Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
248 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
Vorführung (auch öffentliche)3
Wie sind Neueinsteiger in die Szene des BDSM. Wir haben uns mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführungen / Überlassungen gibt es das wirklich?

Vorführungen / Überlassungen gibt es das wirklich?
Geschmeidige Grüsse,

ich habe mir mal so meine Gedanken zu Vorführungen und Überlassungen gemacht. Ich schau mich nun schon seit längerem hier in diesem Forum, aber auch in anderen Foren um. Oft sehe ich dort Berichte über Vorführungen und wie toll sie gewesen sind.
Meist allerdings fanden diese Vorführungen in einem privaten Rahmen statt. hier kommen wir dann auch zu meiner Frage, habt ihr kein Problem damit eure Frau (euren Mann) Freunden so zu präsentieren? Es gibt ja schliesslich auch ein Leben nach dem Abend...
Ich würde selber gerne an einer Vorführung teilnehmen, aber in meinem Bekanntenkreis gibt es so etwas nicht und öffentlich doch auch nicht oder? Wie schafft ihr es also zu so einer Vorführung zu kommen?


Viele Grüsse *frage*
Hi,
diese Frage schwirrte auch schon lange in mir rum. Und ob ich das eventuell sogar wollen würde... Privat habe ich noch nie davon gehört und auf öffentlichen Treffs waren wir noch nicht. Allerdings: ich kanns mir vorstellen und würde mich da nun auch vollkommen in die Hände meines Liebsten begeben! Nur leider sind wir Beide da sehr vorsichtig. er hat angedeutet,das er mit dem Gedanken spielt, mich vorzuführen -und zu Teilen! - da war ich doch baff! Aber die Neugierde ist da!! Nur wie du frag ich auch: Wo? Gibt es eine intime Möglichkeit?

LG von der sich führenlassenden Thelma
****om Mann
729 Beiträge
Das ist ganz einfach. Mit ein bisschen Surfen (Stichworte SM, Fetisch, Party) findet ihr leicht die passenden Events.
Eine schöne Sache zum Vorführen ist z.B. der Painball in der Kulturruine Karlsruhe, jeweils am 1. Samstag im Monat.
Es ist eigentlich immer irgendwo was los.
****bti Frau
6.102 Beiträge
Vorführung
Hallo zusammen,

ich führe meine sub regelmäßig in einem Sexkino vor und gebe sie dort zur Benützung frei. Natürlich alles unter meiner Kontrolle, damit es meine sub auch geniesen kann.

Gruß

AuK
*******rin Paar
4 Beiträge
Vorführung
Ich habe es noch nicht selber gemacht aber schon oft davon gelesen.
Einmal habe ich es gesehen, ein Sklave musste sich in einem Club mti verbunden Augen selbst befriedigen. Das ist dann auch schon ein Vorführung.
Was allerdings sehr unterschiedlich ist, sollen es bei de mögen? Also dom und dev oder soll der Top seine Sub soweit bringen und es ihr dann einfach befehlen? Da gehen sie Ansichten meiner Meinung auseinander.
Das gibts wirklich!!!!
Und wird auch gerne von mir durchgeführt, allerdings eher im privaten Rahmen bei ausgewählten Personen und nicht in Clubs und Bars.
Öffentlich oder Privat?
Wir spielen auch mit dem Gedanken einer Vorführung. Das Kopfkino ist schon im vollen Gang. Allerdings hat unsere SIE noch ein Bauchgrummeln: das Vorführen an sich kann sie sich real vorstellen. Allerdings hat SIE Bedenken, ob die Zuschauer das auch akzeptieren und respektieren. Auf keinen Fall will SIE ausgelacht werden.

Daher überlegt ER, für die Vorführung einen kleinen Kreis auszusuchen und dann ein privates Treffen zu arrangieren.

Habt ihr damit Erfahrungen?
@ BIAB
kann eure gedanken nur unterstützen und bestätigen! So wie du es schilderst ist es sehr von Vorteil es rein privat in einem ausgewählten Kreis zu machen!
Für den Einstieg ist es genial geeignet und die Gedanken der Sub werden so schnell verworfen werden können und nur in reiner Lust ausgelebt werden können!
****om Mann
729 Beiträge
im privaten Kreis
Ich hab da so meine Zweifel. Im privaten kreis kann es - gerade beim ersten Mal - eher peinlich oder unangenehm werden, als bei einer Veranstaltung, wo so etwas "normal" ist und öfter vorkommt.
Ich denke es ist auch gut, zuerst einmal bei so einer Auslieferung oder Vorführung zuzuschauen, bzw. die Sub zuschauen zu lassen.
hm,da wir noch nie überhaupt auf ner öffentlichen Veranstaltung waren,ist mir privat eigentlich auch lieber,allerdings kennen wir da keine Leute... Und Gerdom hat vielleicht gar nicht so unrecht,es kann auch unangenehm werden, gerade weil man die Leute kennt.
Ich denke, wir werden uns soetwas wohl auch erst einmal ansehen, wenn möglich. Möchte ja doch wissen , was da auf mich zu kommen könnte!! Und in 'nem Club, unter "Gleichgesinnten" stimmt dann wohl auch die Atmosphäre.

Und warum sollten Fremde Leute über mich lachen, bin doch schließlich ein gutes Weib!
Thelma
****rty Mann
10 Beiträge
...nur unter Gleichgesinnten....
....und nie unter sonstigen Freunden.....die würden ja die Welt nicht mehr verstehen....

Gerdom hat Euch bereits gute Tipps gegeben. In fast jeder Stadt werden SM-Parties angeboten, bei denen Vorführungen angesagt sind. Und trifft man wirklich mal einen Bekannten bei solch einer öffentlichen Party, dann befinden sich beide im gleichen Boot.....Ist mir übrigens bei meiner allerersten Party passiert.....und heute sich wir gute Freundinnen.

Zu solchen Parties kann man auch zunächst mal nur zum Beobachten hingehen. Wie immer heißt es auch hier....alles kann - nichts muss......
Einfach ein nettes Outfit wählen....vielleicht zunächst eines, bei dem man sich noch angezogen fühlt....oder auch nicht jedem gleich seine direkte Neigung bzw. Rolle verrät (Sklave etc.).

Beim Gefallen werdet Ihr dann sicher bei weiteren Besuchen mutiger werden.

Übrigens....ich konnte mir früher auch nie vorstellen, zu einer öffentlichen Party zu gehen....und nachdem ich einmal dabei war,...fiebere ich nun jeder weiteren entgegen....es macht einfach Spaß!!! Und man muss auch nur soweit gehen, wie man selbst möchte.
Outdoor.....
haben wir schon die eine oder andere Vorführung gemacht und alle haben sich an die vereinbarten Spielregeln gehalten.
Da wir noch recht neu hier im Forum sind wissen wir nicht ob wir ein paar Bilder Posten können oder dürfen wenn ja machen wir das gerne. *ggg*
**ti Frau
1.430 Beiträge
Kenne auch SM Parties
wo Vorführungen im Kreis stattgefunden haben. Das war aber im Frankfurter Raum. Den privaten Kreis... *schock* das sollten dann wirklich nur ganz ausgesuchte Freunde sein, die eure Neigung kennen und damit auch umgehen können.
Ansonsten gibt es den ein oder anderen Club oder SM Bar wo eine Vorführung was ganz normales ist, und sich keiner darüber lustig macht oder euch schief anschaut.
Nicht jeder hat so viel Toleranz und Verständnis das einem das egal ist. Daran solltet ihr immer denken, sonst geht das ganze nach hinten los.
Ich war im Frühjahr mit einer Freundin in einem SM Cafe in Frankfurt, dort haben sie immer spezielle Räume für so etwas, und es sind vor allem Gleichgesinnte dort anzutreffen.

Auf jeden Fall wählt den Kreis mit Bedacht aus, so macht es auch allen Spaß.

LG Kati
Alternativen?
@**ti

Also BDSM oder Sex mit Freunden kommt für uns nicht in Frage. Zum einen sind sicher die Neigungen unserer Freunde andere aber zum anderen kann nach unseren Erfahrungen Sex im weiteren Sinne die Freundschaft sehr schnell gefährden - und das wollen wir auf keinen Fall riskieren.

Bei unbekannten Fremden besteht die Gefahr, dass es peinlich wird und damit - zumindest erstmal - das Ende dieser Idee erreicht ist. Wenn wir an die aktive Einbeziehung der anderen Teilnehmer am Spiel denken, ist das mit unbekannten Dritten natürlich besonders problematisch. Auch hier ist Vertrauen notwendig.

…und ob wir uns schon „gereift“ genug fühlen, ohne Unterstützung so ins für uns kalte Wasser zu springen und in die entsprechende Szene einzutauchen, ist uns noch nicht klar. *rotwerd*

Ist also mangels Alternativen gar nicht so einfach, den Kreis mit Bedacht auszuwählen. *g*
AbenteuerBIAB
wenn ihr wollt dann könnt ihr gerne einmal bei einer Vorführung dabei sein und es Euch in ruhe anschauen und wenn es gefällt auch mit machen.
Also,je mehr ich hier lese,desto mehr Abstand nehm ich von der privaten Vorstellung. Ist wohl auch besser so, außerdem kennen wir eh niemanden, mit denen das möglich wäre!
Und das Öffentliche?? Ja, bei uns kribbelt es schon mächtig! AbenteuerBiAB, wir fühlen uns wohl schon "gereift" *zwinker* ins kalte Wasser zu springen. *ggg* Schade,das wir nicht zusammen springen können!
Überhaupt,kommt auch jemand aus unserer Gegend und könnte da mal eine Empfehlung aussprechen? So allein irgendwo hinzugehen - da sind doch Hemmungen da!
Aber vielen Dank für eure Tips, das macht Mut! Auch fürs "erst-mal-gucken"
Wir müssen nun erst mal nen netten Club finden,wo man als Unerfahrene hingehen kann.

Bleibt weiter so offen ! Thelma
urlaub
***fm Mann
137 Beiträge
Vorführen
Eine Variante kann ja auch sein, Sie in dem Sinn vorzuführen, dass andere sie sehen. Als Fotograf, der ich ja auch bin, finde ich das eine interessante Situation... Wie geschützt oder wie öffentlich der Rahmen dafür ist: eine Sache der Absprache. Wie weit das Spiel dann geht: eine Sache der Absprache.
Ich bin gespannt, ob ich zu Vorführungen eingeladen werde...
****hi Mann
146 Beiträge
Das klingt alles sehr interessant und in welchem Umfeld so etwas statt findet kann man ja wirklich abklären. Man könnte zum Beispiel "relativ öffentlich" anfangen und ab einem bestimmten Punkt geht es dann für eine auserlesene Gruppe weiter.
Ich selber komme aus dem Frankfurter Raum, leider fehlen mir hier noch ein wenig die Kontakte. Ich kenne nicht viele die ähnliche Neigungen haben mit denen man sich austauschen oder mal zusammen irgend wo hin fahren kann. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch im Großraum Frankfurt etwas besser aus.
kein Problem
finde ich.

Auf allen SM-Partys, auf denen öffentlich gespielt wird finden de facto auch Vorführungen statt. Allen, die das gerne probieren möchten kann ich solch ein Umfeld nur empfehlen.
??
Was machen wir denn wenn wir in swinerclubs gehen?? ich lass meine sub gern von anderen benutzen.ich achte aber drauf das sie was davon hab sie befriedigt wird
vernünftige Clubs/Parties
Also,wir sind mittlerweile soweit,das wir uns öffentlich zeigen wollen,ich vorgezeigt werden soll ( und was dann kommt - wer weiß...)
Aber wie finden wir gescheite Clubs und nicht so Schmuddeldinger? Ist keiner hier,der bischen was empfehlen kann??
LG THelma
also...
wir haben die erfahrung gemacht das wenn man so etwas plant das man es selber in die hand nehmen sollte.
wir haben da ja so unsere vorstellung wie der abend ablaufen soll besonders joaenna soll ja ihren spass haben.
wenn man im vorfeld mit den herrn oder auch damen die regeln festlegt dann haben alle was davon.
als top muss man halt aufpassen das die spielregeln auch eingehalten werden.
wenn jemand meint er müss das nicht, ganz einfach hose hoch und tschüss da werden die anderen anwesenden schon dafür sorgen das er dann geht.
also bis jetzt hatten wir immer unseren spass
********S_bw Mann
223 Beiträge
vorführungen
Hab mich von meiner damaligen Partnerin in ihrem freundinnenkreis vorführen lassen. war echt der hammer. mußte damenwäsche tragen,was ich sowieso gern mache + allen anwesenden damen zu diensten sein. mußte sie alle oral befriedigen, f....n + wurde von ihnen gef....t mit u-dildo.
war zwar hart aber ich würd mich gern wieder vorführen lassen. leider hat meine jetzige parnerin für sowas überhaupt kein verständnis. will nur 08/15. leider
Leider hat mein Partner für diese Art keinerlei Verständnis, dabei würde ich es so gerne einmal erleben *roll* ................


Nur ich denke der Bekanntenkreis wäre absolut tabu, denn in einer kleinen Stadt wie ich lebe, wäre es mir doch unangenehm ,danach mit dem gefühl herumzulaufen, das der ein oder andere doch von so einer Session wieder in seinem Bekanntenkreis berichten würde und somit ein lauffeuer entfacht hätte...............( wobei ich es nicht so schlimm fände wenn man in einem Swingerclub auf ein bekanntes Päarchen treffen würde *zwinker* )
********S_bw Mann
223 Beiträge
vorführungen
hatte vor längerer zeit auch mal eine herrin im chat. die hat mich per msn auch anderen zur verfügung gestellt. war auch irre geil, da man nie wußte, wer sich meldet bzw. wem man dienen muß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.