Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um meine eigenen Gedanken zu sortieren. Wir haben eine 10 Jährige Beziehung und uns gemeinsam vor etwa 6 Wochen…
zum Thema
Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!449
Frage ganz simpel: wenn du einen Tag im Körper des anderen…Frage ganz simpel: wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts wärst, würdest du.
Blaue Augen,
TOP Hände,
Geile Beine,
lange Haare................
und einen tollen Arsch haben.
Inhalt melden
@ Serena
Er darf?............Das ist aber grosszügig!
LG Yvonne
Inhalt melden
Ich fahr auf Bauchpartien ab und kann es auf den Tod nicht leiden,
wenn die zu flach sind.
Ansonsten hab ich noch ein Faible für ausgeprägte Kiefer-Kinn-Linien.
Inhalt melden
Hallo alle zusammen
Das schönste bei einer Frau ist doch der Bauchnarbel.
Da kann man schön ein Eiswürfel zum schmelzen bingen und wenn dann ein eiskalten Tropfen in den Bauchnarbel tropft ,wie in einer Tropfsteinhöle
Inhalt melden
Am schönsten bei meinem Partner finde ich, ist sein Oberkörper.Ich streichle zart über den Hals, streichle und liebkose dann zärtlich seine Brustwarzen, spiele mich mit dem Bauchnabel,....
... aber noch ein bisschen mehr seine wunderbaren Wangenknochen von denen ich keinen Tag meine Finger lassen kann.. Und seine Hände.. Und die Schulterblätter.. Und seinen Bauch.. Seine Lippen.. Die grünen Augen.. und und und...
Seine Lippen, seine Augen, seine Hände, Sein po und sein Schlüsselbein;)
Inhalt melden
Seinen ganzen Körper, insbesondere sein SCHWANZ!
Mag oberflächlich sein, ist aber so! Ich bin völlig vernarrt in sein Teil *seufz*. Schade, dass er es immer überall mit hinnehmen muss...:-(
die Leiste meiner Süßen, der Bereich wo der Übergangg zum Venushügel ist, und der Bereich am ÜBergang der Schamlippen zu den Schenkeln! Das liebe ich, göttlich!
die Leiste meiner Süßen, der Bereich wo der Übergangg zum Venushügel ist, und der Bereich am ÜBergang der Schamlippen zu den Schenkeln! Das liebe ich, göttlich!
Da muss ich dir zustimmen. Die Partie ist bei meiner Frau auch traumhaft.
Nur leider versteckt sie diese fast immer unter einem Büschel Haaren , so dass die schönste Stelle ihres Körpers für mich ihre Wundervollen kleinen, weichen Brüste sind.
Sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein den Übergang Leiste-Hütknochen-Bein....keine Ahnung warum, aber irgendwie finde ich diese Stelle klasse ^^ Und Nacken-Hals, wenn schön ausgeprägt
Inhalt melden
bei fast allen Männern, der Nacken. schöne Stelle zum reinkuscheln, küssen, beissen, streicheln.
bei einem bestimmten Mann, der Bauch, so klein, das genau meine Hand darauf passt. schwärm