Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26370 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17298 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser | Teil 3 |151
Da zum thema > 75 D und grösser < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und grösser | Teil 2 |

*******b_nw Mann
22 Beiträge
interessanter thread!! *zwinker*

also ich muss mal lesaja loben... allem anschein nach hast du echt wunderschöne brüste!! normalerweise steh ich eher auf die handliche variante, aber dein bild macht wirklich lust auf mehr *g*
ui, dankeschön *rotwerd* hab ja lange überlegt das bild reinzustellen.... *rotwerd*
@****ja

warum?? du hast echt tolle bruste,da kann mann,nein muss man die zeigen *g*
*****_nw Frau
80 Beiträge
naja muss nich...
nicht jeder ist so freizügig.
ja aber wenn mann was schönes hat muss mann das nicht verstecken *rotwerd*
*****_nw Frau
80 Beiträge
nein ^^ mit reizen geizen sollte man nicht, aber wie gesagt liegt halt nicht jedem
naja...bin immer sehr unsicher was meinen körper angeht *rotwerd*

aber danke *freu*
auch ich habe mehr wie gefordert...
und das hat leider auch nicht nur Vorteile...
aber hoffe sie gefallen einige genau so wie mein Schatz total verrückt nach ihnen ist..freu
denn dann verdrängt Frau schon leichter die Nachteile... grins

LG tanja
@Lesaja
Ja - da bin ich aber mal erstaunt. *zwinker*
Dem nach zu schliessen, was manN da so sehen kann, finde ich, dass Du Dich nicht verstecken musst.
Allerdings hat Jekka auch recht: Freizuegigkeit ist nicht jedermanns Sache. Und das mussman respektieren, denke ich.
hmmm....naaaaajaaaa...liegt vielleicht ja nur daran, dass es nur ein ausschnitt ist und vielleicht auch vorteilhaft getroffen *rotwerd* *rotwerd*

aber freuen tu ich mich trotzdem *ggg*
Vielleicht..... *zwinker*
Mein Bezug auf den Ausschnitt sollte allerdings nicht andeuten, ich sei der Ansicht, der (derzeit) nicht sichtbare Teil sei unansehnlich - dass dem nicht so ist, da bin ich guter Hoffnung... *ggg*
Ich empfinde es halt als Suessholzrasplerei der eher ueblen Sorte, mich zu Dingen ueberschwenglich zu aeusseren, die ich gar nicht kenne - das kommt so ein bisschen wie plumpes HonigUmsMaul-Schmieren daher - und sowas ist nicht gerade meine Staerke....
*******b_nw Mann
22 Beiträge
also lesaja unsicher brauchst du mit sicherheit überhaupt nicht sein. du hast ein hübsches gesicht, wie man auf deinen bildern im profil zweifellos erkennen kann und deine brüste hab ich ja schon gelobt *g*

ich glaub nicht, dass du einen grund hast dich irgendwie zu verstecken!!! *g*
*rotwerd* ich glaube meine kamera ist doch irgendwie verzaubert oder so *baeh*
*******b_nw Mann
22 Beiträge
ha... kann ich nicht glauben *zwinker*

stell dein licht nicht so unter den scheffel!! das hast du nicht nötig *g*
>> meine kamera ist doch irgendwie verzaubert

Na - umso besser.
Dann kann ja bei den Bildern von Dir gar nichts mehr schief gehen.....

*ggg*
@ALL!!!!!!
liebe leute...........das hier ist ein forum...........!!!!!!!

wenn ihr euch unterhalten möchtet,macht das doch bitte per mail oder im chat..........da habt ihr denke ich mal mehr von.......ist auch nicht böse gemeint........... *kuss*
lg tanja
*******_hh Frau
14 Beiträge
@ lesaja : also da kann ich den anderen nur recht geben, du bist doch (soweit man auf den bildern erkennen kann) ein zuckersüßes mädel *g*

tjoa und nun zu mir ich hab immer noch ,,nur" 75C und bin immer noch sehr zufrieden damit *zwinker*
*******b_nw Mann
22 Beiträge
das ist doch auch mal ein extrem schönes dekoltee!! respekt!!!!
@****rre

schönnnnnnn *rotwerd*
@sweetlove2005
du hast geschrieben das wir uns im chat unterhalöten sollen.hast du denn lsut mir eine clubmail zu schreiben, dann können wir uns mal unterhalten
liebe grüße martin und küsschen für deine brüste
******ara Paar
417 Beiträge
@****ja: guter start und sehr vielversprechend! gibt es das auch ohne verpackung?

@*****amo: wirklich charmant. was in diesem forumthread gezeigt wurde war eigentlich doch wohlganz gut und ziemlich natürlich. und gut gemachte künstliche sind auch ok. klar sind narben und verschobene oder schlecht gewählte implantate unschön, aber dein kreiskahlschlag war nicht eben charmant. schade - nachdem wir das mir marsmaniac grad geklärt hatten und er brav ist und sich mühe gibt. nebenbei bemerkt ist deine "herzenliebe" fiktion, ein überholtes denkkonzept, aber nichts real existentes. so. musste mal gesagt werden.

liebe grüße

mike und kara
******ara Paar
417 Beiträge
kann man seinen eigenen beitrag löschen?
@Mike_Kara
Löschen geht nur, wenn noch keiner nach einem gepostet hat...

was das Thema angeht.... ich hab links 85 D und rechts 80 D was ganz schön besch*** ist, da man so im Leben keinen BH findet... das ist eine super dämliche Zwischengröße und sie gefallen mir auch nicht... Bilder sind im Profil;) der geneigte User möge sie sich doch bitte selbst anschaue um hier Doppelposts zu vermeiden,... *zwinker*

an sich finde ich die größe schon gut, aber ich hab eine totale Ausnahmegröße und finde kaum einen BH, der passt und selbst wenn liegt der so um die 100 Euro... weil bei C&A (die ja auch viele Sachen haben für die damen mit etwas "mehr") und so weiter gibts das nicht... durch die unterschiedliche Größe kann ich auch eigentlich nur Sportbhs tragen, beiallen anderen ist entweder rechts zu viel Platz oder es schwappt links über *traurig*

Momentan spiele ich mit dem Gedanken, sie verkleinern zu lassen... die OP kosten hat man nach 10 Bhs wieder raus...
******ara Paar
417 Beiträge
die firma rehaland hat eine abteilung die magic-dessous heisst. die haben sicher was für dein problem. schau mal inderen webshop und ruf dort mal an. die beraten auch per telefon. vielleicht hilft dir das ja weiter.

was ich nicht verstehe: deine unterbrustweite sollte doch unabhängig von der seite sein und sieht aus wie 80, weniger 85. nur die cups können verschieden sein auf den einzelnen seiten. also D auf der einen und C auf der kleineren seite. in diesem falle kauf dir ne D und fülle die C-Seite mit nem Gelkissen *zwinker*
@Mike_Kara
ich kann mir das ja selber auch nicht erklären, ich weiß nur, dass es auf jeden Fall auf beiden Seiten D ist... links passt 85 D perfekt, rechts passt 80 D perfekt... hab das ganze ja schon mehrfach ausgetestet.... warum gibts keine BHs, die jeweils einzelne Cups haben auch in unterschiedlichen Größen, die man dann vorne zusammen"klickt", wenn ihr wisst, was ich meine... Das wäre wirklich mal eine Idee... werde aber auch den genannten shop mal suchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.