Reden, klären, etc.
Also um jetzt mal direkt auf das Eingangsposting einzugehen...
Hier meine Meinung bzw. Vorschläge:
• Zuerst einmal muss sie wissen, dass du das gerne mit ihr ausprobieren würdest, bzw. darauf stehen würdest, denke ich;
• Dann sollte sie von dir erklärt bekommen, dass es nichts Perverses an sich hat, wenn man eine neue SPIELvariante im Sexleben ausprobiert, die beiden gefallen würde. (Und Fesselspielchen sind meiner Meinung nach definitiv NICHTS perverses)
Erklär ihr vieleicht auch, warum es dir Freude bereiten würde; dass es schön sein kann sich auch mal dem Partner "auszuliefern", oder eben anders herum. Mach ihr klar, dass es eine SPIELvariante sein soll, die Spass macht und neugierig macht; die prikeln soll und Herzklopfen auslösen soll. Es hat mit Liebe zu tun und mit Freue am Sexleben mit ihr; nichts jedoch mit Zwang, Herrschsucht, Demütigung, etc. das sollte sie wissen denke ich.
• Du könntest sie bitten es dirzuliebe wenigesten einmal zu versuchen. Vieleicht macht es ihr ja dann Spass, wenn sie es schafft diesen Gedanken des Perversen über Bord zu schmeißen. Allerdings finde ich, dass du ihr versprechen solltest sofort aufzuhören, wenn sie es sagt!!! (Und es natürlich ggf. dann auch machst) Diese Sicherheit ist unglaublich wichtig!
Denn sich fesseln zu lassen hat schon enorm viel etwas mit Vertrauen zu tun.
• Du solltest sie auf keinen Fall dazu überreden, denn das würde nur in noch mehr Ablehnung münden, selbst wenn sie es einmal "über sich ergehen" ließe.
• zwingen darfst du sie natürlich auf keinen fall. Wenn es definitiv nicht ihr Ding ist, dann ist es eben so. Es passiert, dass Sexuelle Wünsche von Partnern nicht übereinstimmen. Aber gezwungen, oder etwas machen ohne es richtig zu wollen, darf niemand!!! Und es sollte immer die Libe und Zärtlichkeit zum Partner im Vordergrund stehen.
Dies sind meine Vorschläge. Kannst es ja mal versuchen. Obs klappt und ob und wie du das machst bleibt natürlich ganz dir überlassen.
Viele Grüße