Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?645
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!449
Frage ganz simpel: wenn du einen Tag im Körper des anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönste Stelle am Körper des anderen Geschlechts

Habe ein Faible für graue Haare und dazu noch blaue Augen
Der lächelnde Mund und die funkelnden Augen...
sind für mich die wichtigsten "Körperteile" einer Frau....
ich ( sie)
findet bei ihm die hände, augen u. der graue haaransatz sehr anziehend.

gibt aber noch viel stellen mehr*gg*

lg
Vieles finde ich schön
und/oder erotisch. Mein all-time-favourite ist die Halsbeuge, gerade zur Begrüßung da meinen Kopf hineinlegen und ankommen, aufgenommen werden. Noch schöner, wenn er das dann auch bei mir tut und ich durch die Haare wuscheln kann.
Hmm...
Bei Männern liebe ich die Stelle vom Bauch abwärts....dieser Schmale Streifen Haare....grrrrr

Schöne Hände mag ich...

Und bei Frauen .... einfach alles ... da kommt es einfach auf die Ausstrahlung an...

Kann ich garnicht so genau Beschreiben...
Ich mag die Ohrläppchen sehr gerne, da kann man o schün dran knabbern, saugen und rumlecken *g*

Lg,
Katze
****y4u Paar
54 Beiträge
...
schwierig ... es gibt so viele stellen, die unglaublich schön an ihr sind. ich denke ich lege mich auf den bauchnabel und den bereich rundherum fest. da ist ganz weiche haut und wunderschöne blonde härchen.
wurde
zwar schon erwähnt...
aber eindeutig schlüsselbein und hüftknochen und die gegend "drumrum" *schleck*
welch Entscheidung...
...hm, also beim Schlafen hab ich meist meine Hand auf seinen Beckenknochen...die ziehen mich wohl am meisten an. *herz*

Seine Schulterblätter, sein Hals und sein Steiß wirken aber ebenso erotisch auf mich =)...ich kann mich garnicht entscheiden *oh*
Definitiv der Po...
...mit allem was dazu gehört: also im, auf und um den Po herum.
Seine Lippen...sie haben die schönste Form, die ich jemals gesehen habe...ich könnte sie küssen, und küssen, und küssen.....
Am Liebsten...
...küsse ich dem Holden die zarte Haut der äußeren Augenwinkel. Das ist so innig...
SIE
Hat die schönsten Augen. Noch nie im Leben hab ich schönere gesehen...
Schönes Thema...
Ich liebe Nackenlinien... Die können mich um den Verstand bringen...
...
Sie hat die schönsten Augen, in die ich je sehen durfte.
Wenn es die perfekte Haut gibt, dann hat sie sie.
Wunderbar weich. Ich könnte sie den ganzen Tag streicheln. Von Kopf bis Fuss eine Augenweide.
Alles
Also bei mir ist es auch alles an meinem Mann.. aber ganz besonders scharf macht mich der anblick seiner oberarme.. ich muss da immer und immer wieder drüberstreifen *g* suchtgefahr hihi
lg, sarah
********nner Mann
4.902 Beiträge
Das ist verschieden...
ich kann nicht sagen, dass ich beim anderen Geschlecht immer die gleichen Lieblingsstellen habe.
Aber Nacken - oh, ja, Nacken haben es meist in sich. Hochgesteckte Haare, ein paar einzelne zarte, die sich gelöst haben über einem eleganten, zarten Nacken... das ist in der Tag etwas sehr Exquisites.

Aber es gibt auch die zarte Haut der Achselhöhle, den Übergang von der Pobacke in die Rückseite des Oberschenkels, rosafarbene Brustwarzen, ein leicht gewölbter Bauch etc. da hat jede Frau ihr ganz spezielles Extra.
mein freund hat einen anbetungswürdigen knackarsch. *wiegeil*
*hand* die Stelle wo die Brieftasche sitzt *hand*

*haumichwech*
...ihren hals und ihre herrlich großen brüste. *hotboobs*
auch ihre schenkelinnenseiten,soooo herrlich zart und weich,von dem was zwischen ihren schenkeln ruht mal ganz zu schweigen. *schleck*

jetzt bin ich total scharf geworden. *sabber*

D
...seine Hände, die mir nur durch zartes Auflegen auf meine Haut, ein himmlisches Gefühl geben *wow*
Auch seine Unterarme in denen das unbewußte Muskelspiel, mich schon wieder aus der Bahn wirft. *ja*
Aber ich könnte noch so Einiges aufzählen....letztendlich ist es der ganze Mann, der bei mir besondere Schwingungen auslöst! *love4*
Es soll nicht kitschig klingen, aber habe noch nie einen vergleichbar schöneren Mann gesehen, als Ihn.
Ich möchte nichts an seinem Körper bevorzugen,denn alles ist perfekt.
Was ich aber sehr bewundernswert und erregend finde, sind die Augen, der Geruch, seine muskulösen Arme, der Mund und der Apfelpo:-)
Wie gesagt
..einzigartig..besonders..perfekt..

geb ich nie wieder her *baeh*
Ihre Lippen, ihre Brüste und ihr Hals... *zwinker*
Find ich super!!!
******ana Frau
1.991 Beiträge
nacken... ich liebe es nacken zu kraulen, zu küssen, zu knabbern, mit der zunge die linie nachzuzeichnen....

*schmacht

lg su
*******imue Mann
577 Beiträge
die frisch epelierte vagina meines weibes,es ist anbetungswürdig,die zarthheit der haut ist nicht zu überbieten,und die straffe haut der großen brüste,am liebsten wenn sie schön kühl sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.