Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
zum Thema
Mit welcher Methode zur perfekt glatten Haut?268
Seit wir den Premium-Status genießen und hier auch die ganzen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur ja, aber wie?

Erdnuckel...
... probier das mal aus...*ja*

*geheimtipp*
*********sche Mann
5 Beiträge
Enthaarungscreme Intimbereich
Einige verwenden ja, auch wenn es offiziell nicht dafür vorgesehen ist, Enthaarungscreme im Intimbereich. Mich würde mal Interessieren, welche Produkte Ihr so nutzt und wie eure Erfahrung damit ist? Wir denken darüber nacht, dies mal zu testen.

Grüße....
also schaum würde ich auf jeden fall empfehlen,wenn sie sich alle 2 tage rasiert,dann sollte sie mal versuchen,nicht "gegen den strich" zu rasieren,das reizt die hazt nicht so sehr.
ich habe gute erfahrung mit vaseline danach gemacht,es kommen keine rötungen oder pickelchen zustande.
immer nass
würde auf jeden fall immer die nassrasur vorziehen... es dauert eine zeit bis sich die haut an das rasieren gewöhnt hat und eine feuchtigkeitscreme verwenden dann sllte es schnell besser werden. lg
Die äußeren Schamlippen ("zwischen den Beinen") habe ich trocken rasiert, mit einer trockenen, sauberen Klinge und zwischendurch die Klinge immer wieder ausgepustet. Für alles oberhalb des Kitzlers und auf dem Hügel benutze ich eine Pinzette, das ist gründlicher als Epilierer und hält länger als Rasur. Das Büschel oberhalb des Kitzlers und ein paar Zentimeter darüber werden nur gestutzt.
********k_69 Mann
24 Beiträge
wir bevorzugen eindeutig die Nassrasur mit Gilette Venus, allerdings ohne Schaum oder so. Anschließend Nivea for men After Shave Balm.
Das mit den Reizungen lässt mit der Zeit nach, die Haut gewöhnt sich daran. Nur Mut!!!
*******Saar Paar
50 Beiträge
Nassrasur mit Schaum findet unsere sie am Effektivsten.
Nach der Rasur einfach die rasierten Stellen mit Babypuder bestäuben oder Bodylotion für Babys verwenden, damit alles schön zart bleibt.
****ns Paar
34 Beiträge
wir liebens so...
Teilrasur...schon kurz....bei ihr und bei mit ganz blank....
und alles mit der guten alten nassrasur......
da ich mich jeden Tag rasiere und bisher noch keinerlei Reizungen hatte möchte ich die Nassrasur (mit Qualitätsklingen, die jeden Tag bei mir gewechselt werden) unterstreichen !

Jede Haut ist anders....einige können die, die anderen können das nicht vertragen, daher sollte es auch keine Verallgemeinerungen hier geben.

Ich beispielsweise reibe vorab alles mit meinem Tangerinen-Ingwer-Öl ein. Der Hersteller ist "ph Cosmetics"....googelt einfach mal, dann findet Ihr auch dieses Öl. (Ist eine weiße 250ml Flasche für ca. 24€)

Wie gesagt....reibe ich mich damit ein (überall wo ich mich rasiere), dann rasiere ich mich ganz normal.....und dann ist gut.

Wie gesagt....noch nie irgendwelche Reizungen gehabt,...selbst einige meiner Mädelz schwören auf dieses Produkt.

Wer es probieren möchte kann dies gerne probieren...wie gesagt ist die Haut bei jedem allerdings gleich, erwartet also kein Zaubermittel was überall hilft.....vlt aber bei euch *zwinker*

Liebe Grüße
Nia *kuss*
**********ringe Mann
40 Beiträge
jedem
so wie es ihm gefällt und wenn es ihm oder ihr halt nicht gefällt danjn garnicht
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ein reanimierter
Rasurthread ... *freu2* *top2*
klasse beitrag er_win....respekt, echt !
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
zuviel des Lobes @poisen
meinem Beitrag fehlt es an Tiefsinnigkeit, wie ich soeben erkannt habe:

Jede Haut ist anders....einige können die, die anderen können das nicht vertragen, daher sollte es auch keine Verallgemeinerungen hier geben.

Jeder Scheuklupper ist anders ... einige vertragen Rasurthreads, andere können das nicht vertragen *nixweiss*
*********mme83 Paar
39 Beiträge
Nassrasur mit Schaum, nach dem Rasieren Puder.... aber am Anfang ist eine Reizung normal, die haut muss sich ja erst mal daran gewöhnen.....

LG
Nach einiger Zeit benötigt die Haut auch nach dem Rasieren keine zusätzliche Pflege mehr. Zumindestens ist es bei uns so. Einfach beim Duschen mit einbinden. Probleme gibt es erst wieder, wenn man längere Zeit nicht rasiert hat und dann wieder damit beginnt.

Btw: Der männliche Part von uns hat es auch schon mit epilieren versucht. Beim ersten mal sehr schmerzhaft... *schock*
Danach wird es immer besser.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und sauber muss es sein. *zwinker*

Zwei Typen. Fragt der eine:
"Rasierst Du dich jeweils nach dem Bumsen?"
"Ja."
"Dann solltest Du wieder mal bumsen ..."

*haumichwech*
Hallo
Also wir bevorzugen auch die typische Nassrasur! Einfach schnell beim duschen und danach eine Feuchtigkeitscreme!

LG WirZwei
kann...
nur empfehlen nachher eine creme (babycremes) mit hohem zinkgehalt zu nehmen... das hilft ungemein...
Zink wirkt ja afaik entzündungshemmend.
Sehr gut macht sich auch Babyöl. Geht im allgemeinen schneller als mit einer Creme und verhindert das lästige jucken bzw. die Pickel nach einer längeren Zeit, in der man nicht rasiert hat.
Wir gehen wie folgt vor:
1, Baden oder Duschen
2, Den zu rassierenden Bereich eincremen mit zB. Dove-Bodylotion und einziehen lassen
3, Rassierschaum auftragen entweder mit der Hand oder Pinsel und einweichen lassen
4, Nassrassieren (Wilkinson Quattro am besten mit neuer Klinge) dabei beachten, dass man mit dem Strich oder höchstens seitlich zum Strich rassiert; Haut straffziehen
5, Mit lauwarem Wasser abspülen
6, Gut abtrocken
7, Babypuder

Haben schon mehrere Varianten probiert, aber mit der og. bisher das beste Ergebnis erziehlt.
Venus
Hallo ich bin auch jahrelanger Nassrasierer in allen Bereichen *zwinker* und kann für den Intimbereich absolut den Venus - Rasierer in Verbindung mit Palmolive sensitive empfehlen.
Es ist einfach so als Neuling beim Rasieren ( auch in jungen Jahren beim ersten Bartwuchs) muß sich die Haut erst an die Rasur gewöhnen.

lg Tom
das das schnippie oder mumufreilegen hier mal wieder fuer soviele zu einer wissenschaft ausarten muss ist schon lustig... rasieren, ob trocken oder nicht, mit wachs, zupfen oder von ner ziege abkauen lassen, scheiss drauf, hauptsache es ist weg und stoert nicht beim lecken...
********0_rp Mann
4 Beiträge
Nach vielen Versuchen beim Waxen gelandet...
Servus!

Also seit ich 13 bin und untenrum überhaupt was spriest hab ich versucht den Intimbereich Haarfrei zu halten...
Erste Versuche waren eine reine Plagerei - der Grund: meine Haut im Intimbereich verträgt keine Rasur - allerdings hat es bis ende letzten Jahres gedauert bis ich dann davon endgültig weggekommen bin...

Zum Rasieren hab ich ausprobiert:
• einweichen vorher
• Creme danach
• Puder danach
• mit dem Strich
• gegen den Strich (absoluter, einmaliger Fehler)
• Nassrasierer
• Trockenrasierer
• Damenrasierer
• mehr fällt mir dazu gerade nicht ein...
FAZIT: *nono*

Zwischendurch habe ich Enthaarungscremes versucht. Das ging auch ganz gut... Nachteil: die Haut war leicht gereizt, aber vor allem war das Ergebnis unsauber (es blieben viele, viele Haare) und es hielt nicht besonders lange... *flop*

Anschließende Anschaffung war dann ein Haar-/Barttrimmer, der dann zum Intimtrimmer "umfunktioniert" wurde. Das Ergebnis war insofern für mich in Ordnung, als dass ich davon keinerlei Irritationen bemerkte. Großer Nachteil: Es war alles nur getrimmt, was mir nicht gefallen hat. *cool*

Das Ende der Geschichte war, dass ich Nov./Dez. letzten Jahres dann zum ersten Mal jemand anderen damit beauftragt habe. Ich ging zu einer Waxing-Kette, die mit dem Spruch "Lass Waxen, statt wachsen" wirbt (ich hoffe das verstöst nicht gegen das Reglement). Von dieser Kette wählte ich eine Filiale im Rhein-Main-Gebiet.
Bisher war ich zwei mal dort gewesen und bin bisher sehr zufrieden.
Allerdings habe ich mich bisher "nur" waxen und leider noch nicht sugarn lassen, da es laut der jungen, netten Dame, die das macht noch nicht möglich ist, wenn die Haare unterschiedlich lang sind...
Die Prozedur ist schmerzhaft (auf der Skala 0 kein Schmerz bis 10 höchstmöglicher Schmerz eine gute 7), aber das Ergebnis lohnt sich. *top*An der Peniswurzel kann es auch mal eine 9 sein...
Auch hier gibt es Nachteile:
a) die Schmerzen
b) zum Waxen ist eine Haarlänge von ca 5 - 10 mm nötig, sprich man läuft 10 Tage mit einem leichten Flaum durch die Gegend
c) das ganze ist nicht ganz billig...
Allerdings gibt es auch Vorteile
a) Feinste Baby-Popo-Glätte für Anfangs erst Mal 7-10 Tage, beim 2. Mal waren es schon 12 Tage.... *top2*
b) von Mal zu Mal werden die Haare dünner und dadurch weniger sichtbar und auch weicher...

Ich bin mal gespannt wie sugarn im Selbstversuch ausschaut und melde mich dann in Kürze noch mal - der nächste Termin ist in wenigen Tagen angesetzt...

LG
Andre3000

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten... *zwinker*
*********K_by Mann
237 Beiträge
Demnächst will ich alles Lasern lassen.
also ich und meine partnerin rasieren uns alle zwei tage unter der dusche ja es stimmt die haut muß sich erst daran gewöhnen aber dann geht es gut wir benutzen einen mach 3 und kein rasierschaum sondern duschzeug ich habe damit die besseren erfahrungen gemacht das es schneller geht und sauberer ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.