die anonymität des internet macht´s
richtig real flirten ist heute nicht mehr leicht. das heranpirschen an eine mögliche flirtpartnerin ist schwieriger geworden, ja ja, früher war alles anders. die damen von heute sind selbstbewusster und anspruchsvoller ( was aber bestimmt kein fehler ist ). man(n) muß wieder lernen, sich ein herz zu nehmen und geradeaus ohne lügen und aufschneiden ein gespräch anzufangen, oft genügt auch ein blick, zu erkennen ob interresse der anderen seite besteht.
im internet ist man(n) so schön anonym. es ist leicht jemanden eine mail zu senden in der man(n) sich nicht ehrlich offenbaren muß. dazu kommt noch die heutige wortwahl. wíllst´e fic... ist bestimmt keine feine art der annäherung. die zeit ist so schnellebig geworden aber sollte man sich für ein paar dinge im leben nicht etwas zeit nehmen und feingefühl aufbringen? und sollte sich dann doch mal eine willige interressentin auf solche zeilen melden, kann man die nachricht immer noch löschen und so tun, als wär nichts gewesen.
dann ist immer noch die frage: wer schreibt im internet auf diese annoncen? ist der jeweilige interressent eventuell in einer beziehung und will nur seinen marktwert prüfen? oder hat der jeweilige ein manko für das er sich schämt weil dies bei einem reellen treffen sofort auffallen würde? wer oder was versteckt sich hinter diesen user´n????? fragen über fragen, die sich nicht leicht beantworten lassen.
auch hier verstecken sich manche user hinter etwas beschönten profilen und bildern, aber wer möchte seine haut nicht kostbar zu markte tragen.
high tech macht heute so manches möglich und wenn ich sie ausschalte geht´s mich nichts mehr an.
ich persönlich flirte gerne real
micha