Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1586 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
396 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?112
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschchen machen

nee, der war es nicht. mit dem hatte ich am anfang tollen sex und er hat mich auch...hmmm...naja, ziemlich aufgebaut. auch was analsex angeht. ich hatte nen anderen ex, der mich dazu gezwungen hat und daher hatte ich ziemlich panik davor. der, zu dem ich keinen kontakt mehr habe, der hat mich davon langsam befreit. der mit dem anpinkeln...naja, der war sowieso etwas merkwürdig. der wollte auch seinen fussfetischismus an mir ausleben und da bin ich etwas ausgetickt...und hat mich dann auch noch seinem besten freund "verkauft"...naja, war alles n bissl scheiße bei ihm. der kerl, mit dem ich nichts mehr zu tun habe...naja, körperlich hat er mir nie weh getan. und seelisch hat er mich auch aufgebaut....

*g* soso, ich und mein profil ändern? da müsste ich erstmal nen partner finden dafür. das kann noch eeeewig dauern *zwinker*
nee, der war es nicht. mit dem hatte ich am anfang tollen sex und er hat mich auch...hmmm...naja, ziemlich aufgebaut. auch was analsex angeht. ich hatte nen anderen ex, der mich dazu gezwungen hat und daher hatte ich ziemlich panik davor. der, zu dem ich keinen kontakt mehr habe, der hat mich davon langsam befreit. der mit dem anpinkeln...naja, der war sowieso etwas merkwürdig. der wollte auch seinen fussfetischismus an mir ausleben und da bin ich etwas ausgetickt...und hat mich dann auch noch seinem besten freund "verkauft"...naja, war alles n bissl scheiße bei ihm. der kerl, mit dem ich nichts mehr zu tun habe...naja, körperlich hat er mir nie weh getan. und seelisch hat er mich auch aufgebaut....

*g* soso, ich und mein profil ändern? da müsste ich erstmal nen partner finden dafür. das kann noch eeeewig dauern *zwinker*
*****_be Mann
62 Beiträge
hoppla, der typ klingt ja echt prima, da würde ich mich trotz der körperlichen unversehrtheit nicht gerade glücklich schätzen. wie lang ist denn das her?
ach ja, von anal war in deinem profil auch nicht die rede (ok, genaugenommen hast du auch nicht gesagt, dass du´s gut findest), wird dann wohl bald zeit für ein sammelupdate des profils.
*****_be Mann
62 Beiträge
habe deinen beitrag erst beim zweiten mal lesen verstanden, das mit der körperlichen unversehrtheit habe ich etwas falsch zugeordnet, sorry. aber insgesamt nicht gerade ne sonderlich schönklingende beziehungsvergangenheit, ziemlich was durchgemacht. ein wunder, dass du die lust am sex und an beziehungen nicht gänzlich verloren hast und dann auch noch so offen darüber reden kannst
hm...das ganze mit dem anpullern und verkaufen und so...das ist ist jetzt ca 4,5 jahre her. und das mit dem anal...naja, das ist 6 jahre her.
ich hab zwar jetzt keine angst mehr vor anal...und ich sag mal der finger kann ganz ok sein, wenn ich auf ihm sitze oder so...aaaaber richtig anal genommen zu werden ist immer noch nicht mein ding. hatte es noch ein paar mal, auch ohne diese panik die ich nach diesem kerl hatte...aber es wird nie zu meiner top-liste gehören *zwinker* daher hab ich es auch nicht im profil.

ich sage es mal so: es gibt wenig sachen die ich kategorisch ablehne. selbst wenn ich nicht gleich begeistert bin, bin ich wenigstens offen genug über die wünsche meines partners zu reden und zu schauen ob wir sie verwirklichen können. nur brauche ich dazu einfach vertrauen und mein partner geduld und einfühlungsvermögen.
habe deinen beitrag erst beim zweiten mal lesen verstanden, das mit der körperlichen unversehrtheit habe ich etwas falsch zugeordnet, sorry.


macht ja nix. ich schreib manchmal auch ein bissl konfus. vielleicht liegt es daran *zwinker*

[quote}aber insgesamt nicht gerade ne sonderlich schönklingende beziehungsvergangenheit, ziemlich was durchgemacht. ein wunder, dass du die lust am sex und an beziehungen nicht gänzlich verloren hast und dann auch noch so offen darüber reden kannst

naja, ich denke schon, dass mich das alles ziemlich geprägt hat. mein sexualleben hat sich seither auch ganz schön verändert. aber was soll ich sagen? ich versuche damit so offen wie möglich umzugehen. gerade wenn ich mit einem mann eine tiefere beziehung eingehe, sollte er wissen worauf er sich einlässt und warum ich bin wie ich bin. ich kann natürlich nicht alles darauf schieben und ich will mich hinter nichts verstecken. aber naja, spurlos geht sowas halt nicht an einem vorbei.

huch, jetzt sind wir schon wieder ot...das wollte ich doch gar nicht *rotwerd*
*****_be Mann
62 Beiträge
er hat dich mit 16 zum analverkehr gezwungen??? das anpinkeln mal noch kurz beiseite gelassen, er hat dich verkauft??? ich hielt das in dem vorangehenden post noch für eine art scherz, will jetzt auch gar keine details erfragen, schon gar nicht in einem öffentlichen forum, aber für mich klingt das ganz ganz übel nach vergewaltigung. wenn dem so war, konntest du ihn anzeigen (verjährt übrigens auch nicht so schnell) oder ihn wenigstens anderweitig drankriegen?
warte...wollen wir n neuen thread oder so aufmachen dafür? ich glaube hier sind wir erstmal damit fehl am platz.
*****_be Mann
62 Beiträge
ja, wäre sinnvoll. mach mal, du hast hier mehr überblick, ich folge unauffällig über die beitragssuche...
*****_be Mann
62 Beiträge
hmm, bist du eingeschlafen? wenn es mit dem thread nicht klappt, kannst du mir auch ne clubmail mit deiner email-addy schicken, dann können wir per mail weitermachen
nee, hab geschrieben und es muss freigeschaltet werden. würde dir gern ne clubmail schicken. aaaaber leider bin ich noch nicht geprüft und daher kann ich nicht die erste mail schicken. kann nur auf mails antworten.
******yn1 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
scheiss auf freud.............
he was soll das..............

ich mag es einfach wenn es mir durch den slip warm die beine runterläuft, und ich mag den anblick wenn sich ein slip verfärbt, da kann weder freud noch meine elterliche erziehung noch mein kindliches verhalten was dafür.
ich bin erwachsen habe viel probiert und finde das mit dem pissen einfach geil.
als baby hab ich gemotzt wenn die windel nasswarm war, als greis wuerde ich mich wieder unwohl dabei fuehlen. warum also sollte es jetzt zwischendrin angenehm sein?

PS: was ist ein hoeschchen? *g*
**********schen Frau
37 Beiträge
Zum Glück
sind wir alle verschieden.
Na und ich finde auch, das in die Hose pinkeln nur absolut geil ist....ist einfach irre.
Und wer das nicht mag, muss es ja nicht machen. Manchmal könnte man fast glauben, dass manche sich hier zu was gezwungen fühlen...
******yn1 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
q heisses höschen
ja super kannst du denn auch ein bild zu ´dem thama beissteueren ?
**********schen Frau
37 Beiträge
Was soll ich
Zu dem Thama beisteuern.....grins
ich mach`s und mag`s
ja, ich mag das in die Hose pissen - gerne in Jeans... dann stelle ich mich in die Badewanne und schaue zu, wie sich die Pisse ihren Weg sucht..., ich mag die Wärme der Pisse (manchmal auch den Duft) und ich mache gerne Sachen, die einen touch von anrüchig haben...
oh ne....
langsam wirds pfui...

NS-Spiele können variieren... obwohl mich der Gedanke daran nicht anmacht möchte ich es trotzdem verurteilen...

Aber wenn sich Erwachsene selbst begeistert zuschauen, wie sie sich in die Hose pissen und der Slip gelb wird... ne! Da muss in der Entwicklung doch irgendwas schief gelaufen sein.
*****_be Mann
62 Beiträge
@lovelie
obwohl mich der Gedanke daran nicht anmacht möchte ich es trotzdem verurteilen...

oha, ich vermute mal, du hast ein "nicht" vergessen?
ja das stimmt
aber ich hatte bis um 17:00 Unterricht.. da ist es nicht mehr ganz so toll mit den Denkprozessen... also fehlerhafte Datenübertragungen zwischen den beiden Gehirnhälften!
*******k79 Mann
6 Beiträge
Erklären
kann man Lust und Fantasien generell nur schwer. Worte können eine Erfahrung eben nicht ersetzen. Wer sich noch nie mit dem Thema einpinkeln beschäftigt hat, findet das vielleicht ziemlich durchgeknallt und auf der rationalen Ebene würde ich dem sogar zustimmen.

Für mich ist das (weibliche) einpinkeln eine unbeschreiblich intime Erfahrung und der Inbegriff von "sich gehen lassen". Ideal fürs Vorspiel, der Sex danach ist außerirdisch gut, tabulos und gelöst von störenden Gedanken.
Ich kann nur jedem empfehen: Wenn die Situation passt, probiert es aus!

Übrigens:
Wer nicht darauf steht, sollte bedenken, dass er/sie die Beträge zu diesem Thema immerhin bis hierher gelesen hat. Ich verfolge jedenfalls nur Themen, die mich ansprechen...
**********schen Frau
37 Beiträge
Kann ich auch nicht leiden
wenn sich Leute über ein Thema negtiv äussern und keine Ahnung davon haben.
Wenn ich eine Praktik ablehne, dann lese ich auch nix dazu. Es interessiert mich einfach nicht.
Ich verurteile auch niemanden, für das was er gerne macht.
Kann ich nicht leiden so was....na und dass der Slip gelb wird....woher willst du das denn wissen? So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört.....
nur weil ich es nicht praktiziere
heißt es nicht, dass ich mich für dieses Phänomen nicht interessiere... wer weiß, vielleicht passiert ja mal was in der Richtung und dann habe ich wenigstens schon einmal was zu dem Thema gelesen.

Das mit dem gelben Slip war nicht ausgesponnen. Jemand schrieb zuvor, dass er es schön findet, wenn sich der Slip verfärbt.

Nur weil ich es nicht gut finde, heißt es nicht, dass ich dazu nicht meine Meinung äußern darf.

Wenn du nur positives zu diesem Thema hören willst, sollte es nicht in einem öffentlichen Forum diskutiert werden!
*******k79 Mann
6 Beiträge
Das Forum lebt von unterschiedlichen Sichtweisen
*keinproblem*
Sonst könnten wir uns ja gleich den ganzen Tag gegenseitg verbal auf die Schultern klopfen und uns zu unseren Erfahrungen beglückwünschen.

Wie langweillig! *zzz*

Nein, nein. Abweichende Meinungen bereichern das Forum, solange sie respektvoll geäußert werden. Viel interessanter als Meinungen finde ich jedoch Erfahrungen.
Also auf zu neuen Ufern!

Der Genießer lächelt und schweigt. *cool*
**********schen Frau
37 Beiträge
Nur noch mal zur Info....wenn sich der Slip verfärbt, dann heißt das, dass er dunkel wird....durch die Feuchtigkeit. Aber er wird nicht gelb.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.