Jetzt würden wieder ein wenig Anatomiekenntnisse helfen und die Tatsache, daß nicht alle Menschen gleich sind und gleich funktionieren!
Ich hatte im Leben schon einige Männer "getestet", deshalb kann ich berichten, daß es u. a. auch an der Empfindlichkeit der Eichel liegen kann, der Kondition, sowie der allgemeinen Erregung (das, was Mann dabei fühlt). Ich kann von meinem Mann berichten, daß er Morgens sehr lange kann (ca. 1 Stunde oder länger) und manchmal auch Abends. Das liegt bei ihm einfach daran, daß seine Eichel manchmal recht unempfindlich ist und er intensive Stimulation braucht, um abspritzen zu können (laut seiner Aussage ist seine Eichel manchmal taub, also wie eingeschlafen). Das kann dann manchmal nur per Hand oder oral passieren. Es gibt auch Männer, bei denen die Erektion während des Verkehrs nicht konstant bleibt. Das kann ich jedoch eher von den besser bestückten Herren berichten (< 20 cm Länge). Das heißt, daß nicht jeder Mann eine gleichbleibende Erektion hat, bei dem sein bestes Stück auch noch senkrecht steht. Das hängt also vom cGMP-Spiegel (zyklisches Guanin-Monophospat = ein Botenstoff) ab, der nicht bei jedem Mann gleich ist. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun, denn das habe ich schon als Teenager bei meinem damaligen Freund erlebt. Außerdem können einige Männer sicherlich davon berichten, wie schnell sie eine Erektion bekommen können und andere nicht so leicht erregbar sind.
Und wieso muß man immer wieder diesen Quark lesen vom zu früh, zu spät und vom gemeinsamen kommen! Wir sind doch keine Duracell-Häschen, die alle das gleiche können und das gleiche empfinden!
Wer sich in Sachen Anatomie auskennt und weiß, wie guter Sex im Zusammenspiel funktioniert, der wird auch den Orgasmus des Partners lieben, egal wann der kommt! Und wer grundsätzlich Lust am gemeinsamen Sex hat, der wird auch in der Lage sein, seinen Partner für die nächste Runde fit zu machen!
Außerdem kann man sich auch noch oral gegenseitig zum Orgasmus bringen! Ja, ich weiß, daß ist bei Frauen nicht immer leicht und kann bei Männern auch mühsam sein! Wir funktionieren eben nicht alle gleich! Außerdem wird es mal Zeit, daß wir alle akzeptieren, das nichts brisant ist, was eben den Tatsachen entspricht! Wir leben doch in einem freien Land, mit freier Meinungsäußerung!