@ yxz, ich mach`s und mag`s
Liebe xyz, da sprichst Du mir aus der Seele, dachte schon, in diesem Forum wird nur noch wissenschaftlich/empirisch/tiefenpsychologisch diskutiert.
Ist ja auch ok, aber es sollte sich doch irgendwann auch wieder um`s Thema drehen und... daaa habe ich mal ein schweinegeiles Video gesehen:
"Er" spielte den Lehrer und "SIE" saß ihm gegenüber, lauschte pseudointeressiert seinem Vortrag und rutschte so verdächtig auf dem Stuhl herum, rieb die Beine in der JEANS in der typischen BLASE VOLL MANIER und dann bildete sich der so geliebte nasse Fleck, sich deutlicher schnell vergrößernd, die Blue Jeans wurde unversehens zur Dark blue Jeans, woraufhin "ER" den Empörten spielte.
Dann zwang er sie, sich auszuziehen und bei dem atemberaubenden Anblick reckte sich mein Schwanz auf Maximalgröße, unter der Jeans trug sie eine durchnässte Seidenstrumpfhose. Nun holte er seinen Schwanz heraus und pisste sie auf herrlich obzöne Weise von oben bis unten voll. Also da mußte ich vor Geilheit fast nach Luft schnappen.
Nachdem er sich über ihr ausgepisst hatte, machte sie sich ein kleines süßes Loch in die Strumpfhose und diesmal mußte er sich vor ihr niederknien und wurde von einem kräftigen Strahl des köstlichen Nasses aus ihrer Möse direkt im Gesicht beglückt.
Anschließend haben sie sich es natürlich kräftig besorgt, war ja klar, aber die Pissszenen vorher: Ein Genuss für den Betrachter
Ich liebe die Piss Filme von British Extreme, wo sich nette Damen mitten in London, manchmal im exklusiven Möbelgeschäft, oder in der U-Bahn von der Kamera heimlich gefilmt, total durchnässen und dabei voll auf Risiko gehen. Ich finde so etwas einfach hocherotisch und habe mir schon oft vorgestellt, wie es wohl wäre, mir heimlich an gewissen öffentlichen Orten (nicht Toiletten) den Sekt in die Hose laufen zu lassen und werde von den zufälligen Beobachterinnen dabei erwischt...
Das gehört natürlich mehr in die Kategorie Kopfkino, aber in der Realität
Wünsche Dir noch viele herrliche Erlebnisse, wenn Dir der warme Natursekt die Schenkel herunterläuft und die Jeans wieder so dunkelblau wie beim Neukauf werden.
L.