achtung.. lang..
Uuuah, als ich diese Frage gelesen hab, wo es anfänglich ja noch um ältere Männer und jüngere Mädchen ging, da hats mich geschüttelt..
Ich hab mich da an meine Kindheit erinnert. Über meiner Freundin wohnte ein älteres Ehepaar. Beide müssen schon so an die 70 gewesen sein und sehr langsam und wirkten auf mich auch immer schon sehr gebrechlich. Wir waren zu dem Zeitpunkt grade mal 6-7 Jahre alt.
Manchmal kam der alte Herr P. runter in den Garten und hat uns beim spielen beobachtet. Allerdings war der Garten von meiner Freundin von dem des Nachbarn getrennt. Gott sei dank.
Wenn wir allerdings in den Garten wollte um da zu spielen, dann mussten wir durch seinen Garten hindurchgehen und dann das Tor öffnen. Einmal war der Alte auch da im Garten und hat uns "erwischt" und uns festgehalten und uns überall begrappelt.. ich konnte mich losreissen und hab dem Alten dann auf die Hand gehauen bis er meine Freundin losgelassen hat.. das war der Horror.. wir habens aber niemandem erzählt.. warum weiß ich auch nicht. Man fühlt sich ja als Kind irgendwie schuldig..
Der Arsch ist aber glücklicherweise ein Jahr später oder so gestorben..
Meine Herren, wenn ich sowas sehen würde, da schrillen bei mir gleich sämtliche Alarmglocken.
Genau wie die Geschichte bei mir auf der Arbeit, als ich im Call Center saß:
Da hatte ich auf einmal ein Kind am Apparat, ein junges Mädchen.. nicht älter als 7 oder 8. Vielleicht sogar jünger.. und sie hat bitterlich geweint und gewimmert.. das hatte mir schon beinahe das Herz zerissen. Sie sagte: Meine Mama? Wo ist meine Mama?.. ich will zu meiner Mama..
Dann hab ich sie gefragt, wo sie ist.. sie sagte, dass sie es nicht weiss und es mir nicht sagen kann. Dann sagte sie zu mir: "Hier ist ein Mann"..
Da geriet ich echt in Panik, hab sofort meine Teamleiterin rangewunken, dass sie sich ins Gespräch mit einschaltet um dann zu reagieren während ich das kleine Mädchen da dran behalte..
Ich hatte so eine tierische Angst, hab dem Mädchen fragen gestellt, dass sie sich erinnern soll, wo sie ist, wo der Mann grade ist etc..
Bis diese kleinen blöden scheiß Kinder ins Telefon gekichert haben und losgelacht haben. Einerseits fiel mir ja ein Stein vom Herzen, aber danach musste ich erstmal raus an die frische Luft.. da kullerten bei mir doch fast die Tränen, weil ich mir solche Sorgen gemacht hab..
Aber ich weiß, dass ich diese Situation jederzeit wieder ernst nehmen würde! Ich könnte es nicht verantworten, wenn wirklich ein Kind missbraucht werden würde und ich es in irgendeiner Weise evtl. hätte verhindern können oder sonstiges..
Sorry, ist lang geworden..