Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3852 Mitglieder
zum Thema
Können und wollen wir lernen, bessere Beziehungen zu führen?647
Wie gut können wir Beziehungen führen? Lässt sich das erlernen?
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schatz .. nimm Ihn Dir ..

Schatz .. nimm Ihn Dir ..
Wie das in guten Beziehungen so ist, führt man Gespräche über alles Mögliche, so lagen wir kuschelnd im Bett und unterhielten uns über Phantasien. Phantasien die man hat aber noch nie ausgelebt hat, Phantasien die welche bleiben werden, Phantasien bei denen man erwartet das der Partner sie für zu verrückt hält.
Plötzlich stand da ein Satz im Raum "Ich finde den Gedanken sehr erregend von mehreren Männern genommen zu werden, ...".

Einige Zeit später, Sie war wegen dem Studium für 3 Monate in einer anderen Stadt erzählte Sie mir von einem nicht ganz ernst gemeinten Spiel an dem Studienort. Demnach bekam man sogenannte Länderpunkte für jeden körperlichen oder sexuellen Kontakt mit einem Studenten eines anderen Bundeslandes. Ich mußte grinsen, weil ich die Idee sehr nett fand, zumal sich jemand die Mühe gemacht hatte das als richtiges Regelwerk in Internet zu stellen.

Also meinete ich zu Ihr ob sie denn auch Länderpunkte sammeln wolle. Sie zögerte etwas mit der Antwort .. naja .. vielleicht .. aber ich liebe Dich .. ich weiß nicht ..

Wieder einige Zeit später erzählte sie mir wie die anderen Jungs sie umzirzten, ihr den Hof machten. Ein seltsames Gefühl aus Stolz, Mitfreude und Eifersucht das einen durchzieht, vor allem wenn man sich selbst dann nur am Wochenende sieht. Dennoch, als sie erzählte das es dort auch einen schnuckeligen Typen gab, erhöhte ich den Reiz und sagte Ihr sie könne die Chance die sich da bietet doch nicht entgehen lassen.

Kaum gesagt ging der Puls nach oben, wow.
Also machten wir (unter Herzklopfen) aus, das wenn die Gelegenheit günstig wäre, Sie Lust hätte, also die richtige Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Mann, Sie die Erlaubnis hätte .. mehr ins Detail mußte man nicht gehen .. wir wußten beide das wir gerade was total verrücktes gesagt hatten. Zumindest verrückt für uns beide. Aber ich merkete wie meine Hose spannte .. alleine der Gedanke hatte mich unglaublich aufgeheizt.

Einige Tage später rief Sie mich abends an und fragte ob ich immer noch dazu stehe was ich gesagt hatte. Mehr mußte Sie nicht sagen, ich wußte was Sie meinte. Wieder unter Herzklopfen sagte ich soetwas wie "Schatz .. nimm Ihn Dir .." ..
Es war so aufregend das ich das Gefühl hatte mich selbst von außen zu beobachten und den Kopf darüber zu schütteln wie verrückt ich gerade war, aber dieser Reiz, dieser Adrenalinstoß .. erregte mich.

Ich wußte nur das Sie nun mit ihm auf sein Zimmer gehen würde, und dort wohl etwas passieren würde. Was wußte ich nicht, aber meine Phantasie malte sich alles aus, alleine das Gefühl zu Wissen das die eigene Freundin von einem anderen Mann genommen wird, das er sie leckt .. meine Phantasie malte Bilder und es dauerte nur kurz bis ich alleine auf dem Bett liegend, ohne das ich auch nur Hand an mich gelegt hatte, gekommen war.

Erst früh Morgens bekam ich eine SMS und wußte das es nicht nur ein Traum war, als Sie mir schrieb: "Mein erster Länderpunkt... komisches Gefühl. Musste ständig an dich denken, aber es hat mich geil gemacht. Ich liebe Dich!! Bussi u bis später, dann details".

[to be continued]
Mutig..
Also für mich wäre das nichts.. ich möchte auch nicht, daß sich der Mann den ich liebe daran erregt, wenn ich einen anderen benutze.. käme ich mir irgendwie verraten vor..
Wenn er dabei ist ok..
Was ist im umgekehrten Fall, wenn du nun anfängst Länderpunkte zu sammeln??

Aber.. jedem wie es ihm gefällt.. *lol*
Verrückt ...
.. würde ich eher sagen.

Jedoch ist der Studienaufenthalt dort nun vorbei und somit auch dieses Kapitel fürs erste geschlossen. Nun .. man kann dies alles auch aus mehreren anderen Blickwinkeln sehen. Einer davon ist zum Beispiel:
Ich kann Sie nicht sehen, möchte Ihr dennoch Freude und Vergnügen bereiten .. also schenk ich Ihr einen anderen Mann für diesen Moment. Ich war auch "dabei" jedoch auf eine sehr viel subtilere Art und Weise" ..

Die Frage ob ich Länderpunkte sammel stand natürlich auch im Raum und ist eine wichtige Frage die man vorher klären muß .. und das haben wir getan ..
...
ich bin ja eher für die treue...aber da es dabei um die wichtige sammlung von länderpunkte ging*lol

ne mal ehrlich...wenn ihr 2 damit klar kommt ist es ja ok....ich könnt sowas nie im leben...wenn ich nur dran denk eine andere frau würde meinen freund befummeln oder noch intimeres...da verspür ich mordlust*g *gr2*
@*******eund

mit LANGEWEILE im Bett hat das nada null nichts niente zu tun .. auf solche Ideen kommt man durchaus auch wenn man ein erfülltes Sexualleben hat. Es gibt Leute die werden geil davon das sie an Höschen schnuppern. Manch einer kommt erst zu Höhepunkt wenn er mit der Peitsche gezüchtigt wird. Denen ist unter Garantie auch nicht langweilig!

Zudem könnte ich jetzt so Provokant sein und sagen das einige Leute Liebe mit "Besitzdenken" verwechseln. Lieben heißt nicht einsperren, das ist wie wenn man einer Blume das Wasser wegnimmt, sie verwelkt und manchmal heißt lieben auch loslassen können .. aber ich schweife ab.
Zudem ist es auch noch mal etwas anderes ob die Freundin von sich aus fremd geht ohne das ich das weiß und es erst im Nachhinein erfahre. In diesem Fall würde auch ich an die Decke gehen und Mordlüstern werden. Für mich gibt es da einen Elementaren unterschied ..

Für mich ist in der Liebe wichtig das das Herz am rechten Fleck ist. Das hat was mit Gefühl mit Verbundenheit, mit Nähe und Zärtlichkeit, mit dem Gefühl selbst geliebt zu werden und vieles vieles mehr was weit über das sexuelle hinaus geht. Die Geschichte beschreibt etwas das man vielleicht mit "verbotene Früchte schmecken besonders gut" überschreiben könnte. Nur deswegen weil das Leibgericht Pizza ist, muß das ja nicht heißen das es auch mal beim Chinesen gutes essen gibt, was auch nichts daran ändert ob man Pizza weiterhin liebt.

Eifersucht ist definitiv wichtig und die gibt es auch bei uns beiden sonst würde wohl wirklich etwas nicht stimmen! Das hat uns jedoch nicht davon abgehalten mal eine verbotene Frucht zu genießen. Das heißt auch nicht das man das noch ein zweites mal macht!
hmm... bin jetzt schon seit einigen Monaten von meiner Freundin durch einige hundert km getrennt...

Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich ihr "einen anderen Mann schenke" erregt mich das zwar auch -allerdings eher auf die aggressive Art. Für mich wär das nix.

Aber jedem das seine...
wäre für mich auch nichts aber wie du es beschreibst ist trotzdem sehr erregend, kann ich verstehn.
ohh .. ich erwarte auch nicht das das jeder nachvollziehen kann geschweige den mitfühlt. Manchmal hat man Phantasien die auch durchaus ein Leben lang Phantasien bleiben dürfen ohne sie je probiert zu haben .. aber der Reiz es mal auszuprobieren war in dem Fall einfach größer ..

was die Sache mit der Entfernung und dem "schenken" angeht .. nun wie gesagt das wäre eine weiter Sichtweise .. aber solche Verrücktheiten lassen sich nicht umbedingt immer rational erklären .. wozu auch .. wenn es spaß gemacht hat ..
hi,

Habe früher auch anders darüber gedacht. Aus heutiger Sicht kann ich nur sagen dass ich es nicht ertragen könnte wenn die Frau die ich "liebe" mit einem anderen Man schläft.
naja...
...finde echt respekt dafür das du das gemacht hast !!!

kann nur sagen für mich wäre es auch nichts!!
klar ,möchtes ich das mein partner spass hat aber ich denke wenn man liebt hat man am meisten spass mit dem,den man liebt!!

habe auch ne fernbeziehung aber würde an die decke gehen,wenn er mir so ein vorschlag machen würde!
und umgedreht würde ich ihm sowas auch nie vorschlagen!!

aber wenn beide damit klar kommen find ich es super und ok!! *baeh*
also, wenn ich mir vorstelle das meie Herzdame jemand fremdes einen bläst und sich dann in den Mund oder Pussy spritzen läßt, ich sie nicht mehr Küßen oder lecken könnte, bestimmt auch nicht mehr lieben könnte, aber bei euch war es ja absprache
wir können`s verstehen...
Wir respektieren deine Einstellung und finden das so was auch von "grösse" zeugt.
Hier besteht die grösse unserer Meinung darin, das man Liebe und Sex gründlichst von einander trennen kann.

Und darin seid ihr 2 wohl wahre meister. Respekt !

Wir sind auch schon am arbeiten, und denken, das wir bald schon "lehrlinge" sein können, d.h. auch getrennt sex zu haben

Also nochmal, Hut ab !

LG
d+s
Super ..
Ich finde es absolut super, wie ihr mit dem Tatbestand umgeht. Ich könnte es mir nicht besser vorstellen und es zeigt mir, wie sehr ihr euch liebt, wie sehr ihr euch vertraut, wie intensiv ihr über eure Liebe und eure Sexualität reden könnt, wieviel ihr euch wert seit usw

Was du über Liebe und [b]Besitzergreifen[/b] geschrieben hast, kann ich auch nur zustimmen. Liebe und Sex sind zwei ganz verschiedene Dinge. Wenn man die trennen kann, kann man seine eigene Sexualität richtig genießen.

Weiter so! <g>
Alina
also ich könnte sowas auf keinen fall,aber wenn das für dich okay ist, dann macht das doch so.
Ich finde es bewunderswert,
so viel Liebe und Vertrauen zu empfinden, um den Partner so etwas zu gönnen, muss jedoch gestehen, dass ich persönlich noch nicht so weit wäre. Ich gönne ihm ALLES, was in meinem Beisein stattfindet, es macht mich geil, seine Lust mitzuerleben (bin dabei kein bißchen eifersüchtig), aber soooo loslassen wie Du, das Könnte ich nicht. Hut ab.

Gruß
Eva
hmmm...
also ich glaube ich würde damit überhaupt nicht klar kommen.. da für uns das wort treue eine große rolle spielt..
wenn der partner dabei ist, ist es ja was ganz anderes.. aber so???
neeeee, nichts für uns...

lg
Echt heftig was Du da schreibst!

Ich selbst, obwohl ich Single bin, obwohl ich weder Dich noch Deine Frau kenne, kriege schon ganz üble Gefühle, dass sich mir der Magen umdreht, wenn ich das lese.
Ich finde das echt heftig. Ich weiß nicht ob bewundernswert oder eher ins Negative. Aber ich weiß ich würde so etwas von sterben vor Eifersucht. Der Gedanke allein reicht grade total, um meine Laune ins absolute Tief zu befördern. *schiefguck*

Bitter, ich kanns wirklich noch nicht so ganz glauben, dass Du das alles ernst gemeint hast ...

Gruß,
ait.
Naja
ist doch geschmackssache. oder?
ist doch nicht schlecht solche vorstellung.
lg
Ja ne, versteh mich net falsch. Wenn er das gut findet, ist das ok, hab damit kein Problem. Ich wollte damit nur sagen, dass ich das absolut gar net nachvollziehen kann. Ich erlaube meinen Freundinnen schon immer, dass sie mit Frauen machen können was sie wollen, aber mit nem Kerl ... omg ... und dann noch so ... eeecht heeeftig!
das mag heftig sein, keine Frage, ich erwarte auch nicht das man das Nachvollziehen kann, habe als das Thema bei uns anfänglich aufkam und wir darüber redeten uns auch viele Gedanken darüber gemacht, mich selbst in Frage gestellt.

Bedeutet das in etwa, das der Partner einem nichts wert ist. Was ist mit Eifersucht. Bedeutet das umgekehrt das ich mir das leiche Rehct raus nehme? Wie kann man das wenn man jemanden liebt? ... etc.

Hunderte von Fragen die wir Gewiss nicht auf die leichte Schulter genommen haben .. und nachdem es passiert ist kann ich nur sagen, ich Liebe sie definitv immer noch .. genauso wie am ersten Tag! *ggg*
Würden damit ja garnicht klar kommen!
Vertraun spielt bei uns eine größe sache!
Zusammen ja/getrennt nein!!!
Jetzt wo ich es hab einen Tag sacken lassen,
finde ich es nur noch bewundernswert.
Ich wüsste sooo gerne, wie Du das schaffst,
dieses brennende, bohrende Gefühl,
dass einen betäubt und benommen macht,
diese geifende Eifersucht ... wie Du die in den Griff kriegst.

Ich weiß noch, einmal, als meine damalige Sex Beziehung (wir haben zusammen gewohnt und waren vorher auch längere Zeit zusammen),
nach Hause kam (ich wusste ein Wochenende nicht wo sie war und war völlig fertig und verzweifelt aus Angst).
Sie kam in die Tür, ich lief hin, schaute ihr in die Augen.
Und ich wusste es. Ich wusste was passiert war. Mein Herz blieb stehen
und erfror. Mich packte die eiskalte Wut und ich war kurz vorm töten.
Ich schaffte es noch sie wegzustoßen. Die Zimmertür zuzuschlagen und dann hat in meinem Zimmer das absolute Chaos gewütet ...

Du siehst wie extrem ich auf so etwas reagiere bzw. reagiert habe.
Ich bin mir noch immer nicht sicher ob so ein Gefühl berechtigt ist oder nicht.
Aber wenn ich es nicht hätte, egal ob das normal ist oder nicht.
Dann würde es mir doch einiges erleichtern denke ich.

Hast Du irgendwelche besonderen Dinge gemacht oder gedacht oder gesagt. Oder hat sie etwas gemacht?
Hast Du gar keine Angst, dass sie ihn besser findet oder sich verliebt?
Hast Du das Gefühl überhaupt, was ich beschrieben habe? Weil das lässt sich ja gar nicht rational erklären. Zumindest kann ich mich nicht so transparent sehen, dass ich das Gefühl erklären könnte.

Also irgendwas hast Du, was mein Problem lösen könnte.

hmm ...

achselzuckender Gruß,
ait
@Ait
Der Mann ist einfach SELBSTBEWUSST, Ait - selbstbewusst und stark, um loslassen zu können. Außerdem scheint er die Frau wirklich zu LIEBEN. Und wenn man jemanden liebt, sollte man ihm alles gönnen, was ihm in dem Augenblick gut tut.

Ich gönne ja meinem Lebensgefährten auch alles - aber in meinem Beisein. Ich wünschte, ich würde eines Tages die Stärke haben, ihm alles zu gönnen auch wenn ich nicht dabei bin.

Eva
@**t

zwei Dinge .. erstens wußte ich davon bevor es passiert und hätte kurz vorher ja auch noch ein NEIN sagen können. Zweitens Liebe ich Sie und habe ein fast unerschütterliches Vertrauen in Sie, was aber auch daher kommt das wir offen über alles reden, selbst das was dem anderen vielleicht garnicht gefällt!

Ich glaube das besondere was sie gemacht hat .. war mich zu bezaubern [b]grinst[/b] .. diese Form von "dem anderen Sex schenken" ist sehr subtil. Hat viel mit Phantasie zu tun. Sie hat währenddessen an mich gedacht und ich an Sie. Der andere war nur eine Marionette, hätte gleichsam nur eine lebende Puppe sein können.

Das Gefühl von Dir kenne ich nur zu gut, obgleich ich etwas anders reagiere. Die erste Freundin die ich inflagrantie mit einem andren erwischt hatte .. da kam ich in Zimmer und wunderte mich über diese Absurde Situation. Fremde Rose auf dem Fernseher, er steht da, grad noch was übergeworfen und blättert in einer Zeitschrift, sie legte sich im Negligee aufs Bett und spielte demonstrativ Gameboy .. jepp .. da überlegte ich auch eine hunderstel sekunde .. schlag ich Ihn .. schlag ich Sie .. verprügel ich beide oder demoliere ich etwas .. aber das war mir alles zu einfach .. ich dachte das größte Brett geb ich beiden wenn ich göße beweise und erhobenem Haupte gehe, was ich gemacht habe.

Mir ist das mit der Eifersucht und dem drang danach etwas bis zur unkenntlichkeit zerfetzen zu wollen nicht fremd. Auf dieses subtile Spiel das wir gespielt haben ist das jedoch absolut nicht anzuwenden da es vorher abgesprochen war. Es schlichtweg was anderes war als Dein beschriebenes Fremdgehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.