Leider ist es wohl so, dass viele Frauen unzufrieden mit ihren Brüsten sind. Manche wünschen sich größere, andere kleinere, wiederum andere straffere und dann auch welche, die sich hängendere wünschen. Dann gibt es welche, die sich andere Nippel, gleichgroße Brüste, kleinere Vorhöfe usw. wünschen. Insgesamt kann man(n) die Frauenwelt nicht beneiden.
Und wer ist an allem Schuld? Die Männer! Eine Ex-Freundin hatte kleine, aber sehr hübsche Brüste und ich habe ihr das auch immer gesagt. Leider habe ich aber auch gesagt, dass ich große Brüste auch toll finde. Tja, irgendwann wollte sie dann ne Brust-Op. Weil sie ihre Brüste schrecklich fand. Wäre ich nicht so ein unsensibles Arschloch gewesen, dann hätte sie vielleicht glücklich mit ihren Brüsten leben können. Aber dann wäre da sicher ein anderer gekommen...
Mädels, das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich hätte auch gerne 22x5 aber ich habe es nicht. Liebt euch wie ihr seid! Und wenn ihr was ändern wollt, dann tut es für euch selbst und nicht für irgendjemand anderen! Ich weiss, ist alles leichter gesagt, als getan, aber das ist der einzige Weg!
@ cute_cherry: Egal, wie groß sie sind: liebkose sie, streichel sie, mach sie zu deinen besten Freundinnen - und dann wirst du auch jemanden finden (oder schon haben), der sie genauso liebt. Alles an dir ist einzigartig und klasse - laß dir von keinem etwas anderes erzählen!
P.S. Hätte ich Brüste, dann würde ich den ganzen Tag an ihnen herumspielen...