Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26331 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
junge Mädels begrabschen/PARTII/185
Da zum thema > junge Mädels begrabschen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?122
Frau erlebt ja so einiges hier, aber es gibt immer noch was Neues.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge Mädels begrabschen

Ich glaube wenn meiner Frau jemand (fremdes ohne Ihre Zustimmung) untern Rock grabschen würde, dann würde ich den Typen platt machen und zwar bis auf Briefmarkengröße

Genau so würd ichs auch machen, der Typ hätte dann so etwas sicherlich zum letzten mal gemacht....
also wenn mich einfach so jemand angrapschen würde, dann könnte es passeiren das er oder soe meine hand in seinem gesicht abgemalt hat. mit sowas lasse ich nicht spaßen!
*****_be Mann
62 Beiträge
öh, ist es ernsthaft erforderlich, über dieses thema noch zu diskutieren? das ist einfach scheiss mackertum und in letzter konsequenz mindestens nötigung. das definitionsrecht der frau zugrunde gelegt, auch mehr als das.
es gibt den schönen grundsatz "vergewaltigt ist, wer sich vergewaltigt fühlt". wer andere ungefragt begrabscht ist einfach ein arschloch.
*fiesgrins*
ich kann durchaus nachvollziehen, dass don camillo mit 40 nicht von einer 60jährigen angemacht werden will, das ist ganz schlicht und einfach eine alte frau. so wie ich für einen 20jährigen eine alte schachtel bin. sie hat ihm ja in diesem fall nicht in den schritt gefasst, aber wenn jemand körperkontakt sucht im sinne von flirten, also arm streifen, mit der brust berühren ist das ziemlich peinlich und unangenehm, wenn man den anderen alt und unattraktiv findet und dazu auch noch kennt.
leider...
Das gibt es leider nur allzu häufig... Und das sind nicht nur die Alten! Als ich ungefähr 14 war, haben sich ca. 6 Jungs aus meiner Klasse zusammengeschlossen und ein neues Spiel erfunden: Wer kann einem bestimmten Mädchen am häufigsten an den Arsch fassen. Das war sowas von eklig! Wir waren zwar noch Kinder, aber es war der Horror! Sie selbst getraute sich nicht etwas zu sagen. Sie war recht schüchtern. Und wenn andere ihnen etwas sagten, dann stritten sie alles ab, oder nahmen sich gegenseitig in Schutz. Unterste Schublade! ich hoffe sie trägt keine folgeschäden davon.

In Spanien gibt es sogar einen speziellen Begriff für diese art von älteren Herren "viejo verde" - Alter grüner. Wieso grün weiss ich allerdings auch nicht.

2-3 mal ist mir das allerdings auch schon passiert. Allerdings brach nachher immer mein Temperament durch und es wurde unangenehm. In Menschenmassen ist man sich ja immer auch nicht sicher, ob das Absciht war, oder nicht. Wie auch immer. eigentlich bin ich eher die Art von Frau, die so auftritt, dass die meisten Männer Respekt zeigen. ich weise sie immer recht schnell in ihre Schranken. Also bei Männern die mich schon etwas kennen, auch wenn erst einige Minuten, passiert das also eigentlich nicht.

aber ganz klar nochmal: ich verabscheue solche Männer zutiefst! Wir sind doch keine Self-service-Stände! Wir sind Frauen!!! Und nein, das kann man nicht gleichsetzen!!!

Mich würde allerdings interessieren, ob es hier nicht Männer gibt, die diese Sünde auch schon begangen haben und wenn ja, WARUM?!?!?!?
leider...
Das gibt es leider nur allzu häufig... Und das sind nicht nur die Alten! Als ich ungefähr 14 war, haben sich ca. 6 Jungs aus meiner Klasse zusammengeschlossen und ein neues Spiel erfunden: Wer kann einem bestimmten Mädchen am häufigsten an den Arsch fassen. Das war sowas von eklig! Wir waren zwar noch Kinder, aber es war der Horror! Sie selbst getraute sich nicht etwas zu sagen. Sie war recht schüchtern. Und wenn andere ihnen etwas sagten, dann stritten sie alles ab, oder nahmen sich gegenseitig in Schutz. Unterste Schublade! ich hoffe sie trägt keine folgeschäden davon.

In Spanien gibt es sogar einen speziellen Begriff für diese art von älteren Herren "viejo verde" - Alter grüner. Wieso grün weiss ich allerdings auch nicht.

2-3 mal ist mir das allerdings auch schon passiert. Allerdings brach nachher immer mein Temperament durch und es wurde unangenehm. In Menschenmassen ist man sich ja immer auch nicht sicher, ob das Absciht war, oder nicht. Wie auch immer. eigentlich bin ich eher die Art von Frau, die so auftritt, dass die meisten Männer Respekt zeigen. ich weise sie immer recht schnell in ihre Schranken. Also bei Männern die mich schon etwas kennen, auch wenn erst einige Minuten, passiert das also eigentlich nicht.

aber ganz klar nochmal: ich verabscheue solche Männer zutiefst! Wir sind doch keine Self-service-Stände! Wir sind Frauen!!! Und nein, das kann man nicht gleichsetzen!!!

Mich würde allerdings interessieren, ob es hier nicht Männer gibt, die diese Sünde auch schon begangen haben und wenn ja, WARUM?!?!?!?
leider...

achtung.. lang..
Uuuah, als ich diese Frage gelesen hab, wo es anfänglich ja noch um ältere Männer und jüngere Mädchen ging, da hats mich geschüttelt..

Ich hab mich da an meine Kindheit erinnert. Über meiner Freundin wohnte ein älteres Ehepaar. Beide müssen schon so an die 70 gewesen sein und sehr langsam und wirkten auf mich auch immer schon sehr gebrechlich. Wir waren zu dem Zeitpunkt grade mal 6-7 Jahre alt.

Manchmal kam der alte Herr P. runter in den Garten und hat uns beim spielen beobachtet. Allerdings war der Garten von meiner Freundin von dem des Nachbarn getrennt. Gott sei dank.

Wenn wir allerdings in den Garten wollte um da zu spielen, dann mussten wir durch seinen Garten hindurchgehen und dann das Tor öffnen. Einmal war der Alte auch da im Garten und hat uns "erwischt" und uns festgehalten und uns überall begrappelt.. ich konnte mich losreissen und hab dem Alten dann auf die Hand gehauen bis er meine Freundin losgelassen hat.. das war der Horror.. wir habens aber niemandem erzählt.. warum weiß ich auch nicht. Man fühlt sich ja als Kind irgendwie schuldig..

Der Arsch ist aber glücklicherweise ein Jahr später oder so gestorben.. *fiesgrins*

Meine Herren, wenn ich sowas sehen würde, da schrillen bei mir gleich sämtliche Alarmglocken.

Genau wie die Geschichte bei mir auf der Arbeit, als ich im Call Center saß:
Da hatte ich auf einmal ein Kind am Apparat, ein junges Mädchen.. nicht älter als 7 oder 8. Vielleicht sogar jünger.. und sie hat bitterlich geweint und gewimmert.. das hatte mir schon beinahe das Herz zerissen. Sie sagte: Meine Mama? Wo ist meine Mama?.. ich will zu meiner Mama..

Dann hab ich sie gefragt, wo sie ist.. sie sagte, dass sie es nicht weiss und es mir nicht sagen kann. Dann sagte sie zu mir: "Hier ist ein Mann"..

Da geriet ich echt in Panik, hab sofort meine Teamleiterin rangewunken, dass sie sich ins Gespräch mit einschaltet um dann zu reagieren während ich das kleine Mädchen da dran behalte..
Ich hatte so eine tierische Angst, hab dem Mädchen fragen gestellt, dass sie sich erinnern soll, wo sie ist, wo der Mann grade ist etc..

Bis diese kleinen blöden scheiß Kinder ins Telefon gekichert haben und losgelacht haben. Einerseits fiel mir ja ein Stein vom Herzen, aber danach musste ich erstmal raus an die frische Luft.. da kullerten bei mir doch fast die Tränen, weil ich mir solche Sorgen gemacht hab..

Aber ich weiß, dass ich diese Situation jederzeit wieder ernst nehmen würde! Ich könnte es nicht verantworten, wenn wirklich ein Kind missbraucht werden würde und ich es in irgendeiner Weise evtl. hätte verhindern können oder sonstiges..

Sorry, ist lang geworden.. *rotwerd*
Hier wird mir ein wenig viel über die älteren Herren abgelästert, aber bei den jugendlich meist noch nach Alk stinkenden Spätpubertierenden scheint es ja ein Kavaliersdelikt zu sein und wird teilweise sogar von den Mädels hingenommen. Also ich habe in Punkto Grabschen die miesesten Erfahrungen bei 16 bis 25 Jährigen gemacht.
Ich habe es selber von jüngeren Männern erfahren. Vor kurzem war ich mit drei etwa mitte Zwanzig Jahre alten in einem Fahrstuhl. Da griff mir einer an den Hintern und einer zwischen die Beine. Als die Polizei kam, konnten sie kaun laufen. Mein Knie in deren Ei... war eine gute Waffe zur Selbstverteidigung. Ältere Männer gaffen einem doch ehr hinterher und fallen über Müllkörbe, angefasst hat mich noch keiner.
*meinheld* Hoffentlich hast du den Pimpfen die Eier schön plattgebügelt, schön mit Bügelfalte und so und wenn sie dann noch ein tiefes blau erhalten machts doch doppelt Spaß.
**C Mann
140 Beiträge
also ich finde sowas abartig... schaut euch mal den film hard candy an. vertritt ziemlich gut meine meinung was sowas angeht *gr2*
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Um ganz ehrlich zu sein, das Angrabschen ist unterste Schublade.
Käme mir nie und nimmer in den Sinn, zumindest nicht unaufgefordert. Was soll es auch bringen ?
Doch genau da beginnt die Sache kompliziert zu werden.
Vor einigen Jahren gab es einen Fall. Ein Familienvater lief mit seinen beiden Kindern durch die Stadt. Beide Kinder befanden sich zu seiner Rechten. Zwei junge Damen kamen ihm entgegen und mit seiner freien linken Hand fasste er der einen wortlos an die Brust. Das Mädel war anfänglich verdutzt, kehrte dann jedoch um und der Typ bekam sowas von kräftig eine geschallert. Das Ende war eine Anzeige von Seiten des Mannes. Die Sache ging bis vor Gericht. Das folgende Urteil war recht verwunderlich. Der Mann bekam Recht. Die Richter urteilten folgendermaßen. Das Berühren der Damen sein ein normales menschliches (männliches) Verlangen. Da er es ohne verbalen Kommentar tat, läge von dem Mann keine entwürdigende Handlung vor. Das Schlagen der Dame sei jedoch so nicht hinzunehmen.
Gab damals ein riesen Tamtam in den Medien. Zum Glück sehen das nicht viele Männer als Freibrief. Soviel zu unserer Rechtsprechung. Möglicherweise sollte Justizia auch mal die Augenbinde abnehmen.

Al
******ose Frau
1.246 Beiträge
mir ist das noch nie passiert zum glück...dafür gab es einen der mich am liebsten mit seinen blicken auf sich ziehen wollte

da es ein bekannter von meiner schwester war habe ich ihn gefragt"ob er ein foto von mir will oder warum er mich immer anstiert"

im nachhinein habe ich erfahren das es einer ist der gerne jungen frauen an die brüste langt (aus versehen natürlich)...auf gut deutsch:"ein alter(67)geiler bock.... *gr2*
*******a_he Frau
226 Beiträge
mir ist sowas mal passiert, aber ich weiß mich zu wehren! *zwinker*
Hab den Kerl vor dem ganzen Kaufhaus bloßgestellt...
wir hatten mal in der realschule so ne disco. und da ist dann so eine bande jungs rumgelaufen und haben die mädels begrabscht im vorbei gehen. das war ja so widerlich. naja...haben alle total geheult und meine mutter hat uns beim abholen getröstet. sie wollte mit der mutter meiner besten freundin reden. und die hat nur blöd gegrinst *gr2*

so typen sind abartig. ob jung oder alt
jeder, der mich begrabscht, kriegtn blaues auge *zwinker* (es sei denn, er sieht aus wie brad pitt oder so lol)
********chen Mann
185 Beiträge
Vor ein paar Jahren war ich auf einer Schulung. In der Pause wollte ich etwas aus dem Kühlschrank nehmen und bückte mich. Da klatschte mir eine Dame auf meinen Po. Sie war im übrigen 15 Jahre jünger, ich knapp über 50. Ich drehte mich um, oh Verzeihung sagte sie, es kam so über mich. Ich sagte, vielen Dank für das Kompliment. Wie wäre es umgekehrt gewesen? Eine Ohrfeige?
Wenn ich einen knackigen Frauenpopo sehe, würde ich das gerne auch tun, konnte mich aber bisher, außer bei meiner Frau, zurückhalten. Aber wenn ich mir einige Bilder von den JC-Mitgliederinnen ansehe und würde denen begegnen, bitte verzeiht mir schon jetzt, dass ich es auch tue, es soll ein Kompliment sein, keine sexuelle Belästigung.
PS. Bitte spricht mich vorher an, dass ihr JC Mitglieder seit, sonst gebe ich keinen Klaps auf den Po.
Nur so zur Info, laut detschem Recht. Wer einem Mann zur Abwehr in die Eier tritt, schlägt oder greift muß mit einer Anzeige rechnen und natürlich auch mit einer Verurteilung. Das eine ist Belästigung, das andere Körperverletzung. Die Angemessenheit der Mittel ist hier der Knackpunkt. Genau so, wie ein Waffenbesitzer nur sich selbst mit seiner Waffe verteidigen darf, wenn er zuerst erschossen wurde. Tut er es für andere ist er dran.
Wenn eine Frau einem Mann wenn er sie begrapscht sofort eine runter langt, ist es Abwahr oder Affekt. Tut sie es etwas später ist es Vorsatz, oder so.
Krank - diese Rechtsprechung. Kann man da noch von Recht sprechen reden?
Für mich ist es gesetzliche Willkür.
Für mich ist es gesetzliche Willkür.

*achtung* *achtung* *achtung* *gr2*
*****_be Mann
62 Beiträge
Krank - diese Rechtsprechung
krank, diese einstellung
ISt mir auch noch nicht passiert,mag aber auch vielleicht daran liegen,dass ich nicht wirklich oft in so einem Gedränge bin *g*
Aber eins wäre sicher,meine fünf Finger hätter Mann danach sicherlich im Gesicht.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
mir würde es im traum nicht einfallen eine Frau zu begrapschen eine Frau ist doch kein Freiwild, wer so etwas macht ist für mich primitiv und zeugt von mangelnder erziehung und respekt vor den Frauen.

lg damenschuhfan
Igitt!!!!
Ist schon laaaaaaaange her, da saß ich in der Bahn und ein (naja, eigentlich mittleren Alters) Mann setzte sich neben mich und ich rückte immer näher... Dann spürte ich unter meiner Jacke seine Hand...er versuchte mir in die Hose zu greifen... WIDERLICH!!!!
Hab mich dann zu ihm umgedreht und laut gesagt, er solle dieses fummeln lassen... Sprang dann auf nd meinte, er müsste aussteigen...
War ihm sichtlich unangenehm...

Was sich manche Menschen erlauben...Hab doch nicht auf meiner Stirn stehen:" Komm und begrabsch mich!"

eure *vor_Ekel_schüttelnde*Zarte *gr*
so einer
sollte aufpassen das mein freund nicht in der nähe ist denke er hätte nicht mehr viel spass an dem tag *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.