Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26331 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
junge Mädels begrabschen/PARTII/185
Da zum thema > junge Mädels begrabschen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?122
Frau erlebt ja so einiges hier, aber es gibt immer noch was Neues.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge Mädels begrabschen

****el Mann
214 Beiträge
grabschen........iiiiiiiiiiih
gehts noch?.......kann so etwas nicht gutheißen bzw ausstehen.....die ohrfeige + ein lautes rufen.....wäre das mindeste.....
onkel fans = grabscher!?!?!
gehts noch? ich höre ebenfalls onkelz und ich bin wahrhaftig kein grabscher!!! ich hab das glück das ich ne gute erziehung hatte aber das onkelz oder rammstein fans grabscher sind... omg!
auch wenns evtl nur platonisch war, war es ne schwache aussage!

andi
Angrabschen ist nicht
das wäre ja das letzte was uns oder mir (w) passieren sollte egal ob alt oder jung der kriegt ne ohrlasche die hat sich gerieben und gewaschen.Wenn es mal in der disco passiert weil es zu eng war ok damit mein ich berühren an der schulter oder so is ja nix wildes aber sollte es ne etage tiefer gehen dann is was los weil irgendwo gibt es grenzen und die sollte man auch einhalten und sich wissen wie man sich zu benehmen hat.

lg
M+S
**66 Paar
426 Beiträge
mir (w) ist das auch schon oft passiert, ich hasse das und dann neige ich auch dazu die werten herren mal bloß zu stellen, plötzlich haben sie nie etwas getan. naja aber solche dinge werden sich wohl nie ändern.
*******s506 Mann
151 Beiträge
Hab da auch was erlebt, also viel mehr meine damalige Freundin:
Sie wurde von einem Arbeitskollegen sehr häufig angepackt. Sie war ganz neu dort und hatte gerade ihre Ausbildung begonnen. Dieser etwas ältere "Herr" hatte sie sogar so eingeschüchtert das sie sich nicht traute es der Azubi Beauftragten zu melden. Bin dann mit ihr zur Geschäftsleitung gegangen um das zu klären. Der "perverse Lüstling" wurde dann in Frührente geschickt.

Ich war ganz schön schockiert. Sie war damals "erst" 16. Der Kollege um die 50. *gr3*
Bei der Arbeit ist ja das allerletzte, da würde ich sofort losschreien, egal wer es ist vom Azubi bis hin zum Chef, da wäre es mir sogar egal wenn ich gehen müsste, aber irgendwo hört der Spaß wirklich auf.
Das ist mir leider ein paar mal passiert, dass jeweils ein besoffenes Exemplar von Mann mir an die Titten und mein Hinterteil gegrabscht hat.

Naja, 2 Mal konnte ich mich nicht mehr beherrschen und dann gabst heiße Ohren...
Kann mich nur anschließen...passiert mir auch sehr oft. Aber eher in der Disco oder auf Parties.

Vor allem versuchen die unterne Rock zu grapschen... *gr2*
da passierts mir auch laufend wenn ich mit nem kurzen Röcken rumlaufe (also eigentlich immer) ab und an mal so ein Bubi meint mich grabschen zu erobern, aber wie schon oben beschrieben: Nach dem sein Grabschen kommt fest mein Klatschen.
*********agon Mann
384 Beiträge
grabschen...
...ist in jedem fall zu verurteilen.ob junge frauen oder ältere.wer mädchen begrabscht gehört meiner meinung nach auf jeden fall angezeigt.
grabschen ist eine schlimme art der sexuellen belästigung.
****ken Paar
9 Beiträge
Schlimmer als Grabscher finden wir komische Weitspritzer mit seltsamen Vorurteilen! Das sind nämlich die, die glauben, jede Frau wartet nur darauf ausgerechnet sowas wie sie kennenzulernen! Die hängen in den Clubs an den Mädels wie Hundescheiße unterm Schuh! Und bei gezielten Fragen haben sie für ALLES Verständnis! Solche Typen wecken in uns Gewaltpotenzial!!!!
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

habe für diese Art von "Geschlechtsgenossen" Null Verständnis und kann nur jeder Frau dankbar sein, die diesen Leuten dann einfach eine runterhaut.

Grüße aus dem Norden
*********en78 Frau
163 Beiträge
tja..
ich erleb das leider auch recht häufig - vor allem auf der arbeit.. das führt deshalb für meinen [b]netten[/b] Kollegen [b]leider[/b] häufig zu blauen flecken.. die knochenbrüche hab ich ihm bislang nur angedroht..

aber auch abends beim weggehen ist mir schon einiges in dieser richtung *passiert*, was leider dazu geführt hat, dass ich ohne [b]begleitschutz[/b] kaum mehr in clubs, discos und kneipen gehe..

ist zwar traurig, aber ich habe keine lust, mir jedesmal diese schmierigen typen anzutun . bzw. ihre hände irgendwo an meinem körper zu spüren und dann noch ihr blödes grinsen ansehen zu müssen..

aber es gibt leider genug typen, die denken frauen, die irgendwo (wenn auch nur kurz) alleine rumstehen - wären freiwild und würen nur darauf warten von nem tollen hecht angemacht oder berührt zu werden..

*hm*
Also beim Weggehen ist mir das auch schon häufig passiert... vor allem, wenn ich mit meinem Kumpel schwul weggehe, also auf Schwulen/Lesben Veranstaltungen... Das ist der Hammer! Sind zwar alles jüngere Männer, aber für die ist das Grapschen an den Po so selbstverständlich wie bei uns das an der Schulter... aber was hat bitte eine "schwuppe" (=tuntiger Schwuler) davon, wenn er einer FRAU an der A*** fasst... *roll*

aber auch ich kenne das Phänomen, gerade von älteren Männern... wenns geht, dann geht ich weiter oder weg...

was auch nett ist, sind die lüsternen Blicke...die dann in der Regel an einer bestimmten Körperpartie hängen bleiben...ich weiß, dass hört sich komisch an, aber wenn man jedes Mal wenn man vor die Tür geht dumme Kommentare hört "na, so ein hübsches Ding wie du alleine unterwegs" oder dir die Typen reihenweise nur auf die Titten starren, Männer mit Cabrios auf den Sitz neben sich klopfen, dir hintergepfiffen oder gerufen wird... dann komm zumindest ich mir ganz schön billig und nuttig vor, auch wenn das nicht der Fall ist und auch meine Kleidung das nicht suggeriert... am besten war ein Mann, der an der ampel neben mir stand und meinte " oh grün... hab ich gar nicht mitbekommen, aber bei so geilen Titten kann man ja nicht auf die Ampel achten"... er war auf jeden Fall älter als 60 ...

und ich finde, wenn wirklich einer grapscht und man hat das Selbstvertrauen, kann man doch einfach mal sagen... " Entschuldigen Sie, sie wissen schon, dass das unter sexuelle Nötigung fällt, oder?"
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Was Ihr so alles erlebt... *roll*
Mir, die hier gerade mal so durchstöbert, ist ähnliches noch nie passiert.
Bis vor sechs Jahren war ich auch solo unterwegs - aber eventuell ja zu häßlich. *hae*
*********en78 Frau
163 Beiträge
oooder
du gehst in die [b]richtigen[/b] kneipen, clubs etc...

oder es gibt in deiner umgebund vermehrt zivilisierte männer *roll*

aber verpasst hast du da wirklich gar nichts... *snief2*
ich der m part denke mal das diese typen nen knacks haben und wenn man sich nicht mal in so einer situation unter kontrolle hat frage ich mich wozu sind die dann noch im stande.
Mir ist das noch nicht passiert, aber die Alten quatschen einen schon gern zu. ICh denke das die beim begrapschen gar nciht mehr merken das der andere ein Mensch ist und sie dabei die Intimzone des anderen verletzen. Das ist vielleicht ähnlich wie bei Babys die sich selber nicht von der Umwelt abgegrenzt sehen.

Man könnte allerdings auch unterstellen, dass die die Mädels nur als Objekte sehen..
bei meiner schwester
ja einer hat mal meine schwester angefasst an die brust ok sie sagts mir ich hab ihn aus genockt un bekomme noch ne anzeige ob wohl er doch ein 16 jähriges mädchen begrabscht hat naja er musste ins kranken haus mit platzwunde selber schuld
So was soll es geben
Ich habe sows erst einmal wirklich bewußt erlebt. Eine deutlich drohende Haltung meinerseits hat den Herrn sich entschuldigen lassen. War eine Männerrunde ausser Rand und Band nach zuviel Bier.

Habe das noch gefunden.

http://witzige-videos.de/Fernsehen/2/Der-Grabscher.html

Gruß
Nick
Hallo,
leider habe ich das öffters erlebt, da ich über 20j in der gastromie gearbeitet habe.
Manche denken das frauen für sie freiwild sind, aber sie wurden von mir zu besseren belehrt und haben es nur einmal versucht und dann nie wieder.
Ich kann da meine gute kinderstube vergessen, da in mein leben es nicht nur beim grabschen geblieben ist und seitdem sehr empfindlich reagiere.
*fiesgrins* *gr2* *fiesgrins* *gr2* *fiesgrins* *gr2* *fiesgrins* *gr2*
Das letzte finde ich zusätzlich, wenn die "Grabscher" noch so tun, als wären sie es nicht gewesen! Dafür gehört ihnen nochmal eine gescheuert!
Mir ist es bisher nur in Clubs passiert oder Massenveranstaltungen(WM-public viewing).
Mit solchen Rüpeln mach ich kurzen Prozess! Leider bin ich seitens der Männerwelt oft auf Unverständnis gestoßen: umherstehende Männer haben sich geäußert "Stell dich doch nicht so an! Warum beschwerst du dich denn? Du willst es doch!"
Liebe Männer: kurze Kleidung ist kein Indikator zum Anfassen!!!
*flop*
Also ich denke auch dass das abhängig ist in welchen Laden man geht, in einem unserer Stammläden, legt man zwar etwas mehr auf den Tisch, aber dafür ist das Publikum schon i.O., größtenteils doch schon ältere Männer am Start die sich dann auch wie Gentlemen benehmen, geht man in so ne Absteige, klar da kommt egal wie alt das ganze Pack an und versucht die Mädels anzugrabschen, bei uns mal in soner Russendisco gewesen, ich habe drei Kreuze gemacht als ich aus der Kaschemme wieder draußen war, alles hat nach Wodka gestunken und die Hände hatte ich überall, grad von den jungen Kerlen.
******ina Paar
58 Beiträge
junge Mädels...
UNTERSTE SCHUBLADE ...sowas.

Niemand hat das Recht eine Frau gegen Ihren Willen anzufassen. *fiesgrins*
****mz Mann
328 Beiträge
So langsam wirds heftig: *gr2*

...Vor allem versuchen die unterne Rock zu grapschen...

UNTERN ROCK ??????

Was geht in den Männer ab, die fremden Frauen untern Rock fassen.

HÄH ??????

Also grabschen ist ja das eine, aber untern Rock grabschen ????
Ich glaube wenn meiner Frau jemand (fremdes ohne Ihre Zustimmung) untern Rock grabschen würde, dann würde ich den Typen platt machen und zwar bis auf Briefmarkengröße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.