Also ich sehe die Sache auch so wie einer meiner Vorgänger hier, dass dein Freund für dich der Fels in der Brandung war und dir auch Sicherheit gegeben hat in euren Aktionen. Eine solche Sache basiert immer nach meiner Ansicht auf ein sehr hohes Maß an Vertrauen. Kann es sein, das es dir gar nicht darum geht was dein Freund zugelassen hat oder nicht bzw was tatsächlich passiert ist, sondern dir dadurch ein gewissen halt durch fehlendes Vertrauen genommen wurde, was dich jetzt aus der Bahn wirft. Ich kann mir nur schwer vorstellen dass diese Situation alleine betrachtet dich so aus der Bahn wirft. Es geht sich schlicht weg meiner Ansicht nach hierbei um vertrauen, was ggf durch diese Aktion einen Knacks bei dir bekommen hat und ggf. weitere Aktionen in deinem Kopf in Frage stellt.
Da hilft sicherlich reden reden reden……und dabei offen und ehrlich sein miteinander! Oder…..alles in dieser Richtung an Aktivitäten auslassen! Aber das glaube ich persönlich erwartet euch das nächste Problem dann!
schau dir mal dein motto an in deinem profil......
Lg Desafio
Da hilft sicherlich reden reden reden……und dabei offen und ehrlich sein miteinander! Oder…..alles in dieser Richtung an Aktivitäten auslassen! Aber das glaube ich persönlich erwartet euch das nächste Problem dann!
schau dir mal dein motto an in deinem profil......
Lg Desafio