Ihr hattet mit jemand Fremdes Sex (egal ob Paar oder Solo). Es hat großen Spaß gemacht. Versucht ihr diese Erfahrung zu wiederholen?
Sagen wir mal so: Bei gemeinsamen Sex-Spielchen - egal ob als MMF oder MFMF - dann verhält es sich doch, wei bei einem Sport-Spiel: Man möchte doch gerne das, was einem gefällt, gerne nochmal erleben. Warum also nicht, wenn es beim ersten Mal bereits gut geklappt hat ?? Ob das nun auf einem Privat-Treffen oder wähend eines SC-Besuchs war, spielt im Grunde genommen keine Rolle.
Also startet ihr gerne zweite Runden? Oder geht ihr auf denjenigen zu, wenn ihr sie/ihn wiedertrefft (z.B. beim nächsten Clubbesuch), mit dem Ziel erneut miteinander zu schlafen?
Natürlich !! Warum sollten wir an jemandem grußlos,wortlos vorbeigehen, wenn wir Ihn/Sie denn woanders treffen ?? Dies würde nicht von gutem Stil zeugen einerseits. Andererseits hofft man doch inständig, angenehm Erlebtes wieder zu erleben.
Im Übrigen habe ich das Gefühl, dass sich hier die Swinger in Clubs und auf Privatpartys sehr unterscheiden. Teilt ihr diese Auffassung?
Hierüber zu diskutieren bringt wohl keinen Sinn. Das empfindet jeder anders. Außerdem gab/gibt es schon vergleichbare Threads. Vor- und Nachteile eines Privat-Treffs muß jeder für sich entscheiden.
@*******ove
Würden es auch wiederholen aber im Club ist uns bisher keiner ein zweites Mal über den Weg gelaufen. Namen waren stets unbekannt also ein Suchen unmöglich.
--> das ist natürlich "dumm gelaufen"!! Wir erkundigen uns zumindest chon mal im Vorfeld, wie denn die Leutchens heißen und wo sie herkommen, wenn wir mit denen auf die Matte gehen. Dies kann man hinterher an der Bar/Theke auch noch nachholen...
@*****ESS
1. Wenn der Sex gut war und auch sonst alles stimmig war = Ja
2. Wenn der Sex gut war und sonst nicht alles stimmig war = Nein
3. Wenn der Sex nicht so prall war aber sonst alles stimmig war = Ja
4. Wenn der Sex nicht so prall und sonst nicht alles stimmig war = Nein
--> dem können wir ebenfalls entsprechen !!
@***ph
Legen Frauen auf mehr Abwechslung Wert?
Während Herren gerne die Kontinuität bevorzugen?
Die Fragestellung könnte auch anderherum gestellt werden, wenn man denn berücksichtigt, wie viele Solo-Herren sich im Vergleich zu Paaren, geschweige denn Solo-Frauen in einem SC aufhalten. Dies kann man auch auf den Joyclub beziehen. Es gibt mehr Solo-herren, als Paare und Solo-Damen hier. Also Rückschlußziehend müße die Frage eher umgedreht gestellt werden - oder nicht ?? Aber eine grundsätzliche Antwort zu finden, ist auch dort schwierig: Was ER bei einem Treff/Date/SC-Besuch als gut empfindet, muß SIE noch lange nicht beeindruckt haben und auch umgekehrt. Kann man also nicht verallgemeinern.
@******ger
Immer wieder machen wir die Erfahrung ,das es an der Ehrlichkeit scheitert und vieles zu spät angesprochen wird.Kann man nicht direkt ehrlich sein,und dinge die nicht im Profil stehen ansprechen.
Wir würden dies nicht unbedingt negativ bewerten. Warum?? Man fällt ja schließlich nicht gleich mit der Tür ins Haus, oder mit anderen Worten: Man versucht doch - wenn die Grundstimmung schon mal paßt - das Eine oder Andere Sex-Element, was einem gefällt, dem Gegenüber mitzuteilen. Sicherlich kann man es nicht fordern, aber zumindest fragen, ob ebenfalls Interesse besteht.
@***ph
Also ich hatte noch keine "Swinger-Dauerfreundschaft" oder war "Hausfreund" o.ä., aber ist das emotional nicht mit einer Beziehung zu vergleichen?
Da treffen sich zwei (in eurem Fall eben vier) Menschen. Jeder hat so seine sexuellen Vorlieben, Fantasien, aber auch Grenzen. Nun muss man diese "in Beziehung zueinander setzen".
Dies ist ja spannende an sog. Dauerkonstellationen. Ob es sich nun "Dauerfreundschaft", "Hausfreund" etc. nennt, bleibt doch egal. Spannend - wenn den die "Grund-Chemie" paßt - ist es allemal. Man möchte sich doch immer gerne weiterentwickeln. Das schließt doch den Sex und sein spielbaren Elemente nicht aus. Sexualpraktiken, die man selber nicht kennt, weil noch nicht praktiziert (mal abgesehen von denen, die einem ein Ekel-gefühl bereiten), können durchaus von einem anderen Paar gefühlvoll rübergebracht bzw. eingewiesen werden. Dies geht nur mit Vertrauen. Vertrauen kann man aber nur mit einer längerfristigen "Beziehung" oder "Zweit-, Dritt-, Viert-Treffen-Bekanntschaft" haben.
LG
hexenpower