Schatz .. nimm Ihn Dir ..
Wie das in guten Beziehungen so ist, führt man Gespräche über alles Mögliche, so lagen wir kuschelnd im Bett und unterhielten uns über Phantasien. Phantasien die man hat aber noch nie ausgelebt hat, Phantasien die welche bleiben werden, Phantasien bei denen man erwartet das der Partner sie für zu verrückt hält.Plötzlich stand da ein Satz im Raum "Ich finde den Gedanken sehr erregend von mehreren Männern genommen zu werden, ...".
Einige Zeit später, Sie war wegen dem Studium für 3 Monate in einer anderen Stadt erzählte Sie mir von einem nicht ganz ernst gemeinten Spiel an dem Studienort. Demnach bekam man sogenannte Länderpunkte für jeden körperlichen oder sexuellen Kontakt mit einem Studenten eines anderen Bundeslandes. Ich mußte grinsen, weil ich die Idee sehr nett fand, zumal sich jemand die Mühe gemacht hatte das als richtiges Regelwerk in Internet zu stellen.
Also meinete ich zu Ihr ob sie denn auch Länderpunkte sammeln wolle. Sie zögerte etwas mit der Antwort .. naja .. vielleicht .. aber ich liebe Dich .. ich weiß nicht ..
Wieder einige Zeit später erzählte sie mir wie die anderen Jungs sie umzirzten, ihr den Hof machten. Ein seltsames Gefühl aus Stolz, Mitfreude und Eifersucht das einen durchzieht, vor allem wenn man sich selbst dann nur am Wochenende sieht. Dennoch, als sie erzählte das es dort auch einen schnuckeligen Typen gab, erhöhte ich den Reiz und sagte Ihr sie könne die Chance die sich da bietet doch nicht entgehen lassen.
Kaum gesagt ging der Puls nach oben, wow.
Also machten wir (unter Herzklopfen) aus, das wenn die Gelegenheit günstig wäre, Sie Lust hätte, also die richtige Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Mann, Sie die Erlaubnis hätte .. mehr ins Detail mußte man nicht gehen .. wir wußten beide das wir gerade was total verrücktes gesagt hatten. Zumindest verrückt für uns beide. Aber ich merkete wie meine Hose spannte .. alleine der Gedanke hatte mich unglaublich aufgeheizt.
Einige Tage später rief Sie mich abends an und fragte ob ich immer noch dazu stehe was ich gesagt hatte. Mehr mußte Sie nicht sagen, ich wußte was Sie meinte. Wieder unter Herzklopfen sagte ich soetwas wie "Schatz .. nimm Ihn Dir .." ..
Es war so aufregend das ich das Gefühl hatte mich selbst von außen zu beobachten und den Kopf darüber zu schütteln wie verrückt ich gerade war, aber dieser Reiz, dieser Adrenalinstoß .. erregte mich.
Ich wußte nur das Sie nun mit ihm auf sein Zimmer gehen würde, und dort wohl etwas passieren würde. Was wußte ich nicht, aber meine Phantasie malte sich alles aus, alleine das Gefühl zu Wissen das die eigene Freundin von einem anderen Mann genommen wird, das er sie leckt .. meine Phantasie malte Bilder und es dauerte nur kurz bis ich alleine auf dem Bett liegend, ohne das ich auch nur Hand an mich gelegt hatte, gekommen war.
Erst früh Morgens bekam ich eine SMS und wußte das es nicht nur ein Traum war, als Sie mir schrieb: "Mein erster Länderpunkt... komisches Gefühl. Musste ständig an dich denken, aber es hat mich geil gemacht. Ich liebe Dich!! Bussi u bis später, dann details".
[to be continued]