Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1590 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Der Ärgerthread ist/wird eröffnet166
Da ja dieser Thread schön mächtig an Resonanz aufweist und man nach…
zum Thema
Der "Freudethread" ist eröffnet...456
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ärgerthread ist /wird eröffnet...PART II

ich schließe mich meinen Vorpostern an!

Für mich als "nur Plus-Mitglied" ändert sich eigentlich nichts! Ich hatte mich wirklich schon sehr über so eine Sache wie die mit den Freunden gefreut... Leider "Zugriff verweigert"

*gr* *gr2*

Ich bin seit fast einem Jahr hier Mitglied und geb mein bestes hier die Seite ordentlich mitzugestalten und dann bekommt man so etwas vor den Kopf gehauen!

Warum sagt man nicht, dass Mitglieder ab einem gewissen Status die Sachen freigeschaltet bekommen? Dass man sich die schönen neuen Sachen also erst mit ordentlichen Beiträgen "erarbeiten" muss? Oder wenigstens "entweder Geld bezahlen oder den und den Status haben"?

Geht es dem Joyclub so schlecht, dass man die Seite jetzt SO kommerziell machen musste? *schock*

Abgesehen davon ist die Seite ziemlich langsam, aber das lass ich jetzt mal dahingestellt.

Ich bin wirklich mehr traurig als verärgert... DAS ist nicht mehr mein Joyclub und ich bin Neuerungen gegenüber wirklich aufgeschlossen, aber ganz ehrlich überleg ich mir gerade, ob ich gats Beispiel folgen soll...

*roll*
**MI Paar
715 Beiträge
grrrr
alles im Moment sehr laaaangsam hier.
Der Chat ist auch ganz leer. *heul*
lg m+c
kein Wunder
in den Chat kommt man nicht rein. Ich zumindst nicht... Alles bockt.

Und wenn Du in die Gerüchteküche schaust, dann wirst Du noch viel mehr Ärgerliches lesen.

Ich bin ziemlich traurig, was hier gerade passiert.

Adson
am Ziel vorbei geschossen
Ich als Plus-Mitglied finde das mit dem Premium-Hammer auch ziemlich heftig.

Ich kann 0 neue Homepages einstellen (obwohl meine i. d. R. nur blanke Texte enthalten) und nimmer vernünftig nach anderen Mitgliedern suchen.

Die Vorhaltezeit der Clubmails wird enger (das kann ich selbst lösen, copy and paste ins lokale Ablagesystem) ...

Ich suche doch gar nicht, ich bin nur - offenbar gerne gelesene - weibliche Deko hier.

Wollt ihr mich wegekeln?
nein, ich habe nicht ungeduldig in die Tasten gehauen ...
ich hatte verstanden, dass der JC derzeit extrem langsam ist, vermutlich wird noch im Hintergrund gewerkelt, das ist schon okay.

Jedenfalls war mein Beitrag doppelt, Löschen habe ich nicht hinbekommen (ginge das?), Editieren schon.

Wenn ich schon mal hier bin, gleich eine weitere Frage: Wie kann ich als Plus-Mitglied mein Profil so ansehen, wie es andere Besucher sehen?
********s_rp Paar
205 Beiträge
wirklich langsam...
der 1. April war gestern *roll*

das mit der premium mitgliedschaft kann doch nur ein Aprilscherz sein ... oder etwa nicht???? *schock*

*pueh*
*****ove Mann
52 Beiträge
eine halbe Stunde umsonst
Ich ärgere mich, weil ich gerade ein halbe Stunde an einer Clubmail geschrieben habe und sie, nachdem ich auf "Absenden" geklickt habe, einfach verschwunden ist. Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen. *gr2*
******wer Mann
514 Beiträge
Ja leider etwas langsam...aber ich denke das wird noch. Viel schlimmer ist das die Seite bei mir im Opera Browser nicht funktioniert.....nur eine weiße Fläche ist zu sehen.

Hoffe das wird auch noch.
Zu den neuerungen kann ich noch nicht viel sagen, dazu ist mir das alles zu langsam um es jetzt schon auszuprobieren.
Naja etwas Gedult ist da wohl noch angesagt.
langsam nimmt das Tempo zu
dafür neues Ärgernis... keine eigenen Räume mehr ohne Premium... *snief2*
Waldfee ärgert sich darüber

*pfeil* dass sie das nicht abstellen kann, dass man sieht, auf welchem Profil sie war! (mich interessiert übrigens auch nicht, wer auf meinem war... meinetwegen kann man das ganze wieder abschaffen)

*pfeil* dass sie auf einer anderen Seite angemeldet ist (StudiVZ) wo man alle hier "ach so tollen neuen" Funktionen UMSONST *schock* *schock* bekommt... die bekommen das finanziell auch hin... komisch *roll*

*pfeil* dass es offensichtlich kein Gehör findet, wenn man sich hier als "Stamm-Mitglied" beschwert! Klar, mir sagen täglich Leute per CM oder Gästebucheintrag, wie toll geschrieben sie meine Beiträge finden... Leider wird im Joyclub ab jetzt Wert darauf gelegt, dass man zahlt, da kann man auch nichts schreiben oder nur 08/15 "wir finden Rasieren einfach hygienischer. PUNKT" Beiträge...

*pfeil* dass man als User (vielleicht wurde darüber ja bei den VIPs entschieden, weiß ich nicht) nicht gefragt wurde, was davon man wirklich will, denn da stimmt ich wiredbrain zu "übers Ziel hinaus geschossen" und zwar ganz gewaltig.

*pfeil* dass dieser Beitrag wahrscheinlich nur für zustimmende Worte anderer User sorgt, aber nicht dafür, dass hier mal einer der "Änderer" sich zum Thema äußert und mal Stellung zu den Kritiken bezieht...

*pfeil* dass sie sich hier jetzt absolut übergangen, bloßgestellt, ausgenutzt, allein und im Stich gelassen fühlt... dass die Macher, DAS aus ihrem schönen Joyclub gemacht haben...

*pfeil* dass ihr hier wahrscheinlich niemand das WARUM *frage* *frage* *frage* erklären kann...oder doch?

*pfeil* dass selbst wenn alle Stamm- und VIP Mitglieder sich aus Protest abmelden würden, das herzlich egal ist, solange danach zahlende neue Mitglieder kommen...

*traurig*
Ich geb Waldfee in allen Punkten Recht.
für eigene Chaträume ...
empfehle ich chatcity.de ... dort ist es überhaupt recht nett, auch wenn man nicht löhnt.
**st
@ Waldfee:

Soweit ich weiß, werden VIPs ebenso wenig bei Neuerungen hier im JC gefragt, wie jeder andere User auch. Hab im Vorfeld des heutigen Updates auch nix mitbekommen (bin aber auch nicht ständig online...).
Ansonsten stimme ich Dir zu! Bin gespannt, wie die neue "Linie" der Verantwortlichen so ankommt!!!

Was ich überhaupt nicht raffe: Gibt es jetzt Basis-, Plus und Premium-User jeweils in den Abstufungen Normal- und VIP-User????? Falls ja, was soll'n der Quatsch???

Irgendwer hat mich als Plus-User eingestuft. Höhö, hab aber niemals irgendwo ein "kostet-mich-regelmäßig-Geld-Abo" eingerichtet! Mal sehen, wie es weitergeht... *mrgreen*

glg & *kuss* an alle, die auf dem Teppich geblieben sind!

Matthias
******wer Mann
514 Beiträge
So, wollte nur mal sagen das bei mir wieder alles läuft und schnell dazu.
Gute Arbeit........

Was die Mitgliedschaft angeht..........denke mal das guter Webspace teuer ist und wer mehr will, kann auch seinen Obulus dazu tun.

Obs sein muss oder nicht, können wohl nur die Admins entscheiden.
********bear Mann
308 Beiträge
Adieu Chatfreunde
Ich möchte an dieser Stelle allen mit denen ich in den letzten Monaten viele nette Chatstunden hatte ein herzliches Adieu sagen.

Mit der heute, 2.4.2007 erfolgten Umstellung werde ich vom Chat ausgesperrt. Als freiheitsliebender Mensch ist mir jedoch jeglicher Zwang zuwieder. Folglich bleibt nur die Konsequenz auf den Chat zu verzichten. *achtung* *achtung* *achtung*

CU irgendwann, irgendwo auf irgendeinem andern Chatserver dieser Welt

Uwe

lonsome_bear
Erotische Fotogal >>>> l <<<< erie
... und so ein dämlicher Rechtschreibfehler gleich im Menü auf der Startseite!

Nix gegen Tippfehler, aber so etwas ist einfach nur peinlich.

Gänzlich intol(l)erant bei solchen Macken

Flloyd

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

*******_he Paar
1.266 Beiträge
Wenn ich 10 Leuten sagen möchte, dass sie ein tolles Profil gemacht haben oder Ihnen einen Gruß hinterlassen möchte, dann kann ich das leider nur noch 5 Leuten sage, denn das ist die begrenzte Anzahl der Gästebucheinträge pro Woche.
Es ist nur eine Kleinigkeit neben den anderen Sachen, aber diese Kleinigkeit ist naja..!
Das letzte Jahr ohne diese "Regeln" hat auch mit dem alten Style viel Spaß gemacht. Ich dachte auch dass Homapages dem Ego der Community dienen, warum muss ich sie dann bezahlen?!

Liebe Grüße *zwinker*
Moin flirt,

Ich dachte auch dass Homapages dem Ego der Community dienen, warum muss ich sie dann bezahlen?!

• ganz einfach:
  • Clever ist es, die Arbeit und den Einsatz anderer für die eigene Sache zu nutzen.
  • Noch cleverer ist es, andere für diesen Einsatz auch noch zur Kasse zu bitten...

Grüße von der dummen Seite des Lebens

Flloyd

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

*******_he Paar
1.266 Beiträge
jap *zwinker*
********paar Paar
2.967 Beiträge
...ist natürlich sehr sinnig, dass alle USER FSK18 Bilder uploaden können/dürfen...

aber nur Premium-Nutzer können sie anschauen *frage* *frage*

Wir fragen uns, was die machen, die jetzt mehr als 5 Homepages gestaltet haben...
werden die mal eben abgeschaltet *frage* *frage*
zahlende Fotografen
Moin nochmal,

schade eigentlich, dass auch geprüfte Fotografen hier im Rahmen einer "Premium-Mitgliedschaft" am liebsten gleich im 3-Monats-Pack zur Kasse gebeten werden, damit sie schön viele Bilder zeigen.

Als nur "Plus-Mitglied" sind mir da mit dem Update etliche Beschränkungen hinsichtlich zu erstellender Homepages und hochzuladender Bilder auferlegt worden.

Das halte ich für unklug seitens der Betreiber, da viele Besucher hier auch durch die Bilder im JC auf die Seite gezogen werden. Wenn jetzt Fotografen noch dafür zahlen sollen, dass ihre Bilder hier Besucher anziehen, dann finde ich das unzulänglich durchdacht. Daran ändert auch nichts die Möglichkeit, als Fotograf ohne Bezahlung hier nur eingeschränkt agieren zu können.

Ich mache demnächst übrigens eine große Party mit hohen Eintrittspreisen. Damit viele Leute kommen, habe ich Paris Hilton gebucht. Sie hat die folgenden Möglichkeiten:

• Sie sitzt vor der Halle im Auto und muss dafür nichts an mich bezahlen.
  • Sie darf in die Halle, muss dafür aber an mich bezahlen.
  • Sie darf sich in der Halle ausziehen, muss dafür aber sehr viel an mich bezahlen.

• Ob Paris Hilton das wohl mitmacht? Und bei welcher der drei aufgezeigten Alternativen bekomme ich wohl die meisten (zahlenden) Besucher für meine Party? Nicht, dass ich jetzt Paris HIlton mit den hier angemeldeten Fotografen gleichsetzen möchte, aber Parallelen zu ungeschickten Geschäftsmethoden sind m. E. nicht von der Hand zu weisen - oder?

Flloyd

Zitat von Modeldata:

*******_he Paar
    1.266 Beiträge
    Das ist wirklich gut, das sollte ein Admin ernsthaft zur Kenntnis nehmen.
    *******ngel Frau
    1.906 Beiträge
    *pfeil* Das mein erster Urlaubstag damit begann, dass ich einen Freund zum Notarzt fahren durfte. Nicht deswegen (das ist selbstverständlich), sondern weil der Urlaub so anfing.

*pfeil* Das ich mir den Dialog mit jemand (jetzt Verlauf) von CMs nicht mehr anzeigen kann, ohne jede einzelne CM extra zu öffnen. Gerade für Mitglieder, die oft angeschrieben werden war das *top*

*pfeil* Das die Vorhaltezeit so drastisch reduziert wurde. Ich bin kein wandelnes Gedächtnis und fands sehr hilfreich auf "Dialog" zu klicken und dann mir (notfalls) schnell wieder einen Überblick zu verschaffen.

*pfeil* Das man nur noch fünf Bilder pro Woche hochladen kann. Klar lädt man nicht jede Woche ne Flut neuer Bilder. Aber was ist mir Neuanmeldungen oder wenn man mal ein neues Shooting hatte und (stolz) seine neuen Bilder zeigen möchte. Kann dann einige Wochen dauern.

*pfeil* Das das Motto immer noch nicht bei Freds angezeigt wird. Da hatte ich die Hoffnung ...

*pfeil* Das unter "Mein Joyclub" ne Rubrik "meine Suche" ist, die wahllos Männer anzeigt und das (bislang) keine Schnuckelchens sind. *ggg* *crazy*

*pfeil* Das ich jetzt den letzten Besucher mir angucken kann. Wenns 10 wären oder so. Einer - das ist nichts halbes und nichts ganzes, eher ulkig. *zwinker*

*pfeil* ...

*engel2*
    *******sher Frau
    38.888 Beiträge
    mmmhh

also ich arbeite maich langsam vorwärs,,
    das erste was mir heute auffiel
    Ich schaue Morgens immer nach den Burtzeltagskinder .. und das war so das die mit den meisten Punkten Oben waren.. so jetzt sind alle durcheiandergewirbelt und man muss sich auch durch die vielen offline profile durcharbeiten ...
    das ist ehrlich nicht so gut wenn mann statt 8-10 seiten soe wie heute 19 seiten durchsuchen muss.
    was ich persönlich für ein Gerücht halte ist, dass zahlungskräftigere Männer unweigerlich die besseren Menschen sind. Den Zugang von Männern hier über den Preis regulieren zu wollen, wie das auch anderweitig der Fall ist, das kann ich nur als eine sehr unschöne, fast diskrimierende Maßnahme ansehen.

Adson
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.