Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1078 Mitglieder
zum Thema
Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!449
Frage ganz simpel: wenn du einen Tag im Körper des anderen…
zum Thema
Mein Partner ist sexuell "abgestumpft": Was kann ich tun?162
Mein langjähriger Partner zelebriert schon seit vor unserer Zeit Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönste Stelle am Körper des anderen Geschlechts

Mir gefällt die Scheide der Frau besonders, finde des optisch sehr schön so eine Scheide. Auch der Geruch einer Scheide macht mich an! Würde da liebsten immer reinbeissen wenn ich diese vor mir sehe!
An ihm:

Seinen Bauch....sooo sexy!

Ausserdem seinen Hals, mit dem Adamsapfel, an dem man so gut knabbern kann !

Und natürlich seinen göttlichen Schw.....seufz...

*love*
@Hayek
In meinem Falle ist dies zweifellos die weiche, sinnliche, leicht mit Flaum bewachsene Stelle direkt über der Pofurche meiner Freundin, kurz bevor die Wirbelsäule spürbar wird.....hierüber könnte ich meine Finger ewig spielen lassen.

Ich sehe sie förmlich vor mir, so schön und liebevoll, wie du sie beschreibst! Nun, ich liebe die Finger meiner Freundin über alles. Die könnte ich immer nur anschauen und festhalten und streicheln. Und ihre Augen, die liebe ich auch!

Davon abgesehen habe ich einen kleinen Fetisch für schöne Nackenlinien...

LG,
Luc
...nicht nur bei meinem Mann...
...sondern ganz allgemein steh ich total auf schöne Männerschultern.
Breit, stark und wenn dann noch ein "Knubbel" obendrauf ist, ... [b]seufz[/b]

Außerdem die Leisten, besonders die Stelle zwischen Beckenknochen und Nabel, wenn man da die Muskeln sieht ... aber kein Sixpack - nur dieser schräge Muskel... [b]lippenleck[/b]
*******tty Paar
5.745 Beiträge
... meine liebste Stelle ...
... ist genau hier ... *foto*
Innenschenkel
schöne oder liebende stellen am körper des anderen
also ich liebe eigentlich alles an meinem mann
aber ganz besonders seine brust, die zum anlehnen einläd, seine arme die mir immer wieder starken halt bieten wenn ich ihn brauch
ein schöner oberarm, der leichte abzeichnungen der muskeln zeigt, aber nicht wirklich trainiert ist oder so. also kein muskelprotz. eher ein schlagzeuger mit recht dünnen armen *g*
*******000 Mann
334 Beiträge
am geilsten
die yarten wellen ihres bauchs.
und natürlich ihre runden po-backen!
******_by Mann
199 Beiträge
ich liebe den bereich zwischen ihrem schlüsselbein und ihrem nacken... könnte ich stundenlang küssen!
außerdem die seiten ihres venushügels und ihre schenkelinnenseiten... zum reinbeissen [b]seufz[/b]
******o01 Mann
17 Beiträge
Ganz klar...
... die frisch nach der Dusche ausrasierte Achsel meiner Liebsten.

Arm hochklappen, reinkuscheln und drin versinken......
*******000 Mann
334 Beiträge
@rawKus
du hast recht, der venushügel ist auch supergeil! gibt eigentlich keinen besseren berg!
******lgi Paar
19.655 Beiträge
schönste Stelle
Helgis frisch rasiertes Fötzchen
Also....
Hi zusammen,

für mich ist der schönste Teil einer Frau eigentlich immer das Gesicht.
Der erotischte ist der Arsch (in der richtigen Hose)

Gruß

Silver
an meinem schatz liebe ich (w) besonders seine zwei grübchen am rücken und seine hüftknochen.

an mir liebt er meine dunklen augen, meinen mund, aber auch meinen po und meine brüste.
***ce Frau
179 Beiträge
An ihm; den Hals und den Nacken, die Linie des Rückrats bis zu den Konturen seines Knacka****, die Leisten, weil die Haut dort vollkommen samten ist, und ganz klar; sein bestes Stück, sowohl im (herrlich) errigiertem und im (herrlich weichem) nicht errigiertem Zustand.*ja*

es gibt natürlich noch mehr *g*
also
bei mir is es nicht so eine stelle die ich berühren kann sondern komischer weise immer noch seine augen vorallem wenn es diese ganz besonderen momente gibt wo man sich richtig tief in die augen schaut und bei solchen baby blauen augen kann ich immer nur dahin schmelzen *cool*
bei mir ist es definitiv der nacken...genau am haransatz...diese stelle könnte ich stundenlang streicheln...allerdings werde ich da auch selbst gern berühert..bei frauen zieht mich ein schönes schlüsselbein extrem an...wenn mein gegenüber schöne sinnliche lippen hat küss ich sie nicht nur gern sondern streiche auch ganz zart mit meinen fingerspitzen darüber...einfach der wahnsinn..
...
finde den hals (seitlich) und die arme von meinem partner toll..........
ich liebe..
das kleine Muttermal seitlich auf Höhe seines Po`s ...und den Blick...!Manchmal aber auch ganz alltägliche Gesten oder Körperhaltungen,wo er mich immer wieder "whow" macht!!!!!!!!
den po finde ich am besten und den berech zwischen schulter und hals finde ich auch sehr erotisch zum reinbeißen *schleck*lg
******ter Frau
38 Beiträge
anziehend!
Also ich liebe bei meinem Freund die Mitte der Brust also das Sternum und den Bauchnabel. Finde seine Brustbehaarung total anziehend genauso wie der Haaransatz unterhalb des Bauchnabels...

...und seine Hände. *wow*
Der Bereich vom Hüftknochen, wenn es schräg abfallend und muskulös nach unten geht, hmmmm.
Schwer..
zu beantworten, weil eigentlich alles schön ist. Aber am schönsten Gesicht, Hände und Po *anbet*
Oja!
Der Haaransatz unterm Bauchnabel ist göttlich .
*********3_nw Frau
7 Beiträge
...
ich finde Oberame super, ein bisschen muskulös, aber nicht zu sehr.
Auch super ist der Bereich ab Bauchnabel abwärts *spitze*

• da muss ich meinen Vorgängern recht geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.