Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2440 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2229 Mitglieder
zum Thema
Atlantic City München-noch gut besucht?71
War jemand von Euch in letzter Zeit mal wieder samstags zum PAARABEND…
zum Thema
Erfahrungsbericht Pärchenabend Atlantic City München4
Ich wollte nur einen Kurzen Erfahrungsbericht schreiben zu unserem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht "Atlantic City" Kino in München

Samstag 26.03.
Wir werden wieder mal da sein - wer noch?
Ansprechen erlaubt
suche begleitung für heut abend 27.03.11
hallo..das mit münchen hat sich leider heut zu kurzfristig ergeben um vorher schon mal was posten zu können.
ich such für heute noch ne nette begleitung die mit mir ins atlantic kommt, oder unter umständen auch anderweitig nen netten abend mit mir verbringt...
Wäre toll wenn sich jemand per PM bei mir melden würde..

Frauen, Paare oder auch solo Männer..
Bin 31 und bi also auch keine probleme mit solo-männern unter umständen *zwinker*
Schreibt einfach mal, ich würd mich dafür auch erkenntlch zeigen, wenn sich noch ne nette abendbegleitung finden würde *zwinker*
****_by Paar
33 Beiträge
Mittwoch 06.04
Hi,
wir werden am Mittwoch wieder im Kino sein, vieleicht sind ja auch wieder ein paar zeigfreudige und aktive Pärchen anwesend, würden uns sehr anmachen.
******y73 Mann
43 Beiträge
samstag, 9.4
hallo,
waren heute beim Paareabend da.
Waren noch andrere JClubPaare da?

Vielleicht die zwei jungen Paare, die rechts /mit Blick auf die Leinwand/ saßen?
Gründonnerstag
Suche Begleitung bzw einfaches Treffen im Atlantic City am Gründonnerstag.
Bin sehr wahrscheinlich in Sachen meiner Schwester anzutreffen, bin bi und aufgeschloßen für alles, hauptsache Safer *zwinker*
Würde mich über Antworten freuen.
Lg Jana
MF-M
Darf man im Atlantic-City als Pärchen noch einen zusätzlichen Mann mit in den Paarebereich am Paareabend mitnehmen? Oder dürfen da wirklich immer nur Paare (also MF) rein?

Danke für Antworten,

Giogo
****ri Paar
386 Beiträge
Wir kennen es ausschließlich für Paare. Ein Hausfreund oder so darf nicht mit ins Paarekino genommen werden.
Schade
...aber danke für die schnelle Antwort
******130 Paar
73 Beiträge
Heute Paareaben
Weis jemand ob heute auch ein Paareabend ist?
Neugier
welches paar, oder sie hat denn zeit mal für einen besuch ins atlantic:-)
würd mich über nette zuschriften von euch freuen

sonnige grüsse aus muc city:-)
sieht momentan nach sommerflaute aus *zwinker*
Samstag 04.06.2011
Hallo an alle, die am Samstag im Kino2 waren.

Wir fanden es richtig geil. Geblasen, geleckt und gevögelt wurde was das Zeug hielt. Man konnte gut sehen und gut gesehen werden. Niemand störte sich daran, deshalb sind wir ja alle ins Kino gegangen. Einfach Klasse. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Etwas mehr Kontakt unter den Besuchern wäre eine weitere Steigerung obwohl sich gestern einige schon "näher " kamen.

Unser besonderer Gruß geht an Bernd, der bei Brittas Auswahl des outfits (2 x gewechselt) per cam teilhaben konnte.

*hotbum* *hotsqueeze*
**********r_013 Paar
3 Beiträge
wir wollen sonntag
zum ersten mal ins atlantic in münchen.
jetzt jetzt zur sommerzeit auch was los????

wäre lieb wenn uns jemand antworten würde...
****ri Paar
386 Beiträge
Dumme Antwort: Es hängt auch mit dem Wetter zusammen. An sonnigen Sommertagen ist weniger los. Auch das nahegelegene "Swingmoviebali" tut sich schwer, obwohl dort den Juli über freier Eintritt für Paare ist.
****_by Paar
33 Beiträge
Mittwochs im Atlantic
Hallo
wir waren vor ca. 3 Wochen am Mittwoch im Kino und können nur sagen das es wieder mal so richtig geil gewesen ist, ausser uns sind noch 4 Paare so richtig geil und zeigfreudig gewesen wir alle sind glaube ich umso mehr wir gegenseitig gezeigt und gesehen haben immer geiler geworden. Mir ist es so vor gekommen das wir Frauen uns absichtlch auch immer mehr in den Blickkontakt der anderen Pärchen gedreht haben um unsere nassen Mösen und erregten Brüste zu präsentieren.
Die Männer sind so richtig abgegangen.
Wir werden voraussichtlich wieder am letzten Mittwoch vor der Wiesn im Kino sein und würden uns freuen wenn wieder ein paar gepflegte zeigfreudige und Aktive Pärchen anwesend sind.

Grüße

MoLo
Kino
Ja, den Beitrag können wir uns nur Anschließen.
Lg W & H
Mittwoch 17.08.
Hallo wir wollen am kommenden Mitwoch evtl. zum Pärchenabend in´s Atlantic City.
Wer wird noch "kommen"?
Wäre schön wenn auch ein Paar in unserem Alter dabei wäre.
Also meldet euch.

LG
Anjatom
******130 Paar
73 Beiträge
17ten im Atlantic
Wir werden da sein vielleicht ein Paar lust sich an der Bar zu treffen
lg
Sorry klappt heute leider nicht mein Mann ist verletzt.
******130 Paar
73 Beiträge
17ten August
wir waren leider nur drei paare (bei dem schönen wetter kein wunder) aber wir glauben es hat allen gut gefallen
unseren nächsten besuch im atlantic werden wir an einem samstag machen da sind einfach mehr paare im kino
wieder mal im Atlantic City gewesen
Hallo an alle,
wir waren mittlerweile wieder zwei Mal im AC gewesen; zuletzt Ende August. Zu unserer Zufriedenheit haben wir festgestellt, dass sich nichts geändert hat. Falsch, eines hat sich doch geändert: Die Filmauswahl ist wesentlich besser geworden. Kein stumpfsinniges Gerammel, sondern tatsächlich ein einigermaßen ansprechender Film, auch wenn der ja dort Nebensache ist.

Was uns aber deutlich auffiel ist, dass die Besucherzahlen im Sommer aufgrund des schönen Wetters wesentlich geringer ist.
Im Februar war das Kino um 20:30 Uhr brechend voll (ca. 15-20 Paare), so dass wir gerade den letzten freien Sitz ergatterten. Da gab´s natürlich ordentlich was zu sehen, denn etliche Paare vögelten oder waren zumindest sehr aktiv. Es waren auch einige Paare wie wir da, die sich nackt auszogen bzw. sexy Wäsche anhatten.
Im August hingegen waren um 20:00 Uhr gerade mal zwei Paare drin und mehr als 5 gleichzeitig wurden es an diesem Abend nicht.
Na ja, war trotzdem nett.

Wir freuen uns schon, im Frühjahr wieder dorthin zu fahren.

Hier nochmal ein Tipp für Neulinge:
Ihr könnt einen Rucksack/eine Tasche mit ins Kino nehmen! Wir haben darin immer ein großes Badehandtuch für auf den Doppelsitz zu legen (ist doch hygienischer, als mit dem Hintern auf den blanken Polstern zu sein) und die Reizwäsche meiner Frau, die sie dann im Kino anlegt. Man muss sich ja nicht unbedingt auf der Toilette umziehen und dann so am Barbereich, wo alle Soloherren herumlungern, vorbeilaufen. Ist zumindest vielen Damen unangenehm.
Viel Spaß im Kino!
Kinopaar_42
@Blitzgewitter
Hallo,
haben Euern Beitrag zu unserem Thema erst heute entdeckt. Sorry!
Wenn Ihr noch Fragen bezüglich des Atlantic City habt, könnt Ihr Euch gerne direkt an uns wenden. Wir waren mittlerweile dreimal dort und sind immer sehr zufrieden gewesen.
Wollen vermutlich im neuen Jahr wieder dorthin und das an einem Wochenende mit einem Besuch in der Erdinger Therme verbinden.

Euer Profil ist übrigens Klasse! Entspricht genau unseren Vorstellungen, denn auch wir wollen nur Zeigen und Zuschauen und keinesfalls tauschen.

Ggf. würden wir Euch auch noch gerne ein paar Fragen zum Resort Waldesruh stellen; wurde ja äußerst unterschiedlich bewertet.
Hallo kinopaar_42,
Eure Beiträge sind super und euer Profil noch besser. Leider können wir euch keine Clubmail schreiben nur antworten.
Viele Grüße
Blitzgewitter
*******ppa Paar
12 Beiträge
Das kommende Herbstwetter...
... lässt die Outdoor-Alternativen ja gehörig schrumpfen.
Und nach der Wiesn ist das Atlantic City ja nun wieder für Paare zugänglich. Gute Sache!

Gibt es hier noch Paare, die in der nächsten Zeit einen Besuch im Atlantic eingeplant haben?
Denen aber nicht an PT gelegen ist und denen das Geschehen auf der Leinwand unwichtiger ist als das Geschehen im sonstigen Raum??

Wir fänden es recht angenehm, wenn dieser Thread wieder ein wenig aufleben würde.

Liebe Grüße

salt_peppa
@salt_peppa
Auch wir hoffen das dieser Thread wieder einwenig auflebt.

Für kommenden Samstag, den 15.10. haben wir schon geplant ins Atlantik City zu gehen und hoffen das diesmal mehr Paare da sind als bei den letzten Malen.

Wir würden uns jedenfalls freuen!

Liebe Grüße

sansebar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.