Eine Frage.....
....des Standings, wie ich meine.Liebe coeur,
es ist wie so oft im Leben eine Frage des auftretens.
Dir sollte deine Rolle ganz und gar klar sein.
Nämlich die eines Gastes und Kunden, dessen Wünsche zu erfüllen sind.
Du bist nich dafür da die AGBs des Hotels zu lesen, oder zu lernen, sondern Aufgabe des Hauses ist es den Gast zufrieden zu stellen.
Das solltest du ( ihr ) auch durch deine Haltung signalisieren.
Ich muß immer lächeln, wenn ich sehe wie Leute in Hotels irgend etwas suchen und umherirren, anstatt das Personal anzusprechen und sich seine Wünsche erfüllen zu lassen - respektvoll natürlich.
Ihr seid doch sm-orientiert....
Prima, die Gelegenheit für deinen Partner authentische Dominanz zu beweisen.
Was hindert Ihn daran zur Rezeption zu gehen, weltmänisch zu lächeln und zu sagen :
"Guten Abend, Bauer mein Name, Zimmer 321. Ich erwarte noch Besuch. Bitte rufen Sie mich kurz an wenn jemand für mich eintrifft. Vielen Dank."
Wenn dann der Anruf kommt, kann er doch sagen: " Vielen Dank-bitte weisen Sie meinem Besuch noch den Wg zu meinem Zimmer."
Das Problem ist ganz sicher weniger das Hotel, als die (eure) eigene Unsicherheit mit der Situation umzugehen. Wenn DU schon innerlich meinst etwas anstössiges, unanständiges zu tun, dann strahlst du das auch aus !
Ich rate zu ein bißchen mehr zum eigenem Selbst zu stehen - auch zur eigenen Erotik - ich kenne ein Paar in der Schweiz, sehr stilvoll im Auftreten, die gehen, er im Anzug, Sie in Gummi und Latex mit feuerroten schenkelhohen Lackschnürstiefeln in Edelrestaurants.
Da verzieht niemand auch nur eine Mine, es war NIE ein tisch "besetzt". In den Top-Discos und Clubs in Europa mußten sie nicht ein einziges mal an der Tür warten.
Was ich damit sagen will ?
Steht zu dem was Ihr seit und wollt !
Es liegt an euch - an uns allen, diese Welt ein wenig offener, unverkrampfter und auch erotischer zu machen.
Die halterlosen, der kurze Rock und die hoooooohen Stiefel muß Frau ja nicht nur im Bett tragen
------------------------------------------------------------------------------------
Ein Einzelzimmer "heimlich" zur Doppelübernachtung zu nutzen, ist etwas völlig anderes. Kein Hotel ab geh. Mittelklasse aufwärts würde sich die Blöße geben hier einen Eklat zu verursachen - und ein Gast mit Stil sollte versuchen solche Situationen zu vermeiden.