Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an lesbische Frauen...

luna
ich gebe dir nicht ganz recht luna,...würde nie ganz auf eine frau verzichten und schon gar nicht wegen einem kerl...eine frau die es einmal mit einer frau richtig genossen hat wird nie mehr auf eine frau verzichten können
lg tanja
elli zu deinem beitrag
muss schon sagen das dein beitrag sehr aussage und weit gefächert geschrieben ist...hoffendlich kannst deine finger noch bewegen nach sovielem schreiben...lach...
lg tanja
Ich kann hier nur als bi-Part antworten, aber für meine Freundin steht fest, dass sie nie wieder Lust auf Sex mit einem Mann haben wird, sie ist nur an Frauen interessiert.
Mir persönlich ist das Geschlecht egal, ich hab mich in den Menschen verliebt und nicht in sein X oder Y Chromosom.
Jedenfalls mag meine Freundin auch FFM, zwar nur gelegentlich, aber immerhin. Der Reiz für sie ist dabei mich zu sehen. Einmal anders.
Und dass ich auch männliche Wesen mag, ist dabei keine Bedrohung für sie - wenn ich mich in jemand anders verlieben würde, könnte es ja genausogut eine Frau sein. Die sehen sowieso besser aus *g*

Und dass bi-Frauen schwieriger in Beziehungen sind, hat meiner Meinung nach nichts mit ihrem sexuellen Interesse, sondern etwas mit der Beziehung an sich zu tun, wie schon gesagt, es gibt ja noch genug andere Frauen, in die sich auch eine stocklesbische Partnerin verlieben könnte.

lieben Gruß,
M.
****_by Mann
464 Beiträge
Frage an lesbische Frauen
Hallo sushi-lectro !

Interessant in der Welt in der Du lebst in der Du Dich angeblich so wohl fühlst ?

Zum Glück gibt es noch genügend Frauen die es schätzen, ihre
sexuellen Wünsche mit Männern auszuleben zu können.

Liest man Deine Treads, muss man davon ausgehen dass die Erfahrungen
die Du mit Männern gemacht hast, so es überhaupt welche gibt,
abgrundtief abstossend gewesen sein müssen.

Schade, dass Männer in Deinen Augen eine so minder akzeptable
Wertigkeit haben. Wenn wir so über Frauen denken würden !

Dennoch jeder soll seine Lebensqualität danach ausrichten, wonach
es ihm lustig ist.

Ohio
Lieber lesbisch
Ich würde als Partnerin immer eine lesbische Frau vorziehen.
Zum einen fände ich den Gedanken unerträglich, dass meine Liebste mich wegen eines Mannes verlassen könnte,
zum anderen ist Sex mit lesbischen Frauen einfach anders als mit Bi-Frauen oder Heteras. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Bei einer lesbischen Frau fühle ich mich ganz anders angenommen.
Ein FFM kann ich mir zur Zeit gar nicht vorstellen, aber ganz ausschließen möcht ich das nicht. Wer weiß.... 8-).
Deshalb bin ich aber nicht weniger lesbisch! Ich kenne durchaus lesbische Frauen, die sich Sex mit einem Mann vorstellen können, aber eben nur Sex.
Das wäre für mich dann auch innerhalb einer Beziehung o.k. So lange meine Partnerin weiß wo sie hingehört, würde ich das nicht als Konkurenz empfinden.

LG Rose66
******aga Frau
4.722 Beiträge
Frauen liebe ich, Männer mag ich
(...)bevorzugt ihr als Partnerin eigentlich ausschließlich ebenfalls lesbische Frauen oder auch bi-Frauen. Mich würde einfach interessen ob es eine lesbische Frau akzeptieren kann dass die Partnerin auch auf Männer steht oder wäre es für euch unangenehm.(...)

Ich wünsche mir eine stabile Beziehung unter gleichen Vorzeichen und das ist für mich nur mit einer lesbischen Frau möglich.
Damit bin ich auch ganz glücklich und ich glaube, einseitig lieben tut einfach nur total weh.

Im übrigen, eine lesbische Frau ist nicht nur deswegen lesbisch, weil sie Sex mit Frauen hat, sondern weil sie Frauen durch und durch liebt.
Von daher könnte ich mir vielleicht auch mal Sex mit einem Mann vorstellen, aber Beziehung? Nee ;).
Vorzugsweise lesbisch
Ich habe es bis jetzt zwar noch keine bi-Freundin, könnte mir das aber eher nicht vorstellen. Ich bevorzuge weiblich aussehende, lesbische Frauen... *bussi*
Sex oder Liebe
Wenn es nur um den Sex geht, dann wäre ein Bi-Mädel für mich in Ordnung. Schließlich kommt es da auf den Moment an, und da bin ich oft zu ungeduldig, wenn ich sie körperlich attraktiv finde und es passt. - Liebe dagegen nur mit lesbischen Frauen.
****_ni Frau
77 Beiträge
es kommt drauf an...
akzeptiere ich ihre bi-neigung, weil der spaß im vordergrund steht und einfach nur beiderseitige lust auf gemeinsamen sex?

oder

will ich mehr von ihr als nur gelegentlichen sex?

auf keinen fall könnte, würde ich f/f/m akzeptieren!!! f/f/f wäre was anderes... *lol*
ich steh zu meinen faible für femine frauen.... (und ich finde allein schon der ausdruck "lesbisch" zeigt nicht das geringste an, was eine frau fühlt, wenn sie von einer frau verführt oder geliebt wird)
es sind die gefühle, die unser leben bestimmen... und leben ist das, was du daraus machst.
ich habe als "lesbe" (welcher harter ausdruck für eine frau) nichts gegen männer, sofern sie meinem bett fernbleiben.

also: kurze zusammenfassung...

ich kann und will niemandem vorschreiben, in welcher richtung er/sie sich wohlfülht... und das gefühl, daß sie eventuell doch wieder den männlichen teil bevorzugt, ist nur eine variante. ganauso kann es passieren, daß sie auch eine andere frau kennenlernt. das geschlecht hat keine bedeutung dabei. beim sex jedoch sehr... zumindest für mich.
********7_ni Frau
974 Beiträge
mei,daß nenne ich mal eine aus-bzw.ansage *spitze*
hallo
Also ich für meinen Teil hatte meine erste lange Beziehung mit einer Bi-Frau, wir waren ca 3 Jahre zusammen und sie hatte erst am Schluss wieder das Bedürfniss mit einem Mann Sex zu haben. Ich muss dazu sagen das es sexuell zwischen uns auch nicht gut lief, da wir beide ziemlich unerfahren waren. Alles andere stimmte aber zwischen uns und am Ende der Beziehung haben wir festgestellt das nur noch eine Freundschaft zwischen uns bestand, die heute ziemlich innig ist!
Grundsätzlich würde ich als "lesbische" Frau sagen das es absolut kein Problem für mich wäre mit einer Bi-Frau eine Beziehung zu führen! Man verliebt sich ja schließlich in den Menschen! Klar könnte man jetzt behaupten bei einer Bi-Frau würde man das "doppelte Risiko" haben das sie sich irendwan in einen Mann oder eine andere Frau verlieben könnte aber das ist nun mal immer gegeben! Dann stimmt eventuell in der Beziehung etwas nicht *roll*
Man muss halt immer offen miteinander reden aber das sollte man eh iin einer Beziehung ob hetero oder homo oder sonst was *ggg*
Allgemein muss ich sagen verliebe ich mich leider immer in hetero Frauen, da in der Hamburger "szene" eh immer die selben Frauen rumlaufen und die sind genauso intolerant und arrogant wie sonst werauch..sprich sie ist scheiße *lol*

so das wars von mir *zwinker*
**********er_be Mann
397 Beiträge
könnte teilen...
Ich bin zwar nun nicht lesbisch, aber ich könnte meinen Partner teilen, egal mit wem. Also was den Sex anbetrifft. Ich glaube, ich hätte sogar nicht mehr Verständnis, wenn er/sie sich dem Geschlecht zuwendet, das ich nicht 100% rüberbringen kann. Wobei ich mir echt Mühe geben würde *zwinker*
egal..........
kalr hat es vorteile wenn die frau rein lesbisch ist aber da muss frau genaus angst haben betrogen oder verlassen zu werden wie bei einer bi frau
kommt darauf an
Mir ist es schon passiert das ich mich In eine Bi Maus verliebt habe und mit Ihr auch ne feste Beziehung gelebt hatten.......hat zwar net so ganz geklappt......aber solange ich bzw mich kein mann anfässt würde ich auch mit bi frauen was machen......

Wie gasagt es ist egal ob Bi. oder Lesb. Hauptsache Sie ist ne FRAU....

*zwinker*
********hter Frau
91 Beiträge
krurzes, deutliches ja...
Ich bin 100% lesbisch, habe kein sexuelles Interesse an Männern und liebe Frauen. Ob diese Frau jetzt lesbisch oder Bisexuell ist, ist mir im wesentlichen egal. Wenn die Chemie stimmt, dann is doch auch alles in bester Ordnung. Ich hätte ERST DANN ein Problem damit, wenn die Frau, mit der ich eine Partnerschaft (oder eine Affaire) habe, nebenher noch etwas mit einem mann hat und ich nichts davon weiß.
Ich möchte mir der Situation in der ich mich befinde gerne bewusst sein und mich darauf einlassen können.
Wenn ich weiß: Aha, sie hat nebenher noch einen Mann, dann bin ich eben entsprechend vorsichtig auch was Verhütung. Das gleiche gilt im Übrigen auch, wenn meine Frau etwas mit einer Anderen frau hätte, dann ginge es eben um die Krankheitsprävention. Hauptsache ist wirklich, zu wissen wo man steht und wie die Situation ist.
100% lesbisch...
... also wenn ich eine affäre habe ist es mir egal ob die frau lesbisch oder bi sexuell ist, wobei ich sagen muss wenn es nur um reinen sex geht ziehe ich sogar noch die bisexuellen frauen vor weil die einfach hemmungsloser sind. die schlafen ja nicht aus liebe mit mir sondern nur weil sie mal lust auf einen frauenkörper haben. mit lesbischen frauen ist natürlich der sex auch gut aber die meisten gehen schon von anfang an mit zuviel gefühl rann. beziehung will ich nicht unbedingt mit einer bi frau weil ich ihr die möglichkeit offen lassen will auch wieder zum männlichen geschlecht zu wechsen ohne das ich dann mit meinen gefühlen auf der strecke bleibe..
aber keiner kann sich aussuchen in wen er sich verliebt und ich hab mich bis jetzt noch nie in eine bifrau verliebt, obwohl die meistens die attraktiveren frauen sind oder ich die einfach anziehender finde. ist einfach schwierig unter den lesben auch ne feminine attraktive frau zu finden....
Es ist schwierig unter lesbischen Frauen eine zu finden,die feminin und attraktiv ist? Das wage ich zu bezweifeln.*zwinker*
Sonst hätten wir wohl alle noch nie ein sexueles Verhältnis mit einer Frau gehabt.*lol*
Schönheit liegt ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters;)))

Mir ist es egal,was ne Frau außerhalb meines Bettes treibt.Ob mit Männlein oder ander anderen Frauen...
****_nw Frau
119 Beiträge
ich bin lesbisch, meine Freundin ist BI...allerdings leben wir monogam und so soll es auch bleiben.
sobald sie meint, ihre bisexuellen Neigungen ausleben zu müssen, dann ohne mich.

aber das weiss sie, und sie sagte mir, dass sie nichts vermisst....also....werde ich unser Sexleben weiterhin so aufregend gestalten und hoffen, dass sie nicht irgendwann einen Schwanz braucht...

lg...dyke
Das hast du süß gesagt*blume*

Ist wohl wahr. Aber wer zum henker braucht schwänze? Und wofür?
*oh*
grinssss
****_nw Frau
119 Beiträge
ich weiss es nicht, ich brauche zumindestens keinen ekel

und was genau meinst du? *g*
Also ich bin ja Bi und meine Partnerin auch. Mein Mann ist hetero....ich denke wenn der eine Bi ist und der andere nicht sollte es kein Problem geben. Weil ich würde das respektieren und dann halt nur zu schauen. Aber das Problem hatte ich noch nie
*******206 Frau
6 Beiträge
Hab nur ne Frage
Ich steh auf männer Hab aber manchmal gedanken mit einer frau sex zu machen wenn ich dran denke dan ooo gott das ist so geil habe ich ja auch schon gemacht was bedeutet das bin ich bi aber glaub ich nicht ich steh doch auf männer ich tuhes nur mal ab und zu mal mit einer frau
Wenn du mit einer Frau real schläfst und es dann super geil findest und es gerne machst...dann bist die Bi
*haumichwech* Sehr geile Erklärung.
*haumichwech*
Ja ist doch so oder nicht ? Es gibt z.B Frauen die werden gerne verwöhnt mögen das aber garnicht die andere Frau zu verwöhnen. Die sind in meine Augen nicht richtig Bi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.