Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1090 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?645
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!449
Frage ganz simpel: wenn du einen Tag im Körper des anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönste Stelle am Körper des anderen Geschlechts

Die....
...Augen sind an erster Stelle, dann die Haare und das Gesicht!!!
Keine Stelle, das Ganze
Für mich ist es kein einzelner Körperteil, der mich erregt.
Ich stehe auf den "traditionellen" weiblichen Körperbau. Volle Brüste, einen schönen runden Hintern und entscheidend, dazwischen eine schlanke, für Corsagen geschaffene Taille. Das als ganzes ist für mich bei einer Frau das absolute Non plus ultra!!!

Herr-zliche Grüsse
Roland
hmmm
ja stimmt wohl, es gibt immer wieder Stellen am Körper, die man besonders gerne verwöhnt oder spürt und meine Erfahrungen sagen mir, das die bei jeder Partnerin andere waren!

Ich mag also immer die regionen, die besondere Reaktionen hervor rufen!
Das kann ein knabbern am Ohrläppchen sein oder streicheln übern arm!
War jedenfalls fast nie gleich!
*******amAC Paar
613 Beiträge
...
... sind die, die am empfindlichsten sind. Da diese ja bei jedem woanders sitzen, kann man das nicht so festmachen *zwinker*
***Ta Paar
61 Beiträge
Bei ihm...
ist die schönste Stelle der Bauch und bei ihr die Brüste.

Mauta
hmmm, das finde ich eine schwere fragen, denn wenn ich ehrlich bin kann ich meine hand / finger überhaupt nicht von meiner freundin lassen *rotwerd*

doch gerade wenn wir kuscheln dann habe ich meine eine hand nur zu gerne kurz über ihrem süßen hintern! ich liebe es sie dort hinzulgen, genau unter den hosenbund und sie dann zu streicheln. JA, diese ist dann wohl die stelle die ich am schönsten finde
****he Paar
176 Beiträge
Schwer zu sagen
Primär das Gesicht meines Schatzes. [b]träum[/b]

Dann habe ich am Hintern meines Schatzes einen narren gefressen.

*wiegeil*

und ihre Brüste sind der Hammer.

Sie ist ein Traum !
*****ion Paar
6.623 Beiträge
an einem Mann finde ich am geilsten:
*pfeil* Augen,Mund

*pfeil*Hände ,Hintern,

alles ANDRE erforsche ich dann .... schon wenn es mich intressieren sollte

grüsse dat Luna
ganz klar
sein Mund *ggg* und seine Augen *achtung*
Kommt immer auf die Situation an...
... mal macht mich sein Knack- *arsch* ganz besonders an, mal genieße ich es einfach seinen Rücken zu streicheln.

Klar, dass ich meine Finger weder von seinem Schwanz noch von seinen Eiern lassen kann *rotwerd* aber irgendwie ist einfach der ganze Kerl schön.

Verliebe mich immer wieder aufs Neue in ihn.
Und wie hat schon ein ganz weiser Mann mal gesagt:

ES IST ALLES SCHÖN WAS MAN MIT LIEBE BETRACHTET *ggg*

Bin gespannt wo meine Finger beim nächsten Mal am längsten verweilen *roll*

Alb
PO
> Ganz klar ihr arsch alles andere auch. *wiegeil* *wiegeil*
Ich mag sehr:
sein Ärschchen - es ist irgendwie so schön klein und gut geformt und ich liebe seinen nicht so kleinen Kussmund, seine Lippen und sein wirklich schönes Lächeln. Schade, er ist gerade nicht da.
Am liebsten....
Er bei Ihr: Ich liebe es ihre Brust zu schreicheln vor allen der Brust ansatz unterhalb der Achsel. Oder auch wenn sie auf dem Bauch liegt ihre Schöne kurven zu schreicheln von schultern bis zum Po. *hotupshirt*

Sie bei Ihm: Ich liebes seinen Bauch, Rücken, Po und das Gesicht zu streicheln.
*******_me Paar
23 Beiträge
Heiße Stellen
Er bei Ihr: Finde allgemein Ihre Rückseite sehr scharf und natürlich und vor allem ihre super-geilen Brüste. Die machen mich richtig schaft
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
hm..
ich finde die füße meiner freundin ziemlich erotisch. zudem liebe ich es wenn sie heels trägt. eine frauen mit schönen füßen finde ich sehr erotisch.
mh....
...schwere frage.... kann ich mich nur schwer entscheiden! *zwinker*

..aber seinen Bauch....*rhhhhh* den mag ich schon besonders gerne *ggg*
...der ist sooo süß und kuschelig!!! [b]umarm[/b] *drück*

sonnige grüße

innocent06 *sonne*
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
Generell mag ich an meiner Liebsten auch alles - ganz nach dem Spruch liebe macht blind. Es wäre auch verkehrt irgend ein Körperteil ausschließlich zu nennen, da evtl. Ärger ins Haus stehen könnte *zwinker*

Nein, im Ernst, ich stehe total auf ihre Brüste, ihren Po und insbesondere finde ich ihre Schamlippen total anturnend... Jetzt isses raus *lol*

Gruß
*******ase Mann
797 Beiträge
Eindeutig!
Ich mag am liebsten bei einer Frau die kleine Kuhle an ihrem Halsansatz, wo die Haut so wahnsinnig weich ist und wo man(n) sich mit seinen Lippen stundenlang aufhalten kann.
Ausserdem liegt diese Stelle auf halber Strecke zwischen Lippen und Brüsten, so dass ich immer mal wieder kleine Abstecher nah oben und nach unten machen kann *zwinker*

*sonne*
Tja,...
.... eine Frau verfügt über endlos schöne Stellen an ihrem Körper. Wer will denn das Gegenteil behaupten??

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ich liebe ....
sinnliche Lippen, schöne Augen , schöne Hände , einen schönen knackigen Po ,eigentlich wenn ich den mann liebe alles an ihm den geruch ... seine stimme absolut alles an ihm .... grüsse dat Luna
die sinnlichkeit...
ist entscheidend...
wünderschön ist immer wieder die halsbeuge einer frau anzuschauen..

just my 2 cents
********ight Paar
98 Beiträge
Hallo!

Ich (w) finde den Po von meinem Schatz besonders erotisch. Außerdem hat er ein wunderschönes Gesicht und tolles Lächeln. Aber eigentlich finde ich seinen ganzen Körper schön und geil und erkunde ihn immer wieder gerne. *kuss*

LG
Sie von INTOthenight
*****s11 Mann
83 Beiträge
da gibt es mehrere...
...doch besonders sind es die schulterblätter und die schultern... *schwärm..

körperteile, an denen das muskelspiel der menschen sehr stark ausgeprägt ist... immer sieht es wieder anders aus...
Ich (w) mag liebe natürlich auch alles an meinem Schatz, aber besonders steh ich auf seinen Knack-Po *top*
Kann meist gar nicht die Finger davon lassen...

Nur seine Augen und Lippen toppen das noch... die könnt ich mir manchmal einfach ewig anschauen und bewundern... *love*

*love3*
mal überlegen
seine Hände, die Brustwarzen und der Blick tief in seine Augen bei einem innigen Kuss *ggg* , weil ich dann sehen kann wie er innerlich verbrennt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.