Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2185 Mitglieder
zum Thema
Hotel in Raum Lübeck gesucht4
Wir suchen ein schönes, ruhiges, günstiges Hotel im Raum Lübeck…
zum Thema
Was tun, wenn im Urlaubs-Hotel nichts läuft?16
Bevor ich in Urlaub bin, habe ich ein Dating eingestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4er im Hotel

4er im Hotel
Also ... ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob diese Frage nun voll peinlich oder absolut überfällig ist und sich nur niemand traut, sie zu stellen ...

Die Frage lautet:

Wie bekommt man 4 Leute in ein Doppelzimmer, ohne dass dabei peinliche Situationen an der Rezeption, etc. entstehen???

Besonders würden mich Antworten von Personen interessieren, die im Hotelgewerbe arbeiten.
Ganz einfach!
Sind nicht aus dem Hotelgewerbe aber haben es schonmal gemacht!

Einfach eine Suite mit 2 Schlafzimmern gebucht!

Oder fragt einfach nach einem Zimmer mit 2 Doppelbetten!

Und wenn das gar nicht geht, müßt Ihr eben 2 DZ buchen.
Jemanden aufs Zimmer schmuggeln - kommt nicht gut, wenn es entdeckt wird!

Viel Spass
********uXXX Paar
358 Beiträge
Eigentlich sollte es in einem vernünftig geführten Hotel kein Problem sein, Besuch zu empfangen, so lange das andere Paar dort nicht nächtigt (was seitens des Personals schwer zu überprüfen sein sollte).

Checkt doch einfach vorher zu zweit ein und trefft Euch mit Eurer Begleitung z.B. etwas später in der Lobby oder der Hotel-Bar. So lange es nicht ein familiengeführtes 3-Zimmer-Hotel ist, fällt das auch nicht weiter auf.

Falls Ihr gar kein Risiko eingehen wollt, fragt vorher telefonisch an, wie es mit Besuch (man vermeide das Wort "Ficktreffen" *popp* ) auf dem Zimmer aussieht oder schaut bei großen Hotelketten in die Beherbergungsbedingungen auf den Websites.

Etwas peinliche Anekdote von uns:
Wir haben mal ne Freundin durchs Fenster mit in unser Hotelzimmer geschmuggelt. *schaem* Ist schon ne Weile her und wir würden es heute wohl ganz offiziell durch die Tür machen. Trotzdem sorgte diese Aktion damals für einen ordentlichen Adrenalinschub bei uns Dreien.


Viel Spaß!
****er Paar
2.684 Beiträge
man vermeide das Wort "Ficktreffen"

*haumichwech*


in den meisten hotels sollte es kein problem sein einfach mit in den fahrstuhl zu steigen und mit auf's zimmer zu gehen. uns hat in deutschland noch nie einer nach der zimmerkarte oder dem schlüssel gefragt.
Nun ja, was mich bewog, diese Frage nun doch zu stellen, war ein Beitrag in einem anderen Thread, in dem geschildert wurde, dass der Hotelmanager eines dt. Hotels (ETAP) plötzlich vor der Tür stand und eine Nachzahlung forderte, weil das EZ zu zweit genutzt wurde.
...
er wird nur die Nachzahlung gefordert haben, da es in seinen Augen wahrscheinlich so aussah, als das die 2. Person dort auch nächtigen will.

Sicherlich ist es so, das bei einem Zimmer, welches Stundenweise vermietet wird, nicht nur ein Einzelzimmerpreis genommen wird, wenn 2 Personen dort sind.

Wenn allerdings alle 4 auch in dem Hotel schlafen wollen, sollte man es so machen wie es lacura2008 schon beschrieben hat.

Man sollte sich auch im klaren sein, jemand an der Rezeption bekommt mehr mit als man meint.
@********sexy
Ja, schon. Aber das Misstrauen, der Argwohn und die Peinlichkeit entstehen, wenn 2 Personen zuviel das Zimmer ansteuern, nicht erst dann, wenn diese 2 Personen gegen Mitternacht immer noch nicht wieder aus dem Zimmer herausgekommen sind.

@**********ngsbedingungen
In dem recht großen "Erlebnishotel", das mich derzeit interessiert, wird in den AGB auf die Hausordnung verwiesen, die man an der Rezeption einsehen kann. Auch nicht gerade praktisch *zwinker*
Nun ja, ETAP-Hotels zählen nun nicht wirkich zu den renommierten Häusern dieser Welt...*grins*
Low-Budget-Risiko...
******_nw Frau
14 Beiträge
E(R)TAP(T)
ODER DUMM GELAUFEN
DIE "HOTELKETTE " IST DOCH ÄHNLICH STEIGENBERGER ODER ?
Schon praktiziert
Wir haben das schon praktiziert.

Das eine Mal hatte das Paar im gleichen Hotel ebenfalls ein Zimmer gemietet. Da gabs natürlich überhaupt kein Problem.

Das andere Mal sind wir mit einem Paar, das kein Zimmer in dem Hotel gemietet hatte, einfach an der Rezeption vorbei gelaufen. Das ist keinem Menschen aufgefallen.
wir haben uns in einem hotel eingebucht, indem die rezeption ab 22 uhr nicht mehr besetzt ist. so war es kein problem unseren gast aufs zimmer zu bitten. *ggg*
*******net Frau
3.669 Beiträge
Da wäre ich vorsichtig, diese Häuser haben meist eine Videoüberwachung im Eingangsbereich *zwinker*!

Grundsätzlich ist es so, dass das Zimmer für zwei Personen gemietet wurde. Gegen einen kurzen Besuch hat sicher keiner was einzuwenden, nur wenn es sich zu lange hinzieht dann kann es Ärger geben.

Um dem aus dem Weg zu gehen, würde ich einfach zwei Doppelzimmer buchen, bzw. einer der großen und sehr unpersönlichen Hotelketten auswählen.

Ab 250 Zimmer hat keiner mehr den Überblick, wer, wo, wann wohin geht!!
also wir hatten vorher auch kurz gefragt wie es mit besuch aussieht und da meinte der nette herr an der rezeption das wäre kein problem und es würde auch einen hintereingang vom parkplatz aus geben.
Wir haben uns auch in einem ETAP eingebucht über den Automat außerhalb der Rezeptionszeit prompt kam eine viertel Stunde später wer nachkassieren. Das war peinlich und hat auf die Stimmung gedrückt.
Es sind meist nur 2 Erwachsene pro Zimmer erlaubt und je nach Filiale gibts dann ein Drama wenn 3 oder 4 im Zimmer sind. Das Etap hat sich übrigens verbessert mit einer angenehmen neuen Einrichtung der Zimmer.

Zu Viert würde ich aber ein B&B bevorzugen. Da gibts 4 er Zimmer mit zwei Doppelbetten.

In den großen renomierten Hotels ist alles viel einfacher aber auch teurer. Da ruf ich an und frage nach einem Tageszimmer für 4 Personen und bekomme dann einen besseren Preis als wenn ich eine normale Übernachtung buche.
also wir waren auch in einem B&B, allerdings haben wir ja dann nur zu zweit da übernachtet, also so wie gebucht. Besuch is dann wieder verschwunden
Was ist denn ein B&B? Bitte helft mir mal auf die Sprünge.

Und wie sind die Bedingungen für ein Tageszimmer?
Welche Uhrzeiten?
also B&B is ne hotelkette, was ein tagsezimmer is weiß ich nicht. ich weiß nur das es auch stundenhotels gibt. aber da trifft man dann wahrscheinlich auch die damen aus dem horizontalen gewerbe
Hier mal ein Auszug aus den AGB der Kette Best Western:

Das Hotel kann vom Vertrag zurücktreten, wenn

• Zimmer unter irreführender oder falscher Angabe wesent -
licher Tatsachen, z.B. der Person des Kunden oder des
Zwecks seines Aufenthaltes, gebucht werden;
• das Hotel begründeten Anlass zu der Annahme hat, dass die
Inanspruchnahme der Hotelleistung den reibungslosen
Geschäftsbetrieb, die Sicherheit oder das Ansehen des Hotels
in der Öffentlichkeit gefährden kann, ohne dass dies dem
Herrschafts- bzw. Organisationsbereich des Hotels zuzurechnen
ist;
@bilust
also Steigenberge und ETAP kann man definitiv nicht auf eine Kategorie setzten....

Etap Hotels sind wirklich Low Budget Hotels, meist sogar ohne Rezeptionsmitarbeiter, dort läuft viel über Automaten etc.

Steigenberger ist eine große Hotelkette, sogar die 3 Sterne Häuser haben eine 24std. besetzte Rezeption.

Also ich würde es nicht merkwürdig finden oder sonst was, wenn ein Gast besuch bekommt oder mit einem oder 2 weiteren Menschen auf sein Zimmer geht. Würde nur gegebenenfalls nachfragen, ob sie noch ein weiteres Zimmer benötigen oder die Herrschaften irgendwann wieder gehen....

Die Abkürzung B&B steht in aller Regel für Bed & Breakfast....

Ob es so eine Hotelkette gibt weiß ich nicht.

Ein Hotellier kann keinem seiner Gäste verbieten Besuch zu Empfangen, jedoch ist dieser auch Geschäftsman und hat sicherlich nichts zu verschenken...
Tageszimmer
Der Suchbegriff "Tageszimmer" hat für den Stuttgarter Raum hier eben sehr interessante Ergebnisse bei Google erbracht.

Schade, dass man keine Links einstellen darf.
...
Wie bekommt man 4 Leute in ein Doppelzimmer, ohne dass dabei peinliche Situationen an der Rezeption, etc. entstehen???
#
#
einfach machen nicht zuviel überlegen *g* ein gewisser Reiz soll ja dabei sein. *zwinker*

Ich habe das schon öfters gemacht, zwar nur mit männlichen Freunden ich buchte ein Zimmer und drei andere waren noch dabei.
Musst nur frech sein dann merkt das auch keiner *g*
Diskretion sollte doch an erster Stelle stehen bei den Hotels oder ?
Stundenhotel meide ich die sind mir meist zu abgefuckt *wuerg*
Also wir haben bis jetzt noch keine vierer in Hotels gemacht, auch sonst nicht *lach*, aber wir buchen eigentlich ausschließlich 4-Sterne-Superior und aufwärts. In diesen Hotels, besonders wenn der 5. Stern vorhanden ist, werden dem Gast keine peinlichen Fragen gestellt. - Zumindest unsere Erfahrung im allgemeinen Umgang, auch wenn Bekannte einfach mal so, zu egal welcher Tages oder Nachtzeit, dazu kamen. Ein weiteres Frühstück wird aber mit Sicherheit berechnet werden, wenn da eine Person mehr morgens sitzt. *zwinker*

LG
der P. vom Paar aus MTK
Normalerweise interessiert es keinen Hotelmenschen, was in einem Zimmer passiert. Es dürfen nur keine anderen Gäste gestört werden, die Einrichtung sollte heil bleiben und natürlich der Zimmerpreis bezahlt werden.

Ob dann zwei, drei oder vier Leute in einem breiten Doppelbett sich sexuell betätigen, ist absolute Privatsache.

Anders sieht es aus, wenn es um das Thema Übernachtung geht. Ein Doppelzimmer ist für zwei Erwachsene gedacht. Selbst für jugendliche Kinder (ggf. im Zustellbett) werden in den meisten Hotels zusätzliche Gebühren verlangt. Was für den Nachwuchs gilt, gilt natürlich erstrecht für erwachsene Freude.

Mit anderen Worten: Netter Gruppensex ist kein Problem (theoretisch könnte man ja auch Halma spielen auf dem Zimmer), Übernachtung widerspricht den AGBs.

Generell gilt: Je besser ein Hotel, desto weniger problematisch sind private Orgien. Außerdem vögelt es sich in einem Hyatt oder Sheraton nunmal angenehmer als in nem Ibis oder Etap. Außerdem ist man in den guten Hotels häufig auch allein in den Wellnessbereichen - was einen zusätzlichen Reiz bieten kann.

Und abschließend noch ein selbst erlebtes Missgeschick von vor vielen, vielen Jahren: Ich hatte ein ziemlich schönes first Date mit einer sehr tollen Frau. Das endete in einem sehr netten Hotel. Da es ein Winter mit ziemlichem Schneechaos war, wollte ich eigentlich kurz vor Mitternacht den letzten Zug in meine Stadt nehmen (und sie musste eh nach Hause zum nichtsahnenden Ehegatten).

Wir checkten also zu der ungewöhnlichen Zeit von 23 h im Hotel aus´, fuhren dann im Taxi zum Bhf. Dummerweise fuhr mir der Zug vor der Nase weg. Also wieder in ein neues Taxi und zurück zum Hotel. Der nette Mensch an der Rezeption hat mir natürlich mein Zimmer mit dem zerwühlten Bett wieder gegeben - und mir noch eine angenehme Nacht gewünscht.
Also, da wir aus der Hotelbranche kommen...

Grundsätzlich bietet fast jedes Hotel die Möglichkeit in einem Doppelzimmer auch zu viert zu übernachten. Haben wir in jungen Jahren auch schon im Freundeskreis beim Ski- oder Sommerurlaub gemacht. Zwei im Bett und zwei auf der Schlafcouch.
Bucht man dies auch so in einem Hotel ist man auf alle Fälle auf der sicheren Seite. Die Buchung muss dabei in der Regel auch nur auf eine Person laufen. Der Rest interessiert das Hotel dann eh nicht mehr...es sei den die Party sprengt den Lautstärkepegel.

Besuch kann ein Hotelier an sich nicht verbieten, allerdings hat er immer noch das Hausrecht...was er im Zweifel auch durchsetzen kann! (Meist peinlich für alle Beteiligten)
Arglistige Täuschung, bei heimlich eingeschmuggelten zusätzlichen Übernachtungsgästen in diesem Fall, ist darüberhinaus sogar ein Straftatbestand! Bei ertappen solcher Personen wird dies aber in der regel von den Hotels unter der Hand ohne Anzeige bzw durch Kulanz geregelt.
Unser Tipp: Gebt an der Rezeption bescheid das ihr Besuch erwartet, erstens vermutet dahinter niemand eine geplante Sauerei und zweitens kommt dann sicherlich auch keine lästige Kontrolle.

Um zu viert auf dem Weg ins Zimmer nicht ertappt zu werden empfiehlt sich ein Treffen in der Hotelbar. Teilt euren Auserwählten eure Zimmernummer mit und geht voraus. Wenn es klopft einfach aufmachen und überraschen lassen wer vor der Türe steht *g* Oder gebt ihnen in der Bar einfach den Zweitschlüssel in die Hand.

Grundsätzlich ist in einem Hotel Diskretion ja immer oberstes Gebot. So lange ihr euch also so diskret wie möglich verhaltet, wird das Hotel dies auch tun. Ob ihr nun zu zweit oder viert Sex in eurem Zimmer habt wird daher erst mal niemanden weiter interessieren. Solange ihr keine anderen Gäste dabei stört, das Zimmer hell beleuchtet und die Fenster und Vorhänge offen läßt oder beschließt den ganzen Kick nachts um 4:00 in die öffentliche Leseecke zu verlagern (alles schon erlebt, ja!!*ggg*), wird mit Sicherheit jedes Hotel Gnade vor Recht ergehen lassen und euch in Ruhe euren Trieben frönen lassen...*Zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.