Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Der Ärgerthread ist/wird eröffnet166
Da ja dieser Thread schön mächtig an Resonanz aufweist und man nach…
zum Thema
Der "Freudethread" ist eröffnet...456
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ärgerthread ist /wird eröffnet...PART II

*******sher Frau
38.889 Beiträge
Adson in diesen fall muss ich dir sagen

das auch Frauen hier jetzt bezahlen müssen.... können.... wollen wen sie möchten

für bestimmt sachen ..
also nicht nur Männer
Hallo Susi, die Premium für Männer kostet 14,90 EUR pro Monat... die Plus-Mitgliedschaft 9,90 EUR
**uo Paar
242 Beiträge
Also warum geht denn immer erst mal das Geschrei los???
Da schaut man auf die neue Seite, im Übrigen finden wir die gut, und das erste was einem auffällt ist die negative Stimmung. Okay zu zahlen macht nie Spaß. Aber mal ehrlich, was ist denn schon wirklich umsonst? NIX!!

Naja okay die Unterschiede zwischen Paaren etc. darüber lässt sich streiten, aber das ist einfach die Entscheidung der Betreiber und die ist zu akzeptieren.

Im Übrigen ein Beitrag (ab 4,99) finde ich nicht so absolut hoch, dass sich den keiner leisten könnte. Das schöne daran wird aber sein, dass sich Fakes zumindest zum größeren Teil verabschieden werden. Daher denke ich wird das Nivea auch steigen.

Und zu Fotographen, Ihr stellt die Bilder doch auch ein um später mit neuen Klienten Geschäfte zu machen oder? Wir persönlich finden erotische Amateurfotos von Cubbern für Clubber eigentlich auch viel besser, da sie mehr den Gedanken des Joyclubs widerspiegeln (zumindest so wie wir diesen sehen).

Also die Möglichkeit mit anderen offen reden zu können, Ideen, Fotos usw. teilen können ohne dabei schief angesehen zu werden. „Niveauvolle Erotik“

Liebe Grüsse Duo und liebes Joyclub Team macht weiter so und danke für Eure Mühen!

(Wir haben schon gezahlt aber offline da Zahlungssystem uns nicht wollte)
Gegen abstoßende Bilder in der Suche hilft:

Gerüchteküche

Einmal suchen, Suche speichern und ruhe ist mit Schwanz und wabbeligen Bauchbildern.. *zwinker*
****ee Paar
28 Beiträge
das """schöne""" update
hi an alle....

also nachdem update haben wir mal geschaut, was uns hier so erwartet.es wurde natürlich von vielen neuen und interessanten sachen gereded. doch für uns war es dann wohl doch eher die fast verabschiedung dieser community.
nachdem wir keine bilder mehr sehen können und das schon als "plus-mitglied" dachten wir, das das alles nur ein witz sein kann... noch nicht mal unser eigenes profil war mit bildern zu sehen ... das ist ja wohl wirklich ein witz oder??? wir können das ja bei basismitgliedern verstehen aber verifizierte mitgliedern sollte das wohl doch gegönnt sein. oder???
die funktionen die vorher waren, waren schon reichlich und sehr gut... meist besser als bei anderen com's. wer bitte brauch denn ein entfernungscheck? oder irgendwelche messenger ??? messis gibts genug und wo köln, berlin, hamburg oder münchen liegt sollte doch jeder ungefähr wissen...
fakes sind damit noch lange nicht abgeschreckt...
jedesmal wenn wir ein profil anklicken geht das profil über die ganze seite will man wieder zurück, kann man das profil nicht mehr wegklicken sondern muss erst ein paar mal auf den zurück button klicken *snief*
die gästebuch regel ist genauso blöd... aber das haben ja andere user auch schon bemängelt...

naja jetzt kann uns keiner sehen, es sei denn man kann auf dem 2 x 2,5 cm kleinen vorschau bild etwas erkennen selbst da sieht man nur eine person oder bild....

naja ...danke jc für das """"schöne"""" update...

a&t
jedesmal wenn wir ein profil anklicken geht das profil über die ganze seite will man wieder zurück, kann man das profil nicht mehr wegklicken sondern muss erst ein paar mal auf den zurück button klicken

Nur mal ein technischer Tipp dazu... tabbed browsing...
Cursor übers Profil, rechte Maustaste... link in neuem Tab öffnen.. nach dem Betrachten den Tab schließen.. das spart generell ne Menge klicks.. auch beim Öffnen verlinkter Beiträge etc.... *zwinker*

Mit dem Update wurde eines natürlich klar... es entwickelt sich immer mehr ganz offen zu einer Kontaktbörse für zahlungwillige Kunden.. Wenn die Einnahmen über die Webung nicht mehr reichen, trennt man eben so Spreu (user die man auf der Plattform nur duldet, auch wenn deren Beiträge für neue Kunden sorgen, weil die Suchmaschinen die Texte gern sehen) vom Weizen (zahlende user die man auf einer Plattform natürlich gerne sieht, oder meint jemand, so eine Seite macht jemand aus Jux und dallerei?)
Das mit den Gästebuch Einträgen finde ich schon immer blöd.. es ist der Kommunikation nicht wirklich förderlich.. wer nicht auf Sexkontakte aus ist, soll dafür zaheln, jemandem einen netten Eintrag zu hinterlassen? Vielleicht sind die netten ja auch gar nicht gefragt, schließlich gehts ums Poppen und F i c k e n. Stilvolle Erotik scheint nur noch der Deckmantel zu sein, um Menschen wie mir den Eindruck zu vermitteln, es geht um mehr, als ums Geldverdienen und schnellen Sex....

Gerade für tiefer gehende Diskussionen ist es manchmal hilfreich, jemanden per CM anschreiben zu können... da dauernd zu betteln, he kannst du bitte mal den und den... anschreiben .. ich möchte da was richtig stellen oder erklären, ohne die Diskussion in Chat ausarten zu lassen, ist auf Dauer lästig, zumal die Vorhaltezeit drastisch verkürzt wurde...

Alles in allem kann ich mit den Änderungen leben... gut finde ich, dass auch die Frauen und Paare zahlen müssen, wenn sie einige der Angebote nutzen möchten, möchte nicht wissen, wieviele Paarprofile von Männern betrieben werden..

So, jetzt isses raus, mein Ärger ist verraucht, die Sonne lacht und mir gehts schon viel besser.. *zwinker*
naja jetzt kann uns keiner sehen, es sei denn man kann auf dem 2 x 2,5 cm kleinen vorschau bild etwas erkennen selbst da sieht man nur eine person oder bild....
Inwiefern kannst Du keine Bilder bzw. nur Vorschaubilder sehen? Bei mir sieht alles bis auf die zusätzlichen Fotoalben eigentlich recht normal aus.

Dem Thema gebührt ein eigener Thread. Leider wurden wohl alle Versuche einen zu eröffnen abgelehnt. *hae*
****ee Paar
28 Beiträge
hi stb

also....

ich klicke oben rechts in der ecke mein foto an also da wo rechts mein nick und darunter meine clubmails, kontakte usw, steht.

dann öffnet sich mal wieder unser profil über dem gesamten bildschirm... danach klicke ich auf fotos oder fotoalben und ich sehe von meinen 44 fotos nur 44 schwarze kästchen mit einen ganz untenstehenden link fsk18check.... soo das einzigse foto was man(n), frau,paar sehen kann ist oben links in der ecke und da soll man schon die volle pracht des schönen fotos erkennen können... juhhu.... naja es sei denn du bist premium-mitglied, dann wirst du damit keine problem haben ...

*g*
Ich bin Basis-Mitglied und kann zum Glück alle deine Fotos im Fotoalbum (nicht album 1!) bewundern.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@****ee

Schreibt mal den Support an. Hab auch an anderer Stelle gelesen, dass jemand seine eigenen Bilder ebenfalls nicht sehen kann und eine Mod hatte da geantwortet, dass durch die Umstellung schon mal das eine oder andere "Kennzeichen im Profil" nicht korrekt gesetzt wurde.

Eure Bilder sind sicher kein FSK-18. Die wären vor dem Update auch nicht freigeschaltet worden. Für mich ist euer Album-1 leer - keine Bilder drin.

*engel2*
grauer wolf
du bist nett*ja* ich kenne keinen der sich trauen könnte dich zu ärgern,bist doch schliesslich auch unser aller keiser*ja* ,.liebliche grüsse güsse misses_columbo*kuss*
****ee Paar
28 Beiträge
@*******ngel

merci beaucoup ...

fragen mal nach..
also das erste album war nur zum erleichtern des normalen fotoalbums... da mehr als 40 fotos von 35 in dem album waren... das heißt wir wollten ein paar da rein verschieben und so das andere entlasten aber das funktioniert auch nicht soo wie wir das gesehen haben ... man müsste alle wieder mühselig hochladen... daher ist das 1. album noch leer..
Wo ist die Leitung dersJc?
So, nun mal etwas mehr zu meinem Unmut.

Ich denke dadurch dass ich hier schon als Fotograf, auch wenn ich "nur" als Hobby betreibe, es aber sehr Ernst nehme. Ich habe mich bewusst im Joyclub angemeldet da es diesen weniger komerziellen Touch hatte als andere Foren coms etc..

Nun sieht es anders aus. Ich bin einfach enttäuscht darüber dass es von seiten des Joyclubs keine Äußerung gibt wieso diese Entscheidung in Richtung Bezahlen geht. Warum gibts kein Statement??

Ich meine Entscheidungen sollte man durchaus mit einer oder mehren Begründungen vertreten können.

Anderes Thema

Ich Ärger mich das die Verischerung nicht aus dem Arsch kommt um mir nun zu sagen die Kamera kommt in Reperatur oder es gibt Kohle... *roll*
Zweite Option wär mir ja lieber, weil ich denn einfach einfach die 400D anstatt die 350D bekomme. Hätte ich mir so nie gekauft, aber wenn sich das Ohne Geldeinsatz meinerseits bewerkstelligen lässt, warum nicht.
Warum äußert sich von Seiten der Betreiber oder Mods niemand?
Vielleicht weil alles gesagt scheint?
http://www.joyclub.de/magazin/grosses_update_im_joyclub.html
Letzten Endes geht bei so einem Update immer mal was schief... so what..
Der Rest der Umsetzung wird wohl kaum aus dem Bauch heraus entschieden sein und damit auch nicht erklärungsbedürftig.. ob es gut geht wird wie immer der Markt zeigen, also bleiben wir gelassen und lassen uns überraschen...
Das Leben ist viel zu schön, um sich über sowas aufzuregen...
@ Lustbaer

Ich meine eine wirkliche Begründung und nicht der Verkaufstext von der Startseite.
Ich weiß was du meinst.. versetz dich mal in die Lage der anderen Seite... was würdest du machen... Probleme diskutieren, die du nicht für ein Problem hältst und ohne Not etwas herbeireden, bei dem es am Ende doch nur Verlierer gibt..

Oder gar noch, dich direkt in die Höhle der Löwen begeben und dich freiwillig zerfleischen lassen.. dazu brauchst du schon ein dickes Fell, ein breites Kreuz und gaaanz viel Gelassenheit.. das hat nicht jeder...
*zwinker*
Großes JC Update...
und danach kann ich weniger machen, als zuvor *snief*

nur noch 5 Gästebuch - Einträge pro Woche... keine eigenen Chaträume mehr...

na wenn das mal kein Fortschritt ist *gr* ich freu mich schon auf das nächste Update!
2.Tag nach D-Day
Also... viele der Neuerungen finde ich hübsch, einiges ist praktisch, anderes doch gewöhnungsbedürftig. Mir gefallen die technischen Spielereien und auch die neue Übersichtlickeit zum Beispiel bei Mein Joy. Schade ist, dass das Veranstaltungs-Menü nicht mehr oben im Header ist.

Negativ weiterhin: die teilweise auftretenden Schübe von Langsamkeit und das Abschmieren aus dem Chat *freiflug*. Das nervt tierisch.

Auch das Plus-User und Normal-User keine eigenen Räume mehr öffenen dürfen, schafft auf Dauer vermutlich Spannungen und auch einen Run auf die offenen Räume. Ob das so gut ist?

Ich würde mich freuen, wenn hier bald dazu etwas zu lesen wäre.

Grüße, Adson
Aschenbrödelphilosophie
Was die Mitgliedschaft angeht..........denke mal das guter Webspace teuer ist und wer mehr will, kann auch seinen Obulus dazu tun.

Webspace ist nicht mehr teuer. Und wäre er teuer, könnte man eine Kapazitätsbegrenzung für kostenlose Homepages einrichten, an Bits und Bytes orientiert.

Na klar ist das nicht die Welt, was mann / frau zu zahlen hätte ... kein Wucher. Aber die spannende Frage ist, wer geht, wer bleibt? Bleiben vielleicht nur die mit den ewigen unerfüllten Sehnsüchten, gehen nicht alle die, die wissen, wie man erfolgsversprechernde Kontakte knüpft, irgenwo im Netz?
das wäre ja alles gut und schön, wenn man seine bezahlte Leistung wenigstens nutzen könnte. Wir können aber weder in den Chat noch können wir irgendwelche Profilbilder sehen. LG
diskriminierend
nun da die diskriminierenden eigenschaften hier immer weiter zunehmen
und dann auch noch das jammern auf hohem niveau der frauen einem auf den geist geht
finde ich das nicht sonderlich charmant..und man überlegt sich zu gehen.
ich war gut ein jahr zahlendes mitglied..
und bin nun länger nicht zahlendes.. und nun als mann eben basic..

klasse.. hier jammern frauen dass sie nur x bilder hochladen und so weiter können.. aber als basic.. kannst du fast gar nichts mehr..

ich frag mich ob das rechtlich zulässig ist, dass männer gegenüber frauen diskriminiert werden
und warum da niemand gegen klagt.

webspace teuer.. ich bitte euch.. macht euch doch nicht mit solch argumenten lächerlich.. vor 5 jahren vielleicht.

an sich finde ich die änderungen ganz schön und nett gemacht.. bisschen up-to-date und state-of-the-art.. was mittlerweile jede freeware im cms bereich kann wird hier auch mal ein wenig realisiert.

bei so vielen usern ist die datenbank sicherlich auch kein pappenstiel
aber es gibt doch ziemlich viele möglichkeiten der werbung und immerhin habt ihr doch mit linkads doch eine realisiert, wenn man mal von den x-webcams hier absieht.

da es ja schon so viele umfragen gibt wäre ich dafür ein jc-update fred mit abstimmung einzurichten (schulnoten 1-6)
oder eben eine differenziertere umfragen
mit verschiedenen einzelaspekten.
Einige der Updates scheinen...
einen sinnvollen Zweck zu haben... wobei ich einen grossen Teil leider nicht nachvollziehen kann.

Ich äussere mich zu den Neuerungen auf der gleich im Link kommenden Seite:

http://www.joyclub.de/magazin/grosses_update_im_joyclub.html#die_quot_mein_joyclub_quot_seite

• zu den Neuerungen in Punkt 1-6 kann man nur sagen das die meisten einen vereinfachenden Charakter haben und neue Elemente beinhalten, die nicht alle weltbewegend sind. (meine Meinung)

Den Einbau der "Bilderblättern-Funktion" sowie einer Regelung von privaten Fotoalben mit eingeschränktem Betrachterkreis ist gut gelungen, aber Joymessenger, virtueller Kuss oder Freundschaften sind imo doch Gimmicks und nicht "unbedingt" wichtig!
(wer will kann sie ja benutzen sie sind nun da!) *ggg*

Ebenso stellt sich mir die Frage bei den Neuerungen im Chat was die meisten sollen.
Versteht mich nicht falsch das Ausschalten der langen Wartezeit zur Wiedereinloggung in den Chat ist ein Wunder und wurde schon lange verzweifelt herbeigesehnt... aber die Änderungen wie "neue Chaträume nur für Premium" führen zur Verwunderung...
Da viele Chaträume "zu oft" überfüllt waren, was alle am eigenen Leib erfahren haben (Normalos, Vips und Mods) war doch gerade die Möglichkeit eines eigenen Chatraumes und der Splittung der Chattermassen ein Segen.
Ich kann nicht nachvollziehen das dieses nur den Premiumusern vorbehalten sein soll... denn ändern tut sich bei den meisten nur der Beitrag und nicht die Verantwortung oder der Verstand!

Ich will hier auch keinen Stein werfen oder zur Revolte aufrufen aber die Meinungen anderer haben dieses Update ermöglicht und so sollte es auch möglich sein an dieser Stelle mit Lob und Tadel das Update zu besprechen um gleich die Grundlage für das nächste zu schaffen... *zwinker*

Ich freue mich auf weitere Anmerkungen...

Fozzie *ggg*

P.S.: Die Idee meines Vorposters möchte ich unterstützen denn ein sogenannter "Joyentscheid" aller User zu Änderungen und deren Dringlichkeit wäre die Demokratisierung und das Erfüllen der Userinteressen in Perfektion! [b]applaus[/b]
einige der änderungen sind ja ganz nett nur finde ich das keine wirklich geld wert ist....

die chatänderungen finde ich zum grossen teil nicht wirklich logisch und verständlich
das schöne ist doch grade gewesen,das die vielfalt des chats durch die vielen "privaten"räume gegeben war
es war für jeden was dabei
naja gut nun ist es eben so und man wird sehen,wie es läuft
sehr gut finde ich das die lange wartezeit bis zum wiedereinloggen wegfällt

nicht wirklich prickelnd und wichtig finde ich das man nun verfolgen kann wer wann auf welchem profil war....mich interessiert es nicht wer zuletzt da war oder zuerst oder was auch immer.
interessieren tut es mich in dem mom wo ich angeschrieben werde und es dann passt oder eben nicht

freundschaftsanträge finde ich daneben.
dazu sind auch die gästebücher da
da kann ich meine wertschätzung bzw anerkennung für ein profil,bilder,forenbeiträge usw reinschreiben-für jeden lesbar
da kann ich aber auch reinschreiben,das mir dieser mensch besonders ans herz gewachsen ist und das ich froh bin ihn hier kennengelernt zu haben und ihn zu meinen freunden zählen zu dürfen-auch das für jeden sichtbar.

was ich noch ganz gut finde ist die blätterfunktion im profil und die privaten alben,wo man selbst entscheiden kann,wem man sie freigibt
das ist eine feine sache

der virtuelle kuss ist niedlich...nicht wichtig aber niedlich

tbc...... *zwinker*

Fozzie

P.S.: Die Idee meines Vorposters möchte ich unterstützen denn ein sogenannter "Joyentscheid" aller User zu Änderungen und deren Dringlichkeit wäre die Demokratisierung und das Erfüllen der Userinteressen in Perfektion! *applaus*

daumen hoch *achtung* *achtung*
Dass sich keiner der "Änderer" äußert, finde ich arm!

Wieviele müssen sich noch beschweren, damit es was bringt??

UND es GIBT Seiten auf denen eure "Super-Updates" umsonst sind. Klar, diese Seiten (bestes Beispiel Studivz, wo es im Übrigen auch das "küssen"/ "gruscheln" gibt und das schon seit geraumer Zeit) finanzieren sich durch Werbung ABER *idee* *achtung* Joyclub doch auch! Diese ganzen Popups und (mehr oder weniger geschmackvollen) Sexshopwerbungen sind auch Werbung!

Mir kann NIEMAND erzählen, dass sich der Beitrag für diese Updates lohnt, wirklich nicht!

Ich wäre für eine "Sammelklage", sprich einen Thread, in dem es konkret nur um das Thema *pfeil* "Beschwerden über Update" geht, da das hier der allgemeine Ärgerthread ist *idee* Denn was man updaten kann, kann man ja wohl auch rückgängig machen und lieber einen alten JC dafür aber mehr machen können, als SOWAS *roll*

Dass das Unterscheiden zwischen Männern und Frauen diskriminierend ist wurde schon mehrfach gesagt, ich wollte es aber auch noch mal hervorheben, auch wenn im Joy jede Kritik auf taube Ohren stößt *roll* Klar könnte man sagen, in Swingerclubs bezahlen Kerle auch mehr... Schon... aber das hier ist in erster Linie ein Forum, in zweiter Linie eine Kontaktbörse, aber doch kein Club wo es Herren mit übertriebenen Preisen abzuhalten gilt *achtung* *gr2*

Der absolut einzige Grund warum ich mich überhaupt noch nicht abgemeldet habe, ist ein Gespräch mit einer bestimmten Person gestern. Joyclub verbindet uns beide und das seit fast einem Jahr. Joy hat uns geholfen, einen Teil von uns selbst zu entdecken. Joy gab uns die Möglichkeit, einander immer irgendwie nah zu sein...

Ich hab ihm gestern einen Kuss geschickt... er kann allerdings keinen schicken... weil er als bloß geprüfter Mann *gr2* nur BASIS-Mitglied ist... ich als geprüfte Frau bin Plus- Mitglied... Komisch... *roll*

Liebe Administratoren, falls ihr das lest und ich denke, das tut ihr: Tut uns den Gefallen und nehmt euch die Ratschläge zu Herzen. Ich glaube einfach nicht, dass ihr so geldgeil seid, dass euch die Abwanderung von zig Stammmitgliedern egal ist. Was wir hier äußern ist nicht Abneigung gegen Änderung. Aber Änderung will durchdacht sein, eure waren es nicht...!

Aber ein Update ist nicht unwiderrufliches und darum... fordere ich mal alle nach mir auf, mal zu sagen:

*pfeil* Kompromiss: statt toller Funktionen für alle für lau (was angeblich nicht geht wie auf zig anderen Seiten) lieber einen alten Joy OHNE tolle Sachen

Was meint ihr *roll*
@****fee... das hast du wirklich toll geschrieben...

aber ich bin mir sicher das du auf taube Ohren stoßen wirst....

denn dafür ist der Joyclub mittlerweile viel zu kommerziell eingestellt...

Das ist hier wie im realem Leben.... hauptsache Kohle scheffeln...

*sorry* aber ich kenne den Joyclub nun schon seit 2 Jahren... und die Entwicklung hat mir persönlich nichts anderes gezeigt...

Aber ich lebe damit....
es hat schon zuviele liebe Mitscheuclubberleben gekostet...

und Kritik darf man ja verüben..... oder nicht?

Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.