Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1583 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
454 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschchen machen

wenn man wenig getrunken hat,
ist der Urin schon gelb und färbt dann sicherlich auch das weiße Höschen leicht gelblich....

Wenn man viel getrunken hat und der Urin also dementsprechend durchsichtig ist, wird er er das Höschen nicht gelb färben können. Schon logisch!
alles eine optische täuschung der iris, wie heisseshäschen schon schrieb...


$hal€ ein pragmatiker
*******k79 Mann
6 Beiträge
Oh ja, die Iris zeigts uns.
Dass man vorher viel trinkt ist doch klar, alles andere wäre wirklich eklig!

Es ist aber auch eine Frage der Stofffarbe. Während weiß eher durchsichtig wird (auch sehr anregend), sieht man bei schwarz fast gar nichts. Bei blau dagegen sieht man sehr gut, wie die Nässe den Stoff tränkt. (Das Internet bietet hierzu zigtausende Bilder).
Aber Lovelie, man darf das nicht so technisch sehen! Solltest Du mal neugierig darauf werden, dann lass es nur laufen, wenn Du in der richtigen Stimmung bist, ohne groß nachzudenken. (Natürlich mit Einverständnis des Partners!) Glaub mir, die Farbe des Stoffes ist einem völlig wurscht, wenn man einmal diesen faszinierend anregenden Reiz erfahren durfte, wenn Du auf Deinem Partner sitzt, ihn neckisch anschaust während sich langsam Dein Höschen heiß tränkt.
*geheimtipp*
@ yxz, ich mach`s und mag`s
Liebe xyz, da sprichst Du mir aus der Seele, dachte schon, in diesem Forum wird nur noch wissenschaftlich/empirisch/tiefenpsychologisch diskutiert.
Ist ja auch ok, aber es sollte sich doch irgendwann auch wieder um`s Thema drehen und... daaa habe ich mal ein schweinegeiles Video gesehen:

"Er" spielte den Lehrer und "SIE" saß ihm gegenüber, lauschte pseudointeressiert seinem Vortrag und rutschte so verdächtig auf dem Stuhl herum, rieb die Beine in der JEANS in der typischen BLASE VOLL MANIER und dann bildete sich der so geliebte nasse Fleck, sich deutlicher schnell vergrößernd, die Blue Jeans wurde unversehens zur Dark blue Jeans, woraufhin "ER" den Empörten spielte.

Dann zwang er sie, sich auszuziehen und bei dem atemberaubenden Anblick reckte sich mein Schwanz auf Maximalgröße, unter der Jeans trug sie eine durchnässte Seidenstrumpfhose. Nun holte er seinen Schwanz heraus und pisste sie auf herrlich obzöne Weise von oben bis unten voll. Also da mußte ich vor Geilheit fast nach Luft schnappen.

Nachdem er sich über ihr ausgepisst hatte, machte sie sich ein kleines süßes Loch in die Strumpfhose und diesmal mußte er sich vor ihr niederknien und wurde von einem kräftigen Strahl des köstlichen Nasses aus ihrer Möse direkt im Gesicht beglückt.
Anschließend haben sie sich es natürlich kräftig besorgt, war ja klar, aber die Pissszenen vorher: Ein Genuss für den Betrachter *achtung*

Ich liebe die Piss Filme von British Extreme, wo sich nette Damen mitten in London, manchmal im exklusiven Möbelgeschäft, oder in der U-Bahn von der Kamera heimlich gefilmt, total durchnässen und dabei voll auf Risiko gehen. Ich finde so etwas einfach hocherotisch und habe mir schon oft vorgestellt, wie es wohl wäre, mir heimlich an gewissen öffentlichen Orten (nicht Toiletten) den Sekt in die Hose laufen zu lassen und werde von den zufälligen Beobachterinnen dabei erwischt...

Das gehört natürlich mehr in die Kategorie Kopfkino, aber in der Realität *frage* Wünsche Dir noch viele herrliche Erlebnisse, wenn Dir der warme Natursekt die Schenkel herunterläuft und die Jeans wieder so dunkelblau wie beim Neukauf werden. *alarm* L.
*******ther Mann
238 Beiträge
Ich sage nur ach Leute, dies ist genau meine Traumwelt und allein schon beim lesen dieser Gedanken *rotwerd* ...... geschehen Dinge zwischen Kopf und Fußboden ..... ach ja *zwinker* .
Wenn ich darann denke das ich vor nicht allzuvielen Jahren dachte ... ich sei allein auf "DIESER WELT".
Wet_Panther ... für Eingweihte auch YWD *zwinker*
*******ther Mann
238 Beiträge
@****lie, Du schreibst
langsam wirds pfui...

Was des Einen pfui .. ist des Andren hui *zwinker*
Wenn es Dir nicht gefällt ... Du glaubst gar nicht was Du da verpasst *ggg*
Aber ne lass Dich nicht foppen oder ärgern .... auch für mich gibt es ja Dinge selbst beim Thema NS .. wo ich sage pfui.
Es soll doch jeder so glücklich werden wie er will , oder ich sage besser kann.
Und ... wie ich in einem anderen Forum mal schrieb .... wie herrlich bescheiden könnte doch die Welt sein wenn es nichts Begehrlicheres gebe als mit einer vollgepieselten Hose glücklich zu sein *zwinker* .

Wet_Panther .... für Eingeweihte auch YWD *zwinker*
*******2_nw Mann
121 Beiträge
Da ich manchmal...
...ein AB bin, mag ich es nur, wenn es in meine Windeln läuft.
Dabei bevorzuge ich allerdings Stoffwindeln ( Mullwindeln ) in Verbindung mit einer Gummihose ( Schwedenhose ), weil diese ein tolles Gefühl der Geborgenheit vermitteln.

Nur so in meine Kleidung zu pieseln, habe ich noch nicht probiert *achtung* .

Sabine62
Ist doch geil
Hallo,

ich mache das sehr gerne und noch lieber ist es mir wenn jemand dann an meinem Höschen schnüffelt *zwinker*

Das macht mich richtig geil *g*
es tun sich immer mehr dinge auf, von denen ich nicht gedacht habe, nicht mal drüber nachgedacht hätte dass es sowas wirklich gibt - also ich finds ziemlich gestört sowas zu machen, bei aller liebe, aber das geht garnicht.... wahrscheinlich ist da damals in der analen phase mal was schief gelaufen, aber naja, zum glück bin ich da gut durchgekommen.
Ist doch geil... @ schwestersusi
Was GENAU meinst Du denn damit?
Deine Geilheit scheint sich jawohl auf das "Taschengeld" dafür zu beschränken.
Warum annoncierst Du für Deine Dufthöschen nicht in den St. Pauli- Nachrichten? Da bist Du richtig; unter den Gewerblichen, aber nicht hier im Thread *achtung* *umpf*
**ss Mann
199 Beiträge
Sieht ...
... doch geil aus, wenn sich bei Ihr der Slip verfärbt, dann der Saft austritt und am Arsch oder Bein runterläuft.

Mich machts tierisch an! Und dann noch mit der Hand zulangen und die Wärme spüren ...

Selbst in die Hose pinkeln noch nicht probiert, bisher nur unter der Dusche.

Feuchte Grüße
*******TEX Mann
19 Beiträge
@ letsget
Also gerade einem so aktiven Joyclub Mitglied hätte ich etwas mehr toleranz zugestanden. Warum hast du denn eigentlich das Thema geöffnet bist du sicher das du nicht auch geheime Wünsche in die Richtung hast?

LG funny
spielerische erniedrigung
meine freundin ist recht devot und ich verlange es machmal von ihr öffentlich, zB am strand oder beim spaziergang, kurz bevor wir das auto erreicht haben... zu sehen, wie sie sich überwindet, die scham in ihrem gesicht, wenn sie das letzte stück mit nassen flecken laufen muss und sich die leute nach ihr umdrehen.... herrlich! zu hause sehe ich besonders gerne dabei zu... wenn langsam der stoff durchnässt und es zu laufen beginnt... geil
*******ther Mann
238 Beiträge
@****get
..... wahrscheinlich ist da damals in der analen phase mal was schief gelaufen, aber naja, zum glück bin ich da gut durchgekommen.

Gut durchgekommen durch die anale Phase *lol* *lol* *lol* ..... oh man der ist gut *lol* *lol* *lol* ne also das Ding fetzt, ich könnte mich vor lachen ... na Ihr wisst schon. *ggg*
also, ich finds geil wenn sich meine freundin über mein gesicht stellt, während ich liege, und sich dann in die hose macht

dann läuft es schön in mein gesicht *g*

also ich steh drauf *ggg* *roll*
*******ther Mann
238 Beiträge
dann läuft es schön in mein gesicht

Und der Anblick ... ach ja ...dahinschmelz ... *ggg*
*****_ni Frau
1 Beitrag
ins höschen machen
also ich kann nur bestätigen, das es mich unheimlich geil mecht ins höschen zu machen in kleinen stößen bis es schön nass und triefend ist.
taue mich allerdings nicht in der öffentlichkeit, auch beim aurofahren mach ichs manchmal.
jetzt wo ich schreibe wird es schon wieder feucht auf dem boden.
bis dann *g*
*******ther Mann
238 Beiträge
[qoute]traue mich allerdings nicht in der öffentlichkeit

Also da haben wir einen großen Unterschied, ich hab mirs heute wieder getraut ... bei diesem Wetter ... ne Kutte an... dann getraut *rotwerd* *baeh* *ggg* und mit der Straßenbahn nach Hause gefahren ... der Gedanke wenn Ihr wüstet ... und die Nähe so mancher holder Weiblichkeit ... es war prickelnd und schön ... mein Tip ... trau Dich *zwinker*

Wet_Panther für Eingeweihte auch YWD
*****lic Paar
393 Beiträge
Lieber franklyn, für dich gibt es ein sensationelles Buch: "Girls pissing in public"; wir haben es zu unserem Motto gemacht und betreiben es immer öfter.
Ich mag das Gefühl sehr gern. Besonders in einer engen Jeans...
Mal ne Frage...
In der Rubrik "Ausgefallenes" lese ich Sachen die ich mir vorher noch nicht mal erträumt hab, über die ich teilweise auch schon etwas geschockt bin *roll*
Vorab sollte unbedingt gesagt sein:
Ich habe keine Abneigung gegen Leute die ihre naja, nicht allzu gängigen Sexphantasien ausleben!!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man darauf kommen kann sich ins Gesicht zu urinieren oder mit sonstigen Sachen zu experimentieren die ins Klo gehörn...
Wie wird man so?
Ihr habt doch bestimmt alle ma mit "normalem" sex begonnen, oder?
Dann is klar das man ma was neues ausprobieren will, aber doch nicht mit beispielsweise Fäkalien???? Ich hätte da einen nätürlichen Ekel.
Oder sich Schmerzen zufügen...das macht man doch nicht freiwillig???! *schock*
Bin echt ma gespannt auf eure antworten
liebes grüßle
Lisa [b]engel3[/b]
Dann is klar das man ma was neues ausprobieren will, aber doch nicht mit beispielsweise Fäkalien???? Ich hätte da einen nätürlichen Ekel.
Oder sich Schmerzen zufügen...das macht man doch nicht freiwillig???!

Hmmmmmmmm !!!

Nun du sollst di ja auch nicht irgendeinen von der Straße reinholen mit dem du das machst.
Mit deinem Partner oder der Partnerin der/dem man vertraut ist das was ganz anderes.
Ich Praktiziere das mit meiner Frau auch und es ist himlisch.
Und von Schmerzen zufügen ist hier ja auch keine rede.
Hier geht´s einzig und allein ums (kleine *g* ) in die Hose machen .

LG

Diaperboy
Ehrlich gesagt, die tiefenpsychiologischen Erklärungen für meine Sexualität möchte ich garnicht kennen.
Ich denke, es gibt verschiedene Gründe, etwas wie NS-Spiele auszuprobieren, seis der Partner, der davon erzählt, ein Film den man sieht, eine Phantasie, von der jemand erzählt, vielleicht sogar in einem Forum...
Bei mir wars ein wenig von allem. Alles mal ausprobieren und das, was Spaß macht, weiter ausleben.... die Neugierde befriedigen...
Aber ich kann verischern dass ich nicht morgens aufgewacht bin und gedacht hab "Hui, ich muss mich unbedingt mal anpissen lassen"...
ist ja auch ok !!!

Der eine geht in den Swingerclub der andere geht ins Bordell und wir lieben es eben uns anpinkeln zu lassen.

Zum Glück sind nicht alle Menschen gleich denn sogroße Swingerclubs/Bordelle gibt es nicht das die ganze Menschheit reinpasst.

Jedem das seine !
*******_ni Mann
7 Beiträge
absolut göttlich.....
...ist auf jeden Fall ne brisant prickelnde Geschichte....(das mit dem ins Hößchen machen) ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.