unsere kleine Meinung / Empfehlung
Wir finden die Vorstellung das Sie vorgeführt oder von anderen Personen benutzt wird auch sehr erregend. Allerdings können wir uns nicht vorstellen das Sie direkt von fremden Personen benutzt wird, denn man sollte sich vorher schon etwas näher kommen und dann stimmt auch die Chemie und es entwickelt sich ein Vertrauensverhältnis.
Das Thema vorführen haben wir wie folgt in Angriff genommen:
Wir haben uns irgendwann dazu überwunden einen Club zu besuchen. Vor der Tür hatten wir große Zweifel ob es wirklich das richtige für uns ist, wie sind die Leute, ist es sauber und und und. Als wir dann im Club waren, wurden wir herzlich und freundlich begrüßt, hatten aber gleich der ersten kleinen Schock als ein Sklave vor unserer Nase durch den Flur geführt wurde. Zweifel, Unsicherheit machte sich breit, sind wir wirklich richtig hier, sind wir nicht doch etwas zu grün? Da wir aber schon mal da waren, haben wir uns umgezogen und wir haben dann anschließend die Räume erkundet. Die Unsicherheit legte sich dann doch etwas und wir begannen auch etwas zu spielen, wobei wir uns dafür etwas in die hinteren Räume zurückzogen. So war es dann doch ein sehr spannender und aufregender Abend, allerdings ohne das große sexuelle Highlight. Als wir den Club verließen, waren wir uns auch sehr unsicher ob wir irgendwann noch einmal hingehen. Aber es hat uns auch sehr fasziniert wie ungezwungen, natürlich und locker sich jeder dort bewegt hat und wie rücksichtsvoll die Leute waren.
Allerdings hat es ein paar Monate gedauert, bis wir wieder dort waren doch diesmal viel es uns wesentlich leichter und wir sind viel selbstbewusster aufgetreten.
Ich habe meiner Sklavin vorher ein schönes Lederdress und schöne Overknees besorgt die Sie nach meinem Wunsch an diesem Abend tragen sollte, aufgrund Ihrer Unsicherheit aber nicht tragen wollte. So haben wir beides eingepackt (Lederdress und Overknees und kurzer Rock, geschlossenes Oberteil und Stiefel) und ich habe es erst einmal Ihr überlassen was Sie tragen möchte. Doch diesmal waren wir beide viel lockerer und meine kleine, angespornt durch die Atmosphäre, wollte direkt Ihr neues Outfit tragen. So ist dieser Abend dann noch aufregender und spannender verlaufen und ich konnte meine kleine ganz ungeniert und locker „vorführen“.
Ich war und bin sehr stolz darauf dass Sie und wir es gemacht haben und beim nächsten Mal schauen wir mal was sich sonst noch alles ergibt.
Jetzt habe ich doch wieder viel mehr geschrieben als ich wollte, Na ja vielleicht hilft es euch ja trotzdem.
@****ma
Wir würden euch empfehlen es einfach zu versuchen, langsam angehen lassen, allen Mut zusammen nehmen und rein ins Vergnügen. Wie Ihr lest ist es gar nicht so schwierig einen Club zu besuchen.