Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
zum Thema
FFM ohne Bi-Neigung! Geht das?116
Ich habe mich schon durch so manche Foren und Gruppen durchgelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwirrung pur!

Verwirrung pur!
Hallo an alle!

Kürzlich ergab sich mit meinem Freund, mir und einem Mann ein 3er. Nun ist es so, dass der andere Mann eine Bi-Neigung hatte- offen damit umgeht und daher aus Gesprächen mit uns weiß, dass mein Freund diese Neigung absolut nicht teilt.
Ich empfinde es auch eher als komisch, wenn Männer intim miteinander werden.
Zwar soll jeder das was er will ausprobieren, dennoch scheine ich erschreckender Weise gerade bei dem Menschen, den ich liebe diese Toleranz nicht aufbringn zu können....
Denn es ist bei diesem 3er dazu gekommen, dass sich der Mann auch mit meinem Freund beschäftigte(Oral). Ich war total geschockt und wir haben dann aufgrund dessen, dass ich recht verkrampft dann in dieser Situation war, aufgehört.

Mein Freund hat dann versucht mit mir darüber zu reden, aber ich war bzw bin immer noch sehr geschockt und überwältigt von dem was passierte.
Ich konnte ihm keine Erklärung geben. Es kam so aus heiterem Himmel. Ich verstehe mich und auch meinen Freund nicht. Warum kann ich nicht locker mit dieser Situation umgehen und es einfach so sehen: Es ist schön, wenn er neue sexuelle Erfahrungen sammelt und vllt auch ganz andere als er zuvor selbst je geahnt hätte.
Er meinte nur, dass es wohl nicht sein Ding gewesen sei und er auch nicht wisse, wie er die Sitiation (be-) werten soll.
Warum hat er vorher nie gesagt, dass vielleicht ein Interesse daran besteht so etwas auszuprobieren? Wir führen eine Beziehung , in der wir uns sexuell ausleben und auch Neues ausprobieren( MFMF, FFM, PT, Swingerclubs...). Bisher war für mich jedoch immer klar: Mein Freund hat kein Interesse an Männer und würde es auch nie ausprobieren. Er selbst sagte immer sehr krass, dass es für ihn nie in Frage käme.

Es beschäftigt mich sehr, weil ich mir wie gesagt wünschen würde, anders reagieren zu können, aber ich kann es irgendwie nicht und weiß nicht warum!
Seit dem bin ich auch kaum noch in der Lage mit ihm zärtlich zu sein. Das 3er-Erlebnis ist irgendiwe immer in Gedanken dabei. Ich sehe meinen Freund irgendwie seit dem in einem anderen (komischerweise negativen und kritischem) Licht.
Was mich genau daran "störrt" kann ich auch nicht sagen.

Ich hoffe ich konnte meine (unsere) Situation so schildern, dass ihr mir vielleicht sagen könnt, ob ihr ähnliche Erfahrungen hattet, wie ihr damit umgegangen seid usw.
Wie kann ich meiner Verwirrung entgegenwirken?! Warum ist es so schwer für mich das Erlebte positiv zu sehen? Wie sollte ich mich bei einem Gespräch mit ihm, was denke ich (trotz meiner Angst davor) sein muss, verhalten?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, hat dir dein Freund doch schon gesagt, dass er das zum einen nicht besonders toll fand und zum anderen war es ja auch gar nicht so geplant.

Also wird es wohl ein einmaliges Ding gewesen sein, wo auch er keine Wiederholung sucht.

Wo ist dann dein Problem? Dass du es nicht vergessen kannst?

Nun, wirst du aber müssen. Weil geschehen ist geschehen und wenn man Dinger wie Clubbesuch, MMF und was du noch alles aufgeführt hast, macht und mag, dann wird es immer wieder Situationen geben, die nicht so toll sind und wo ihr beide euch miteinander auseinandersetzen müsst.
@Sonnengelb
Wir verstehen Dein Problem auch nicht wirklich.

Dein Freund sagt doch, dass es nichts für Ihn ist. Was uns aber etwas verwirrt, vielleicht sagt er es ja auch einfach nur, weil er weiß das Du das nicht ab kannst.

Vielleicht hat es ihm ja doch gefallen und er hat Angst dich zu verlieren, weil Du auf uns halt doch ein wenig intolerant wirkst.

Wäre es wirklich so schlimm wenn er darauf stehen würde?

Hier sagen doch alle immer man soll sich ausleben. Das sagen wir ja auch. Du möchtest MMF was ist jetzt daran so schlimm, dass er sich einen blasen hat lassen.

Denn wenn es ihm überhaupt nicht gefallen hätte, hätte er dem anderen Mann dann wahrscheinlich bevor Du es mitbekommen hast einen "freundlichen Hinweis" gegeben er solle das unterlassen.

Wir können Dir nur raten, rede mit ihm über die Situation und sag ihm, dass er bitte ehrlich sein soll und Du ihm nicht böse wärst wenn es so wäre.
Für mich ist das recht simpel.

Dein Freund war für dich bisher dein Fels in deiner Brandung, er war eine Konstante, worauf du dich verlassen konntest, du warst bei ihm sicher, du fühltest dich sicher, er bot dir deinen Halt.

Nun weicht er ab und das auch noch, obwohl er konträr zuvor sich äußerte. Das nimmt dir den festen Halt, das macht dich unsicher.

Klammer das Erlebnis nicht aus, finde die Mitte in dir, dann stehst du auch wieder fest und er wird wieder der werden, der er für dich sein soll.

hg

D.
Wenn es vorher geklärt wurde das dein Freund und du bi bei Männern nicht möchte hättet ihr ihn einfach rauswerfen sollen als er deinem Freund zu nahe kam. Ein nein ist ein nein und sollte akzeptiert werden. Dann wäre das auch nicht so ausgeartet.
Wahrscheinlich hast du das Glück gehabt, dass sich alle 3 super verstanden haben. In der aufgeilenden und heißen Phase ist es manchmal so, dass man Dinge tut, die man mit klarem Kopf nicht machen würde. Ausschlaggebend ist, dass eine Erfahrung gemacht wurde oder dass es ein super geiles Erlebnis war.
Du kannst nicht positiv darüber denken, weil es bedingt durch deine Erziehung etwas negatives in deinen Augen war, nach dem Motto: sowas macht man nicht, wenn man nicht schwul ist.
Gedanklich daraus zu kommen ist schwer, sehr schwer.
Wenn ich deinen Beitrag lese, wundert es mich nicht, dass sich dein Freund so verhält.
viel geschrieben
Wer viel schreibt, der hat aber auch nicht immer viel von sich mitzuteilen.
das empfinde ich als Quatsch, meines Erachtens wollte sie nur rüberbringen, wie es war!
so wie die meisten hier...
ich sag nur: ungeprüftes Mitglied....und noch sehr jung...
*gruebel*
Zweifel sind da durchaus angebracht... *skeptisch*
Mit den Gedanken
ist das so ein Problem. Je mehr man an etwas nicht denken möchte, umso mehr geht es einem im Kopf umher.
Grundsätzlich haben wir die Erfahrung gemacht, wenn man sich auf bestimmte Situationen einlässt und diese sich als unanagenehm entwickeln, egal in welcher Hinsicht, sollte man sie abbrechen. Und ganz besonders wichtig - man muss drüber reden. Wenn der Partner nicht weiß, wie es in dem anderen aussieht kann er auch keinen Einfluss nehmen. Irgendwie entwickelt sich daraus dann der Anfang vom Ende!
Wenn das Vertrauen zum anderen da ist, sollte und müsste so ein Gespräch möglich sein!
Wir drücken dir die Daumen, dass ihr eure Krise meistert!
ob geprüft oder nicht...

ich meine, ihr habt einen dreier geplant und es bleibt doch nicht aus, dass man(n) sich mal berührt und wenn die stimmung aussschweifend ist, dann passiert es halt, dass er ihm ein wenig auf die pelle rückt...

sorry, es ist passiert, so ist das nun mal...

in so einem fall abbrechen, die situation klarstellen und drüber reden...

ist zwar zu spät, aber vllt für jemand der hier mitliest, wenn man sowas plant, sollte man vorher genau drüber sprechen, wer, womit, wie probleme hat und was gar nicht geht. dann von allen beteiligten ein wenig rücksicht, dann wird es auf jeden fall ein schöner abend...
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Liebes Sonnengelb,

hast du vielleicht Angst, dass dein Freund jetzt homo- statt heterosexuell werden oder sein könnte? Du Antwort darauf musst du natürlich selbst finden!

Viele Grüße
*kopfklatsch*
von einmal nen anderen Schw....anfassen als Mann wird man doch nicht schwul ! *haumichwech*
Es schaut schon wieder so aus, dass sie die TE nicht mehr an der Diskussion beteiligt.

Eines ist nämlich im Joy manchmal schon sehr merkwürdig. Es werden Fragen gestellt und TE nimmt mit keiner Silbe mehr an der Diskussion teil.

Vielleicht haben Ihr die Antworten nicht gefallen, die sie bekommen hat, weil sie dadurch gemerkt hat, wie intolerant sie doch eigentlich ist.

Das finden wir nämlich besonderes schlimm, wenn man alles möchte (in dem Fall einen Dreier) aber wenn da etwas passiert wo man die Kontrolle verliert, es nicht verkraftet.

Wir sind halt der Meinung, wenn man es nicht verträgt, egal was es ist, sollte man es einfach lassen.
von daher auch mein vielleicht nicht ganz unbegründeter Fake-Verdacht...*gruebel*
wäre nicht der erste Fall.
***xy Frau
4.785 Beiträge
Schwarz <-> Weiß
Ich finde es sehr interessant, daß hier immer wieder der Begriff "schwul" auftaucht.
Der Freund der TE scheint ja auch amSex mit ihr Gefallen zu finden - und nun also auch mal Lust auf einen Mann zu haben. Ich würde sagen, er ist bi...ob mehr oder weniger weiß er möglicherweise selber noch nicht.
Wäre er schwul, würde er wohl kaum mit seiner Freundin Sex haben wollen.

Ja, zwischen schwarz und weiß gibt es hier mindestens noch EINE andere Farbe *g*

sus/er
kleiner tipp, falls der freund was gegen schwänze hat...

entweder schichtweise über die frau herfallen, oder nen zaun im bett ziehen...

klingt fast so, als wäre sofort die "schwulen-seuche" übertragen worden, weil er den schniepl mal berührt hat...

manchmal weiß ich echt nicht, was hier von halten soll *zwinker*

im bett gibt es soviele aspekte und nen dreier, egal ob mmf oder ffm, wenn da der bi-apsket vor der tür bleiben soll, dann kan man(n) es doch gleich sein lassen...
*******a11 Frau
479 Beiträge
also ich weiß nicht...
zum einen bin auch ich nicht sicher, ob die TE ein Fake is oder nicht, aber dies mal beiseite lassend und an das Gute im Menschen glaubend *zwinker*:

So intolerant wie sie hier dargestellt wird find ich die TE eigentlich nicht. Sie ist laut Profil 22, probiert nach eigenen Angaben aber allerhand mit ihrem Freund aus, Dreier, Swingerclubs etc. Etwas, das ich persönlich in ihrem Alter gar nicht in Erwägung gezogen hätte (geschweige denn umgesetzt)... das find ich offen und aufgeschlossen!

Und nun ist sie "zufällig" beim MMF etwas begegnet, was sie in Aufruhr versetzt hat, was sie nicht einfach so als Erfahrung abhaken kann, was ihr aus irgendwelchen Gründen im Kopf rumspukt (und sie findet dieses Rumspuken doch selber nicht toll oder nachvollziehbar) und schon ist sie intolerant? Immer vorausgesetzt das, was sie schreibt, stimmt, dann hat sie mit ihrem Freund sehr wohl hinterher darüber gesprochen und er hat gesagt, daß er das selber auch gar nicht so toll fand von einem anderen Kerl sexuell berührt zu werden. Daraus dann zu schließen, daß er bi ist find ich doch etwas abwegig. Er hats im Eifer des Gefechts sozusagem "zugelassen" und hinterher gesagt, nee, is nicht meins. Wieso ist er denn dann auf einmal bi????? Dazu gehört doch viel mehr!! Er scheint sich nur im nachhinein nicht so einen Kopf zu machen wie sie, aber bi würd ich ihn wegen diesem einen Mal noch lange nicht nennen.

Ich persönlich kann die TE ein bißchen verstehen. Kennt ihr denn dieses "Bilder aus dem Kopf kriegen wollen" denn nicht? Ich schon. Und nebenbei gesagt ich persönlich könnt mir das genau andersrum vorstellen, ich hätt vermutlich kein Problem damit mir vorzustellen wie mein Freund sich von einem anderen Kerl einen blasen läßt. Aber andererseits mag ich mir kein FFM mit ihm und ner anderen Frau oder PT vorstellen, das würd ich wiederum wohl schlecht aus meinem Kopf kriegen....

So ist halt jeder anders.

Sorry für das lange Statement.

Liebe TE, sag doch auch mal wieder was zum Thema! *grins*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Liebes Wild_Feurig,

grundsätzlich gebe ich dir recht, doch in diesem Fall wurde das Thema gerade erst vor 3 Tagen erstellt. Ich denke Geduld gehört auch dazu. Wenn die gute Dame, die das Thema erstellt hat, sich innerhalb einer Woche nicht meldet, dann hast du mit deiner Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen. An meiner Stelle würde ich jetzt hier keine Beiträge mehr schreiben bis sich die Threaderstellerin nicht gemeldet hat.
******ing Mann
31 Beiträge
Intolerant????
Wahrscheinlich wäre es besser,wenn ihr Zwei künftig unter euch bleibt, damit es gar nicht mehr zu solchen Situationen kommt,die für dich offensichtlich unakzeptabel sind.
Ich denke,dass dein Partner die Situation sofort abgebrochen hätte,wenn es nicht nach seinem Geschmack gewesen wäre,oder?
Und falls er jetzt seine bisexuelle Seite entdeckt haben sollte,gönne es ihm doch,er nimmt dir doch nichts weg!
Manchmal kommt der Apetitt eben erst beim Essen.
Wie ist denn deine sexuelle Neigung?
Leider ist euer Profil sehr dürftig.

Du einfach noch zu jung für solche Spielchen.
Werde erst mal erwachsen und tolerant deinem Partner gegenüber!
Na die Antworten triefen hier ja mal wieder nur so vor "Besserwisserei".

Wieso ist die TE intolerant? Wieso gönnt sie ihrem Freund nichts? Sie (be)schreibt doch in ihrem Posting ganz genau, dass sie nicht versteht WARUM sie so dagegen ist, WARUM sie jetzt so sehr damit zu tun hat.
Sie setzt sich mit sich selber auseinander und das ist bei Weitem mehr, als das, was die meisten hier tun ;-).
Wie schön, dass die Joy Mitglieder, die geprüften natürlich allem voran, noch nie denkwürdige, unangenheme Situationen erlebt haben, bei der sie im Nachhinein ein ungutes Gefühl bekamen. Freut euch darüber.

Ich finde es absolut normal, wenn eine Frau, vor allem in diesem Alter über manche Dinge befremdet ist. Sie ist ja vor allem über sich selber befremdet. Dass sie hier nicht mehr schreibt, verstehe ich nur zu gut. Denn hier wird man immer sofort als Fake tituliert, wenn man nicht postwendend antwortet. Ich hätte auch keine Lust mich hier rechtfertigen zu müssen!

Und wer eh von vorneherein glaubt hier schreibt mal wieder ein Fake, der sollte sich doch gar nicht erst die Mühe machen zu antworten, sondern gleich weitergehen zu den Themen der geprüften Mitglieder hier!

Man, man man!!

Claudia
@**********rsaut

das Problem ist doch leider, dass genau wenn der TE nur einmal was schreibt zu 99% dann ein Fake dahinter steht.

Wenn mir das Thema wirklich so unter den Nägeln brennt, dann beteilige ich mich auch an der ganzen Sache und muss nicht 3 Tage warten. Sie hatte genug Zeit, dass sie uns ein wenig mehr in ihr Seelenleben Einblick gibt und wir die Situation besser verstehen.

Natürlich kommt da noch dazu, warum lassen sie sich nicht alle prüfen, dann ist diese Diskussion gleich im Keim erstickt. Wir haben das z.B sofort von Anfang an gemacht, damit wir auch ernst genommen werden. Das es genügen Fakes hier gibt, brauchen wir, nicht wirklich zu diskutieren. Darüber sind wir uns doch hoffentlich alle einig. Also was ist doch die logische Konsequenz, dass man sehr misstrauisch wird.

Aber Deine Reaktion ist eigentlich genau die Richtige. Einfach nicht mehr drauf zu reagieren.

@******e66

Wir verstehen, Deine Reaktion überhaupt nicht, wo wurde hier permanent "Besserwisserei" betrieben.

Wir alle haben versucht Ihr einen guten Tipp zu geben. In dem wir gesagt haben, denk mal über Dich selber nach, ob Du nicht irgendwie intolerant bist. Ich muss mir doch auch mit dem Alter Gedanken machen, dass genau bei der Konstellation sowas passieren kann und wo ist da überhaupt das Problem. Genau an solchen Dingen kann man wachsen und wenn wir an unserer "erstes" Mal mit einem fremden Pärchen zurück denken, dann war das natürlich auch blöd und wir waren unsicher, weil es eine komplett neue Situation war. Aber wir haben kein Drama daraus gemacht. Da denkt man dann ein paar Sekunden nach und dann lässt man den Dingen seinen lauf.

Vielleicht hätten die drei auch vorher ein ausführliches Gespräch führen müssen, damit die Grenzen klar sind. Das würde aber hier anscheinend nicht gemacht.

Das haben wir z.B auch gemacht und bei uns war es so, dass es halt etwas länger gedauert hat bis was passiert war. Aber dann wusste jeder wo die Grenzen sind und es war einfach ein geiles Erlebnis.

Außerdem hat hier keiner irgendwie geschrieben, dass sie sich rechtfertigen muss. Nein sie sollte über sich nachdenken ob sie nicht selber eine Fehler gemacht hat, weil sie zu wenig über das was kommen kann nachgedacht hat.

Leider ist es halt so im Leben wer A sagt muss auch B sagen, auch wenn es Folgen sind, die nicht so positiv sind. Es genügt ja schon, dass man es dann bei nächsten Mal anderes macht.

Wir hoffen, dass es jetzt etwas verständlicher ist.

Zu der Fake Geschichte haben wir ja oben schon was geschrieben und wir denken, es ist doch im Sinne aller, möglichst viele geprüfte Mitglieder zu haben. Auch wenn es nicht die totale Sicherheit ist, ein wenig Hilfe ist es.
***xy Frau
4.785 Beiträge
@eclipse66
Ich kann leider die "Danke"-Taste nicht drücken, daher mein Danke auf diesem Weg.
Auch mir bleibt manchmal die Spucke weg, wie schnell hier ge- und vor allem ver-urteilt wird-und alles aug Grund von Vermutungen.

Trixy
@devTrixy
Aber genau darum geht es doch. Dann sollte ich mich auch an der Diskussion beteiligen um genau diesem Problem aus dem Wege zu gehen.

Denn nur wenn ich die anderen an meinem Seelenleben teil haben lasse, geht es nicht um Vermutungen sondern um Fakten.

Wenn ich mich aber nicht dazu äußere, dann muss ich einfach damit leben, dass die anderen im Dunkeln herum stochern und auf dem bisschen was geschrieben wurde sich eine Meinung bilden und hier auch ihren Kommentar geben.

Mit der Vogel Strauss Politik und Kopf in den Sand, ist noch nie jemand weiter gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.