Der Unterschied zwischen Pornart und Ficken
Eigentlich bin ich ja auch gerne ein kritischer Leser und werfe mal gerne meine bissigen oder zynischen Kommentare in einem Thread dazwischen. Ein bisschen Würze in einer Diskussion ist ja nicht verkehrt.
Aber für meinen Geschmack ist dieser Kollege nicht nur zu weit gegangen, sondern offenbar nicht mehr zu bremsen. Hatte er sich gestern nicht mit "ich bin raus hier" schon verabschiedet und alles atmete auf?
Schade, daß er so penetrant weiterbohrt. Dabei sind seine Fotos auch sehr stilvoll und ansprechend. Pipi oder nicht Pipi - reine Geschmackssache.
Hey - hat es sich bei diesem Thread nicht um ein Angebot gehandelt, Modelle beim Shooting zu unterstützen? Ein Schelm, wer dabei Böses denkt!
Wer - wie er - auf diesem Gebiet fotografisch tätig ist, sollte doch zwischen einem seriösen Shooting und billiger Anmache unterscheiden können. Auch Pornart kann ein seriöses Shooting sein. Es geht doch hier nur darum, was dargestellt wird, und wie weit Fotograf und Modell gehen, was sie zeigen und welche Bilder ihnen im Kopf vorschweben. Zugegebener Maßen läßt es mich als Fotograf nicht kalt, wenn ein Modell die Kronjuwelen auspackt und sie mir nach meinen Angaben vor der Linse präsentiert.
Wenn das so wäre, wäre ich kein guter Fotograf, hätte keine Fantasien, keine Kreativität, keine Bilder im Kopf und könnte auch keine guten Bilder davon machen. Aber das bedeutet doch lange nicht, daß ich beim Anblick von nassen Lippen meine Kamera von mir schmeiße und zur Tat schreite!
Ich zerstöre doch damit ein Vertrauensverhältnis!
Wenn ich zusammen mit einem anderen Modell meine Geschlechtsorgane vor der Kamera ausbreite, heißt das doch nicht, daß ich sie vor der Kamera ficke!
Oder will uns dieser Herr nun erklären, daß er alle Modelle, die wir auf seiner Seite sehen können
.... äh.... nee, oder?
Das was iron_shadow da anbietet finde ich ganz schön mutig. Sowas habe ich in all den Jahren im JC noch nicht gesehen. Hut ab!
Die meisten Models sind da leider etwas zickig, wie oft werden Termine nicht gehalten, wird ein Rückzieher gemacht, wird in der letzten Stunde vor dem Termin noch schnell per SMS eine Absage geschickt? Und dann dieser forsche Vorstoß? Das nenne ich mal den Fortschritt der Emanzipation!
Eine Session mit einem unbekannten Modell? Na gut - Frau wird sicherlich vorher mal einen Kaffee mit dem Herrn der Schöpfung trinken wollen.
Eine Session im Bereich Pornart? Wow, das ist ein Segen!
Wenn man (Mann) sowas mal gerne machen würde und man hat einfach keine Partnerin, die das mitmachen will, wie glücklich kann man sich schätzen, so ein Angebot zu bekommen? Da hilft die beste Sandkasten-Freundin nichts, auch nicht die nette Nachbarin, die hilfsbereite Briefträgerin, Tante Else - die den Jungen doch immer so nett fand und ihm jeden Wunsch erfüllte und auch von der netten Kassiererin vom REAL (einmal hin - alles drin
) würde man sicher eine geknallt bekommen, wenn man sie um diesen "kleinen Gefallen" bittet.
Oder ist es deshalb, weil die Shootings nicht TfP sondern pay sind? Ist dann jedes Profi-Model, welches mal ein Lippchen vor der Kamera riskiert eine Nutte, bloß weil sie sich für das Shooting bezahlen läßt?
Ich kenne iron_shadow nicht. Aber wenn ich mir ihre Bilder so ansehe, muß ich sagen: Sie hat es bestimmt nicht nötig, sich für einen Fick vor der Kamera bezahlen zu lassen.
Und wenn ich mir das Profil von Paul_Michaelsen so durchlese:
...weil ich Lust habe...Grenzgänge zu wagen.
...bin da offen im Geiste.
...Ich mag Leute ..., die auch mal ohne Goldwaage agieren und die Dinge beim Namen nennen...
...Repektlosigkeit anderen und mir gegenüber stimmen mich auch nicht wirklich froh....
dann paßt sein Beitrag irgendwie auch nicht zu seinem Profil.
Und das Beste fand ich gerade ganz zum Schluß durch Zufall:
Br_andy69 als Nr. 1 auf seiner Freundeliste!
Paul? Wer ist eigentlich Paul?