Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Monogamie oder etwas anderes749
Ich weiß, es hagelt gerade Definitionsthreads und manche sind genervt…
zum Thema
Krasse Wünsche neuer Sexualpartner463
Hatte ein interessantes Gespräch mit einem Kumpel, der als Single auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sexualpartner hattet ihr bisher in eurem Leben?

Wieviel Sexualpartner hattet ihr bisher in eurem Leben?

Dauerhafte Umfrage
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Bei genauerer Betrachtung -

doch ...
****ra Frau
844 Beiträge
wer weiss , wer weiss
eine liste aller beziehungen, das ist einfach
der geschätzten affairen, hmmm geht auch noch...

one night stands und der vielen urlaubsliaisons
zu erstellen,
dabei dann niemand zu vergessen...
puh das wär ja mal eine abendfüllende veranstaltung
*g*
Ist es wichtig, wieviele Sexualpartner Man(n) hat(te)?
Ich weiß es - ungefähr - und das wars. Keine beste Freundin, kein Expartner und kein Liebhaber weiß, wieviele Sexualpartner ich hatte. Es geht auch keinen was an.

Mich interessiert auch nicht, wieviele Frauen mein Liebhaber hatte.
********1981 Mann
12 Beiträge
Also ich bin mir sicher, dass ich in Relation zu meinem Alter recht einzigartig bin, was dieses Thema betrifft. *zwinker* Aber man muss sich ja auch mal von der Masse abheben... :p
Na dann lass` doch mal hören, diese sagenhafte Summe an Chicas mit denen du dich schon bespaßt hast, und die dich hier so einzigartig aus der Masse herausragen lässt...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
es könnte ja auch einzig_artig sein, dass er nur eine hatte bisher ... und dann eben joy_untypisch
*******rde Frau
3.191 Beiträge
oder gar keine...
50 in 20 Jahren
Ich bin jetzt schon 20 Jahre sexuell aktiv und wenn ich dann 50 in 20 Jahren zähle, ist das ja nicht viel. Gerade mal zwei pro Jahr. Allerdings einige ONS, die ich nie wieder gesehen habe.
********1981 Mann
12 Beiträge
Volltreffer, bjutifool. *zwinker*

Die Frage ist nun, ob das in einer solchen Community von Vorteil oder von Nachteil ist...?!
Hat doch nichts mit dem Ort zu tun an dem du dich aufhälst.

Die Anzahl deiner Partner hat ja nichts mit deinen Qualitäten zu tun
******ool Frau
31.733 Beiträge
Volltreffer, bjutifool.

Die Frage ist nun, ob das in einer solchen Community von Vorteil oder von Nachteil ist

die richtige antwort hat immortal Dir schon gegeben

Die Anzahl deiner Partner hat ja nichts mit deinen Qualitäten zu tun

und es wird sicher einige frauen geben, die das zu würdigen wissen, genau wie umgekehrt viele männer, die die fast-jungfrau zu schätzen wissen

beautydiehiergelernthatdassesseltenvonvorteilisthierzahlenangabenzumachen
Ups,
da muß ich höflicherweiße bei Herrn arno Abbitte leisten, da hier je_mann_d völlig zu Unrecht in die Angeber-Ecke gemutmaßt. *schweig*
********1981 Mann
12 Beiträge
da muß ich bei Herrn arno Abbitte leisten, da hier je_mann_d zu Unrecht in die Angeber-Ecke gemutmaßt.
Hehe, absolut kein Problem! Ich hätte es ja auch nicht so schleierhaft schreiben brauchen, ich stehe dazu, auch wenn ich weiß, dass ich damit definitiv zu einer Minderheit gehöre, besonders heutzutage!

In Bezug auf die Community hier war das etwas komisch ausgedrückt. Ich hatte das Ganze auf die Gruppe derer Damen bezogen, die hier sind, um einen Partner für eine Affäre oder Ähnliches zu finden. Und bei denen würde ich schon davon ausgehen, dass sie sich einen Partner mit Erfahrung wünschen, der die "Knöpfe" der Frauen besser kennt, als jemand mit wenig Erfahrung, wie ich...

Auf der anderen Seite habe ich natürlich nicht dran gedacht wie bjutifool schreibt, dass es vllt ja auch Frauen gibt, die es zu würdigen wissen bzw. die das vllt sogar anmacht. *zwinker*
Und bei denen würde ich schon davon ausgehen, dass sie sich einen Partner mit Erfahrung wünschen, der die "Knöpfe" der Frauen besser kennt, als jemand mit wenig Erfahrung, wie ich...

Kannst auch bei 100 verschiedenen Frauen 100mal die falschen Knöpfe drücken *zwinker*
Oder drückst bei einer die Richtige. Was wird besser sein ? *zwinker*
**f Paar
132 Beiträge
unserer meinung nach, sind bei solchen zahlen/erhebungen die ergebnisse nicht zu verwerten. die aussagekraft geht gegen null!
Anzahl der Sexpartner
Klar, mit einer Zahl kann nicht umbedingt viel anfangen. Quantität sagt nichts über Qualität aus.
Es gab auch Zeiten in meinem Leben, da bin ich lieber regelmäßig von meinen festen Partner verwöhnt wurden, als mir als Single immer wieder etwas neues zu suchen.
******ool Frau
31.733 Beiträge
stimmt
unserer meinung nach, sind bei solchen zahlen/erhebungen die ergebnisse nicht zu verwerten. die aussagekraft geht gegen null!

aber laßt dem te doch die freude an der gelegentlichen akribischen auswertung der daten

vielleicht mangelt es ihm ja zur zeit an sexualpartnern oder 6 [sic!]
Das ganze Leben wird subjektiv von jedem Einzelnen unterschiedlich empfunden und egal wieviele objektive, empirische Daten, Durchschnittswerte es gibt...darüber..

• wieviele Sexpartner Menschen im Leben haben
• wieviele Ehen geschieden werden
• wie lange Beziehungen halten
• wie groß der Altersunterschied in Beziehungen ist
• welche sexuellen Vorlieben und Wünsche Menschen haben

Es kann jeder da draussen sein eigenes Leben leben, eigene Entscheidungen treffen, den eigenen Weg im Leben gehen, einen Weg, den man am Ende des Lebens unterschreiben kann.
Eine äußerst unromantische aber spannende Frage *g*

Ich bin auch sehr über das bisherige Umfrageergebnis überrascht, muss ich zugeben, da es sich hier ja doch eindeutig um eine Swinger / Erotik Plattform handelt.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich es arg seltsam finde Strichlisten zu führen. Daher kann man letztlich ja nur eine Schätzung abgeben. Und dann ist es natürlich wichtig zu wissen, ab wann eine sexuelle Partnerschaft als solche gilt. Ein Kuss? Eine intime Berührung? GV?

Schwierig schwierig *zwinker* Aber man kann auch alles totanalysieren *zwinker*
Meine Rede: Was ist ein Sex-"Partner"?

Partner im Sinne von Partnerschaft oder ist schon ein ONS ein Sex-Partner???
Und wo beginnt Sex?
Beim vollzogenen GV? Nicht schon beim Bl...? Oder wie?
Ist Petting in frühen Jahren auch schon Sex?
Oder nur wenn man auch nackig war?

Schwierigschwierig! *rotfl*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Was ist ein Sex-"Partner"?

vielleicht ein mensch mit dem man sex hat...? weil, mit ohne dem wäre es ja selbstbefriedigung, oder? *liebguck*
Das ist wieder mal so ein Thread, des zig mal umgeschrieben werden könnte und einen Beigeschmack von Oberflächlichkeit, ja Anreiz zum Angebertum aufweist.

Z.B. Wie viele schlechte ...

...wie viele gute ...

... wie oft am Tag ...

... ich ich ich, bin der Beste!

Steinigt mich, wenn ihr mich trefft *fiesgrins*

... und wer ohne Schuld ist werfe ...
**ve Mann
126 Beiträge
Spannende Frage
Einige haben hier ja die Unsinnigkeit der Frage kritisiert.

Die Verteilung der Werte nach über 1000 Antworten zeigt immerhin, dass der JoyClub keine Ansammlung immergeiler Sexmonster ist, sondern eine tolle Mischung quer durch die Gesellschaft.

Für weitere Datenanalysen bietet das Umfragetool vom JoyClub eben zu wenig Dimensionen. Aber hier handelt es sich nicht um ein sexualwissenschaftliches Panel mit statistisch unauffälliger Grundgesamtheit. Diese Umfrage ist einfach eine Gelegenheit, sein aktuelles Leben in Hinblick auf die Sexualpartner Revue passieren zu lassen.

Zu meinem Ergebnis sage ich nur, dass ich nicht zu den 20-Ulknudeln gehöre, die "Ich bin nicht monogam und hatte als Mann/Frau genau 1 Partner" ausgewählt haben.

Beim Finden meiner aktuellen Zahl kamen einige sehr schöne Erinnerungen hoch, in denen auch eine Mitleserin hier eine große Rolle spielt. Danke für den tollen Sex, den wir miteinander hatten und hoffentlich noch haben werden!.
Antwortenverteilung bisher zwischen 0 und 8 Prozent.

Bei 24 Antworten war mit so einem Ergebnis zu rechnen...
********chen Frau
1.657 Beiträge
meine zahl ist inzwischen nicht mehr aktuell...aber ich sag euch nicht, obs mehr oder weniger geworden sind.. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.