Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 3 |151
Da zum thema > 75 D und grösser < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und grösser | Teil 2 |

hab 70D und hätte gern etwas weniger *snief*
jetzt muss ich mich einfach mal zu wort melden.
Früher (früher haha ich bin erst 22 hört sich blöd an) naja, also früher stand ich eher auf kleine Brüste aber irgendwie hat sich da was bei mir verändert.

Mittlerweile macht mich nichts so sehr an wie große Brüste, Titten, Möpse ach was wie auch immer ihr wisst was ich meine *zwinker*

Sehr schön ist wenn die dazugehörige Dame sehr schlank bzw. zierlich ist, dann kommen sie extrem gut zur Geltung.

Aber eigentlich find ich sie bei allen Top egal ob schlank oder nicht schlank, große Brüste sind einfach [b]woaaahh[/b] (Ausdruck tiefster Erregung?) *g*

Ein Tiefes Dekolté gut gefüllt in der Disco, oder auf der Zeil oder sonstwo und es ist um mich geschehen...muss mich entweder ablenken oder es geschieht schlimmes.....

nunja...soviel zum thema brüste, busen, titten, möpse, umsen, bälle und was es da sonst noch an umschreibungen gibt... "quarktaschen???" *zwinker* hmmmm quarktaschen.... *zwinker*
******ara Paar
417 Beiträge
@*******erry : NICHT WENIGER!!! SIEHT SUPER AUS! Dranbleiben! das macht echt sinn so! past zu dir und ist supersexy. fang einfach an, deine ausstattung zu lieben.
*******b_nw Mann
22 Beiträge
ja, cute_cherry!!

ich muss Mike_Kara recht geben.... genau so und nicht anders!! schöne proportionen
****no Mann
374 Beiträge
Komisch,in nem anderem Forum hat cute_cherry geschrieben sie hätte 75c.Aber ich kenn mich da ja eh net so aus.Is wohl dasselbe anscheinend.
das kann schon mal im laufe der Zeit varieren zwischen C und D, man hat ja leider nicht immer dieselben Maße *hae*
****no Mann
374 Beiträge
Ah ok.Ich sag ja,ich bin net der Fachmann. *zwinker* Liegt ja eh nah beieinander beides,wahrscheinlich.Sind aber beides schöne Größen. *rotwerd*
@******ara...

Generell muss ich natürlich sagen, habt ihr Recht, durch éine ausführliche reale Begutachtung wäre die Beurteilung des Problems natürlich viel leicher... Schade, dass Dresden doch schon noch eine ganze Ecke weit weg ist von Bonn *snief2*

@*******erry: sehr sehr schönes Kleid *g* ich hätte Schiss was ohne Träger zu tragen... aber sieht wirklich toll aus... 70 D ist aber auch igendwie eine komische Größe, ich hab noch nie einen BH gesehen in der Größe... also 75 D schon, aber 70? Muss ja jetzt nicht heißen, dass du nicht 70D hast, aber ich hab mich das gerade nur mal so gefragt...
Keine Beschreibung angegeben.
*******edin Mann
13 Beiträge
75 E
Im wahren Leben wäre mir das ja zu viel, aber als Modell für eine erotische Skulptur war sie beeindruckend ...
Puma Swede in Graphit
*******rden Frau
505 Beiträge
Leider ist es wohl so, dass viele Frauen unzufrieden mit ihren Brüsten sind. Manche wünschen sich größere, andere kleinere, wiederum andere straffere und dann auch welche, die sich hängendere wünschen. Dann gibt es welche, die sich andere Nippel, gleichgroße Brüste, kleinere Vorhöfe usw. wünschen. Insgesamt kann man(n) die Frauenwelt nicht beneiden.

Und wer ist an allem Schuld? Die Männer! Eine Ex-Freundin hatte kleine, aber sehr hübsche Brüste und ich habe ihr das auch immer gesagt. Leider habe ich aber auch gesagt, dass ich große Brüste auch toll finde. Tja, irgendwann wollte sie dann ne Brust-Op. Weil sie ihre Brüste schrecklich fand. Wäre ich nicht so ein unsensibles Arschloch gewesen, dann hätte sie vielleicht glücklich mit ihren Brüsten leben können. Aber dann wäre da sicher ein anderer gekommen...

Mädels, das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich hätte auch gerne 22x5 aber ich habe es nicht. Liebt euch wie ihr seid! Und wenn ihr was ändern wollt, dann tut es für euch selbst und nicht für irgendjemand anderen! Ich weiss, ist alles leichter gesagt, als getan, aber das ist der einzige Weg!

@ cute_cherry: Egal, wie groß sie sind: liebkose sie, streichel sie, mach sie zu deinen besten Freundinnen - und dann wirst du auch jemanden finden (oder schon haben), der sie genauso liebt. Alles an dir ist einzigartig und klasse - laß dir von keinem etwas anderes erzählen!

P.S. Hätte ich Brüste, dann würde ich den ganzen Tag an ihnen herumspielen...
@*******fee : http://www.google.de/search?hl=de&q=70+d+bh&btnG=Suche&meta= *ggg* , gibts zwar nicht immer die größte Auwahl aber passt irgendwie am besten, habe auch viele 75 C die passen ...
@cute_cherry
.....Du hast für meinen Geschmack ein phantastisches Dekolleté (egal, ob 70D oder 75C). So, wie es ist muss es sein. Viele Frauen würden gern so aussehen wie Du.......nicht wenige von ihnen lassen sich jede Menge Plastik spritzen, um halbwegs so auszusehen....
also lieber einen Preis für gute Laune abholen! *ggg*
Ich gestehe...manchmal hätte ich gern viel mehr Brust, denn es ist wahr, in vielen Sachen sieht man damit einfach nur umwerfend aus. Und nicht wie ich im Bekini von der Seite wie eine 10-jährige....

Das macht mich manchmal sehr wütend.

LG

Valentine van B
@valentine_van_B
Ich weiß nicht was du hast. Du hast eine wahnsinns Figur und einen wirklich tollen Po. Ich denke du bist das lebende Beispiel für alle Männer und Frauen, die schrieben, das es nicht auf die größe der Brüste, sonder auf die Proportionen ankommt. Und die hast du.
Du siehst toll aus und hast für mich die passend schöne Brust!

gruß Chris *ggg*
@cute_cherry
>> test1.jpg....

DAS machts nun nicht gerade einfacher, sich in M auf den Strassenverkehr zu konzentrieren..... *g* *rotwerd*
Ja Valentine_van_B. du siehst wirklich super aus, so wie du bist. Ich muss chris_198 Recht geben. Bei dir stimmen die Proportionen einfach und da ist ein größerer Busen nicht notwendig.
Du siehst toll aus.
*******_bb Paar
33 Beiträge
also ich....
habe 95 dd und finde meinen busen sehr sexy könnte nur tewas straffer sein.

mein freund und ich haben die gleiche leidenschaft(ich bin bi) wir mögen beide sehr gerne die weiblichen rundungen.
ein Trauerspiel ...
Also ehrlich: Der Anblick solch vieler üppiger Brüste betrübt mich. Und das nicht, weil sie mir nicht gefallen. Mit nichten: Ich LIEBE sie, ja, es gibt meines Erachtens sogar wenig Schöneres als einen vollen Busen.
Wenn überhaupt.

Um so trauriger stimmt es mich, dass ich bis dato keine Frau mit einem solchen an meiner Seite habe *snief2* Denn wie es das Schicksal wohl will, scheine ich nicht der einzige Fan ausgeprägter Weiblichkeit zu sein. So können sich die entsprechenden Damen also vor Verehrern kaum retten. Und wer, wie ich, bisher immer 'zu spät' kommt, den bestraft auch hier das Leben: Ein Trauerspiel.

Ach, und, diesen Beitrag bitte ich Euch nun nicht als Spaßverderb zu betrachten, sondern schlicht als einen Hinweis darauf, dass auch die Schönheit praller Brüste ihre tragische Seite hat, auf der die unerfüllte Sehnsucht all jener Junggesellen sprießt, die nicht in ihren Genuß kommen.
******olo Paar
69 Beiträge
zählen Zahlen?
Hei,

eigentlich ist das typisch für uns Männer - wir sind von Zahlen (und Buchstaben) fasziniert. Also je größer (70,75...) und je mehr (A,B,C...).
Das ist die pure Evolution die da spricht *ggg*

Aber mal ehrlich, die Proportionen sind doch am wichtigsten. Ein kleiner Busen bei einer schlanken, sportlichen Frau sieht mindestens genauso schön aus.
Ich hab eigentlich auch den Eindruck, dass die Zeiten von Pam und Co wieder vorbei sind *g*
Ich will damit aber nicht sagen, dass große Brüste nicht auch superschön sein können (wie von einigen hier ja gezeigt) - also seit ruhig stolz drauf, es ist halt nicht alles *achtung*
Ein kleiner Busen bei einer schlanken, sportlichen Frau sieht mindestens genauso schön aus.

Nö! *baeh*
Ich hab eigentlich auch den Eindruck, dass die Zeiten von Pam und Co wieder vorbei sind

der unterschied ist jedoch, dass pam und co unechte brüste haben/hatten....
@****ja... muss dir was das angeht rechtgeben, aber dem Zitat auch widersprechen, da ich gänzlich andere Erfahrungen gemacht habe! *roll* Mir starren alle Männer auf den Busen, egal wo ich bin und wie ich mich anziehe ! Manche fangen sogar an, vor sich herzubrabbeln "scheiße, sind die geil" während sie an mir vorbeigehen... sehr toll *gr2*

ich kenne kaum Männer, die auf kleine Brüste stehen... Was nicht heißt, dass es sie nicht gibt, aber ich kenne eben keine und muss leider sagen, dass nach meinen Erfahrungen die meisten Männer immer noch auf große Brüste stehen...! Vielleicht nicht auf silikongepuschte 100 Fs aber so ein gutes C Körpchen muss schon mindestens drin sein... Ist nur so meine persönliche Erfahrung... und die Resonanz die ich leider täglich auf meine Brüste bekommen, bestätigt das leider nur noch...

Ich persönlich mag bei Frauen auch große Brüste lieber... so irgendwas zwischen C und D... dann lange braune Locken und eine schöne Figur... fertig ist die Traumfrau *mrgreen* ( also vom Aussehen her ;))
@waldfee
und da muss ich dir widerum recht geben...ich kenne eigentlich auch fast nur männer, die auf wirklich große brüste stehen...
*******rden Frau
505 Beiträge
Ich hab eigentlich auch den Eindruck, dass die Zeiten von Pam und Co wieder vorbei sind

In deinen Träumen vielleicht. Die Zahl der Brust-Ops steigt alleine in Deutschland jedes Jahr um 10 bis 15%. Und da werden nicht nur die "kleinen" süßen 200ml Implantate "eingebaut"... Der Trend zur unechten Brust ist ungebrochen - geh einfach mal in Düsseldorf in einen der In-Clubs. Da sieht man schon die 18jährigen mit Brüsten wie aus dem Katalog.

Aber ich wäre der letzte, der dies verteufeln würde. Ich frage aber trotzdem gerne nach dem Beweggrund. Der ist meiner Meinung nach oft genug der falsche.
@ Paar BRB:
ihr kommt doch aus der nähe von da wo ich auch wohn.. coole Sache meldet euch mal bei mir

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX oder ne chatmail. danke wäre cool

einfach mal melden. denke wir werden uns scho verstehn

Was die Frauen hier posten ist ja der Hammer die Süße Kirsche(Cute Cherry) is ja auch sweeter als sweet weiter so

den beiden Tobis gefällts

• Anm.d.Red.
    Keine Emailadressen posten!
    LG
    *modda*
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.