Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
248 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
Vorführung (auch öffentliche)3
Wie sind Neueinsteiger in die Szene des BDSM. Wir haben uns mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführungen / Überlassungen gibt es das wirklich?

Vorführung...
Hallo, auch ein Kurzinfo dazu,
haben auch schon Vorführungen praktiziert, wo Sie mit verbundenen Augen vorgeführt und übergeben worden ist, natürlich mit Absprachen des anderen Herrn, wobei ja auch Neigungen etc. abgeklärt werden sollten,

Möglichkeiten gibt es immer irgendwie, nur eben schwierig die richtigen Personen dazu zufinden,
aner wer weiß, bestimmt auch hier im Chat/Forum gleichgesinnte Paare/Singles vorhanden,

grüße eundt
ja....
das stimmt es gibt auch sehr gute männer hier im joyclub die sich zu 100 % an die abmachungen halten.
wir hatten bis jetzt noch nie probleme dabei gehabt.
vertrauensvolle Männer
Ja, die gibt es bestimmt! Wir halten uns ja auch für vertrauenswürdig!! *g*
Aber woher genau nehm ich die Gewissheit?? Und wie sprech ich sie an?
ich find das schon schwierig, würde mich am liebsten privat mit vielleicht ein oder zwei Paaren treffen. Oder vielleicht auch wir als Paar und ein oder zwei Männer. Mein Mannn wüßte dann schon, wie es weiter geht...

mal schauen... LG Thelma
also...
wir sind immer für direktes ansprechen wir denken mal das alle die hier im forum sind wissen warum sie hier posten oder schreiben. *ggg*
unsere kleine Meinung / Empfehlung
Wir finden die Vorstellung das Sie vorgeführt oder von anderen Personen benutzt wird auch sehr erregend. Allerdings können wir uns nicht vorstellen das Sie direkt von fremden Personen benutzt wird, denn man sollte sich vorher schon etwas näher kommen und dann stimmt auch die Chemie und es entwickelt sich ein Vertrauensverhältnis.

Das Thema vorführen haben wir wie folgt in Angriff genommen:
Wir haben uns irgendwann dazu überwunden einen Club zu besuchen. Vor der Tür hatten wir große Zweifel ob es wirklich das richtige für uns ist, wie sind die Leute, ist es sauber und und und. Als wir dann im Club waren, wurden wir herzlich und freundlich begrüßt, hatten aber gleich der ersten kleinen Schock als ein Sklave vor unserer Nase durch den Flur geführt wurde. Zweifel, Unsicherheit machte sich breit, sind wir wirklich richtig hier, sind wir nicht doch etwas zu grün? Da wir aber schon mal da waren, haben wir uns umgezogen und wir haben dann anschließend die Räume erkundet. Die Unsicherheit legte sich dann doch etwas und wir begannen auch etwas zu spielen, wobei wir uns dafür etwas in die hinteren Räume zurückzogen. So war es dann doch ein sehr spannender und aufregender Abend, allerdings ohne das große sexuelle Highlight. Als wir den Club verließen, waren wir uns auch sehr unsicher ob wir irgendwann noch einmal hingehen. Aber es hat uns auch sehr fasziniert wie ungezwungen, natürlich und locker sich jeder dort bewegt hat und wie rücksichtsvoll die Leute waren.

Allerdings hat es ein paar Monate gedauert, bis wir wieder dort waren doch diesmal viel es uns wesentlich leichter und wir sind viel selbstbewusster aufgetreten.
Ich habe meiner Sklavin vorher ein schönes Lederdress und schöne Overknees besorgt die Sie nach meinem Wunsch an diesem Abend tragen sollte, aufgrund Ihrer Unsicherheit aber nicht tragen wollte. So haben wir beides eingepackt (Lederdress und Overknees und kurzer Rock, geschlossenes Oberteil und Stiefel) und ich habe es erst einmal Ihr überlassen was Sie tragen möchte. Doch diesmal waren wir beide viel lockerer und meine kleine, angespornt durch die Atmosphäre, wollte direkt Ihr neues Outfit tragen. So ist dieser Abend dann noch aufregender und spannender verlaufen und ich konnte meine kleine ganz ungeniert und locker „vorführen“.
Ich war und bin sehr stolz darauf dass Sie und wir es gemacht haben und beim nächsten Mal schauen wir mal was sich sonst noch alles ergibt.
Jetzt habe ich doch wieder viel mehr geschrieben als ich wollte, Na ja vielleicht hilft es euch ja trotzdem.

@****ma
Wir würden euch empfehlen es einfach zu versuchen, langsam angehen lassen, allen Mut zusammen nehmen und rein ins Vergnügen. Wie Ihr lest ist es gar nicht so schwierig einen Club zu besuchen.
ja....
so sehen wir es auch langsam angehen lassen jeder muss da seine grenzen selber stecken.
auch wir haben unsere grenzen die wir nur nach und nach überschreiten.
Eure Erfahrungen und Berichte machen Mut!! Danke!
@***er,
deinen Bericht kann ich genau nachvollziehen! So ähnlich stell ich mir uns in der Situation auch vor. Schön, das du berichtet hast, so geht es wohl etwas leichter.
Schön wäre ja auch, wenn man evtl. gemeinsam gehen könnte?!

Wir werden was dafür tun!

LG Thelma
****_by Paar
746 Beiträge
Vorführung
Auch ich werde regelmäßig durch meinem Herrn vorgeführt, sei es im Kreis, auf Partys oder auch mal auf einem Parkplatz nachts. Dabei bin ich jedoch kein Freiwild und ich weiß, dass mein Herr ein Auge auf mich hat. Und das ist gut so. Finde aber die Vorführung selber sehr angenehm u. aufreizend u. erregend.
LG Heel
so z.B. führt er mich vor.
*********n2_be Paar
87 Beiträge
Vorführung
auch ich werde durch meinen meister vorgeführt
JA .......
... auch ich wurde schon mal vorgefuehrt und zwar ganz spontan, nciht auf ner Fete sondern im "normalen" Leben. Mit meiner ehemaligen Partnerin waren wir zu Besuch bei ihrer Freundin (ich muss dazu sagen, diese FFreundin konnte ich nicht leiden und meine Partnerin wusste dies) und auf einmal sagte sie "ausziehn" meine Freundin hat ja noch nie mein Spielzeug gesehn. Ich reagierte nicht sofort, da wurde derr Ton schroffer "muss ich mich nochmal wiederholen?" und ich oeffnete langsam die Hose, bis ich im Slip da stand. Dann sagte Sie im noch schroffer werdenden Ton "ich sagte doch ausziehn ...... ganz" ich zog die restlichen Kleidungsstuecke aus und wurde geil, ich hatte einen Mordsstaender, das alles wegen dieser Art Demuetigung. Und das Scchlimmste aber auch geilste war es, wie es mir durch den Kopf schoss "jetzt meint diese dumme Schnepfe (die Freundin meiner Partnerin) ich wuerde wegen ihr geil" und irgendwie war es absolut demuetigend aber voll geil, sowas machen zu muessen vor jemand, den man nie leiden konnte. Das war bisher die einzigste Erfahrung ion dieser Richtung. Schade eigentlich! Wuerd sowas oder was aehnliches gerrn wieder erleben.
Meine Süsse findet es geil,
auf eine ganz bestimmte Weise "vorgeführt" zu werden: Sie sucht sich in einem Club 1 - 2 Männer aus, denen ich sie dann - sie ist dabei mit den Händen an der Decke fixiert - überlassen muss :D. Einen besonderen kick bekommt sie dann immer, wenn ich ihr vorher noch die Augen verbinde. Wenn sie nicht sieht, wer was wann mit ihr macht, kann sie ihrer Ekstase kaum Herr werden *zwinker* .
****om Mann
729 Beiträge
Ja, sehr schön, diese Situation!
Und zur ursprünglichen Frage (Gibt es Vorführungen wirklich?): Ja, natürlich! Und es macht Spaß. Für das Objekt, für den Benutzer und für den Zuschauer.
hm...
anscheinend gibt sie es doch die Vorführungen. Schade, dass ich soetwas noch nicht mit erleben durfte. Ich stelle sie mir sehr erotisch vor.
Vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück.
Alles gute
M.
Würde gerne mal
eine private Vorführung für meine Süsse (39J, 165cm, 54kg) organisieren. CM für Details.
******_nw Paar
28 Beiträge
Vorführung
In uns geht oft der Gedanke mit uns reisen, auf einem Parkplatz beim Liebesspiel überrascht zu werden. Wir uns dann ausgeliefert dann einem oder auch mehreren Personen sexuell zu dienen.
Hatten es letztes Jahr bald realisiert, doch beim ersten prs. Treffen zwischen uns Männern, um uns kennenzulernen, wurde dann gekniffen.
Wenn es ein abgesprochenen Rollenspiel bleibt, ist es super.
Vorführung...
ist das Zeichen des Herrn, dass er stolz ist auf seine Sub.
ER präsentiert sie stolz und möchte, dass man ihn um diesen Schatz beneidet.

Auch die Sub ist stolz. Sie weiß, dass er sie niemals vorführen und fremdbenutzen lassen würde, wenn sie nicht auf einem guten Weg wäre und er nicht stolz auf sie.

Die Diskretion sollte zum Schutz beider gewahrt bleiben. Aber Vorführung und die Freigabe an eine (n) andere (n) ist ein tiefes Zeichen innerhalb einer D/S- Beziehung. Niemals ohne ihren Willen, niemals mit Zwang. Man sollte wissen, was man tut.
ist das Zeichen des Herrn, dass er stolz ist auf seine Sub.
ER präsentiert sie stolz und möchte, dass man ihn um diesen Schatz beneidet.

Klingt schön,aber sieht die Realität nicht meist ganz anders aus;-)

Dom führt doch seine Sub erst vor,wenn er sich sicher ist,das sie ihn nicht blamieren wird in Form von Widerworten oder das sie schlagartig die ganze Szenerie verlässt,weil ihr doch alles zuviel wird,was vorher vielleicht unsagbar gekickt hat...

Und einem Dom,dem das passiert,der ist oberflächlich gesehen nun mal bei seinen "Artverwandten" als Führender unten durch *fiesgrins*,es sei denn er ist so selbstbewusst,das er über diesen Dingen steht...

LG Arionrhod
*******irk Mann
37 Beiträge
Einladung
Meine Dom hat gesagt ich solle Dich für einen Abend einladen. Wenn wir einen Termin ca. 14 Tage im voraus vereinbaren organisiert sie eine Vorführung von mir vor einigen ihrer Freundinnen. In der Regel werde ich von den meisten teilnehmenden nachmittags, Abends bis Nachts bespielt. In gemeinschaftlicher Demütigung und Schmerzzufügung. Melde Dich wenn Du lust hast.
Ihr Lieben,
ich bin schon mal vorgeführt und überlassen worden. Mein dom. Partner hatte mir allerdings eine abgeschlossene Maske aufgesetzt, sodass ich während der gesamten Zeit absolut blind war und auch so gut wie nichts hören konnte.

LG Svenja
Servus Zusammen


Dom führt doch seine Sub erst vor,wenn er sich sicher ist,das sie ihn nicht blamieren wird in Form von Widerworten oder das sie schlagartig die ganze Szenerie verlässt,weil ihr doch alles zuviel wird,was vorher vielleicht unsagbar gekickt hat...

Aber ist es nicht auch gerade die "erfolgreiche erziehung" die Ihn Stolz macht, und genau dann ist doch die Zeit reif für eine Forführung....


Viele Grüße
La Ottimo
Aber ist es nicht auch gerade die "erfolgreiche erziehung" die Ihn Stolz macht, und genau dann ist doch die Zeit reif für eine Forführung....

Das ist wohl wahr,solange Dom auch mit allen anderen Eventualitäten
rechnet,die durch überschäumende Gefühle manchmal schlagartig ins Gegenteil verkehren können.

Und macht seine Erziehung nur Dom stolz?Ist es nicht vielmehr so
das auch Sub gerade diese Gefühle mit ihm teilt,nur eben auf anderer Ebene..Sie hat sich überwunden...einzig für ihn und dadurch entsteht doch erst das Gefühl des Stolzes auf beiden Seiten und nicht weil sie so "perfekt" funktioniert hat.
Und macht seine Erziehung nur Dom stolz?Ist es nicht vielmehr so
das auch Sub gerade diese Gefühle mit ihm teilt,nur eben auf anderer Ebene..Sie hat sich überwunden...einzig für ihn und dadurch entsteht doch erst das Gefühl des Stolzes auf beiden Seiten und nicht weil sie so "perfekt" funktioniert hat.

Keine leichte Frage.wem mehr die Ehre des Stolzes gebührt?Dem Lehrer oder dem Schüler *zwinker*

Meine Meinung dazu ist zweigeteilt,da ich beide Seiten kennengelernt habe.Jedem ist bewusst,das ein Dom sich seine Vorführungen ohne die für ihn passende und auch mitspielende(=gehorsame Sub)sparen könnte.

Daher hat für mich auch immer die Sub mehr Recht auf Stolz,was den meisten "dominanten" Herren leider nicht immer bewusst ist.

Umso mehr aber dann durch ein Fehlverhalten derselbigen,denn da ist Dom wirklich gearscht vor seinesgleichen.

Daher wollen sich die meisten Doms erst mal sicher sein,bevor sie die magische Vorführung angehen,sicher insofern das sie den Menschen "sub" unter Kontrolle haben.Die wenigsten kämen mit einer unkontrollierten Situation zurecht! *freundchen*

Auch eine Art,sich zu rächen,wenn sub es darauf anlegt *fiesgrins*

Also,meine werten Mitstreiter,immer schön den Ball flach halten *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.