dann schön nass in die Spalte schieben. Diese feuchte Gefühl ist unbeschreiblich. Vor allem Netzhöschen, ohne Zwickel natürlich, das spritzt dann in alle Richtungen beim richtigen Druck.
Ebenso toll: Nylon- oder Netzstrumpfhosen oder ein Handtuch zwischen die Beine ziehen, vorher ordentlich viel Trinken und dann....aaaahhhhhh.

Oh weh, ich glaube, ich kann gar nicht mehr aufhören. *schleck*

Tja, nicht nur den Männern machen diese Spielchen Spaß.

Grüß euch *hotupshirt*
******004 Mann
155 Beiträge
Da bin ich aber froh
dass es auch noch anderen Spass bringt, dieses warme Gefühl. Zu Hause habe ich mich daran gewöhnt vor dem Duschen erst die Blase in die Wanne zu entleeren.
@Elfenfrau
Hach, da geht einem ja das Herz auf. *danke*
Ich liiiebe es genauso, wie Du es beschrieben hast, und vorher schön viel vom guten klaren Apfelsaft getrunken. Geil ist`s, wenn der stramme Strahl durch die Strumpfhose in alle Richtungen spritzt und dabei der Zwickel noch etwas stramm in den Schritt gezogen wird, uuiiihh
Am liebsten lecke ich die Möse, während der heiße Strahl herausspritzt, das kommt *schleck* *rakete*.
********u_bw Frau
10 Beiträge
@ PerfectStranger
Hey, genauso ist das klasse !!!!
Und dabei geleckt werden, das ist das Geilste was es gibt !!!!!!!!!!!!!!!!
Immer schön sanft mit der Zunge ans Pipiloch und reizen, saugen und lecken, bis der Saft wieder läuft. *schleck*
@Elfenfrau
... mit der Zungenspitze langsam tastend zum heiß dampfenden Piploch, das noch ganz verzückt in feuchter Hitze in den letzten Orgasmus Zuckungen liegt und mit den kleinen süssen Pipiperlen die Lippen benetzen, hhmm... bis es wieder herausgespritzt kommt... jaahhh *kuss* *alarm*
ja das wäre schon geil, wenn auch die Partnerin mitmacht. Aber so belbt es beim Wunschdenken
@Elfenfrau
Schau einmal in das Forum" Ausgefallenes", Thema: Einpinkeln-Zusehen und dabei beobachtet werden. *zwinker*
nein
vorallem in einer jeans... dann klebt alles, es riecht und wah ne kann mich da nicht wirklich in die Situation hineinversetzen wollen. Mir selber würde sowas auch nichts bringen außer Schweinerei..
********u_bw Frau
10 Beiträge
Naja, ....
....die Sachen lassen sich zum Glück ja alle waschen und im Normalfall hat ja jeder eine Dusche zu Hause.
Ich mache diese nassen Spiele generell zu Hause, nicht öffentlich.

Zu PerfectStranger: Hab´s mir durchgelesen. Genau nach meinem Geschmack. Danke.
Sieht doch schon sehr lecker aus, wenn man´s am Stoff raussprudeln sieht.
Für mich ist´s das Größte
zu sehen wie sich eine Frau in die Hose macht. Wenn ihr das allerdings unabsichtlich passiert geilt es mich zwar auch auf, aber wenn Sie´s absichtlich macht, dann ist es dass Größte was ich mir in dem Bereich wünsche. Babei zusein, wenn die Hose sich langsam von hell nach dunkel färbt, wenn es aus dem Stoff hervorquillt und sprudelt. Wenn das die Frau dann auch antörnt, gibt´s kein halten mehr, ich muß dann die Zunge und die Hände arbeiten lassen, sie streicheln, massieren, ausziehn, lecken, vorn und hinten bis sie sich ihrem Höhepunkt hingibt und in einer Fontaine ihren geilen Saft aus sich heraus spritzt.
Aber die Hamburger Deerns sind da leider zu trocken für solche Spiele, oder irre ich mich da?
wie findest du das *roll* *baeh*
... oder das *roll* *baeh*
******004 Mann
155 Beiträge
Es ist herrlich
diesen Anblick geniessen zu können. Habe letzte Woche ein schönes Erlebnis auf einem Parkplatz gehabt. Ich stand schon etwas länger und machte eine Pause, als ein Auto auf den Parkplatz kam. Es stieg eine Dame aus und ging zielstrebig auf das Toilettenhäuschen zu. kaum war sie drinnen kam sie auch schon wieder heraus, muss wohl nicht so einladend gewesen sein. Sie schaute sich kurz um und verschwand dann hinter dem Haus. Ich traute meinen Augen nicht als ich ssie dann direkt an der Ecke beobachten konnte, wie sie kurz ihren Rock nach oben zog , die Beine breit hinstellte und ein dampfender Strahl ihren Körper verliess. Dieses fortgeschrittene Alter hatte einfach keinen Slip an und pinkelte im Stehen.
oder besser in eine Flasche rinnen lassen ... *roll* *baeh*
... oder dort, wo's eigentlich hingehört ... *idee* *baeh*
*******an41 Mann
780 Beiträge
@elfenfrau
würde gerne mal deine spalte lecken bis ich ertrinke.....
ich denke es gibt zwei seiten ... die die es veruteilen und ekelig finden
oder eben die die es mögen liebene und leben
@ FreyMey
Jaaahhh... phantastische Bilder ! Geeiiill, wenn sich die Jeans langsam von den heißen Pippitropfen langsam dunkel färbt.
Ohh, das sieht soo gut aus, bitte mehr davon. Wenn ich sowas sehe, möchte ich doch am liebsten gleich wieder zum guten klaren Apfelsaft greifen und mir `nen Liter einverleiben, hhmm, so geil wenn es aus der Spalte herausspritzt. *danke* *mrgreen*

P.S.: ELFENFRAU, haste DAS heute schon gesehen? *lol*
zeig du dich doch mal in Aktion ... *baeh* *baeh* *baeh*
@ FreyMey
Bin dabei, mich auch technisch soweit aufzurüsten. *ggg*
OK ... wir sind gespannt *baeh* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.