So ihr Lieben, da meld ich mich nun auch mal zu Wort...
Ich habe mich zwar frühzeitig das erste Mal in eine Frau verliebt und auch immer mal wieder, doch war ich viele Jahre erstmal mit Männern zusammen, mit denen mich mit einer Ausnahme nur ein freundschaftliches Verhältnis verband. Trotzdem hatte ich Spaß beim Sex, habe mich nicht geekelt oder so...
Nun lebe ich schon eine kleine Zeit lang lesbisch, habe diesen wundervollen Sex den man nur mit einer anderen Frau haben kann genossen und gemerkt, uiuiui...es geht noch viiiiiel besser!!!
Ich definier mich selbst definitiv als lesbisch, habe seit langem nichts mehr mit einem Mann gehabt und auch gar kein Interesse dran, doch würde ich nicht behaupten, dass ich mir nicht vorstellen kann als Single auch mal wieder mit einem Dreibeiner unter die Decke zu verschwinden, doch eben nur das. Ein einziges Mal war es anders, doch es war der Mensch, der mich gefesselt hat, der Sex war sogar grottig, aber da sieht man eben, dass der Spurch: Ich verliebe mich in den Menschen und nicht in das Geschlecht! , eben doch einen wahren Kern hat!
Ich selbst würde mir jedoch nur ungern einen Mann oder eine zusätzliche Frau ins Bett holen. Als Single einen FFM, FFF oder sogar FMM auszuprobieren, warum nicht, doch mehr aus Interesse und weils sicher eine spannende Situation ist...
Doch in einer Beziehung ist Monogamie ein Muss. Ich will "nur" meine Frau und sie "darf" nur mit mir zusammen sein!!!!
Zuschauen fänd ich interessant, aus beiden Positionen: ich bei einem anderen Paar, egal in welcher Konstelation, oder auch wenn mir und meiner Partnerin zugeschaut würde. Ich kann mir sogar vorstellen, dass was einige Seiten vorher eine "Kollegin" schrieb, dass zwei Pärchen einander beobachten und nebeneinanderliegende Spielwiesen haben, eine ganz geile Situation sein kann...
Mir hat im Übrigens bislang bestimmt nix gefehlt...was sollte auch fehlen? Hilfsmittel gibt ja genug, der schöne Körper einer Frau, die weiche Haut... nein, komische Idee...
LG, die Joy