Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1090 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?645
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!449
Frage ganz simpel: wenn du einen Tag im Körper des anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönste Stelle am Körper des anderen Geschlechts

Die leichte Wölbung des Venushügel, der durchzogen wird von einer schmalen dunklen Landebahn, die herunterreicht bis zu den ausgeprägten Schamlippen.
*******Pair Paar
31 Beiträge
Sie: Es ist auch sehr schwer bei meinem Freund zu sagen was ich lieber mag. Ich denke den Hals und seinen knackigen Hintern

Er: Eindeutig die Brüste.
**st
das ist nicht bei allen männern gleich !

aber bei meinem :

die oberarme
so ne knubbelstelle am hinterkopf
(und seinen arsch *schaem*).

lg
fishandchips
Die schönsten Stellen
am Körper meines Liebsten sind: der Hals, die Brust, die Achsel und sein ganzer Intimbereich- vorallem der Übergang zum Hintertürchen *zwinker*
**********ion78 Paar
85 Beiträge
Ich mag an meinem Freund besonders die Bereiche Schlüsselbein und Hals, seine langen Haare, seine Hüftknochen (hrr hrr), seinen Po und Intimbereich.
Ich stehe auch voll auf seine Hüftknochen und auf seine stahlblauen Augen, er hat schwarze Haare und dann diese hellen Augen dazu........ *wolke7*
*****n_w Frau
17 Beiträge
Seine Augen und sein Blick, uch wenn es kein Körperteil ist.
Sonst: Sein Bauch (Sixpack), sein Rücken, seine Schultern und seine Arme.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Er darf...
Blaue Augen,
TOP Hände,
Geile Beine,
lange Haare................ *top2*
und einen tollen Arsch haben.
@ Serena
Er darf?............Das ist aber grosszügig!
*zwinker*

LG
Yvonne
Ich fahr auf Bauchpartien ab und kann es auf den Tod nicht leiden,
wenn die zu flach sind.
Ansonsten hab ich noch ein Faible für ausgeprägte Kiefer-Kinn-Linien.
*gg*
Hallo alle zusammen
Das schönste bei einer Frau ist doch der Bauchnarbel. *ja*
Da kann man schön ein Eiswürfel zum schmelzen bingen *autsch* und wenn dann ein eiskalten Tropfen in den Bauchnarbel tropft *huch* ,wie in einer Tropfsteinhöle *anmach*
Am schönsten bei meinem Partner finde ich, ist sein Oberkörper.Ich streichle zart über den Hals, streichle und liebkose dann zärtlich seine Brustwarzen, spiele mich mit dem Bauchnabel,....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@DasSternchen33
Ist ein bisschen unglücklich ausgedrückt.

Es wäre schön wenn ER das hätte. *zwinker*

Grüßle
serena
@ Serena
Ah okay.
Das wirkte so als hättest Du gestern einen gaaaanz spendablen Tag gehabt.
*zwinker*

LG
Yvonne
*****n_w Frau
17 Beiträge
Ich hab was vergessen: seine weichen Handwerkerhände (nein,das is kein Widerspruch) mit den Adern:)
*********auty Paar
12 Beiträge
Ausnahmslos alles..
... aber noch ein bisschen mehr seine wunderbaren Wangenknochen von denen ich keinen Tag meine Finger lassen kann.. Und seine Hände.. Und die Schulterblätter.. Und seinen Bauch.. Seine Lippen.. Die grünen Augen.. und und und... *love3*
******aar Paar
329 Beiträge
Seine Lippen, seine Augen, seine Hände, Sein po und sein Schlüsselbein;)
Seinen ganzen Körper, insbesondere sein SCHWANZ!
Mag oberflächlich sein, ist aber so! Ich bin völlig vernarrt in sein Teil *seufz*. Schade, dass er es immer überall mit hinnehmen muss...:-(
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Jede Stelle ist auf sein/ihre Art schön !!
*******_bw Mann
136 Beiträge
Für mich ist es....
die Leiste meiner Süßen, der Bereich wo der Übergangg zum Venushügel ist, und der Bereich am ÜBergang der Schamlippen zu den Schenkeln! Das liebe ich, göttlich!

Grüße Toni
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Eigentlich auch
die Leiste meiner Süßen, der Bereich wo der Übergangg zum Venushügel ist, und der Bereich am ÜBergang der Schamlippen zu den Schenkeln! Das liebe ich, göttlich!
Da muss ich dir zustimmen. Die Partie ist bei meiner Frau auch traumhaft.
Nur leider versteckt sie diese fast immer unter einem Büschel Haaren *panik* , so dass die schönste Stelle ihres Körpers für mich ihre Wundervollen kleinen, weichen Brüste sind.
*******_bw Mann
136 Beiträge
@Starbuck69
Das tut mir leid für Dich, welch jammer, welch Anblick wenn alles schön glatt und zart ist!
Ihre Füße!
Ich liebe einfach ihre Füße!
***re Frau
544 Beiträge
Sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein den Übergang Leiste-Hütknochen-Bein....keine Ahnung warum, aber irgendwie finde ich diese Stelle klasse ^^ Und Nacken-Hals, wenn schön ausgeprägt *g*
bei fast allen Männern, der Nacken. schöne Stelle zum reinkuscheln, küssen, beissen, streicheln.

bei einem bestimmten Mann, der Bauch, so klein, das genau meine Hand darauf passt. schwärm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.