Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Verlieben im Netz?133
An euch.Geht das dass man sich übers Internet verlieben kann wenn man…
zum Thema
Online vs. Offline: Sucht ihr noch "da draußen"?93
Ich gestehe, dass ich "dank" Internet die Partnersuche nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Netz - Ehen" - Ehepaare die sich online kennenlernten

"Netz - Ehen" - Ehepaare die sich online kennenlernten
Hallo! Nur mal so aus reiner Neugier, weil ich eben einen Thread gelesen habe, wo es um das verlieben via Internet geht, gibt es hier Ehepaare die sich über das Internet kennen gelernt haben!?

Und wenn ja wo und wann?? Erzählt mal, finde ich interessant ...

denn ich habe meinen Mann 2006 im Noesis Chat (ehemals Yahoo Chat) kennen gelernt ...

wir fanden uns super symphatisch, haben uns dann getroffen, da waren wir uns dann noch symphatischer *zwinker* sind dann auch recht schnell in den Betten gelandet und aus dem Bettreiben hat sich dann halt doch recht schnell mehr entwickelt ... sind nach einem Monat zusammen gezogen und keine zwei Jahre später haben wir dann auch geheiratet!

Für mich ist er der Idealpartner, der mich mit all meinen Macken und Kanten liebt und immer zu mir gehalten hat ... wir sind schon durch die Hölle gegangen *g* könnte man sagen ...

aber halt eine Internetliebe wenn man so will und das hat zu Beginn so gut wie nur Skeptiker gegeben ....

Also wo sind andere Inernetehen??

LG an Euch
*g*
Guck mal hier:

JOYclub-Paare

*g*
Danke
smilingbea ... leider scheint das nur für Joyclub Ehepaare zu sein ...

aber Danke *ggg* *ggg*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ich habe meinen jetzigen Partner vor fast einem Jahr hier bei JOY kennen-und lieben gelernt. Es war eine turbulente Geschichte mit vielen Tränen, aber einem wunderschönen Happyend.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
shamriock wieso wars den so turbulent eure Geschichte
Wüsste ich auch gerne
falls Sie es erzählen mag *g*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ach ihr...
Ich bin fast 22 Jahre verheiratet gewesen, es gab wie überall gute und schlechte Zeiten. Ende letzten Jahres hatten wir uns nicht mehr viel zu sagen, es ist immer wieder eskaliert auch körperlich, mein Ex hat mir nur noch alles verboten und mich kontrolliert ohne Ende, obwohl es gar nix zu kontrollieren gab. Ich habe ein Browsergame gespielt...auf das war er eifersüchtig, ich war in einem Katzenforum unterwegs, da war er eifersüchtig usw. Er hat mir den I-net Zugang gesperrt und meine Telefonate kontrolliert, es war nicht mehr schön.
Ein Bekannter gab mir den Link zu Joy...Ende letzten Jahres habe ich mich angemeldet, der Zeitpunkt war gut, denn mein Mann ist im Karneval aktiv. Es kamen Dates...für die kurze Zeit, viele Dates. Ich musste neben meiner Arbeit koordinieren und natürlich lügen ohne Ende. Es hat mir nix mehr ausgemacht...
Ein Date habe ich immer wieder getroffen und Mitte Februar haben wir gemerkt, wenn wir so weiter machen, wird es gefährlich für uns beide. Wir hatten uns verliebt...es war nicht geplant.
Ich bin dann immer dreister geworden, habe die Verläufe nicht mehr gelöscht usw. Ich wollte das es auffliegt, was dann natürlich auch passiert ist, am 3. März diesen Jahres. Ich bin die Nacht noch von zuhause geflohen, mein Mann hätte mich tot geschlagen.
Am 1. April bin ich von zuhause ausgezogen in eine Mietwohnung, mein Joypartner war dann jeden Tag bei mir. Noch vor Weihnachten ziehen wir gemeinsam in ein neues Haus, mein Ex-Haus hat mein Exmann. Mittlerweile wohnt auch seit ca. Mai unser Sohn bei mir, er konnte nicht wirklich mit seinem Vater.
Es war schwer, aber ich bereue keinen Tag!
Oh
na da hast du ja viel mitgemacht! Aber es freut mich, das es Dir jetzt besser geht und du einen passenden Partner hast, der zu Dir hält!

LG
*****_nw Mann
47 Beiträge
ein guter Freund...
...von mir hat seine Frau im Web (YahooDating) gefunden. Im dritten oder vierten Anlauf hat's geklappt und nach 2 Jahren "Probezeit" wurde im Sommer vorigen Jahres dann geheiratet. Die beiden möchten einander nicht mehr missen!

Es gibt also durchaus Hoffnung für alle Suchenden in der virtuellen Welt - auch wenn man hier leider z.T. viel Negatives liest. Ich gebe zu: Auch ich gehöre zum Lager der Skeptiker; aber die Realität überrascht uns halt immer wieder...

Gruß vom
Shifu
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich hab jetzt auch schon von mehren gehört das sie sich im Netz kennengelernt haben und kenne hier in joy auch ein paar bei denen es so war

und die scheinen auch sehr glücklich
***a7 Paar
180 Beiträge
Die Liebe aus dem Netz
Auch wir sind eine Netzbeziehung. Wir haben uns vor 3 Jahren bei Friendscout kennengelernt.

Er hatte sich gerade von seiner Ehefrau ( 25 Jahre Ehe ) getrennt und ich ( sie ) war schon ca. 4 Jahre Single.

Nach einigen Affären hatte ich mich entschlossen es mal über ein Internetforum zu versuch. Er hatte den Tip von einem Freund bekommen.

Während ich mein Profil bei Friendscout ausgefüllt habe hat er mich angechattet. Wir kamSingleen übers chatten zum telefonieren und haben uns noch für denselben Abend zum Kaffee verabredet.

Es war vom ersten Satz an als würden wir uns schon ewig kennen. Wir haben uns sofort zueinanderhingezogen gefühlt.

Nach 10 Minuten wussten wir das wir uns auch sexuell ausgezeichnet ergänzen und inspirieren.

Heute nach 3 Jahren sind wir immer noch zusammen und wir werden heiraten. Er ist die Liebe meines Lebens und ich bin froh ihn gefunden zu haben.

Gut das ich keine Zeit hatte sein Profil zu lesen, da hätte ich ihn eher ausselektiert. *baeh*

Ich denke das Medium Internet ist ( auch) dazu geeignet einen Partner zu finden.Es ist im Gegenteil im freien Feld schwierig einen Partner zu finden, mangels Gelegenheit denke ich.

L.G. leda
*****977 Mann
4.484 Beiträge
leda wie weit hattet ihr dan auseinander gewohnt
***a7 Paar
180 Beiträge
@meik
.....23 km
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das geht ja weil meist wohnt mann weiter auseinander leider bei denen wo mann sich sympathisch wäre
***a7 Paar
180 Beiträge
... Ja wir hatten einfach Glück. Nen 6 er im Lotto
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ja das mann man sagen da war dan auch ein treffen einfacher
gefunden
hallo...
wir sind zwar hier bei joy neu, haben uns aber auf einer anderen seite vor fast 4 jahren gefunden ....eine wunderschöne beziehung noch heute mit allem drum und dran ...
glg
****ten Paar
4.614 Beiträge
Auch wir
haben uns über das Netz kennen gelernt, über den Radio-Antennechat.
Ja Sachen gibt es, denn wir wohnten 60 km auseinander und hätten uns so nie kennen gelernt.

Erst nur geschrieben über den Chat, dann Telenr. getauscht. Viel Telefonate SMS usw.

Dann das erste reale kennen lernen. Ich m habe Sie zum Frühstück eingeladen. Tja gefrühstückt haben wir auch, hinterher. *zwinker*

Es hat einfach alles gepasst, nein es passt immer noch. *freu*

Das ist nun 7 Jahre her und wir lieben uns immer noch, nein noch viel mehr. *freu2*

Denn wir vertrauen uns über alles, daher können wir auch zusammen Swingen. Wir gönnen dem Partner den Spass am Sex *bananen* , den wir aber immer zusammen ausleben.

Lg

die chaoten *blume*
Auch wir..
..haben uns im Internet kennen und lieben gelernt, Wir sind beide bei WKW angemeldet und heiraten nächsten Jahr, dem Internet sei Dank *g*

lg nicole
Mein Schatz und ich haben uns auch vor fast 4 Monaten übers Netz kennengelernt.
Wir Beide waren frisch getrennt von unseren jeweiligen Partner/in und waren auf nix neues aus. In einem Chat bei einer Comunity haben wir kurz miteinander geschrieben. Er musste dann offline und hat mir, zu meinem Erstaunen, seine Nummer gegeben. Ich konnte sie mir schnell notieren, simste ihn dann, nur um sicher zu gehen, dass ich die Nummer richtig notiert habe. Wir simsten kurz hin und her. Am Abend dann rief er mich an, wir telefonierten ca. 2 Stunden und waren uns sehr sympathisch. Seine Art und Einstellung zu gewissen Dingen gefiel mir, wie auch andersrum. Am nächsten Morgen bekam ich eine Guten Morgen SMS, tagsüber wurde einige Male gesimst und am Abend wurde dann wieder telefoniert...die ganze Nacht durch *ggg* Am nächsten Tag überraschte er mich mit meinen Lieblingsbrötchen an meiner Haustür *oh* *rotfl* Nachmittags wollten wir beide wissen, wer und wie die Person real ist, also haben wir uns getroffen und es machte KLICK *liebhab* und seitdem sind wir unzertrennlich *wolke7*
Bei uns ist er net immer so einfach, da er noch eine gemeinsame Wohnung mit seiner Ex hat, er aber nur bei mir ist, wenn er wegen seinem Beruf nur am WE da ist, wir uns nur da sehen, wenn ich net gerade arbeiten muss. Aber wir schaffen auch diese Zeit und genießen jede Minute miteinander *g*
Wir auch!
Wir waren damals beide "Ausländer" und lebten und arbeiteten beide in Ungarn- mit rund 250 km Entfernung zwischen uns.
Ein Freund hatte mich auf Thailovelink hingewiesen - dort hat sie mich
"angeklickt".Sie hatte ein echt nicht vorteilhaftes Bild in ihrem Profil aber ein sehr nette Art. Nach nur zwei Mails gab sie mir ihre Tel-Nummer, da
sie nur sehr selten Zeit im Internet verbringen konnte.
Nach einigen Telefonaten haben wir uns nach rund 2 wochen spontan mal "nur so auf einen Kaffe" getroffen .
Sie begegnete mir in einer Gruppe von Thai-freundinnen .
Alle klein, alle hübsch , mindestens 4 oder 5 "wuselten" gleich um mich herum und ich wusste wegen des schlechten Photos im Netz erst mal nicht sofort "welche" denn mein date ist.
Ich dachte nur"hoffentlich die da-das wär der Hammer"- ja - und das war sie dann *zwinker*
Nach ner halben Stunde war ich überzeugt"Traumfrau-aber die kriegst du nie"
Nach 9 Stunden reden,reden,spazieren gehn,reden war der Kafe längst kaltgeworden......Sie schrieb mir anderentags ne mail, sie wolle erst mal nur eine freundschaftliche Basis haben..was wir dann aber sehr sehr sehr zügig sehr sehr sehr vertieft haben.(unter 12 stunden *zwinker* )
Es hatte beidseitig "hollywood-kitsch-mässig" geknallt.
Nach 2 Monaten spielte mir das "Schicksal" einige schwierige Situationen zu, die es mir erlaubten erfolgreich den "Helden" zu spielen-Resultat: gemeinsames Wohnen.
Nach einem durchaus machbaren Behörden-Hindernisslauf über 3 Länder hinweg haben wir dann nach weiteren 12 Monaten geheiratet und sind im März diesen Jahres temporär nach D übersiedelt...
so...and......here we go...uninterrupted happy since 2008
...
Wenn ich das hier alles so lese, fühle ich mich echt "abnormal".

Ich habe meine Frau auf ganz (scheinbar) altertümlichem Wege in einer Diskothek kennengelernt.

Da draußen - im echten Leben...

Von diesem ganzen Online-Liebe-Dings halte ich auch nix bzw. nicht viel.

Klar, Dates, ja, sicher auch Sex - keine Frage.

Dafür ist das WWW grad super.

Aber richtige Liebe? Sich virtuell in jemanden verlieben den man noch nicht mal Real kennt und solche Scherze?

Empfinde ich als NoGo.

Ist mir zu unpersönlich.

Khaos
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Klar, Dates, ja, sicher auch Sex - keine Frage.

aber dabei kann es doch auch passieren, dass man sich ineinander verliebt...

Aber richtige Liebe? Sich virtuell in jemanden verlieben den man noch nicht mal Real kennt und solche Scherze?

die Liebe kommt doch dann nach den realen Treffen (wenn es denn so sein soll...)
...
Klar KANN es passieren das man mit jemandem zamkommt den man im Inet kennengelernt hat.

Aber es gibt ja genug Leute die auf Partnersuche sind online.

Oder sich bereits nach Chat / SMS / Telefon / Fotos in jemanden verlieben - ohne reales Kennenlernen.

Das sind die Punkte die ich meine...

Was ich nicht nachvollziehen kann...
Oder sich bereits nach Chat / SMS / Telefon / Fotos in jemanden verlieben - ohne reales Kennenlernen.

wem passiert denn sowas?????
Scheint mir ein typisches "Jung-Mädchen" Phänomen zu sein *zwinker*
Ansonsten würde ich schätzen, dass mit der Psyche der entsprechenden Person einiges im Argen liegt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.