Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1584 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Der Ärgerthread ist/wird eröffnet166
Da ja dieser Thread schön mächtig an Resonanz aufweist und man nach…
zum Thema
Der "Freudethread" ist eröffnet...456
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ärgerthread ist /wird eröffnet...PART II

@*******ngel... Gehts dir wieder besser?

ich ärger mich darüber, dass ich mein schönes Wochenende gestern schon abbrechen musste um zu einem wundervoll langweiligen Geburtstag zu fahren... War zwar ein lieber Mensch, aber eben ´total langweilig und ich wäre doch so viel lieber bei .... geblieben.... *roll* *snief2*

Außerdem ärgere ich mich darüber, dass ich geträumt habe, von einem Bodybuilder erwürgt zu werden... Toller Traum... habe ihn mit einem Faustschlag ihr wisst schon wohin außer Gefecht gesetzt... Eltern saßen an der Seite und haben applaudiert ... SCH** TRAUM! Vor allem, als das gefühl des gewürgt worden seins anhielt... Waldfee hat mit dem hals auf ihrem arm gelegen und gesicht nach unten... *cool* However.... das wäre allese gar nicht passiert, wenn ich wowanders gewesen wäre...

Desweiteren ärgere ich mich darüber, mein Zimmer aufräumen zu müssen, meine Uni-Sachen weiter zu machen zu müssen *zwinker* und dass ich heute nicht wieder dahin kann, wo ich gestern vorm Geburtstag hergekommen bin... *traurig*

außerdem ärgere ich mich, dass ich kein Brot mehr hier hab... und deswegen jetzt GESUNDES Müsli essen muss...

so, das wars glaub ich erstmal...
Ich ärgere mich gerade über Leute die nicht zu ihrem Wort stehen!
und darüber das ich nicht zuhause war als mich jemand brauchte *sorry*

*blume*

Bine
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******fee

@*******ngel... Gehts dir wieder besser?

Etwas - nicht so wirklich. Obwohl ich heute meinen Cheffe schon wieder tierisch geärgert hab *fiesgrins* *fiesgrins*

Ach ja: Ich hab mich noch drüber geärgert, dass wir einige Anrufe kranker Mitarbeiter hatten, die sich abgemeldet haben - wegen Magenproblemen. Man bin ich manchmal blond *aua*

*engel2*
Ärgern
macht zwar Falten im Gesicht..

Ich hab mich heute über das Wetter geärgert...wieder nur Regen *aua* und schaurig kalt... *gr2*

Ich wollte doch noch etwas Sommer und *sonne* geniessen *roll* *schock*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Also ich ärgere mich darüber das ich als Mann überall zum zahlen da bin.

In Swingerclubs Männer zahlen bei Paaren zahlen die Männer auch und Frauen dürfen umsonst.

In singlebörsen Männer zahlen , Frauen umsonst

sogar im Joyclub:

Singlefrauen und Paare können alles nutzen und Leute anschreiben, die Singlemänner müssen wieder Löhnen und ne Mitgliedschaft erwerben um jemanden anzuschreiben.

Finde ich scheiße
ich als Mann habe doch dieselben Rechte, oder nicht?
Wenn ja warum nicht?

der
Albe
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich suche schon seit längerem einen Thread über die User/die Mails/die Kontakte hier. Ich wollte mal einen eröffnen, wurde aber abgelehnt, weil es das schon oft gibt.

Leider wurde mir nicht mitgeteilt...wo... Abgelehnt wird man hier schnell, es wird aber keine Alternative geboten.

Ich ärgere mich über manche Männer hier. Sie schreiben mich an, um mir zu schreiben, dass ich zu anspruchsvoll bin. Schön.... Das sehe ich nicht so. Ich bin durchschnittlich und suche einen durchschnittlichen Mann mit überdurchschnittlichem Interesse an Sex. Warum machen sie sich die Mühe und schreiben mich überhaupt an? Ich würde nicht den kleinen Finger krümmen, bin aber höflich und bedanke mich für Antworten.

Manche Männer nerven mich mit einem Foto. Wenn mir jemand gefällt, verschicke ich auch gerne ein Foto. Dann muss mich aber jemand interessieren. Anscheinend ist ein Foto hier alles, nun das sehe ich nicht so. Ich möchte jemanden erst einmal per Mail kennen lernen. Wenn dann noch Interesse besteht, gerne ein Fotoaustausch.

Und dann die Männer, denen ich eine höfliche Antwort schicke, die aber nicht kapieren, dass ich kein Interesse habe und mich immer wieder anschreiben. Wenn jemand schreibt: "Danke für die Antwort, schönes Profil....", dann besteht doch nicht viel Interesse. Sonst würde ich doch schreiben, dass ich ihn auch gerne kennen lernen würde.

Ich denke, meine Antwort wird eh vom joyclub-team abgelehnt, wie alle etwas kritischen Antworten. Oder ein Grund wird gesucht. Thema gibt es schon. Nur wo?

Grüße von Oberzicke Shelly *lol*
Danke an einen sehr netten Mann vom Joyclub-Team!!

So geht es auch!
...
...na ärgern nicht direkt - es wundert mich schon einwenig, daß in einem forum ...in welchem es ja bekanntlich um wort und schrift geht - die resonanz auf eine mail so dermaßen schlecht ist ... das mich das gefühl beschleicht, hier ist eine sehr hohe ansammlung von prinzesschen, die zu geil für diese welt sind

ich nahm nicht an, daß viele hier den JC als alice-im-wunderland-chat ansehen

mann lernt nie aus *fiesgrins*
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
ich ärgere mich das es in normalen Schuhläden stöckelschuhe nur bis gr41 gibt.

und mich nervt der zozialraubbau und das die bonzen immer reicher werden.

und das in meiner Stadt immer mehr Läden schliessen.

lg damenschuhfan
Gestern hatte ich hier im Club eine tolle "Mailunterhaltung"

Als erstes erreichte mich eine Einladung zum Essen, welche ich abgelehnt habe.
Kurz darauf folgte eine Mail, in welcher der Herr mich auf nen Cocktail einlud.
Diese Einladung habe ich ebenfalls abgelehnt...

Danach folgten wüste Beschimpfungen (Zitat des Herren: "In Dich investier ich nicht. Du bist ja nur auf flotte Pics aus!"),das ich nerven würde (hab doch lediglich die Einladungen abgesagt *haumichwech* ) und "Ruhe geben solle" *schock*

Von seinem Charme, den er anfangs noch versprühte, bleib nicht mehr viel übrig o0
Schlimm, das einige Leute gleich derart ausflippen müssen, wenn man ihnen eine Absage erteilt *schock*

P.S Ich frag mich immer noch, welche "flotten" Pics er meinte [b]grübel[/b]
*ggg*
Bescheuertes R O T
Ich ärgere mich immer wenn ich dieses schlecht lesbare rot als Schrift auf schwarzem Grund sehe. Der Kontrast ist einfach zu klein, als dass man leicht lesen könnte. Wie kann man nur???
ich ärger mich heute über alles! [b]grummel[/b]
******er1 Mann
11 Beiträge
Seitenaufbau/Bilder
..die Ladezeit der Seite ist eine absolute Katastrophe - wenn überhaupt dauert es ewig bis alle Bilder/Avatare zu sehen sind.

..habe bereits den pop-up-blocker und die firewall deaktiviert, den firefox und den IE ausprobiert - nutzt alles nix.

..meine Verbindung steht einwandfrei - speedtests bringen die volle DSL 6000 Leistung...

..gibt´s eine Erklärung dafür?? *snief* *snief*
@******er1
vieleicht hast du noch so viele programme im hintergrund zu laufen.
wäre möglich.
lg
Nö, ist bei mir auch so.... da nuddelt ein Server und sucht vermutlich zu viel verlorene Freds... oder am anderen Ende steht einer auf dem Schlauch....
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
also ich habe dsl2000 und bei mir läuft es normal schnell beim seitenaufbau.

lg damenschuhfan
ich ärgere mich über mich selbst
das ich mich manchmal sinnlosen Hoffnungen und Wünschen hingebe.

Und ganz besonders ärgere ich mich über Menschen, die dem noch Nahrung geben, um dann sich kichernd zurückzuziehen.

Adson
ich ärgere mich über meinen schusseligen sohnemann - der sein mathebuch und seine zahnspange verloren hat......mache mich jetzt erstmal auf in den buchladen *gr2*
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
ich ärgere mich das es in Oldenburg dauernd regnet.

lg damenschuhfan
Ich ärgere mich darüber......
das ich vorhin wohl erst ziemlich spät entdeckt habe das in meinem Profil der Eintrag :

Ich suche : Mann für Dating & Abenteuer

drinsteht ! *hae*

Kein Wunder das ich bisher kaum Mails von netten Damen bekommen habe *snief2*

Ist jetzt auf jedenfall geändert und ihr könnt anklopfen *zwinker*

*haumichwech*

lg vom
Hexxer *undwech*
*hexe*
ich ärgere mich über
mein scheiss sicherheitsprogramm auf'm laptop. irgendwie is da der wurm drin und die verbindungen sind total langsam ....
ich ärgere mich,
das andere sich hier ärgern. *ja*
lg

kvc
an den hexxer: musst mal deinen besen reinigen. *haumichwech*
Ich ärgere mich, dass meine Mitbewohnerin mir nicht ihr VIEL größeres Zimmer gibt, obwohl sie nur 3 Tage im Monat hier wohnt.... *gr2* Sie will es sich nur freihalten, falls sie mal irgendwann wieder richtig zurück nach Bonn kommt (wann immer das sein wird, sie ist nach dem StEx wieder zu ihren Eltern gezogen)

ICH will das Zimmer haben *snief2*

Ach ja.... ich ärgere mich noch darüber, dass meine Eltern heute kommen und mein Dad meinen PC wohl wieder durchforsten wird... dank JC weiß ich jetzt wenigstens wie man die Adressen löscht *zwinker*

Ich ärgere mich, dass ich gleich alleine frühstücken muss....

*pfeil* *gr2*
Ich Ärger mich ziemlich über die neuerungen in der JC! *gr*

Irgendwie klick ich wohin und werd nun dauernd auf eine Premium Mitgliedschaft hingewiesen. Ich darf das nicht, darf dieses nicht.... [b]grrrrrrrrrrrr[/b]

Außerdem Ärger ich mich dass meine Cam im Arsch ist!
aber bitte gaaaaannnnnzzzzzzzzz laaaannnngsammm
Hallo, guten Abend,

zunächst: scheinbar gibt es ein paar nette Neuerungen auf der Seite. Alles zu erkunden fehlt mir leider die Zeit, denn es dauert alles furchtbar lange.

Jeder Zugriff auf ein Profil, eine CM oder einen Thread im Forum dauert scheinbar ewig.

Ich bin mit DSL2000 unterwegs, normalerweise völlig ausreichend und bis heute morgen auch mit normalen Zugriffszeiten auf der Seite.

Schade... Aber ich bin sicher, Ihr bekommt das auch wieder hin.

Vielleicht nur eventuell dazu ein paar Infos einstellen?

Danke, Adson
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.