Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Monogamie oder etwas anderes749
Ich weiß, es hagelt gerade Definitionsthreads und manche sind genervt…
zum Thema
Krasse Wünsche neuer Sexualpartner463
Hatte ein interessantes Gespräch mit einem Kumpel, der als Single auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sexualpartner hattet ihr bisher in eurem Leben?

Wieviel Sexualpartner hattet ihr bisher in eurem Leben?

Dauerhafte Umfrage
**S Frau
1.409 Beiträge
so geht das doch nicht, das sind viel zu viele Antwortmöglichkeiten, da kriegt man doch keine Mehrheiten und damit auch keine Aussage raus *schiefguck* das müsste man sinnvoll zusammenfassen.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Hello JC...
meinst Du jetzt vor oder nach der JC- Zeit? ;-D

Wenn ich mir die Tabelle und die Auswertung so anschaue, muss ich schon sagen.... nun ja - weiß nicht - äh - ja, was soll ich sagen...

"nicht gerade repäsentativ"..... *lach

lg

curious_sin [mask.]
Hm...vergleichsweise wenig, wobei jedoch Quantität nichts mit Qualität zu tun hat *g*
*********agora Frau
10 Beiträge
Habe das 7. Feld "angekreuzt" (von oben oder unten lasse ich offen).
Meine sexuelle Erleuchtung allerdings hatte ich erst kürzlich.

Gruss,

Mrs. M.
*******occa Mann
171 Beiträge
@Mandragora
neugierige Frage, was heißt bei Dir "sexuelle Erleuchtung" *g* ??

LG Saltimbocca

hat Dein Nick was mit der schönen Bucht Mandrago zu tun?
*********agora Frau
10 Beiträge
Naja, ich habe erfahren, dass es Höheres gibt...aber ein Wermutstropfen bleibt: Denn wer einmal das Meer gesehen hat, gibt sich mit Flüssen nicht mehr zufrieden.

Die Mandragora (Mandragora officinalis o. autumnalis) ist eine klassische Hexenpflanze, die früher u.a. in Flugsalben Verwendung fand. Sie beschert einem erotische Träume, lässt Hexen fliegen und ist nicht ganz ungefährlich.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Naja, ich habe erfahren, dass es Höheres gibt...aber ein Wermutstropfen bleibt: Denn wer einmal das Meer gesehen hat, gibt sich mit Flüssen nicht mehr zufrieden.

Wahre Worte
********chen Frau
1.657 Beiträge
es wäre ja auch interessant zu wissen, wie alt man ist...und wann man das erste mal hatte!

mein aktuelles alter 21, mein erstes mal mit 17 und seitdem 32 *ggg*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Das ist ordentlich, Donnalittchen. *zwinker*
********chen Frau
1.657 Beiträge
willst du mein 33. werden? *ggg*
Monogam
Lach, ich bin 48.... war bisher immer Monogam.... bis zu meinem Letzten Partner, der mir die Augen geöffnet hat. .....
Und so einige von Euch hier im Joy Club...
Danke dafür.
Ich finde das der Geist, und der Körper verschiedene Bedürfnisse haben dürfen, ohne deshalb auf eine verwerfliche Moral zu kommen...
Mein Geist, mein Herz, alles kann einem Menschen gehören, Loyal...
Mein Körper darf ich das schmecken lassen was er will ....... Lach das ist aber auch die Idealvorstellung, die unter Umständen sehr schwer zu finden, ist. Aber mein Motte, der Weg ist das Ziel.......
So verbleibe ich für heute Eure La Kajira
****orn Mann
11.967 Beiträge
Donnalitchen: Walhorn der 33.? Hm... Ich wäre gern dein Erster gewesen. *zwinker*
das ist aber auch die Idealvorstellung, die unter Umständen sehr schwer zu finden, ist

DEINE & die anderer (vielen JC Usern hier) sicher.
Aber mit Sicherheit nicht aller *zwinker*
********chen Frau
1.657 Beiträge
ich 17, du 50? *oh2*
Qualität
Ich hatte mit ca. 25 Mädels Sex in meinem Leben.
Und heute kann ich sagen, nur 2 dieser Sex-Erlebnisse waren wirklich gute, extatische und liebevolle Erfahrungen. Es waren EX-Freundinnen bei denen ich mich ganz fallen lassen und genießen konnte weil ich ein großes Vertrauen in sie hatte.
Alles andere war nur Schall und Rauch, man könnte auch sagen es war wie billiger Sex vom Strassenrand. Selbstbefriedigung finde ich persönlich besser und je älter ich werde desto mehr verzichte ich auf diesen oberflächlichen Sex ohne Liebe, ohne ehrliches Interesse an dem Menschen. Vom Kuschelsex über zu 2,5 Stunden wildes hartes rumgevögel in verschiedenen Stellungen, dabei 2L Wasser trinken hab ich alles erlebt. Sicherlich probiert man manches aus. Aber schon bald hatte ich genug davon. Denn eigentlich wußte ich schon mit 18 was ich will...Sex mit Liebe und Nähe. Nur dann fühle ich mich ausgeglichen, glücklich und zufrieden. Falls keine Liebe im Spiel ist fühle ich mich von dieser Frau nach dem Sex angeekelt und sehe wirklich alles an ihr was ich nicht mag, Eigenschaften die ich vorher nicht sehen wollte, weil meine Hormone mich davon abgehalten haben. Und ich hab gelernt, dass ich lieber auf solchen billigen Sex verzichte weil dieses dreckige Gefühl danach stärker ist als die anfängliche Lust sie zu spüren.
Aber auch sonst im Leben zählt bei mir Qualität, Ehrlichkeit und Stil. *piano* Dann macht mir auch das *pimper* sehr viel Spass.
Falls keine Liebe im Spiel ist fühle ich mich von dieser Frau nach dem Sex angeekelt und sehe wirklich alles an ihr was ich nicht mag, Eigenschaften die ich vorher nicht sehen wollte, weil meine Hormone mich davon abgehalten haben

Du bist ich *oh* *ggg*

Ganz so schlimm würd ich es nicht bezeichnen und angeekelt is mir ein bissle zuu krass ausgedrückt. Ruhe haben wollen und "bitte geh" triffts wohl besser bei mir. Einfach schlagartiger Verlust von Interesse.
Aber im Tenor stimmt das schon exakt mit meiner Denke überein.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Es muss nicht immer Liebe sein,
aber Zuneigung ist für mich wichtig - die Chemie muss stimmen. *ja*

Dann macht es auch Spaß und tut soooo gut. *liebguck*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@ Max & Moritz

die Kunst ist es,
diesen Ekel irgendwann zu überwinden

und genau mit einem solchen Subjekt eine Partnerschaft einzugehen ...
******Sex Frau
3.167 Beiträge
die Kunst ist es,
diesen Ekel irgendwann zu überwinden

und genau mit einem solchen Subjekt eine Partnerschaft einzugehen ...

*schock**hae**nene* dann werd ich lieber Nonne...
****orn Mann
11.967 Beiträge
Also ehrlich, ich bin erschrocken, welche Richtung dieser thread inzwischen genommen hat.
Wenn man sich so vor jemanden ekelt, dann sage ich doch nie und nimmer einem Treffen zu, oder gehe gar mit der ins Bett.
So etwas sehe ich doch vorher, vielleicht bei einem Treffen zum Kaffee. Deshalb macht man das doch, um sich zu "beschnuppern", und um dann zu entscheiden, okay, das passt oder das passt nicht.

Und wenn es eben nicht passt, dann sollte man auch den Mumm haben, das dem Gegenüber zu sagen. Wenn mich eine Frau nicht begeistert, dann gehe ich auch nicht mit der ins Bett. Denn ich kenne mich, es klappt dann sowieso nicht gut, wäre alles super anstrengend. Also lasse ich es doch lieber gleich sein. Da fühlen sich alle Beteiligten dann auch okay mit. Auch wenn das zunächst nicht den Anschein hat, weil ein Korb ist eben ein Korb. Aber lieber einen Korb als Krampf und Lustlosigkeit.

Und umgekehrt wäre ich ihr auch nicht böse wenn sie zu mir sagen würde. Hey sorry, aber das passt für mich nicht.

Sich hinterher zu beschweren und es als ekelhaft zu bezeichnen finde ich absolut unreif.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Über 100, mehr als 50 und bald 1000......
Mensch Mensch, ich hatte bisher ganze drei Sexualpartnerinnen, aber da ich bei diesen dreien wirklich schöne Erfahrungen gesammelt habe und es auch jetzt wirklich ohne Ende genieße, finde ich es schön! Denn diese Massenabfertigungen finde ich grässlich und Menschen, die alles daran festmachen und sich über die Masse definieren sind für mich echt ein Graus!
Ich bin stolz auf meine drei Erfahrungs-Mädels! *zwinker*
LG
Chris
********enta Frau
17.719 Beiträge
Über 100, mehr als 50 und bald 1000......

Mir ist Qualität sehr viel lieber als Quantität. *zwinker*
wieso
Jeder Mensch ist anders. Als ich die 23 Maedels kennengelernt hab waren sie mir auch sympathisch.Ich fand sie sehr geil.Sie waren attraktiv und hatten meisst eine schoene Figur und einen spannenden geheimnisvollen Charakter,sonst haette ich nicht mit denen gef....
Aber ich hab mich dennoch fuer mind.10-30min geekelt nach dem Sex weil ich wusste,ich liebe diese Frau nicht oder sie liebt mich nicht.Es waren Affairen aber auch Beziehungen.Mir war bewusst es wird nur eine Beziehung auf Zeit sein,nichts fuer die Ewigkeit.
Nur 2 mal hab ich mich wirklich gut gefuehlt und konnte auch sofort mit ihr kuscheln nachdem ich intensiv in ihre Lustgrotte gespritzt hatte.Das war so bei meiner ersten Liebe und bei meiner damaligen Verlobten.Allein schon der Unterschied mit oder ohne Gummi ist fuer mich entscheidend.Ich hatte mich fuer sie ganz entschieden.
Sex ohne Liebe ist nichts fuer mich,es fuehlt sich nicht schoen an.Und ich bin ueberzeugt, dass diese Zahl meiner Sex-Partnerinnen nicht mehr deutlich ansteigt.Es ist ein scheiss Gefuehl, zu wissen die Freundin liebt einen nicht,sondern sie will nur meinen Schwanz richtig spueren,einen von vielen und sie freut sich schon auf den naechsten! Wenn ich aber weiss,sie kann ohne mich nicht leben,sie braucht mich so sehr,dann faellt es auch mir leichter mich zu verlieben und mich fuer sie zu entscheiden.
Und Ekel ueberwinden werde ich bestimmt nicht.Ich bin froh dass mein Koerper und Verstand so reagiert.
Wenn man sich so vor jemanden ekelt, dann sage ich doch nie und nimmer einem Treffen zu, oder gehe gar mit der ins Bett.

Glaube du hast die Aussage zu ca. 0% verstanden !!!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Mir ist Qualität sehr viel lieber als Quantität.
das eine schließt doch das andere nicht unbedingt aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.