Also beim Weggehen ist mir das auch schon häufig passiert... vor allem, wenn ich mit meinem Kumpel schwul weggehe, also auf Schwulen/Lesben Veranstaltungen... Das ist der Hammer! Sind zwar alles jüngere Männer, aber für die ist das Grapschen an den Po so selbstverständlich wie bei uns das an der Schulter... aber was hat bitte eine "schwuppe" (=tuntiger Schwuler) davon, wenn er einer FRAU an der A*** fasst...
aber auch ich kenne das Phänomen, gerade von älteren Männern... wenns geht, dann geht ich weiter oder weg...
was auch nett ist, sind die lüsternen Blicke...die dann in der Regel an einer bestimmten Körperpartie hängen bleiben...ich weiß, dass hört sich komisch an, aber wenn man jedes Mal wenn man vor die Tür geht dumme Kommentare hört "na, so ein hübsches Ding wie du alleine unterwegs" oder dir die Typen reihenweise nur auf die Titten starren, Männer mit Cabrios auf den Sitz neben sich klopfen, dir hintergepfiffen oder gerufen wird... dann komm zumindest ich mir ganz schön billig und nuttig vor, auch wenn das nicht der Fall ist und auch meine Kleidung das nicht suggeriert... am besten war ein Mann, der an der ampel neben mir stand und meinte " oh grün... hab ich gar nicht mitbekommen, aber bei so geilen Titten kann man ja nicht auf die Ampel achten"... er war auf jeden Fall älter als 60 ...
und ich finde, wenn wirklich einer grapscht und man hat das Selbstvertrauen, kann man doch einfach mal sagen... " Entschuldigen Sie, sie wissen schon, dass das unter sexuelle Nötigung fällt, oder?"