Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26330 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
junge Mädels begrabschen/PARTII/185
Da zum thema > junge Mädels begrabschen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?241
Also Mädels... was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge Mädels begrabschen

Im überfüllten Bus ....
steht einer hinter dir und reibt sich an deinem Körper. Es ist wirklich sehr eng, einen Schritt zurücktreten könnte der Kerl vermutlich faktisch nicht. Du spürst, dass der Kerl eine Latte hat. Du trägst ein hübsches, leichtes Sommerkleid. Willst ihm nicht spontan verübeln, dass dein Anblick ihn erregt, wie soll er das kontrollieren? Und doch hast du das Gefühl, er drückte sich nicht ganz unfreiwillig gegen deinen Po und bewegte sich. Er scheint die Schwankungen der Masse auszunutzen, wenn der Bus bremst oder um eine Kurve fährt. Oder doch nicht? Du würdest dich gerne woandershin stellen, aber der Bus ist wirklich vollgestopft bis zum Letzten. Du könntest aussteigen, das wäre das Einfachste, und auf den nächsten Bus in 20 Minuten warten, aber du hast es wirklich eilig, willst dir den Zeitverlust nicht leisten. Du könntet den Mann laut ansprechen und dir sein Tun verbieten, aber die Reaktion der Mitfahrenden scheint dir zu unkalkulierbar, was sollst du dem Kerl vorwerfen, dass er einen Steifen hat? ("Worauf die Schlampe so genau achtet!") Dass er dir zu nah steht? ("Uns allen ist zu eng, wir hätten auch gerne einen Sitzplatz, und es stinkt nach allen möglichen Körperausdünstungen ... !") Du könntest dich zu dem Mann umdrehen und ihn verächtlich, böse und streng ansehen, damit hast du ja eigentlich gute Erfahrungen. Nur geht das leider nicht, du trägst eine schwere Tasche, der Busfahrer fährt wie eine gesengte Sau, du musst dich festhalten, und zwar mit der linken Hand, eine andere Haltemöglichkeit in Reichweite ist nicht frei. Ob ein kurzer Blick über die Schulter reichte? Eindeutig genug wäre? Oder als Aufforderung zum Mehr missinterpretiert würde? Du weißt, es gibt Schlimmeres im Leben. Aber du fühlst dich tierisch unwohl. Und hilflos.

Das mit der knackigen Ohrfeige und dem Knie in die Eier klingt so einfach. Ich kann durchaus körperlich kämpfen. Das Problem liegt oft woanders.
****l78 Mann
23 Beiträge
@Fremdgeher
Na, dann sind wir ja doch einer Meinung *g*

Dein Vergleich ist zwar m.E. schon etwas übertrieben, aber trotzdem: Du hast schon recht. Man ist schon oft zu perplex, um sofort was zu machen.
EDIT: Aber sowas kann man tatsächlich trainieren ... Sowohl das perplexe beim Grapschen, als auch dass Kinder sich nicht überraschen lassen.

Das andere ist natürlich das, was wiredbrain so treffend beschreibt. Manchmal weiss man nicht genau, ob das jetzt Absicht war oder nicht. Da gleich zu ohrfeigen oder so ... da kann man sich durchaus auch als Frau mal ne KV-Anzeige einhandeln.
Habs z.B. auch schon erlebt, dass eine Frau ihre Brüste in einer vollen Strassenbahn in meinen Rücken gedrückt hat. Aber: die waren ECHT riesig und die Bahn war echt voll. Angenehm war's nicht, sie war wirklich nicht mein Typ *g aber soll ich deswegen Absicht unterstellen ? hmmm ....

Aber ich denk mal, dass der Threadstarter solche Grenzfälle nicht meinte sondern wirklich die Konstellation "junges Mädchen - alter Lüstling".
Was Threadstarter alles gemeint haben könnte
weiß ich natürlch nicht. Ich denk' aber, auch bei dem Bild "Alter Lüstling - unschuldiges Mädel" gibt es oft Situationen, in denen der Grabscher die Hilflosigkeit des Opfers ausnutzt, hier wurde z. B. über Belästigung am Arbeitsplatz geschrieben, auch das ist nicht immer einfach auflösbar (Gibt es Zeugen? Werden die den Mund wirklich aufmachen? Wie eindeutig sind die Übergriffe?)

Ich habe das auch mit angesehen, als meine Sekretärin von unserem gemeinsamen Chef zwar nicht direkt intim begrabscht, aber immer wieder in die Enge gedrängt wurde, was ihr sichtlich unangenehm war, sie hatte durchaus ein freches Mundwerk und hat sich das hie und da verbeten, aber der Kerl schien ziemlich autistisch. Ich hab's ihm gesagt, unter vier Augen, deutlich. Ich habe Wachhund gespielt; wenn er in ihr Büro kam, hatte ich auch zufällig etwas zu regeln dort, das half in der jeweiligen Situation, aber nur dort. Keine Busengrabscherei, kein Griff in den Schritt ... enger Körperkontakt, der warm-feuchte Griff auf die Schulter, wenn er hinter ihr am PC stand etc. - schwierig, das offiziell zu reklamieren, auch wenn meine Mitarbeiterin und ich das so eindeutig fanden.
****l78 Mann
23 Beiträge
Wenn ich mir das so überlege... da find ich diese Grenzfälle fast schlimmer.
Wenns 100% eindeutig ist, kann man wenigstens sagen "der Arsch!" oder was dagegen tun.
Wenns aber nicht eindeutig ist oder eben so wie Du es beschreibst wired ... da ist man so hilflos irgendwie ...
Also ich (sie) finde es tolal wiederlich wenn ältere Männer junge Mädchen, Frauen oder gar Kinder angrabschen, oder sich sogar irgendwelche Dinge mit den vorstellen.... Sowas ist für mich krank, wenn jemand sowas geil findet.....
Ich bin auch der Meinung, dass es (egal wie alt man ist) nicht in ordnung ist, wenn man einfach fremde Menschen bwz. Frauen anfässt....
Das hat auch was mit Anstand zu tun, finde ich.....
Das ist einfach nur abstoßend und ich versteh nicht was diese Männer dann davon haben!!?
L.G. Dreamteam1311 *g*
erinnerung
mir selber ist das noch nie passiert,meine frau hat mir aber mal erzählt,als sie so17 *rotwerd* oder 18 J. jung war,sie stand in der Strassenbahn,weil kein sitzplatz frei war, mit minirock,als sie von hinten eine hand unter ihrem rock spührte,sie hat es als sehr angenehm empfunden und hielt still auch als diese unbekannte hand den slip zur seite schob.sie wollte nicht mal wissen wer es war,vielleicht war auch das der reiz an der sache ?immer wenn wir jetzt mal zug oder strassenbahn fahren muss ich daran denken,aber leider hat es sich nicht mehr wiederholt,grins. *rotwerd*
*******i_nw Mann
21 Beiträge
ja hallo erstmal
Hier kommt eine Meinung von einem Kompostie, Urnenhuscher, Gruftie oder wie auch immer.
1. Grabeschen finde ich zum kotzen (und ich würde jemandem alle Knochen brechen, täte er es bei meiner Tochter)
2. beim Grabschen geht es wie vieles beim Sex um Macht ausüben
3. jeder Grabscher sollte sofort in der Öffentlichkeit bloss gestellt werden
4. Kinder ermutigen, so etwas sofort zu melden (auch und vor allem wenn es jemand aus dem Bekanntenkreis ist)

So, jetzt gehe ich zu meinem Threat zurück, wo wir über solche geilen Themen diskuttieren wie:
Zungenküsse mit den Dritten
wo gibt es die geilsten orthopädischen Strümpfe
warum pfeift ihr Hörgerät wenn ich komme
*******nabe Mann
287 Beiträge
wo sind wir denn?
Also das mit dem Begrabschen find ich nich in Ordnung! wir leben doch nicht im Urwald !
halten wir beide nichts von. ältere männer die junge mädchen begrabschen verabscheuen wir! sowas gehört sich einfach nicht.

lg, eisblumen
Und junge Männer begrabschen junge Mädchen, ist das etwa legitiem??? *frage*
nein
@******Mal
Und junge Männer begrabschen junge Mädchen, ist das etwa legitiem???

ein klares NEIN!
ohh man
@****y69

er hat mir an den hintern gefasst und hat versucht mich in klo zu schieben! denke das man sehr wohl das von einem flirten unterscheiden kann!
halte mich nicht für blöd!
*****188 Mann
14 Beiträge
Die girls sollten sich nicht wundern wenn sie von alten Säcken angegrbscht werden. Sehen ja auch meist Rattenscharf aus.

Weil Die jungen "Schneewittchens" immer sexy sein wollen.

gutheißen kann ich das verhalten aber trotzdem nicht

>>>Schneewittchen - Kein Arsch; kein Tittchen<<<

C.U. Maddin
Hier wird immer und immer wieder von alten Säcken geredet alten Männern und überhaupt was älter ist, ich hab aber nun mal leider die Erfahrung gemacht dass irgendwelche jungen Schnullis laufend ihren Kumpeln beweisen müssen wie mutig sie sind einem Mädchen an den Busen an den Po oder zwischen die Beine zu grabschen, ob Straßenbahn oder sonstewo, bei mir waren die 15 bis 25 Jährigen immer die auffälligen Grabscher, diese Jungschniedelspieler sind eigentlich die, die lästig sind wie ne Scheißhausfliege.
Schämen!
Natürlich ist es ein hinguck er wenn so ein junges mädchen oder frau im sommer so luftig daher kommt.Aber man wird doch im stande sein,seine hände unter kontrolle zuhaben.Ich würde mich ja schämen leute auf der strasse(oder irgend wo)sexuell zu belästigen. *snief* Schon allein der gedanke was die anderen denken die sowas beobachten,was sie von soeinem halten.Nein sowas ist nicht mein ding.Ich schaue sie mir lieber an und mach mir meine gedanken dazu. *g*
die gute kinderstube
wird da wohl völlig vergessen!

sorry, aber da gibt es nur eins - auf die finger hauen.

ich bin bestimmt nicht prüde aber angrapschen lassen - nein, das verbitte ich mir.

ich schaue auch gern mal einer hübschen frau oder mann hinterher, was ist denn dabei. aber ich kann meine hände auch hübsch bei mir lassen.

mein schlimmstes erlebnis endete tatsächlich richtig handgreiflich. auf einer großen feier mit über 2000 menschen lief mir ein mann den ganzen abend hinterher. obwohl ich in begleitung war konnte er seine finger nicht bei sich behalten. eine zufällig berührung hier und ein kontakt da - es wurde immer schlimmer und aufdringlicher. auf der tanzfläche habe ich ihm dann ganz klar gesagt was ich davon halte und ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass er seine griffel bei sich behalten soll.

nein, es hat nicht geholfen - kurzum, er hatte dann meine 5 finger auf seiner wange. das reichte auch nicht und er trieb es echt auf die spitze bis meine begleitung ihn vor die tür setzen ließ.

lg Nanny
********maus Frau
218 Beiträge
also, gibt auch junge männer, die eine gern mal begrapschen...war letztens mal in so ner ollen disko, da war ich keine 5 minuten, das fasst mir einer an den hintern...weil mir sowas ja eigentlich nie passiert war ich n bissel perplex...aber das stimmt, auch alte machen das, aber viel mehr reiben die sich so an einem, wenn man zum beispiel in ner vollen straßenbahn steht und nicht weg kann...weckt dann den waschzwang in mir
also im kaufhaus is es mir noch nicht aufgefallen, aber ich habe einen chef der 62 jahre ist und auch seine finger nicht bei sich halten kann, dabei ist es ihm völlig egal ob mans will oder nicht, es ist ihm auch völlig egal, was man dazu sagt...wie oft, hab ich ihn schon weggedrückt, ihm blöde sprüche gegeben, wie oft hab ich ihm schon die kalte schulter gezeigt und wie oft hab ich ihm schon gesagt, das es mich anwiedert, er mein opa sein könnte und mir einfach nur nen kalter schauer übern rücken läuft....xxx-male, aber er überhört das einfach...
nun ja, ich bin die stärkere ! und die rache ist ja bekanntlich bittersüß..:-))
Was auch so Pflegefälle sind, sind die Muuskelboys in ner Disse die sich immer als allerschönste fühlen, da ist es meist ein Rudelverhalten, einer will sich als mutig beweisen und grabscht schon mal zu, am Besten ist sich dann rumdrehen ganz lieb und nett anlächeln nah herangehen und dann das Knie hochreißen und rein in den seine überflüssigen Weichteile.
*****ald Mann
85 Beiträge
Ich finde sowas verabscheungswürdig
Was findest du verabscheuungswürdig, grabschen oder dem Typ dafür in die Eier zu treten?
*****ald Mann
85 Beiträge
das Grabsche finde ich verabscheuungswürdig; das Eier treten aht er ja net anders verdient; er gehörte noch dazu öffentlich angeprangert und an seinem Schwanz aufeghängt! *gr2*
naja dass mit dem aufhängen an deren Teilchen kann schwierig werden.....weiß nicht ob einer sooo kleine Knoten machen kann.
*****ald Mann
85 Beiträge
mit genug Gewalt geht alles *fiesgrins*
*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.