Frage ganz simpel: wenn du einen Tag im Körper des anderen…Frage ganz simpel: wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts wärst, würdest du.
zum Thema
Mein Partner ist sexuell "abgestumpft": Was kann ich tun?162
Mein langjähriger Partner zelebriert schon seit vor unserer Zeit Sex…Mein langjähriger Partner zelebriert schon seit vor unserer Zeit Sex gegen Bezahlung, mind. alle 2 Wochen. Er sagt, er braucht es. Er sagt, e lässt sich massieren, body to body…
Mir gefällt die Scheide der Frau besonders, finde des optisch sehr schön so eine Scheide. Auch der Geruch einer Scheide macht mich an! Würde da liebsten immer reinbeissen wenn ich diese vor mir sehe!
In meinem Falle ist dies zweifellos die weiche, sinnliche, leicht mit Flaum bewachsene Stelle direkt über der Pofurche meiner Freundin, kurz bevor die Wirbelsäule spürbar wird.....hierüber könnte ich meine Finger ewig spielen lassen.
Ich sehe sie förmlich vor mir, so schön und liebevoll, wie du sie beschreibst! Nun, ich liebe die Finger meiner Freundin über alles. Die könnte ich immer nur anschauen und festhalten und streicheln. Und ihre Augen, die liebe ich auch!
Davon abgesehen habe ich einen kleinen Fetisch für schöne Nackenlinien...
...sondern ganz allgemein steh ich total auf schöne Männerschultern.
Breit, stark und wenn dann noch ein "Knubbel" obendrauf ist, ... [b]seufz[/b]
Außerdem die Leisten, besonders die Stelle zwischen Beckenknochen und Nabel, wenn man da die Muskeln sieht ... aber kein Sixpack - nur dieser schräge Muskel... [b]lippenleck[/b]
schöne oder liebende stellen am körper des anderen
also ich liebe eigentlich alles an meinem mann
aber ganz besonders seine brust, die zum anlehnen einläd, seine arme die mir immer wieder starken halt bieten wenn ich ihn brauch
ein schöner oberarm, der leichte abzeichnungen der muskeln zeigt, aber nicht wirklich trainiert ist oder so. also kein muskelprotz. eher ein schlagzeuger mit recht dünnen armen
ich liebe den bereich zwischen ihrem schlüsselbein und ihrem nacken... könnte ich stundenlang küssen!
außerdem die seiten ihres venushügels und ihre schenkelinnenseiten... zum reinbeissen [b]seufz[/b]
An ihm; den Hals und den Nacken, die Linie des Rückrats bis zu den Konturen seines Knacka****, die Leisten, weil die Haut dort vollkommen samten ist, und ganz klar; sein bestes Stück, sowohl im (herrlich) errigiertem und im (herrlich weichem) nicht errigiertem Zustand.
bei mir is es nicht so eine stelle die ich berühren kann sondern komischer weise immer noch seine augen vorallem wenn es diese ganz besonderen momente gibt wo man sich richtig tief in die augen schaut und bei solchen baby blauen augen kann ich immer nur dahin schmelzen
bei mir ist es definitiv der nacken...genau am haransatz...diese stelle könnte ich stundenlang streicheln...allerdings werde ich da auch selbst gern berühert..bei frauen zieht mich ein schönes schlüsselbein extrem an...wenn mein gegenüber schöne sinnliche lippen hat küss ich sie nicht nur gern sondern streiche auch ganz zart mit meinen fingerspitzen darüber...einfach der wahnsinn..
das kleine Muttermal seitlich auf Höhe seines Po`s ...und den Blick...!Manchmal aber auch ganz alltägliche Gesten oder Körperhaltungen,wo er mich immer wieder "whow" macht!!!!!!!!
Also ich liebe bei meinem Freund die Mitte der Brust also das Sternum und den Bauchnabel. Finde seine Brustbehaarung total anziehend genauso wie der Haaransatz unterhalb des Bauchnabels...