Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26330 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
junge Mädels begrabschen/PARTII/185
Da zum thema > junge Mädels begrabschen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?241
Also Mädels... was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge Mädels begrabschen

@saftl
Hallo,

diese Machenschaften gehören angezeigt und vor Gericht gestellt!

LG
RalfundBrigitte
auch eine gute antwort
RalfundBrigitte

"diese Machenschaften gehören angezeigt und vor Gericht gestellt!"

Ja und gleich lebenslänglich................

Also ich stelle immer wieder fest daß die Griffler eigentlich die gleichaltrigen sind und nicht die älteren, habe dementsprechende Beobachtungen in vielen Lokalen gemacht, ältere sind eher zurückhaltender.
Natürlich findet ein Mädel es halt ekliger wenn's ein älterer tut als ein gleichaltriger.
Also griffeln hat's bei mir nie gegeben, ist auch ne Erziehungssache.
man/frau ist einfach zu perplex
oftmals ist man zu perplex um irgendetwas dagegen zu sagen oder zu tun. man glaubt, es war nicht wahr, man hats sich nur eingebildet. oder man schreit nur "ey" und macht einen schritt zur seite, wenn jemand im vorbeigehen seine hände sonstwo parken will und es tut. ekel.
HÄNDE WEG! VON SCHRITT UND BRUST AN VORBEIGEHEN RÖCKEN!
INPA1
zunächst einen gruß ins nachbarland und dann unsere meinung zu diesem thema - sollte ich (M) soclh einen burschen erwischen hätte er längere zeit probleme die eingesetzte hand zu benutzen

ja dann schicken wir mal einen Gruss zurück *ggg*
und unsere Meinung ist genau die gleiche...
PRIMITIV UND UNAKZEPTABEL
*gr2*
strafrechtlich Verfolgen
mir wäre auch ein ungewollter Griff oder Berührung von Dritten in mein Heiligtum unangenehm... also... Finger weg von dem, was Euch nicht gehört, sonst gibt's was auf die Backen...
Seit 01.07 diesen Jahres ist ja endlich die strafrechtliche Verfolgung bei sowas gegeben.
ist mir schon geschehen
wir waren im kino (darmstadt).
als ich (w) aufs klo ging belästigte mich auch ein mann. er war nicht älter als 40 jahre.
mein freund hat dann mit ihm das klo gewischt.

was erwarten andere frauen bei so einem vorfall von ihren männern?
Kann ich dir sagen, dass das Klo anschließend richtig schmutzig ist.
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . absolutes NONO!!!!

glg gina
...
echt eine Frechheit aber wenn mir das passiert wäre hätte mein Mann auch das Klo mit ihm geputzt.

G bipaar2005
****y69 Mann
5 Beiträge
als ich (w) aufs klo ging belästigte mich auch ein mann.
Wie hat er dich denn belästigt?
Oder nur geflirtet?
Man muss ja richtig Angst haben,
das wenn man mal aus den 20ern raus ist und eine Frau "anmacht"
(von der man nicht weiß, ob sie single ist)
gleich als notgeiler alter streunender Knacker dasteht, der verprügelt gehört.
Ich glaube, dass es an der Art der Anmache liegt. Manche Männer sind da schon sehr erfinderisch und originell. Ich denke kaum, dass du dann mit negativen Konsequenzen zu rechnen hast. Aber das kommt leider nur sehr selten vor.
Im Kaufhaus
Meine Frau ist vor ein paar Jahren in einem Kaufhaus , in der Schlange an der Kasse stehend , am Po begrabscht worden. Sie trug eine enge Lederhose und bemerkte daher gleich die Berührung , der Typ floh sofort im Gedränge.
Für manche sind "Sexy gekleidete" Frauen scheinbar Freiwild.

Schauen erlaubt - anfassen NO !!!!
*******lfe Frau
675 Beiträge
ich finde das total verabscheuent *gr*
wer bei mir sowas macht hat in paar sekunde meine hand im gesicht *gr2*
oder bekommt (ohne) worte so ein scharfen blick von mir das der jenige ein großen bogen um mich macht wenn er mich wieder sieht (das wirkt echt *haumichwech*).

boa neee
das is so ein wiederliches, notgeiles, unreifes,.....verhalten [b]bäää[/b]
hi an alle
DAS Thema überhaupt hier zu zulassen ist schon verabscheunend, hier werden doch PHÄDOPHILE ZUM ANTWORTEN VERLEITET ; VIELEICHT AUCH ZU SO NER tT: sORRY DAS IST KINDERS....

LG bipaar 2005
Oooh ja......
Ist mir auch schonmal passiert...unglaublich aber wahr....so schön am Spazierengehn und dann meint so ein Idiot der mit dem Fahrrad an mir vorbeifährt er könnte mal eben im vorbeihuschen an den Busen fassen...ich war so perplex und blieb stehen und schaute ihm wütend hinterher während er grinsend weiterfuhr....irgendwie krank...was haben Männer davon??!!
*****5mw Paar
56 Beiträge
Es ist schon erschreckend von euren Erfahrungsberichten zu lesen. Zum Glück ist uns sowas noch nie passiert. Glaub wenn ich das mitbekommen würde wie irgend jemand meine Freundin betatscht, obwohl sie kein Interesse daran hat, gibt es mächtig ärger. *fiesgrins* Ich als Mann kann das nicht wirklich nachvollziehen was männer davon haben sollen ... finde am betatschen schon mal gar nix erotisches, vielmehr überleg ich mir, dass ich das ja auch nicht wollen würde!
ALSO KANN NUR SAGEN, ZUM GLÜCK IST SOWAS STRAFBAR UND SOLLTE VIEL ÖFTER ZUR ANZEIGE GEBRACHT WERDEN!

LG
Er von paar25mw
****ke Paar
1.700 Beiträge
noch nicht gesehen,
glaube das dürfte ich auch nicht sehen, würde so einen sofort Anzeigen, solche Männer gehöhren sofort eingesperrt.

lg
Roland
Habe auch schon beobachtet, wie ein Mädel von einem unbekannten angegrabscht worden ist. Der Typ war auch ziemlich aufdringlich. Da muss Mann auch mal dazwischen gehen und dem Mädel oder der Frau helfen.
****l78 Mann
23 Beiträge
Nee, Fremdgeher, muss man nicht!

Nicht falsch verstehen, ich verabscheue "Grapscher"!

Aber:
1. Können Mädels durchaus sich selbst helfen. Und m.E. sollten sie das auch. Zeigt viel mehr Wirkung, als wenn ein strahlender Held in güldener Rüstung dem schwarzen Ritter die Grapschhand abhackt!

2. Hab ich schon mal erlebt, daß ein Typ eine Frau in einer Disko angegrapscht hat, weil (nicht obwohl) ihr Stecher daneben stand. Der wollte schlicht und ergreifend, dass der Macker ihn anmacht, um nen Grund zu haben, ihm eine zu plätten.

Klar, wenn eine Frau sich absolut nicht erwehren kann und nach Hilfe fragt, dann kriegt sie die auch. So isses ja dann auch wieder net.
aslo sowas kann ich ja gar nicht leiden.weder bei mädels die ich kenne noch wenn ich sowas sehe.

vor ca.3 wochen kam die schwester(18j.) nach hause und erzählte uns das sie so ein kellner aus ner bar in recklinghausen angefasst hat,und das war leider nicht das erste mal wie sie dann weiter erzählte.er hatte auch schon des öfteren bestimmt edinge zu ihr gesagt.
mein kumpel und ich zogen uns an und fuhren los.der kellner war zum glück auch noch da.
also haben wir uns mit ihm in der bar vor allen gästen laut stark angelegt und es allen erzählt das er(38j.) sich an "kleine mädels" ran macht.

danach waren wir noch bei der polizei und haben ihn angezeigt und seinen job ist er los.

war das ok eurer meinnung nach???
Logisch war das okay, keine Frage.
@DeFil78
Die entführte Natascha aus Österreich hat versucht zu schreien, als der Typ sie ins Auto zog. Sie sagte, dass sie keinen Ton rausbekam.
Das ist jetzt ein sehr extremer Vergleich, aber of ist man so erschrocken, dass man sich nicht gegen so etwas wehren kann und ich denke dann ist man froh, wenn jemand dir hilft.
Natürlich denke ich auch, dass eine schallende Ohrfeige einer Frau die wohl beste Antwort auf so etwas ist. Wenn sie die Kraft und den Mut dazu hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.