Dass sich keiner der "Änderer" äußert, finde ich arm!
Wieviele müssen sich noch beschweren, damit es was bringt??
UND es GIBT Seiten auf denen eure "Super-Updates" umsonst sind. Klar, diese Seiten (bestes Beispiel Studivz, wo es im Übrigen auch das "küssen"/ "gruscheln" gibt und das schon seit geraumer Zeit) finanzieren sich durch Werbung ABER
Joyclub doch auch! Diese ganzen Popups und (mehr oder weniger geschmackvollen) Sexshopwerbungen sind auch Werbung!
Mir kann NIEMAND erzählen, dass sich der Beitrag für diese Updates lohnt, wirklich nicht!
Ich wäre für eine "Sammelklage", sprich einen Thread, in dem es konkret nur um das Thema
"Beschwerden über Update" geht, da das hier der allgemeine Ärgerthread ist
Denn was man updaten kann, kann man ja wohl auch rückgängig machen und lieber einen alten JC dafür aber mehr machen können, als SOWAS
Dass das Unterscheiden zwischen Männern und Frauen diskriminierend ist wurde schon mehrfach gesagt, ich wollte es aber auch noch mal hervorheben, auch wenn im Joy jede Kritik auf taube Ohren stößt
Klar könnte man sagen, in Swingerclubs bezahlen Kerle auch mehr... Schon... aber das hier ist in erster Linie ein Forum, in zweiter Linie eine Kontaktbörse, aber doch kein Club wo es Herren mit übertriebenen Preisen abzuhalten gilt
Der absolut einzige Grund warum ich mich überhaupt noch nicht abgemeldet habe, ist ein Gespräch mit einer bestimmten Person gestern. Joyclub verbindet uns beide und das seit fast einem Jahr. Joy hat uns geholfen, einen Teil von uns selbst zu entdecken. Joy gab uns die Möglichkeit, einander immer irgendwie nah zu sein...
Ich hab ihm gestern einen Kuss geschickt... er kann allerdings keinen schicken... weil er als bloß geprüfter Mann
nur BASIS-Mitglied ist... ich als geprüfte Frau bin Plus- Mitglied... Komisch...
Liebe Administratoren, falls ihr das lest und ich denke, das tut ihr: Tut uns den Gefallen und nehmt euch die Ratschläge zu Herzen. Ich glaube einfach nicht, dass ihr so geldgeil seid, dass euch die Abwanderung von zig Stammmitgliedern egal ist. Was wir hier äußern ist nicht Abneigung gegen Änderung. Aber Änderung will durchdacht sein, eure waren es nicht...!
Aber ein Update ist nicht unwiderrufliches und darum... fordere ich mal alle nach mir auf, mal zu sagen:
Kompromiss: statt toller Funktionen für alle für lau (was angeblich nicht geht wie auf zig anderen Seiten) lieber einen alten Joy OHNE tolle Sachen
Was meint ihr