zweitens...
zur fragestellung:
alles ist möglich. grundsätzlich ist es egal, ob meine partnerin auch auf männer steht. wichtig ist, dass sie auf frauen steht und noch wichtiger, dass sie auf MICH steht!
"viele frauen stehen auf männer, bevor sie auf frauen stehen". ging mir ja auch so, ich kannte vorher einfach nichts anderes, bis es passierte und ich mich in eine frau verknallte. seit dem brauche ich keinen mann mehr, weder beziehungs- noch betttechnisch =) eine frau kann mir persönlich absolut alles geben, was ich brauche. (meiner ex-freundin geht es in dieser hinsicht z.b. genauso wie mir.)
für eine beziehung muss schon einiges da sein an gefühl. wenn sie sich auf dauer ne beziehung mit mir nicht vorstellen kann, ohne auch mal nen mann zu haben, dann würde ich darauf nicht eingehen. ich würde ja auch gar nicht erst eine beziehung starten, wenn ich weiß, dass ich ihr nicht reiche oder sie früher oder später mit einer anderen frau ins bett will. aber das ist eine frage der monogamie und der treue in meinen augen. sowas gibts bei mir einfach nicht (oder noch nicht). entweder, oder.
wenn eine frau genau weiß, dass sie nur auf frauen steht, ist es für mich aber natürlich trotzdem angenehmer in so fern, dass ich mir keine gedanken machen brauche, ob sie das mit mir wirklich will oder nur mal kurz ihren spaß haben mag oder ne testphase oder madephase nicht verpassen will
... so eine hübsche, feminine lady kann einem dann schnell mal den kopf in die falsche richtung verdrehen, wenn sie nicht ehrlich ist oder selbst nicht weiß, was sie will...
da ich nur auf sehr feminine schicke frauen stehe, hab ich es ziemlich schwer in der hinsicht denke ich. aber das kann sich niemand aussuchen
@*******tja: in sachen affären oder ONS kann ich dir voll zustimmen. ob die frau auch auf männer steht, spielt da wohl kaum eine rolle. fakt ist nur, dass da bei mir kein mann im bett mitmischen wird - in keinster weise. ich möchte die frau und zwar ganz. ich berühre die frau ja nicht zur show oder zum spaß der männer (wobei das -gerade in der öffentlichkeit- sehr viele männer denken. sehr stolzer gedanke, nur leider nicht viel dran. man mag es kaum glauben, aber wir frauen können durchaus auch ohne euch endgeilen sex haben
bitte nicht böse nehmen, meine lieben.)
wenn frauen zuschauen oder einbezogen werden, wäre das für mich eine sehr reizvolle fantasie und würde mich sicher anmachen, wenn es die richtigen ladies sind.........