Weitere Artikel über Sex mit und auf Luftballons
Ein Hallo an alle Luftballonfreundinnen und Luftballonfreunde,
für die Experimentierfreudigen und Neugierigen gibt es hier im Forum unter "Stellungen, Spiele und Anregungen" eine weitere Reihe
"Sex mit und auf großen Luftballons".
In zwei Artikeln beschreibe ich das Reiten auf großen Luftballons, auch Riesen-Zeppelinballons in "Doppelausführung" (zwei verschieden große Ballons ineinander). Dadurch federn diese Ballons besonders gut zurück: eine Art lustvolles, fantasieanregendes Liebes-Trampolin. Zwei angehängte Bilder verdeutlichen das Geschriebene als optische Anregung zur Nachahmung.
Die Verwendung von Luftballons beim Liebesspiel ist meiner Einschätzung nach hier bisher weder bekannt, noch gebräuchlich. Eigentlich schade, denn die Möglichkeiten als Sextoy oder direkt als Fetisch sind sehr vielseitig und luststeigernd. Und das mit Partner, aber auch alleine. Im deutschen Luftballonforum sind zwar einige Tausend Mitglieder, davon jedoch ein beträchtlicher Teil nur kurz und aus einmaliger Neugierde. Also ist Deutschland, was die "Looner" betrifft, gemessen an Nordamerika noch durchaus entwicklungsfähig. Vielleicht auch daran zu erkennen: Hier gibt es einen einzigen Luftballonhersteller, in den USA ein Dutzend.
Es sind immer wieder die gleichen und falschen Argumente, die gegen Luftballons beim Sex angeführt werden. Ein qualitativ guter Luftballon, richtig aufgeblasen, platzt nicht, wenn Frau/Mann sich darauf setzt. Wer es nicht glaubt, einfach ausprobieren. Ebenso quietschen Ballons nicht, wenn darauf geritten oder gar gehopst wird. Und die Probleme beim Aufblasen, insbesondere großer Ballons, sind unbegründet. Das Platzen geschieht nur selten grundlos und kann zudem, bei entsprechender Erregung bewußt eingesetzt, durchaus luststeigernd sein. Ja, ja, unsere Phobien... Und Probleme sind dazu da, gelöst zu werden; auch bei Luftballons.
Viel Spaß mit Luftballons und viel Fantasie beim Sex wünscht
luftballon99