Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Sexualpartner im Leben?201
Wieviele Sexualpartner* hat man oder frau eigentlich im Laufe des…
zum Thema
Wieviele SEX-Partner im Leben?|Teil 2|72
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Wieviele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sexualpartner hattet ihr bisher in eurem Leben?

Wieviel Sexualpartner hattet ihr bisher in eurem Leben?

Dauerhafte Umfrage
****_bw Mann
118 Beiträge
Zu wenige...
Er hatte einige, aber keine Strichliste geführt.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
meine zahl ist inzwischen nicht mehr aktuell...aber ich sag euch nicht, obs mehr oder weniger geworden sind..

*top2*
garantiert weniger *haumichwech*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
also zu den zahlen der sexpartner:

sexpartner des mannes : 3 = echte anzahl

sexpartner der frauen x 3 = echte anzahl
also mit der zeit werden es bei mir weniger ;-)
ja das geht,man kann sich quasi auch ins minus vögeln...hat was mit alzheimer usw zu tun *g*
*******fans Paar
689 Beiträge
sie mehr als ich
Ich (Er) hatte vielleicht mit 50 Frauen Sex oder so, können auch etwas mehr gewesen sein.

Sie hatte vor unserer Beziehung deutlich weniger als ich, jetzt nicht mehr, sozusagen aufgeholt, genaue Zahl ................
73, wenn mich meine Liste nicht täuscht.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
warum zählt und merkt man sich sowas eigentlich?
Um einen Überblick zu behalten und in Notzeiten den ein oder anderen Kontakt aktivieren zu können.
ich frage mich
warum man sich die stilosigkeit gibt,überhaupt breitzutreten wie viele man hatte...blödsinniger treat....
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich frage mich
warum man sich die stilosigkeit gibt,überhaupt breitzutreten wie viele man hatte...blödsinniger treat....

das muss so ne ego- geschichte sein....

meiner meinung nach ist das absolut uninteressant wie viele/ wie wenige sexpartner man hatte?

ich habe keine strichliste geführt, wenn auch es bei mir im vergleich zu anderen damen doch recht übersichtlich und wenig waren, aber selbst wenn.

was bringts mir hier jetzt ne zahl zu posten?

naja, muss ich nicht verstehen.
Wenn es so schrecklich uninteressant ist - warum schaut man dann in so einen Thread? *zwinker*
und ich finde so was lächerlich!!!!es geht niemanden etwas an und wie du schon sagst,es ist uniteressannt..."oh seht her,ich bin der obeficker weil ich schon 239 frauen/männer hatte".was du bist ist einfach ein indiskretes arschloch mit miderwertikeitskomplex.(spreche hier niemanden persönlich an)
wenn man einmal reigeschaut hat(aus welchen grund auch immer)wird es ebend immer angezeigt.ich schaue mir übrigens vieles an ohne es gut zu finden..warum?weil ich es darf
*****ree Frau
13.377 Beiträge
um zu schauen wer hier selbsternannt die spitze anführt...

soweit ich weiß gibts das zwei "Knigges":

1. Ein Gentleman genießt und schweigt.

2. Der gute Ruf einer Dame beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.

Oder? *ggg*
Scheint nur nicht gut für den Blutdruck zu sein, wenn man sich derart darüber aufregt, dass man ziellos mit Beleidigungen aller Art um sich schießen muss.
richtig *g*
wenn du dich angesprochen fühlst...ich schrieb extra das ich niemanden persönlich meine...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
tja, wem der schuh passt....*ggg*
*zwinker*
Ach, es ist immer süß, wenn Menschen meinen, man würde sich durch ihre Beleidigungen nun derart getroffen fühlen. Wenn es euer Ego aufbaut: Ja, ich setze ich nun in meine Ecke und weine ganz schrecklich, weil ich mich selbst ja so schlimm und schuldig finde. Buhuhu.

In Wirklichkeit sieht es einfach so aus, dass es mir vollkommen egal ist, ob nun mir völlig fremde Menschen hier ihren Unmut auslassen müssen. Ich wurde schon von ganz anderen Menschen als Schlampe und Arschloch betitelt. Da geht es mir an meinem Popo vorbei, ob das hier genauso geschieht. Egal ob direkt oder ganz allgemein an alle, die sich hier nicht scheuen zu schreiben, dass sie mehr als 5 Sexpartner hatten.

Vielleicht bin ich für einige User hier ein indeskretes Arschloch. Ja und? Wenigstens genieße ich mein Leben anstatt mich über andere aufzuregen. Erscheint mir weitaus sinnvoller.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@ LostInReverie ,

aber dich hat doch keiner angesprochen....?

Du fühlst dich nur angesprochen.... Trotzdem sehr unterhaltsam wie du dich auf die Hinterbeine stellst...
noch mal
ich habe weder dich noch eine andere lebendige person persönlich gemeint.aber ich gebe dir einen guten rat,wenn man in der hölle nach dem teufel schreit,sollte man sich nicht über sein erscheinen wundern...aber ich betone,dich habe ich nicht gemeint
das hat doch nie jemand zu dir gesagt
n Wirklichkeit sieht es einfach so aus, dass es mir vollkommen egal ist, ob nun mir völlig fremde Menschen hier ihren Unmut auslassen müssen. Ich wurde schon von ganz anderen Menschen als Schlampe und Arschloch betitelt.

Auf was beziehst du das nun? Ich sollte doch am besten wissen, was zu mir gesagt wurde, oder? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.