Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur ja, aber wie?

Ja, das Thema Rasur...

Was haben wir da nicht alles schon durch. Trockenrasur, Nassrasur mit Schaum, Nassrasur mit Duschgel/Seife, Rasieröl, Puder drauf, Puder weglassen, eincremen, kaltes Wasser, Babyöl...
Für unsere SIE ist es manchmal recht beschwerlich. Sie hat zum Einen für Frauen recht starken Haarwuchs, zum Anderen meist Schwierigkeiten mit nachfolgenden Rötungen, Entzündungen usw., egal was sie nimmt oder wie sie vorgeht.

Ich selber benutze nach vielen Versuchen mittlerweile einen Venus (ja, der ist eigentlich für Frauen *gg*) und rasiere täglich unter der Dusche mit dem Schaum, der beim normalen Einseifen entsteht. Dabei habe ich mir angewöhnt, über jede Stelle nur einmal zu rasieren und den Rasierer auch nicht zu fest aufzudrücken. Und sollte ich mal einen Stoppel nicht erwischen, fällt er halt am nächsten Tag spätestens. Diese Prozedur funktioniert zumindest bei mir zuverlässig seit Monaten. Und ich habe auch keine Pickel, keine Rötungen oder dergleichen mehr.

...
Intimrasur ja, aber wie?

Das kannste machen, wie der Pfarrer Assmann. Der macht es wie der Pfarrer Nolte. Und der Pfarrer Nolte, der machte es immer wie er wollte. *g*
Ganz einfach, jeden 2. Tag kurz mit dem Gillett drüber und gut, hatte noch nie Pickel, Irritationen oder irgendwelche Probleme.
Sauber rasiert, fühle ich mich einfach wohler, besser. Und: es sieht m.M.n. auch besser aus;-)
Regelmässige...
....Nassrasur bei regelmässigem Klingenwechsel ist *top*
ich benutze elektrischen nass rasierer und schaum *top2* danach schön ein cremen mit body lotion und alles glänzt *smile*
am liebsten so...
Bild ist FSK18
...oder machen lassen.
Z.B. per Laser. *floet*
im jahre 2006 war es:
Gilette Mach 3
Intimrasur ja, aber wie?

im jahre 2010 macht man dies mit:
Gilette Fusion ProGlide
Gilette Fusion ProGlide für Intimrasur

also, immer mit der neusten technologie...

auch wenn die, oder das thema dazu nicht so ankommt, beim kunden... *fiesgrins*

***79 Mann
2.617 Beiträge
auch wenn die, oder das thema dazu nicht so ankommt, beim kunden...

aber hier kommt das Thema dafür bestens an, jedes Jahr aufs neue *wow*

ich nehm nu immer noch den Mach3, und dazu kommt, das der nur höchsten jede Woche einmal den Weg zwischen die Stelzen findet.

Damit bin ich wahrscheinlich eh alles andere als aufm neusten Stand. *floet*
Wir beide rasieren uns nass mit ganz normalen Nassrasierern. Am Anfang war die Haut noch auf gereizt mit Pickeln etc. aber nach ein paar Monaten war das dann ganz normal für die Haut und es kam nicht mehr dazu. Jetzt sind wir beide immer schön glatt und alles ist Ok! *g*
Jetzt verstehe den Joy wer will, auf Seite 6 wurde das Bild von Pofans vom 22. Nov. 2009 nicht zensiert und meins ist FSK 18 eingestuft worden?
****uas Mann
134 Beiträge
Was auch der Haut sehr gut tut ist natives Olivenöl. Nicht umsonst ist es Basisstoff für viele Hautpflegemittel, und im Süden wird es ganz häufig pur als Pflegemittel genutzt.
******983 Paar
2 Beiträge
hi
Hat jemand schon mal sich die haare laisern lassen
Jetzt verstehe den Joy wer will, auf Seite 6 wurde das Bild von Pofans vom 22. Nov. 2009 nicht zensiert und meins ist FSK 18 eingestuft worden?

Das ist allerdings höchst merkwürdig! Sollte jemand dem Joyteam einen Wecker stellen? Damit sie aufwachen? *neck*
Aber bitte mit der großen Glocke dran
******983 Paar
2 Beiträge
hallo
hat jemand ein laser zuhause oder schon im studio gemacht
Ich habe hier jetzt nicht alles gelesen... nur wahrgenommen, dass der Mach3 wohl ein beliebtes Werkzeug ist. Für´s Gesicht kann ich das bestätigen, aber intim fehlt mir die Erfahrung.

Mag befremdlich klingen, aber ich habe in den vergangen gut 25 Jahren meiner sexuellen Erfahrung nicht viele wechselnde Partnerinnen gehabt und das Thema Intimrasur stand nie zur Debatte. Nun ändere ich mein Bewusstsein in dieser Richtung würde gerne mal wissen, wer was und wie weit rasiert... besonders die Männer. Ich selbst habe einen mittleren Brustpelz, für mich völlig normal... geht nahtlos in die Intimbehaarung über... wenn ich nun unten abholze, siehts doch auch nicht mehr so prickelnd aus.... Also wo fängt Mann an und wo hörts auf? Sack mitrasieren oder eher weniger?

Bin gespannt, weil´s mich wirklich interessiert.
der intimbereich muss blank sein beim Mann, aber auf die Brust gehören Haare, so ne nackte Männerbrust finde ich ätzend.
***s2 Mann
43 Beiträge
Intimrasur ja
ich mache es mit einem damen raserer und duschbad von fa und habe keine problemen bis jets is alles glad unter .
*****ida Frau
17.844 Beiträge
nein!
Müssen tut gar nix!

@****ner: wenn es Dir und Deinen Partnerinnen bislang so gefallen hat, warum dann was ändern?
Trimmen? ok. Blankrasieren? bitte, wer's möchte.
NUR: bitte kein Zwang, kein müssen - chacun a sa façon.

und: im Zweifelsfall muss es doch vor allem Dir und Deiner Partnerin gefallen, nicht irgendwelchen Leuten hier im JC, oder? *zwinker*
alles Quatsch...
neumodischer Kram

etwas Benzin drüberträufeln.....Feuerzeug dranhalten.....*experimentier*.....die Flusen wegwischen...und gut ist
Feuerzeug und Benzin, stammen auch nicht aus der Antike, also auch neumodischer Kram.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Mit dem Gebrauch von Feuerzeug und Benzin würden sich auch Diskussionen über Schwanzlängen, Standhaftigkeit, die Frage nach engen oder weiten Mösen und was weiss ich nicht noch alles erübrigen.

Der JC wäre um viele interessante Themen ärmer. *fiesgrins*
****a89 Frau
1 Beitrag
Also ich hatte bis jetzt nie wirklich Probleme bei der Intimrasur meine Tipps: Einen Rasierer mit Schutzbügeln verwenden (Ich benutze den Wilkinson Quattro for women), Gel verwenden und NIEMALS gegen den Strich rasieren. Mit scharfen Klingen wird Frau trotzdem unglaublich glatt und es gibt keine Reizung der Haut.
****uas Mann
134 Beiträge
von Angelique_hex
12. Januar 2011

der intimbereich muss blank sein beim Mann, aber auf die Brust gehören Haare, so ne nackte Männerbrust finde ich ätzend.

Genau so isses auch bei mir ! Mittlerweile hab ich mich so dran gewöhnt, das ich es gar nicht mehr anders haben mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.