Erfahrungsbericht "Atlantic City" Kino in München
Hallo, hier unser Erfahrungsbericht von unseren letzten beiden Besuchen in München im Atlantic City (Nähe Hbf):
Wir waren insgesamt 2x dort (2009 und dieses Jahr) und es hat uns insgesamt wirklich gut gefallen. Freundliches Personal, alles sehr sauber und sehr ansprechendes Publikum im Pärchenkino - aber eins nach dem anderen.
Nachdem man bezahlt hat (Herren 13€, Frauen frei; incl. 2 Getränkegutscheinen und einem Piccolo) kann man seine Jacken in einem Schließfach deponieren und sich umschauen. Logischerweise ist die zentral gelegene Bar des Kinos von Herren und Tänzerinnen der daneben stattfindenden Tabledanceshow umlagert; als Frau fühlt man sich dort nicht sonderlich wohl, da alle Herren relativ ungeniert glotzen. Das Pärchenkino, welches zu den eigens reservierten Zeiten nur über einen von der Bar zu bedienenden Öffnungsmechanismus geöffnet wird, wirkte sehr sauber und gepflegt. Die resolute Bardame achtete auch wirklich streng darauf, dass keine Einzelherren Zutritt hatten und schmiss einen cleveren Burschen, der unbemerkt hineingeschlüpft war, prompt wieder hinaus. Das Licht im Kino ist schummrig, wodurch man zwar die anderen Paare gut sieht, aber nicht alles im Detail erkennen kann. Die anwesenden Paare (im Zeitraum zw. 21:00 und 23:00 Uhr dürften es immer so um die 5-8 Paare gewesen sein) waren alle sehr ansprechend und im Schnitt so zwischen 30 und 45 Jahre alt. Also wirklich keine ekeligen abstoßenden, sondern durchweg sehr gepflegte und attraktive Paare! (...), was durch das daraus resultierende Stöhnen von Herren und Damen wesentlich anturnender war, als die grottenschlechten Filme, die echt unterstes Niveau hatten. Ich verstehe nicht, warum man in einem Sexkino nicht anspruchsvolle Filme wie z.B. von Andrew Blake laufenlassen kann, wo es ohnehin schwierig ist, seine Frau vom Mitgehen zu überzeugen. Beim ersten Mal liefen nur billigste Filme, in denen die Frauen knallhart und mit übelstem Wortschatz genommen wurden, beim zweiten Mal war es etwas besser.
Wie auch immer, das Kino ist trotzdem gut, da das Publikum echt ansprechend war und nach einigen Minuten die meisten eh nicht mehr zur Leinwand, sondern zu den anderen Paaren schauten. (...) wurde in jeder Sitzbank (die Abstände zueinander sind groß genug um sich nicht bedrängt zu fühlen) so deutlich, dass man ausreichend davon mitbekam.
Fazit: Alles in allem empfehlenswert!
Frauen fühlen sich zwar an der Bar nicht sonderlich wohl, aber wenn man hineinkommt und direkt in das Pärchenkino durchstartet ist es i.O.
Wir wünschen viel Spaß!!!