Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
47 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen PARTII81
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing (Frau)

Welches Nippelpiercing bei der Frau?

Umfrage beendet
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Ich plane demnächst auch ein Nippelpiercing, allerdings wird es nach der Abheilung in Silber sein. Was genau weiß ich noch nicht. Möchte es auch als wechseln.

Feuer (sie)
Frau Feuer: wird bestimmt schön aussehen, wünschen Dir ein schmerzfreies Stechen, und hoffen das wir dan auch mal ein Bild hier zu sehen bekommen.

LG M&J
*********ntigo Frau
2 Beiträge
hallöchen...
...also ich hab auch beidseitig BWP und trage zum momentanigen zeitpunkt stäbe...find aber ringe total schön....ich find im großen und ganzen aber beides sehr ansprechend von daher mmm entscheid ich mich mal so und mal so...:)
Ich bin heute dran...
...und werde mir ein BW piercing stechen lassen.
etwas aufgeregt bin ich immer beim piercen aber wird schon.
Ich freu mich drauf, es sieht bestimmt gut aus. Ich durfte ja schon bei einigen Ladys das piercing sehen und es sieht einfach nur klasse aus.
Seit einer Woche
habe ich ein Piercing in meiner Brust.
Natürlich ist es erstmal ein Ring, dieser medizinische Ring.
Dann soll es wohl ein Schild werden, doch welche Größe, das wird sich zeigen. Es war so schmerzhaft, sich stechen zu lassen und doch erfreue ich mich an dem Anblick. Bin ganz gespannt wie es dann später ausschaut mit dem Schild.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
Natürlich ist es erstmal ein Ring, dieser medizinische Ring.
dann warst du in einem schlechten studio *snief*
kompetent arbeitende studios verwenden grundsätzlich gerade stäbe als ersteinsatz oder d-ringe...
was verstehst du unter einem "medizinischem" ring??? derartiges gibt es nicht!
als ersteinsatz sollte das material titan (grad 23) sein und nichts anderes!

Es war so schmerzhaft, sich stechen zu lassen
abermals ein indiz dafür, dass du bei einem nicht gerade kompetent arbeitendem studio gewesen bist *snief*
auch ein bwp braucht nich schmerzhaft zu sein...
Ups
ich bin da nicht so bewandert in der fachbegrifflichkeit. deshalb kann ich das durchaus falsch benannt haben. Aber ich bin sehr empfindlich und hatte mich extra mit einer Salbe an der Warze betäuben lassen.
Und man verpasst immer erstmal einen Stab beim stechen eines BW-Piercings??

Danke für den Hinweiss!
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
sofern du nicht an eins der vielen unsachgemäß arbeitenden studios gerätst...
(die meist ihre "kenntnisse" durch learning-by-doing oder irgendwelchen wochenendseminaren erlangt haben oder mal eine zeit lang nebenbei in einem anderen studio angelernt wurden)

...sondern an ein vernünftiges studio...
(wo die piercende person eine lange vollzeit ausbildung bei einem/einer auch in fachkreisen anerkannten piercer/piercerin durchlaufen haben)

...dann würde ein wirklich vernünftig arbeitendes studio IMMER einen stab oder d-ring als ersteinsatz nehmen!!!

alles andere ist leider nicht wirklich kompetent...

zudem ist mir rätselhaft, wie bei (wohlbemerkt) RICHTIGER anwendung von emla-salbe (ich gehe wohlwollend mal davon aus, dass diese genommen wurde), also eine einwirkzeit von 45-60 minuten unter luftdichtem pflaster/verband beachtet wurde, dann das piercen noch scherzhaft sein könnte...
denn bei richtiger anwendung, ist das schmerzempfinden an der behandelten stelle nahezu vollständig ausgeschaltet

...dann würde ein wirklich vernünftig arbeitendes studio IMMER einen stab oder d-ring als ersteinsatz nehmen!!!

Ein D-Ring? Was genau bedeutet das??
****4me Frau
5.899 Beiträge
@ PhoenixReloaded
Danke für den Tip mit der Emla Salbe...das werde ich berücksichtigen, wenn ich mich in 3 Wochen stechen lasse...will gleich beide BW auf einmal und habe doch ziemlich Angst vor den Schmerzen...

Meine Zunge wurde damals betäubt...über Betäubung bei der BW habe ich mir bis dato garkeine Gedanken gemacht...aber gut zu wissen...
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
@ coe_devot:

ein d-ring ist ein ring, bei welchem der teil, welcher sich im stichkanal befindet GERADE ist... würde man ein D mit dem linken geraden strich nach oben drehen (also um 90 grad im uhrzeigersinn), würde sich dieser im stichkanal befinden... daher der name D-Ring, von der form des D abgeleitet....
Skizze D-Ring zur Veranschaulichung
Danke
nun versteh ich das viel besser.
Es ist tatsächlich ein Ring mit einem Kugelverschluß (?) Scheint dasnn wohl nicht das richtige zu sein? Muss ich mich jetzt an einen anderen Piercer wenden um eine Entzündung zu vermeiden?
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
@ only4me:

ein kompetenter piercer sollte dich über die möglichkeit der betäubung mit emla-salbe durchaus im beratungs- und aufklärungsgespräch informieren...

sollte dein piercer jedoch mit eisspray betäuben wollen, solltest du sofort (!) das studio verlassen und dich definitiv in einem anderen stechen lassen!!!

wichtig ist die richtige anwendung... ohne den luftdichten abschluss in der einwirkzeit, wirkt emla nicht richtig!
wictig ist ebenfalls die einwirkzeit von 45-60 minuten einzuhalten!
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
@ Coe_devot:

es ist nicht zwingend eine kugel bei d-ringen vorhanden, es gibt auch d-ringe ohne kugel...
allerdings hat jeder d-ring diese "gerade" im stichkanal... sonst ist's nur ein normaler ring und als ersteinsatz nicht wirklich gut!

sicherlich wäre es schon besser, du würdest dir den normalen ring gegegn einen d-ring oder stab tauschen lassen...
zumal du ja später ein shield tragen möchtest, welches im regelfall dann mit einem stab fixiert wird, welcher dann einen geraden stichkanal benötigt...
ich hoffe, dass der piercer dein vorhaben mit dem shield bereits beim stechen berücksichtigt hat und die positionierung des stichkanals dementsprechend gewählt hat...

es ist nicht zwangsweise so, dass sich ein mit normalem ring als ersteinsatz gestochenes bwp automatisch entzündet, die abheilung wird jedoch negativ beeinflusst und hierdurch steigt natürlich das risiko einer entzündung, weil die abheilung einfach länger braucht und somit mehr zeit für keime vorhanden ist, in welcher sie sich festsetzen könnten...

im übrigen macht es keinen sinn, vorsorglich mit antibiotika-beinhaltenden salben oder derartigem einer entzündung vorbeugen zu wollen, das würde nichts bringen, eher die wirkungsmöglichkeit im falle einer wirklichen entzündung verringern...

wenn du später ein shield tragen möchtest, solltest du bedenken, dass in den wenigsten fällen ein dauerhaftes tragen als angenehm epfunden wird, sofern der schmuck nicht individuell angepasst wurde...
die meisten personen stellen ein drücken und zwicken fest, sofern sie ein shield ohne anpassung für längere zeit/dauerhaft ununterbrochen tragen...
ich auch...
besser spät als nie... ich habe es jetzt seit ca. 5 wochen...es war jetzt nicht das angenehmste aber zu kurz um drüber nachzudenken...

hammer geilo.......bin froh dass ich es gemacht habe

-------foto folgt-------
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
@******vot: Wenn du unsicher bist was drin ist: einfach den Ring mal ein wenig seitlich bewegen, entweder da erscheint dann eine Ecke vom D oder er ist rund, eine Kugel als Verschluß ist bei D-Ringen wie auch bei runden Ringen normal und eher kein Erkennungsmerkmal.
Ein runder Ring in der BW fördert das Schiefwachsen, Wandern und Rauswachsen des Piercings, deswegen gilt die Verwendung solchen Schmuckes als Ersteinsatz bei Frauen als unsachgemäß.
Daher am besten von einem kompetenteren Piercer als dem Ersten baldigst austauschen lassen - bevor es schief wird...
Aber bitte nicht selbst machen, der Schmuckwechsel bei einem nicht abgeheilten Piercing sollte unter sterilen Bedingungen erfolgen und erfordert auch ein wenig Übung - sonst kann das Piercing zugehen.
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Ich war enttäuscht, wie wenig das Stechen weh getan hat, ich hatte mir da mehr versprochen :-). Allerdings hatte ich dann viel Spass, als ich mit dem Stab des einen frischgestochenen BWP im Autogurt hängengeblieben bin.. jau, das war kein Spass... *g*

Trotz brauchbarer Pflege und gutem Schmuck hatte ich eigentlich jahrelang Scherereien damit. Irgendwann (nach 4 Jahren oder so) habe ich sie dann rausgenommen und seitdem habe ich auch wieder Spass in pkto. Nippleplay.

Man sagt ja immer, das Piercen der BW beeinflusse ein späteres Stillen nicht oder nur selten, danke, bei mir wr es der Fall, da war wohl ne Menge zerschossen. Wer also noch Kiddies in der Planung hat, sollte 2 - 3 mal drüber nachdenken, ob er das wirklich will.

noxx *huhu*
So sieht es
aus das gute Stück:
So nun zur Ansicht das ist der Erstschmuck welchen ich erhalte habe.
Muss ich diesen nun besser austauschen lassen?
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
auf dem Bild kann man zwar eine gewisse Schrägheit erkennen, aber nicht ob es ein D-Ring ist.
Ergo ist deine Frage nicht so beantwortbar.
Wenn es ein runder Ring sein sollte, dann ist er entschieden zu klein und sollte unbedingt ausgetauscht werden.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
für mich sieht es doch sehr nach einem normalen ring aus, wie aber needlewitch schon schrieb, kann man das auf diesem foto nicht wirklich abschliessend fessellen...

was ich jeoch eindeutig sehe, dass auch unter berücksichtigung der kameraperspektive, das piercing zudem schief gestochen wurde...

war der schmuck wenigstens steril und das werkzeug ebenso?

ich rate dir, geh in ein anderes studio und zwar ein gutes!!!
@Coe_devot
Also wenn du später ein Schild oder auch nur ein Stab trägst wird er wahrscheinlich schief sein.
So wie das auf dem Foto aussieht.

LG
*********mme51 Frau
736 Beiträge
... hurra geschafft...
ich habe seit gestern mein BWP und freue mich das ich es endlich habe machen lassen, obwohl ich nur einen Termin zum BNP hatte.
Dachte mir einfach wenn du schon mal da bist, frag ob sie Zeit haben und siehe da, die andere Kundin hatte ihren Termin abgesagt. Also gesagt und getan... ohne Betäubung... hat auch weh getan muss ich ehrlicherweise auch sagen, aber aslles überstanden. Nun muss es 4 Monate heilen und dann wird es ein Shield, bin noch am Suchen welches.

Feuer (sie)
****4me Frau
5.899 Beiträge
Sooo....meine sind jetzt seit 2 Wochen auch drin...alle beide *gg*

Habe gleich geklärt, dass ich später Shields tragen will...hat er berücksichtigt beim Stechen...bin total happy...sieht nämlich echt toll aus... *freu2*
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Gratulation und wünsche dir viel Spaß damit... :-).
****4me Frau
5.899 Beiträge
*danke*

erstmal heilen lassen...dann schauen wir weiter *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.