Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 3 |151
Da zum thema > 75 D und grösser < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und grösser | Teil 2 |

>> ich kann mir das ja selber auch nicht erklären,..........links passt 85 D perfekt, rechts passt 80 D perfekt...

So schwer ist die Erklaerung nicht.
Die Zahl gilt ja nur fuer die Unterbrustweite- Der Buchstabe bezeichnet die Koerbchengroesse - ABER nicht als absolutes Mass, sondern als Verhaeltnismass in Bezug auf die Unterbrustweite. Leider habe ich die Formel zur Berechnung noch nirgends gefunden. *zwinker*
Das bedeutet, dass ein D Koerbchen bei 85 groesser ist als zB bei 80.
Das bedeutet aber auch, dass 75 C nicht weniger imposant aussehen muss als D bei 85 - es kommt da aufs Verhaeltnis an.

Wenn wer die Formel weiss, bitte melden....... *zwinker*
****ra Mann
144 Beiträge
Ein ganz heikles Thema
Bringt man als Mann zum Ausdruck, dass man auf große Brüste steht, sieht Frau das als Herabwürdigung und es kommt doch schließlich auf die inneren Werte darauf an.

Hat Frau große Brüste, hat sie in den allermeisten Fällen Probleme
"en masse"!

Durch Männerblicke fühlt sie sich iritiert und/ oder nur auf ihren Busen herabgesetzt.

Schmerzen im Schulter- und Nachenbereich sind ein, zugegeben, wichtiger Grund!

Obwohl ich fest davon überzeugt bin, dass die Schmerzen psychosomatischer Natur sind!!!

Bedingt durch Zwangshaltungen beim Gehen und Stehen.

Es gibt im Gegenzug genügend Frauen mit noch größeren Brüsten, die da problemlos mit umgehen können und keine Schmerzen haben, weil sie zu ihrer großen Brust stehen.

So, ich könnte zu dem Theman noch mehr sagen!

Das solls aber estrmal gewesen sein!

Gruß an die Fangemeinde großer Brüste

*diegroessten* *spitze*

@*****ver...

ich weiß schon, wofür 80 und das D stehen, da ich nicht erst seit gestern BHs trage, aber ich weiß nicht, was das an meinem Problem ändert... die "verhältnismäßigkeit" von der du spricht mag ja stimmen, aber meine linke Brust ist de facto einfach um einiges größer als die rechte! Brüste sind meistens unterschiedlich groß, da sie auch eigentlichnicht "ein Körperteil" sind.... nur dass es so viel unterschied sein muss, dass der BH immer nur auf einer Seite passt... sorry, aber da hörts bei mir auf mir Verständnis und so weiter...
Das bedeutet, dass ein D Koerbchen bei 85 groesser ist als zB bei 80.
Das ist doch gerade das Problem!!

Das bedeutet aber auch, dass 75 C nicht weniger imposant aussehen muss als D bei 85 - es kommt da aufs Verhaeltnis an

naja, und was hat das mit mir zu tun...? Verstehe den Zusammenhang da nicht wirklich...

@****ra... bitte nicht alles fett schreiben, das irritiert beim lesen...

ansonsten... ähm, falls du irgendwie Ahnung hast, was die Form der Wirbelsäule angeht, ihre Reaktion auf die Belastung durch die Brüste etc, dann wüsstest du , dass folgende Sätze Quatsch sind...
Obwohl ich fest davon überzeugt bin, dass die Schmerzen psychosomatischer Natur sind!!!

Bedingt durch Zwangshaltungen beim Gehen und Stehen.

Es gibt im Gegenzug genügend Frauen mit noch größeren Brüsten, die da problemlos mit umgehen können und keine Schmerzen haben, weil sie zu ihrer großen Brust stehen.

Es hat überhaupt nichts mit Psyche zu tun, sondern mit dem gesundheitszustand der Frau, der Stablität ihrer Knochen, dem Vorhandensein von kräftigenden Rumpfmuskeln... ÈIne Freundin von mir hat E, ansonsten ist sie total durchtrainiert, bei ihr ist das kaum ein Problem... noch jedenfalls nicht... und sie hasst ihre Oberweite... soviel zu deiner Theorie...

Zwangshaltungen
die würde ich gerne mal sehen... wie soll die denn aussehen???

Sorry, wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, aber ich empfinde Teile deines Posts als Beleidigung... nach Motto, ich hab nur Schmerzen, weil ich nicht stark und stolz genug bin?!? bin mal auf deine "wissenschaftlich fundierte" Antwort gespannt
@Waldfee
Vorneweg: Nichts aendert sich an deinem Problem durch das, was ich geschrieben habe.
Was ich geschrieben habe erklaert nur, warum bei unterschiedlcihen Brustvolumina auf der einen Seite das D eines 80ers, auf der anderen Seite das D eines 85ers passt: Beide Koerbchen sind einfach nicht gleich gross - trotz des D.

>>>> Das bedeutet, dass ein D Koerbchen bei 85 groesser ist als zB bei 80.
>> Das ist doch gerade das Problem!!
Nein -- ist es nicht.
Das Problem ist, dass Du unterschiedliche Brustvolumina hast - und das wuerde auch zum Nichtpassen des jeweiligen BHs auf einer Seite fuehren, wenn die Groessendefinition fuer die Koebchengroesse absolut waere, und nicht relativ. Moeglicherweise waere die Differenz nur groesser.....
Waeren Deine Brueste gleich voluminös, so wuerde nur eine der beiden BH-Groessen passen, die andere wuerde Dich unter der Brust einzwaengen.

Egal wie aber aendert das nichts an der unetrschiedlichen Groesse der Brueste.
Und da bleibt Dir nicht viel ueberig: Entweder das eine Koebchen ausfuettern, die groessere Brust verkleinern lassen oder die kleinere vergroessern lassen.

Eine Moeglichkeit koennte ich mir auch noch vorstellen:
Du kaufst zwei BHs der gleichen Sorte mit Vorneverschluss, trennst sie hinten auf und nimmst dann je ein Teil. Zur Not kannste ja hinten auch noch Verschluesse dran machen, ne Schnuerung oder sonstwas huebsches....... *zwinker*

PS:
Der Rest meines Postsmit dem Vergleich 75C zu 85D hat nichts mit Dir zu tun, sondern diente nur der Verdeutlichung der Wirklung, die auf der Relativitaet der Definition von Korbchengroesse beruht.
@waldfee
die "psychostoerungen bei frauen" in akubra´s posting wiederholen sich, also mach dir keine gedanken darueber. in einem anderen thread meint er auch, dass frauen gestoert sind weil sie beim eindringen des gliedes schmerzen empfinden und sich untersuchen lassen muessen *lol*

also ich ueberlege mir wirklich gut ob ich jemanden oeffentlich als trottel bezeichne, aber in diesem "fall" hab ich kein problem damit.
@akubra
na klar...ich hab auch schmerzen wenn ich keinen bh trage und allein im bett liege, weil ich mich vor den bettwanzen schäme oder was? so ein quatsch...da spielen so viele faktoren eine rolle die das wohlbefinden usw beeinflussen....oder meinst du, jede frau würde gebückt durch die gegend rennen, wenn sie sich für ihre brust schämt?

empfinde dein posting auch wirklich ganz schön beleidigend. nicht alle schmerzen sind auf irgendeine psychose zurück zu führen. pfff. gibt genug frauen die stolz auf ihre brüste sind und trotzdem beschwerden haben.
*********maus Frau
130 Beiträge
@ jumpover
du siehst das vollkommen verkehrt!!!!

Die zahl bemisst die unterbrustmaße und der buchstabe die körbchengröße!!!!!!! soweit müsstest du eigentlichn darin fit sein,wenn du schon so lange bh´s trägst!!!!!

sie dir mal diese tabelle an!!!!
@ all
was ist den mit diesem Thread auf einmal los?
Kommt mal wieder runter, glaubt der Waldfee das sie unterschiedliche Körpchengrößen hat (was ja nicht so absurd ist, aber verständnisweise ärgerlich), akruba beleidigt die Frauen nicht mehr, schließlich geben sie uns den wundervollsten sex und zeigt eure tollen Brüste wieder.
Dann sind alle zufrieden und die Frauen bekommen ein fettes Lob.

so, dankeschön!
Chris *cool* *ggg*
*********maus Frau
130 Beiträge
das ist doch alles gar nicht böse gemeint, sie soll sich nur noch mal kundig machen mit den cups und unterbrustmaßes, denn die brustgröße ist der buchstabe(cup) und die unterbrustmaße ist die Zahl!!!!!!!! das versteht sie irgendwies nicht...deshalb helfen wir ihr doch nur bissen sich weiterzubilden....
ist das sooo schlimm?
hier könnt ihr sehen wie und wo es zu messen ist!
das versteht sie irgendwies nicht

Doch, tu ich und darum geht es doch auch einfach gar nicht! Fakt ist: die eine ist größer als die andere! Fakt ist auf der einen Seite passen BHs der Größe 85 D und auf der anderen Seite 80 D! Fakt ist, ich habe das mit mehren BHs ausprobiert und es stimmt bei jedem! Fakt ist, dass es eigentlich total egal ist -also für mich jedenfalls- wie die Zahlen zustande kommen, meinetwegen können sie es 23 V und 24 V nennen, es geht einfach um das Volume generell!

Fakt ist, mich versteht hier offensichtlich keiner und alle hier halten mich für zu blond oder zu blöd meine BH Größe zu kennen...

Anmerkung: diese wurde auch nochmal von diversen Fachverkäuferinnen nachgemessen.. aber egal...
*********maus Frau
130 Beiträge
das kann ich ja verstehen das du unterschiedliche brüste hast aber wie willst du das machen? willst du dir zwei bh´s anziehen oder was? es ist nur so,dass die größe deine brüste nur jeweils eine in c und eine in d reinpassen kann, denn die 85 ist der umpfang deines bruskorbes und der kann nicht bei den bh´s unterschiedlich sein,denn du hast nur einen umpfag....verstehst du was ich will?
@bettkampfmaus
Um hier mal die Waldfee in Schutz zu nehmen...
...sie weiß sehr wohl welche Zahl für was steht. Ihr problem ist nur das sie 2 verschiedene größen hat und das ihr hier anscheinend niemand glaubt. Mag doch sein, das es so ist. schließlich gibt es auch Menschen mit 2 geschlechtern. --> es gibt alles. Sie wird es wohl am besten wissen, wie ihre Maße sind.
Und das Thema mit den 2 BH´s und anderen lösungsvorschlägen hatten wir bereits.
@****fee Am besten du zeigst jetzt mal deine Brüste, dann sind wir vllt. alle ein bischen schlauer und können dieses verflixte Thema abschließen.
*ggg*
habt euch lieb!
gruß Chris
******ara Paar
417 Beiträge
die waldfee hat doch völlig recht. der punkt ist nicht, dass man ihr erzählen muss, wie größen zustandekommen, sondern dass man entweder einen anbieter von geleinlagen findet, die es ermöglichen, die kleinere seite im bh auf das format der größeren hoch zu cheaten oder einen anbieter zu finden, der einen asymmetrischen bh baut was es nicht gibt. man kann weiterhin mal schauen ob es maßgeschneiderte bh's irgendwo gibt (war früher ja normal) und man kann schauen, ob es elastische konstruktonen in der art wie sport-bh's gibt, die den unterschied ausgleichen. mike würde übrigens selbst sich bereit erklären, als bh zu fungieren, was die waldfee aber sicher nicht als dauerlösung empfinden wird (was er grad gar nicht versteht).
oh mensch...hier ist doch niemand der ihr nicht glaubt, dass sie unterschiedliche brustgrößen hat. das trifft sogar auf viele frauen zu. aaaber ich hab mich auch bei den unterschiedlichen zahlen zuerst gewundert. weil es stimmt schon, dass die zahl der umfang ist. aber interessant dabei ist, dass mir bh´s der größe 85c aber auch der größe 80d passen. es kommt erstens drauf an wie die bh´s ausfallen und geschnitten sind und 2. schwankt das da auch so ein bissl zwischen den cup-größen.

ihr hattet also beide recht. und jetzt büdde wieder lieb haben *zwinker*
das mit den verschiedenen groessen liegt wohl eher am hersteller, den die wissen wohl öfter nicht mehr was die da zusammen schneidern und das ist nicht nur bei einem bh der fall das es da unterschiede gibt
... aber sicher nicht als dauerlösung empfinden wird (was er grad gar nicht versteht).

Och... es gäbe da jemanden der sich beschweren würde, sagen wirs mal so *floet* *meinheld*

Was das Foto posten angeht... es sieht wirklich sch*** aus, also wenn ich einen schönen BH trage und die unschönen stell ich bestimmt nicht ins Forum *zwinker*

aber wers mal ein bischen erahnen will darf sich gerne auf mein Profil eingeladen fühlen... und zumindest ich seh auch da schon den Größenunterschied... aber egal...

und vielen Dank, dass ihr euch so mit meinem Problem beschäftigt... *rotwerd*

*bussi* an alle, die's betrifft *zwinker*
******ara Paar
417 Beiträge
liebe waldfee, nach betrachtung deines profils sind wir zu der erkenntnis gelangt, dass nur eine eingehende, direkte und durch praktische, nicht ausschießlich manuelle messmethoden eine umfassende untersuchung des problems sowie eine ausreichend fachmännische bzw fachfrauliche einschätzung der lage erbringen kann. in der folge könnte ein frivol gestalteter einkaufstrip zu lösungsansätzen führen...
**t Mann
12 Beiträge
Ich mag große und kleine Brüste, wichtig ist für mich die Form.
Umwerfend finde ich schlanke Frauen mit grossem Busen. *ggg* *ggg*
******ara Paar
417 Beiträge
dann haut dich kara also aus den schuhen *zwinker* basisproportionen wie lara croft nur mit mehr brust *zwinker*
******tae Paar
253 Beiträge
...
Busen sind toll. So ist es einfach findet ihr nicht?
**t Mann
12 Beiträge
Kompliment, sehr schöner und sportlicher Körper!!
Sehr ästhetische Fotos. *ggg*
******tae Paar
253 Beiträge
@h3t
Wenn's uns galt - danke!
**t Mann
12 Beiträge
Habe eben erst eure Fotos angeschaut,es gilt aber ohne Abstriche auch euren
Bildern. *oh* *oh* *oh*
******tae Paar
253 Beiträge
...
dann nun nochmal (und verdient) danke!
******ara Paar
417 Beiträge
*freu*
Schön wenn man immermal was nettes hört und doppelt schön, wenn ihr spaß dran habt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.