Strapon Neuling mit vielen Fragen
Hi,hab schon viel hier mitgelesen u nun dachte ich ich gib auch mal meinen senf dazu
hatte vor langer zeit mit meiner ex erste passive analerfahrungen, fingern u mit kleinem dildo der zu meinem erstaunen damals beim ersten mal sofort ohne schmerzen reinflutschte. zu
u haben neulich zusammen nen strapon gekauft, als den ausgepackt haben war baff, 16 x 4, wow sah der riesig aus, aber sie hat ihn sich umgeschnallt u ich hab ihn mit dem mund geblasen, ein geiles gefühl, hatten danach sex , u dann wollte ich für mich n ruhe testen, hab gleitgel auf anus u mich selbst gefingert,dann auf den dildo, aber ging kein stück rein, dann zig mal nachgeschmiert, u einmal ging dann kurz aber schmerzte. u konnte danach sofort für große jungs((
naja sie meinte nicht schlimm schnallte ihn sich 2 std später um u ich leicht darufgesetzt ging ein wenig besser, aber danach für große blieb.
und hatten abend das gefühl als wär der darm gereizt, unangenehm.
so am dienstag dann hatten erst normal sex u ich wollte wiederversuchen, diesmla hat sie mein anus mit gleitgel verwöhnt u efingert, ein wenig länger u sehr schön, währenddessen hab den strapon mit meinem mund bearbeitet,so als dann mit fingern fertig war hab den dildo wieder mit analgleitgel eingeschmiert, uj langsam versucht einzuführen, was am mo trotz mehrmals nachscmieren nicht ging, ging sofort, konnte den dildo schritt für schriit langsam u ohne schmerzen fast ganz einführen, war wunderschön...danach hat sie umgeschnall u ich hab mich draufgesetz u er ging ganz rein herrlich.
musste danach weder für große jungs noch schmerzte es, was gefül des ausgefüllt.
am nächsten tag hatte muskelkater in den pobacken u immer noch das ausgefüllt gefühl schon 2 tage.
so nun meine fragen. woran lag das das am mo trotz mehrfach schmieren kaum rein u schmerzt, während am di mit deutlich weniger gel hammer klappte?
heißt das es flutscht nun immer so?
ist dieser muskelkater u gefühl des ausgefüllt sein über tage normal?
ist das schlimm wenn am ncäshten tsg wenn das gefühl noch habe u so dennoch wieder?
falls das jeden tag so intensiv mache, gibt das folgeschäden?
freu mivch auf viele antworten