Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zum Thema
Verbessert Laufen die Kondition im Bett!?!57
Gerne würde ich mal eure Meinung erfahren zum Thema: mehr Kondition…
zum Thema
Kind im Bett der Erwachsenen264
Das Thema beschäftigt mich schon einige Zeit, da es mich leidvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondition der Männer

*****muc Paar
137 Beiträge
Sie zuerst
also normalerweise gelingt es uns, dass sie zuerst kommt. dann kann sie nämlich noch mal kommen... *g*
also bei uns ist es meist so,das sie mir sagt das sie kommen wird,und ich es meist schaffe es zeitgleich kommen zu lassen. sei es die schnelle5 min nummer oder der dauerhafte paar stundenritt. es gibt zwar ausnahmen das wer so schnell kommt das der andere net nachziehen kann so schnell,aber den part übernimmt jeder von uns mal.

das männer schneller kommen als frauen halte ich für ein gerücht.
ja die Faktoren.......
also wenn der liebe Mann 1-2 mal in der Woche darf/kann ist nicht wirklich viel zu erwarten.
Ich habe die Erfahrung gemacht: es ist Stimmungsabhängig. Und wenn man mehrmals sex hat und auch am Tag: Dann klar dauert es immer länger auch so das man seinen Schatz Schwindlig Poppen kann.

Mir selber gehts da net anders: wenn ich alle paar Tage nur ran kann und nur einmal, dann dauerts net lange.

Ich selber vermisse auch das wilde Hemmungslose Sex machen *fiesgrins* mehrmals *achtung*
Und dann sich KO in die Arme Fallen und zusammen Einschlafen *baeh*
@foxylady
sehr gut geschrieben............ *oh* Dankee *ggg*
******ara Paar
417 Beiträge
die ausdauer kann man steigern.einefrage der technikoder einfach kondome verwenden. und sonst klassische technikendrumherum wie tantra usw. helfen ungemein. vom quicky mit 2 minuten bis zum dauersex die ganze woche alles drin.
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
meiner meinung nach hängt es von folgenden faktoren ab:

*pfeil* zeitraum vom letzten erguss bis jetzt
*pfeil* tagesform
*pfeil* stärke des sexuellen reizes
****e69 Frau
481 Beiträge
Many thanks @*********1971 *knutsch*

Probieren ging eben schon immer über studieren! *ggg*

Aber weil ich das auch noch gelesen hatte:

10 mal in 2std abspr....

Also liebe Träumer von solchen Phantasien, ich glaube, das könnte nicht mal der größte Magier aller Zeiten! Und wer diese Entdeckung auf den netten P-Filmchen gemacht hat - schon mal auf die Idee gekommen, daß auch solche Filme keiner Live-Übertragung entsprechen und evtl. in mehreren Tagen zusammengeschnitten entstanden sein könnten?

Ich kann mich immer nur köstlich darüber amüsieren, solchen Quatsch lesen zu müssen und merkwürdigerweise kommen solche Äußerungen immer von Männern, egal welchen Alters oder Aussehens, bei denen ich wirklich sehr wenig Ahnung in ihrem sexuellen Können vermute sowie sehr schlechte Anatomiekenntnisse!

Mein extremstes Erlebnis zu diesem Thema hatte ich als Teenager. Damals hatte ich einen zwei Jahre älteren Teenager, 6 mal, von Morgens bis Nachmittags dazu gebracht. Das heißt, unser Zusammenspiel hat funktioniert und er konnte es nicht von sich alleine bewirken! Wobei er jedoch der Meinung war, nach dem 4 mal schon nicht mehr zu können. Es hat tatsächlich funktioniert! *ggg* Danach waren wir beide für einige Tage aus gefecht gesetzt. Woran ich mich jedoch heute noch gerne zurück erinnere: [b]träum[/b]

Aber in der Regel erlebt man im mehrstündigen Sex-Spiel gute 3 mal, über den Tag verteilt, mit längeren Pausen dazwischen, auch schon 4-5 mal. Aber dann müßte meistens nur noch heiße Luft kommen! *ggg*

Und für kleine Sperma geile Stuten gibt es ja noch andere Möglichkeiten, auch zu ihrem Vergnügen zu kommen! *fiesgrins*
******ara Paar
417 Beiträge
also ich kann 3 mal am abend abspritzen. auf einen guten tag verteilt kann es schon mal 5-6 mal werden, das ist dann aber mengenmäßig eher bedauerlich, während die ersten 2-3 shots meistens ganz gut sind. aber 10 mal in 2 stunden... also rein biologisch gesehen brauchts da eine sehr solide prostata, vom spermiengehalt mal abgesehen, der ja eh nicht wichtig ist in diesem zusammenhang
@*******boy: da gebe ich dir im großen und ganzen recht, was die drei faktoren betrifft.
wenn ich das hier so lese, dass manche (bzw. doch ziemlich viele) 5-6 mal am tag ihren spaß haben, komm ich ein wenig ins staunen... einmal, weil mir unklar ist, woher ihr die zeit dafür nehmt... (oder reden wir hier gar nicht mehr von gemeinsamem sex?) und außerdem ist es ja auch eine frage der wiederproduktion der spermien...
und was die schnelligkeit betrifft, würde ich sagen, dass da eine sehr große rolle spielt, wie spitz man ist und zumindest bei einem mann auch wann das letzte mal war... aber das allerwichtigste bei mir (w-part) ist, dass man miteinander harmoniert und gegenseitig versucht, den anderen zu stimulieren... dann macht es sowieso am meisten spaß für alle beteiligten, oder?
lg psichi
****ce Mann
13.794 Beiträge
kondition
woran wird die kondition eines mannes gemessen?
sind es die ejakulationen, die eine frau in ihrem körper (den mund ausgenommen) ab dem 2 x mal bestimmt nicht mehr wahrnimmt?
diese 10x-spritzer erscheinen mir äußerst unglaubwürdig und auch nicht erstrebenswert.
vielmehr zeichnet sich die kondition durch eine anhaltende "standhaftigkeit" aus, die das penetrieren ermöglicht.
ich beziehe mich hier nur auf die aktionfähigkeit des erigierten gliedes, natürlich besteht sex nicht nur aus penetration.

bei längeranhaltendem sex mit einer leidenschaftlichen partnerin, mag ich den ersten gang mit einer heftigen ejakulation.
danach kann man, wenn man kann, den eigenen höhepunkt unter kontrolle halten und erhält sich seine härte über recht lange zeit.
stellungswechsel, tempoänderung und auch mal ein ruhiges verweilen "inside" können das vergnügen und die lust über viele stunden dauern lassen.
es reichen also 2 bis 3 ejakulationen, um eine ganze nacht erfüllten sex zu haben.
das ist meine erfahrung.
sind wir
hier im Mathe Untericht?wir sollte doch beim Thema bleiben.............für "vielspritzer" gibt es doch betimmt noch andere Themen wo sie ihre leidenschaft zum Mega-Samenerguss fröhnen können.....ich betone nochmal noch mal , hier geht es nicht um die häufigszen Samenergüsse oder Orgasmen..........einfach nur um dir Kondition und ihre Abhängigkeit von verschiedenen Faktoren........... *cool*
übrigens
Danke @ pierce und Eckstein.......bringt die Jungs mal wieder auf Teppich *zwinker*
Verallgemeinerung????
Ich finde das läßt sich schwer verallgemeinern..

OK jeder Kerl wurde schon bezichtigt, ein Schneller zu sein, jedem isses mindestens ein mal passiert und jeder hat mindestens einmal gesagt... "Ey Baby.. es geht die ganze nacht"

Und ich wußte gar nicht, daß es für den zuerst kommen so einen Hype gibt...

Bekommt man was, wenn man zuerst kommt??? Z.B. ne goldene Orange???

Und wer überreicht diese dann?????

Spaß beiseite...

Also ich dneke mal das kommt ganz auf die Partner an, wie sehr sie sich gegenseitig anheizen, es gegenseitig paßt usw.

Man kann es nicht verallgemeinern daß alle Männer schnell kommen, alle Italiener flinke Jungs sind, alle Ferrari Fahrer nen kleinen haben und schwarze Jungs ne Mörderlatte haben
Ich kenne beides. Die einen, die mal schnell drüber rutschen und gar nicht warten können "FERTIG!" zu schreien, dann die Sorte, die sich hinterher zumindest noch ein bisschen Mühe gibt, dass ich auf meine Kosten komme... und dann die, die ein gutes Stück länger brauchen als ich (was eigentlich schon an ein Wunder grenzt). Wobei letzteres durchaus in psychischen Stress ausarten kann, da frage ich mich immer, ob ich nicht gut genug bin...
Tja....
... manche brauchen halt ihre zeit...

ältere mehr als jüngere...lach

kleienr Scherz am Rande..

Also ich persönlich möchte nicht unbedingt einen kleinen Sprint hinlegen.....

also wenn ich genau weiß daß ich Zeit habe *ggg*

Wenn es woanders ist, kann man schon schön sich vorstellen mal kurz so..... halt nen kurzen Sprint hinlegen.. so wie ein 100 m lauf... schnell rein udn gleich nach einer GERADEN schon fertig
Verallgemeinerung ausgeschlossen
Es ist doch wirklich so, dass eine allgemein gültige Aussage hier nicht möglich ist. Auch für mich gilt die Situation als ausschlaggebend. Bei einem Quickie gehts fix, bei Kuschelsex dauerts länger. Aber das kann doch eh keine qualifizierte Aussage über die empfundene Intensität sein, schliesslich hat Mann mehr als nur seinen Schwanz zur Lustbefriedigung zu bieten...
******ara Paar
417 Beiträge
@*****ein: wegen der zeit, aso ich arbeite manchen monat 60 bis 70 stunden alein von montag bis freitag, das wochenende reduziet das nur auf 10 bis 12 stunden pro tag. in dieser zeit komme ich über einen quicky wenn überhaupt nicht hinaus, lasse mir vieleicht ma einen blasen, das wars dann aber auch und nach 4 oder 5 solchen monaten ist jede form von sex nur noch freundlichkeit gegenüber der weiblichkeiten. dafür nehme ich mir auch ma ein paar tage frei und erho mich gut. dazu gehört auch mal ne woche, die ausschießlich nur aus essen, schlafen und sex besteht. und da kann man eben auch ma 5-6 mal am tag kommen

naja und dann ist es ja so, dass man nicht zwingend die spermagabe als maß der dinge betrachten muss. ein abgang ist nicht zwingend ein orgasmus und ein orgasmus muss nicht zwingend mit sperma zu tun haben und hinweis zwischendrin: nicht die produktion von spermien ist entscheidend sondern die produktion von spermaflüssigkeit. die spermien reiufen in den hoden und machen quasi so wenig vom spermavolumen aus, dass man das vernachlässigen weil kaum sehen kann. die flüssigkeit drumherum machts und die kommt aus der prostata und wird nicht auf halde produziert sondern quasi frisch bereitet.

für das volumen eines cumshots ist die dauer des vorspiels neben ernährung und erregung entscheidend und für den abspritzdruck die peristatik im penis.

im übrigen machen diverse spielchen wie tantra usw die dinge etwas intensiver, ausführicher und genussvoer. leider können das nur wenige wei es jahre dauert bis man das kann und ein wenig stellungskrieg mit kratzversuchen und indischem tee macht eine hausmannsnummer eben nicht zum tantrischen erlebnis. naja und sex ist eben ein machtspie einerseits und eine spirituelle begegnung anderseits. die meisten eute haben von letzterem jedoch eider nur falsche und sehr esotherische vorstellungen.

in der summe geht guter sex aso durch den kopf und die cumshotquote ist offenbar sekundär wenn die qualitä nicht stimmt. hm. warum fpordert meine süße dann aber immer wieder neuen saft in ihr gieriges schleckermäulchen? ich finds raus...
mehrmals oder nicht......
ich finde die meisten hier sagen es doch und bringen es auf den Punkt:
Sind wir Ehrlich, der Sex ist wichtig und schön oder Geil.
Bei sehr vielen verkümmert er doch weil man lieber an andere Sachen Denk und anstrebt.

Ich finde Sex ist etwas sehr schönes und wichtiges und ein gewisses machtspiel das sein muss.
Wenn ich nur ein paar Mal in der Woche ran darf oder nur einmal am Tag bin ich innerlich total unzufrieden.
Mir geht es aber nicht wirklich um den eigentlich reinen Akt, sondern alles was dazu gehört.
Wenn ich überlege: Ich hatte ne Partnerin mit der ich jeden Tag Sex hatte. Und 10 mal kommen ist meiner Meinung nach nur durch Handbetrieb machbar wenn überhaupt.
Wenn wir Sex hatten hat sich nach jedem kommen der Sex nur enorm verlängert.
Und nach dem 4-5 oder gar 6 mal ist es eher Kraft-Akt der manchmal auch mit Schmerzen verbunden war.
*rotwerd* Ja Ja die Reibung und der Muskelkater *schock* *fiesgrins*

Aber mir muss der Sex gut tun und Spaß machen und da Spielen die: ich muss ein Hengst sein keine Rolle.
Da ist Qualität über der Quantität.

Aber Tantra ist finde ich ne sehr gute Alternative/Idee.
Ich spiele gerade auch mit dem Gedanken mich da Anzuschliessen denn es scheint eine sehr gute Sache zu sein.
Auch um seinen eigenen Körper kennen zu lernen
****ora Frau
641 Beiträge
Das hängt von vielen Faktoren ab..
... also ich hatte auch schon beide Erfahrungen gemacht. Und auch die gleichen Faktoren bemerkt die Spanishboy aufgeschrieben hat.
Was aber als Faktor meiner Meinung nach dazu muss ist das Alter!

Ich habe festgestellt je jünger der Mann, desto schneller kommt er, aber dafür kann er um so öfter! Je älter der Mann desto länger braucht er, aber dafür ist meistens nach einem Mal Schluß!

Es gab auch schon mal eine Ausnahme, aber eher selten! *zwinker*
Mal der m. Part in seiner Ausserung
Wie hier jeder bestaetigt haengt die Kondition von sehr vielen Faktoren ab, den einzigen den ein Part steuern kann, ist der Wille.
Ich kann auch wahnsinnig Druck auf dem Kessel haben und mein Schatz lange nicht gesehen haben und dennoch wie ein Weltmeister stehen, aber doch nicht kommen. 1. Weil ein bissl Wille kann wunder bewirken 2. Blockade im Kopf - eine Millionen Dinge gehen einem durch den Kopf nur die schoene Frau eben nicht.
Ebenso ist es moeglich, dass es das 3te oder 4te mal am Tag ist und dennoch der Reiz so geil ist, dass ich einfach nicht hinter dem Berg halten moechte.

Genauso sehe ich es bei Frauen, mal abgesehen von der Technik und der bei manchen Frauen anatomischen Unmoeglichkeit einen vaginalen Orgasmus zu bekommen, koennen Frauen sich auch in manchen Momenten garnicht fallen lassen. In solchen Momenten kann der Mann rumroedeln was er will, solange es im Kopf nicht klickt, wird das nix.

Fuer mich ist daher Kondition einfach die falsche Herangehensweise, auch die Quantitaet ist vollig nebensaechlich, wichtig ist, dass bei beiden die Freiheit im Kopf existiert und beide es verstehen eine Synergie ihrer Koerper zu bilden.

Gruss Kosh
****ce Mann
13.794 Beiträge
grundsätzlich
@*****ein
das ist natürlich etwas grundsätzliches, der bezug zum partner.
habe ich eine partnerin, die mich richtig erregt, mich fasziniert und mich einfach fesselt (natürlich ohne schnüre), ist vieles möglich.
ist die partnerin dagegen passiv, geht nicht sonderlich viel.

trotzdem ist der aspekt der "kondition" von bedeutung.
ohne ausreichende standfestigkeit gehen bestimmte aktivitäten nicht.
manch einer vertraut auf die vielen abgänge, die garantiert auch pausen verlangen.
dagegen setze ich die verzögerung der viel-ejakulationen und bleibe "dauerstandhaft".
eine frage der technik.
davon habe ich bereits im tantra gelesen.
@pierce
Ich meine, dass die Kondition keinerlei zufallaessige Aussage beinhaltet, darueber wie faehig ein Mann ist oder die Frau diese Faehigkeit braucht.
Gigathema
Die Natur begünstigt den "schnellen" Mann.

Spaß haben damit wohl die wenigsten.

Durchhalte-, Stehvermögen und Kondition sind Ergebnis regelmäßigen, gezielten und richtigen Übens.

Die gute Nachricht.

Es geht tatsächlich, Mann kann sich so gut beherrschen lernen, dass er bestimmt was sein Freund macht.

Dann ist es einfach traumhaft schön.
****a36 Mann
1 Beitrag
alles ist relativ
Ich denke mal, dass dies ja alles eine relative sache ist. Was heisst denn lange durchhalten. Ich denke mal 10x in zwei Stunden ist zwar alles gut und schön, aber sagt dies wirklich etwas über die Qualität aus. Ich denke wenn man die Partnerin richtig gut erregt und alles stimmt, haben beide ihren Spass und ein gemeinsames kommen ist riesig. Aber es muss für die Frau ja dann nicht das erstmal sein. Wenn Sie schon vorher richtig stimuliert ist und vielleicht schon den ein oder anderen Höhepunkt hatte ist und man als Mann es dann richtig anstellt, kann man zu einen tollen gemeinsamen Höhepunkt kommen und der Lustfaktor ist riesengross.
kondition ???
reden wir hier von quantität oder qualität ?? lieber 30 sec gebumst und beide sind glücklich, als 2 std geackert unfd man muß gucken wo man bleibt (bewußt übertrieben dargestellt ) !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.