Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1586 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
396 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?112
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschchen machen

****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Und die weiteren Aussichten auf die Säfte tauscht ihr dann sicher gern per CM aus, gell?

LG,
Mod
xxxotb
****ett Paar
88 Beiträge
Noch nie
haben wir noch nie ausprobiert ... aber bei der nächsten gelegenheit *lol* mal sehen wie es ist... ausprobieren sollte man es auf alle Fälle mal...
Und die weiteren Aussichten auf die Säfte tauscht ihr dann sicher gern per CM aus, gell?

kannst ja deine auch einbringen, wonns wülst *mrgreen*
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
@FreyMey
...wünscht es euch nicht *floet*

und jetzt bitte wieder zurück zum Thema, danke!

LG,
Mod
xxxotb
das tun wir doch allerweil *achtung* *baeh*
******e6e Mann
111 Beiträge
Dank an FreyMey
Einmal mehr Dank an euch für die geilen pics! Und auch eure offenen Diskussionsbeiträge. Wie ja in dieser Rubrik immer wieder zu lesen ist, sind zwar manche User neugierig und schnuppern rein, lassen uns dann aber immer wieder wissen, wie "anders" wir, die zum beispiel NS mögen, doch sind. Ich kann damit leben, und ich schätze Beiträge wie die euren deshalb ganz besonders. Vielleicht liegt es daran, dass wir ja nachbarn sind.
Gruß aus / nach Tirol
Charlie6e
**********elboy Mann
986 Beiträge
Ich finde es klasse, ob ins Höschen oder in die Hose, es ist richtig geil!
*******ther Mann
238 Beiträge
@****Mey zu "wie findest du das " vom 08.01.2007, also wenn das Lohengrin (C)hier findet! .... aber keine Angst ich petze nicht *lol*
Mehr Bilder
Habt ihr noch mehr dieser "einpinkel" Bilder?


LG
*******el80 Mann
42 Beiträge
es zusehen wenn meine süsse in ihr String macht herlicher anblicke und danch noch über den nassen string lecken mhmmmm geil
@cocacola
wenn du auf Bildersuche bist... mein Tipp für Dich.. geh mal auf Google...
denn dafür bist du hier in diesem Forum falsch!

Die Tante *katze*

*******keks Frau
382 Beiträge
*roll* steh da nicht drauf was es nicht alles so gibt *achtung*
*****ose Frau
405 Beiträge
zippe ...
Macht doch nichts!

Aber dieses Thema hat uns wenigstens einen unglaublich wertvollen Beitrag von Dir beschert!
**********20_he Frau
5 Beiträge
hmm....
Also ich habe das noch nicht probiert,
aber mich würde es auch mal interessieren!
vorallem es mal mit einer frau zu testen! *oh*
*****607 Mann
210 Beiträge
mhhhhhhhhh....
kann ich nicht viel zu sagen !! ich denke ist geschmackssache !!! *roll*
bekenne mich auch zum pinkeln!
vor allem wenn die blase so richtig voll ist.
dann ist es für mich einfach nur eine wohltat, wenn der druck nachlässt und ich mit sauber gezieltem strahl in die verdammte kloschüssel ziele und sogar auch treffe.
allerdings nehme ich mein geschlechtsteil vorher aus der hose. das macht weniger arbeit hinterher.
man kann sofort unter leute gehen ohne soziale ächtung zu erfahren. (nachdem man wieder eingepackt hat)

nee, klamotten vollpinkeln ist absolut nicht mein ding. *roll*
@ kicker
Dann solltest Du Dich auch schleunigst aus diesem Thread verabschieden.
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Na ja, wer drauf steht!

Ich muss es nicht haben....Denn Pipi gehört für mich ins Klo und nicht in die Jeans... *letzteswort*




GRUSS *fiesgrins*
@ PerfectStranger
wie seht ihr das ?

fing der thread an. also tat ich meine meinung kund.
nicht mein problem wenn du sie nicht hören willst.
*****ose Frau
405 Beiträge
kicker + herz ...
... womöglich habt Ihr Recht und der Threadersteller hat tatsächlich auch nach Meinungen gefragt, die von vorneherein klar und abweisend sind.

Aber auch, wenn Ihr Euch dicht an der Fragestellung gehalten haben solltet ...

Glaubt Ihr im Ernst, dass Eure Beiträge diesen Thread in irgendeiner Art und Weise bereichert haben???
meinung war gefragt
also wird meinung geliefert.
was soll ein thread, in dem nur jubel und lobeshymnen auf das entsprechende thema geliefert werden?
soll es dann ein repräsentatives bild abgeben, wer worauf steht?

vielleicht wäre eine andere fragestellung besser gewesen:

wer hat erfahrung mit pippi in der hose UND mag es?

das hätte die frage nach einer allgemeinen meinung dazu ausgeschlossen und dir denen es spass macht wären unter sich geblieben.

aber wer nach meiner meinung fragt bekommt normalerweise auch eine.
egal ob pro oder contra thread.

*bitteschoen*
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Ins Höschchen machen
Ihr Lieben..

..treibt mir ein Runzeln auf die Stirn *hae*

Wir sind hier im Forum Ausgefallenes und nicht Fun und Kurioses. Der Threadersteller hat nicht um Verbesserungsvorschläge für seinen Thread gebeten.

Angesprochen sind hier vom Threadersteller ausschliesslich die User, die diese Vorliebe teilen und praktizieren:

wie wird hier das Thema in die hose oder höschchen machen behandelt,
ich mag es sehr dabei zuzusehen wenn frauen sich in den slip pinkeln, ich selber mache das auch sehr gerne , es ist ein schönes gefühl wenn es warm im slip verteilt und dann die beine runter läuft.
wie seht ihr das ?

wenn jemand von euch das schon macht , ist es denn auch schon vorgekommen das nicht nur pee sondern auch hinten der slip voll wird ?

Wie fühlt ihr das ?

Scherzbeiträge oder Wertungen von User-Postings sind im Forum weder erwünscht noch können wir diesen Umgangston gutheißen. Bite haltet euch beim Posten an die Spielregeln.

Besonders im Bereich Ausgefallenes gilt: wer nichts zu sagen hat, darf schweigen.

Danke für euer Verständnis *blume*

Liebe Grüße,
JOY-Team
Mod
xxxotb
******e6e Mann
111 Beiträge
Danke ...
... für die klaren Worte. Es geht auch mir um den Austausch und nicht um Wertungen. Toleranz und Verständnis sollten hier in diesem Thread wirklich keine Fremdwörter sein
meint Charlie6e
Klare Aussagen
Ja, klare Aussagen sind gefragt.
Ich steh z.B. total darauf, wenn siech eine Frau in die Hose macht. Spiele mit Natursekt machen mich richtig heiß. Aber deshalb muß nicht gleich die ganze Welt darauf abfahren und diese spezielle Spielart gutheißen. Nur wenn mann oder frau drauf steht oder dem nicht abgeneigt ist, ist´s auch was für einen.
Piss bald mal... *ggg*
******gel Mann
117 Beiträge
Toleranz ist wichtig!
Sicher kann man nicht alles als "normal" bezeichnen, aber solange man niemanden zu etwas zwingt und es alleine oder zusammen Spaß macht, ist alles möglich! Vor allem: in jedem von uns ist der eine oder andere Gedanke, der uns erregt und beschäftigt! Nur einige trauen sich, ihren "Fetisch" auszuleben, viele versuchen, ihre Vorlieben zu verdrängen! Besonders Frauen, denke ich, verzichten lieber auf die Erfüllung ihrer vielleicht ausgefallenen Wünsche, aus Scham oder weil sie den falschen Partner haben. Sich fallen zu lassen ist eben für viele nicht einfach! Man darf aber niemanden wegen seiner Neigung gleich als pervers abstempeln! Es soll ja noch Menschen geben, die Analverkehr oder Oralverkehr als ekelig bezeichnen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.