Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zum Thema
Monogamie oder etwas anderes749
Ich weiß, es hagelt gerade Definitionsthreads und manche sind genervt…
zum Thema
Krasse Wünsche neuer Sexualpartner463
Hatte ein interessantes Gespräch mit einem Kumpel, der als Single auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sexualpartner hattet ihr bisher in eurem Leben?

Wieviel Sexualpartner hattet ihr bisher in eurem Leben?

Dauerhafte Umfrage
scheinbar leider nicht..oder hast du in einen meiner beiträge deinen namen lesen können?nicht?dann warst du auch nicht gemeint
Und ich habe nicht geschrieben, dass du (oder jemand anderes in diesem Forum) als Schlampe oder Arschloch betitelt ha(s)t.
wird mir zu blöd
schluss jetzt und bitte bitte zurück zum thema
Wenn weiterhin Redebedarf besteht, so kann das gerne per CM mit mir geklärt werden. Ich mchte ungern weiterhin den Thread mit OT zuspammen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Um was geht es denn hier, wieviele Auseinandersetzungen und Provokationen man schon hatte und die Erfahrungen gleich mal unter Beweis stellt...

...oder nicht vielleicht doch um die Anzahl der Sex-Partner??

*gruebel*

*zumthema*

el_don.
4 %
sind wie ich^^
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
;-)
4 %
sind wie ich^^

und wenn Du dann noch die wurzel aus dem quadrat der rasierten und unrasierten ziehst, kommt jeder frau auf 3,5 liebhaber ... gibt mir eine ihren halben ab, damit ich einen ganzen bekomme? halbe männer sind so un_brauch_bar vor allem, wenn es nur die untere hälfte ist ...

beautydiedenteufeltunwirdsichbeisonemthemazuouten
beauty
iss aber gar nicht beauty^^
*******hen Frau
109 Beiträge
davor oder danach???
So, liebe Joygemeinde,

um die Gemüter zu beruhigen und etwas neues Blut in diesen Thread zu bringen... *grins*

Bevor wir zum Joy gekommen sind, waren wir seeeehr anständig und konnten beide unsere bisherigen Sexpartner an einer Hand abzählen....

Dann kam der Joy!

Tja, und jetzt sieht's schon ein bisschen anders aus.....
Da wir keine Liste oder Buch führen, können wir es echt nicht genau sagen. Ein paar sind's aber schon und bei jedem Clubbesuch oder Privatparty kommenn noch so ein paar dazu....

Aber: der Gentleman und die Gentlelady genießen und schweigen *sabber* *top*
Genaue Zahlen nennt hier sowieso fast niemand.

Ich hatte sehr wenig Sex-"Partner".
********usky Mann
67 Beiträge
"Ich bin monogam oder seriell monogam und hatte als Mann bis zu 50 Partner"

Es waren keine 50...aber ich habe immer nach dem Spruch gelebt "Wenn es Griebrei regnet, solltest du deinen Löffel rausholen."
Hab ich auch gemacht...wenn er Attratkiv aussah *zwinker*
*******use0 Mann
375 Beiträge
genügend
Ich hatte bisher 4 Sexualpartnerinnen und freue mich über jede. Bei jeder haben ich sehr schöne Erfahrung gesammlt und kann mich daran noch an Jede erinnern.

Ich genieße zurückblickend jede einzelne Erfahrung und denke lieber Klasse statt Masse.

Ich freue mich, dass ich nun meine Partnerin gefunden habe, bei der ich angekommen bin. *freu2*
Aber wer weiß, wo einen das Leben hintreibt und es werden noch mehr. *rotwerd*

lg Mickey *wolke7*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
gewinnt derjenige was, der die meisten hatte? *liebguck*
ich denke darauf unterschwellig hinaus
********chen Frau
1.656 Beiträge
und kann mich daran noch an Jede erinnern.

ich hatte mehr als 30 und kann mich trotzdem noch an jeden erinnern, wenn ich mich bemühe sogar in chronologischer reihenfolge (geordnet nach dem allerersten fick mit einem mann) und zwar ohne hilfe meines büchleins *ggg*
@MickyMouse0
du glücklicher,
wenn du angekommen bist und auch noch mit der richtigen partnerin!
ich hatte nach meiner ehe vier längere beziehungen,...zwischen 2-4 jahre und habe bei der letzten geglaubt,..die ist es,...nämlich meine traumfrau. ......jetzt ziehe ich aus !!!
doch ich muss sagen,...ich hatte schon so etliche frauen,..aber immer nur zwischen den - richtigen - partnerinnen,..betrogen habe ich nie und jede frau ist faszinierend auf ihre eigene art. gelernt habe ich dabei sehr viel und habe bis jetzt keine sexuelle erfahrung bereut,....ganz im gegeteil!!!
ich wünsche dir von ganzem herzen viel glück,...mit deiner jetzigen richtigen partnerin !!!!!
Angekommen...
Ich freue mich, dass ich nun meine Partnerin gefunden habe, bei der ich angekommen bin.
...mit deiner jetzigen richtigen Partnerin!!!!

Wenn da nur der Aufprall zurück aus den höheren Sphären jetzt empfundenen Glücks im ferneren Morgen bisweilen nicht so hart und ernüchternd wäre!
*floet*

Rumms, war doch nicht die/der Richtige. *oh* Game over.

Abgereist... *snief*
********chen Frau
1.656 Beiträge
so ist es immer...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@donna ...
ich hatte mehr als 30 und kann mich trotzdem noch an jeden erinnern...

Respekt ! Dieser Effekt läßt auch idR. erst nach der 3. 30er-Tranche nach ... *fiesgrins* *mrgreen*
********chen Frau
1.656 Beiträge
dann hab ich ja immer noch mein büchlein...aber jetzt bin ich eh vergeben
...aber jetzt bin ich eh vergeben

Möge sich der Jetzige nicht irgendwann als Nummer in einem Büchlein wiederfinden...
*skeptisch*

Robert, Nummer 35... *les*
********chen Frau
1.656 Beiträge
er steht schon drin, er war nr. 30 *g*
Au weia,
da gäb`s ja dann nicht wenige Büchlein, in denen ich als Nummer auf einem Blatt Papier `verewigt` wurde...
*schiefguck*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
tja
und wie dumm, wenn ein partner, der sich seiner selbst und seiner partnerin nicht sicher ist, ein solches büchlein findet und merkt, der wievielte unter den nummern er ist
Wäre doch mal eine neue und skurrile Form der partnerschaftlichen Ansprache:

''Du 285, wollen wir in`s Kino gehen?''

''Ach nö 26, lass` uns einen schönen Abend zuhause machen...''
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.